Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
25.10.2011 20:12

[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10

LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: 24.10

sweetheart2312 (31), ÜZ 5, NMT: 27.10

sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 02.11

annam , (32), ÜZ 2, NMT: 02.11

Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 05.11

Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11

Temayja , (34), ÜZ 7, NMT: 13.11 , Test am: 15.11

Kalanchoe , (33), ÜZ 3, NMT: 14.11

Nika 80 , (30), ÜZ 3, NMT: 16.11

hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: 18.11

femme , (36), ÜZ 2, NMT: 19.11

minny81 ,(30), ÜZ 3, NMT: 21.11 , Test am: 22.11

Cleo80 , (31), ÜZ 2, NMT: 25.11

Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember

Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?

Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?

daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?

lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?

Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?

Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?

Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 13.06.2012

datschi ET: ?

Rosewood1980 ET: ?

Bärchi73 , ET : ?

Temayja
17613 Beiträge
25.10.2011 20:13
ich finde auch buttercake, du hast dich doch grad erst angemeldet
Buttercake
14829 Beiträge
25.10.2011 20:17
Zitat von Temayja:

ich finde auch buttercake, du hast dich doch grad erst angemeldet

Im Forum bin ich ja schon länger...aber eben bei Euch in dem Thread noch nicht so lange!
LizaLina
3057 Beiträge
25.10.2011 20:38
Weiß jetzt nichtmehr wer gefragt hat, bin erst gegen 1/2 20 Uhr von unsere Teamsitzung heimgekommen, dann haben wir schnell rester verdrückt und Kiddy macht grad noch englisch fertig, wenn sie gleich ins Bett geht wander ich auch ins Bett, warte auf meinen Menne im Skype und werde ein wenig mein Buch weiterlesen.

Temayja
17613 Beiträge
25.10.2011 21:00
was liest du denn Liza?
LizaLina
3057 Beiträge
25.10.2011 21:30
Bin in den letzten kapiteln von Sarah Harvey "kann ich den umtauschen?" liest sich sehr gut aber leider bin ich oft so müde das ich nicht sooviel schaffe und ich lese überwiegend abends vorm schlafen im bett. manchmal wenn ich erst spät mit menne rede komm ich auch garnicht dazu weiterzulesen.
Letzte nacht wurde ich um 3.30 wach, nachttischlampe an, kater neben mir gestanden und buch irgendwo im bett
Temayja
17613 Beiträge
25.10.2011 21:34
das Buch und der Auto sagt mir nix, in welche richtung geht das denn?
hexe29
8374 Beiträge
25.10.2011 21:42
Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch? Bin total platt. Hatte heut mal wieder fünf ambulante Patienten und mit einer Patientin ein Konfrontationstraining in einer Doppelstunde. Danach war ich im Pilates und dann im Tanztraining. Jetzt bin ich müde! Meine Mens ist schon vorbei. Waren jetzt nicht mal richtig vier Tage. Echt komisch. Aber mir solls recht sein....
annam
3163 Beiträge
26.10.2011 08:34
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Eltern kommen am WE und bleiben eine Woche. Die beiden wohnen ca. 630km von uns entfernt. Das ist bei mir genau die Zeit für den NMT. Hab mich auch schon gefreut, dass ich dann nicht dran denke. Mein Mann und ich haben verabredet, dass wir auch erst testen, wenn meine Eltern wieder weg sind. Muss ich also noch 1 1/2 Wochen warten falls meine Mens nicht eintrudelt.
Gestern wollten wir die alte Wohnung übergeben, lief nich so toll :-/ Wir hatten nur die Küche und das Kinderzimmer weiß gestrichen(war vorher orange) aber uns wird die komplette Wohnung nicht so abgenommen. Wir sollen nochmal alle(!) Räume streichen. Wir sind jetzt ein bisschen frustriert, weil unser Anwalt sich bisher auch nicht gemeldet hat. Na mal gucken, wie das weiter geht.
Schreckchen
652 Beiträge
26.10.2011 09:01
Zitat von Buttercake:

Hallo zusammen,
ich schreibe hier zwar nicht mehr so aktiv, aber dafür lese ich fleißig mit
Bin schon so gespannt, wann die nächste positiv testet!!

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch (so weit es geht) Gelassenheit!

An die Schwangeren:
Mir war die ersten Wochen auch total übel. Richtig bäh. Jeden Tag. Das ist jetzt aber vorbei. Morgen bin ich dann auch schon im 4. Monat

Guten Morgen Buttercake,

in welcher Woche ging denn die Übelkeit bei Dir vorbei?

Heut Morgen hab ich das erste mal gekotzt.... und da ich nichts im Magen hatte, kam mir schön Magensäure durch Mund un Nase... MMhhhh, lecker war das.... und danach war trotzdem nicht besser................ und jetzt häng ich hier auf der Arbeit und hoffe, dass der Tag rumgeht......
26.10.2011 09:06
Zitat von Schreckchen:

Zitat von Buttercake:

Hallo zusammen,

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch (so weit es geht) Gelassenheit!

An die Schwangeren:
Mir war die ersten Wochen auch total übel. Richtig bäh. Jeden Tag. Das ist jetzt aber vorbei. Morgen bin ich dann auch schon im 4. Monat

Guten Morgen Buttercake,

Heut Morgen hab ich das erste mal gekotzt.... und da ich nichts im Magen hatte, kam mir schön Magensäure durch Mund un Nase... MMhhhh, lecker war das.... und danach war trotzdem nicht besser................ und jetzt häng ich hier auf der Arbeit und hoffe, dass der Tag rumgeht......

Ach Schreckchen das tut mir leid fühl Dich mal gedrückt, das Schlimmste ist bestimmt, dass die anderen es ja noch nicht merken sollen. Ich stelle mir das sehr schwer bei mir im Büro vor. Also nochmal drück, drück, drück
26.10.2011 09:14
Zitat von Thaliana:

Zitat von piwi2109:

Hallo alle zusammen und besonders unseren "üblen" Schwangern einen wunderschönen 'Tag.

Hab ein sch....Wochenende hinter mir. Hab mich mit meinem Mann gezofft, wegen hab uns beide glaube ich unter zu viel Druck gesetzt. Er war müde und abgespannt und sozusagen lustlos. Wir haben also nur einmal und das am Feitag am ganz frühen Morgen. Allerdings war da mein Zervixschleim Eiweiß vom feinsten. Aber ich war entäuscht. Wollte schon alles hinwerfen. Wenn ich etwas nicht selber kontrollieren kann dann werde ich so. Und das mit dem Kind kann ich nun mal nicht alleine durchziehen. Es gab viele Vorwürfe ich habe seit Freitag bis einschließlich gestern keinen Bissen essen können. 'ich war so traurig und leer und dann habe ich auch noch gelesen dass ihr so fleisig wart, hat meine Laune natürlich auch noch unterstützt. Gestern haben wir uns dann ausgesprochen Gott sei Dank. Er läßt jetzt auch sein Sperma prüfen damit wir da Sicherheit haben. Naja alles in allem wars ein sch.. Wochendende.
Aber jetzt habe ich mich wieder im Griff und freue mich für Lili, vielleicht haben wir ja bald wieder ein POSITIV und denke liebevoll an unsere Schwangeren, die gerade sooooooooooo leiden müssen. Fühlt Euch mal gedrückt . So Mädels muss jetzt in den Außendienst bin aber heute Mittag und lese was Ihr so geschrieben habt.

oh piwi ich denke auch, dass es wichtig ist, drüber zu reden... auch wenn ich manchmal das gefühl habe, ich nerve ihn damit das ist aber einfach ein thema, dass man nicht mit sich allein abmachen sollte (also das ganze psycho-tamtam, das damit zusammen hängt, meine ich jetzt sonst gehts ja schlecht alleine )! ich wünsche euch, dass die spannungen weg bleiben, denn die könnt ihr nicht brauchen im moment! es soll ja immer noch spaß machen, das ! fühl dich erstmal gedrückt und in zwei wochen wissen wir mehr bis dahin sind wir jetzt ganz geduldig und bilden uns nichts ein

Hallo Du,
ich wollte mich noch bei Dir für Deine lieben Worte bedanken, haben gestern echt gut getan. lg piwi
Schreckchen
652 Beiträge
26.10.2011 09:35
Zitat von piwi2109:

Zitat von Schreckchen:

Zitat von Buttercake:

Hallo zusammen,

An die Schwangeren:

Guten Morgen Buttercake,

Ach Schreckchen das tut mir leid fühl Dich mal gedrückt, das Schlimmste ist bestimmt, dass die anderen es ja noch nicht merken sollen. Ich stelle mir das sehr schwer bei mir im Büro vor. Also nochmal drück, drück, drück

Ja, das ist total nervig... . hier so alles gut vorzuspielen....
katkat
5587 Beiträge
26.10.2011 10:00
guten morgen meine lieben

zum thema männer muss ich auch mal was sagen. ich kann mich nicht so in einen mann hineinversetzen, aber ich denke, dass es oft schwer ist mit uns mitzuhalten. also jetzt nicht - technisch, sondern in gedanken. wir setzten uns so sehr unter druck, wollen sooo viel und das möglichst direkt - ich kann mir da schon vorstellen, dass der ein oder andere mann echt angst kriegt, nicht mithalten zu können. und ebenso können die menner sich nicht in uns hineinversetzen. das merke ich ja immer bei meinem mann. für ihn ist das hier alles nur spaß und experimentieren. warum mir das alles wirklich an die nieren geht, ich traurig und deprimiert und ängstlich bin, dass kann er nicht nachvollziehen. "dann klappt es halt nächstes mal", und weiter. klar, sicher, oder übernächstes, oder überübernächstes... aber was ist in der zwischenzeit? er lebt sein leben weiter, wir bleiben mit unseren gedanken alleine, weil man den mann ja auch nicht permanent damit belasten will - und er es sowieso nicht versteht. daher finde ich dieses forum so gut. weil man frauen findet, denen es auch so geht und die einen verstehen können. vor allem, wenn man ja während der hibbelzeit noch mit sehr wenigen überhaupt über den kinderwunsch spricht...
so, genug dazu ich bin wirklich locker dieses mal. hab gestern mit nika telefoniert und gesagt, dass ich denke, dass ich so entspannt sein kann, weil ich jetzt schon alles "erlebt" habe. ich habe in den ersten beiden ÜZs gelernt, dass jedes zwicken und zwacken und übelkeit alles heißen kann, nur nicht schwanger zu sein. ich kannte das ja bei meiner tochter gar nicht, da hat es bei uns im ersten ÜZ geklappt, ohne dass ich diese hibbelzeit hatte. jetzt lehne ich mich zurück und warte auf den nmt. gut is. und ich werde nichts mehr interpretieren.
Thaliana
571 Beiträge
26.10.2011 10:32
Zitat von katkat:

guten morgen meine lieben

zum thema männer muss ich auch mal was sagen. ich kann mich nicht so in einen mann hineinversetzen, aber ich denke, dass es oft schwer ist mit uns mitzuhalten. also jetzt nicht - technisch, sondern in gedanken. wir setzten uns so sehr unter druck, wollen sooo viel und das möglichst direkt - ich kann mir da schon vorstellen, dass der ein oder andere mann echt angst kriegt, nicht mithalten zu können. und ebenso können die menner sich nicht in uns hineinversetzen. das merke ich ja immer bei meinem mann. für ihn ist das hier alles nur spaß und experimentieren. warum mir das alles wirklich an die nieren geht, ich traurig und deprimiert und ängstlich bin, dass kann er nicht nachvollziehen. "dann klappt es halt nächstes mal", und weiter. klar, sicher, oder übernächstes, oder überübernächstes... aber was ist in der zwischenzeit? er lebt sein leben weiter, wir bleiben mit unseren gedanken alleine, weil man den mann ja auch nicht permanent damit belasten will - und er es sowieso nicht versteht. daher finde ich dieses forum so gut. weil man frauen findet, denen es auch so geht und die einen verstehen können. vor allem, wenn man ja während der hibbelzeit noch mit sehr wenigen überhaupt über den kinderwunsch spricht...
so, genug dazu ich bin wirklich locker dieses mal. hab gestern mit nika telefoniert und gesagt, dass ich denke, dass ich so entspannt sein kann, weil ich jetzt schon alles "erlebt" habe. ich habe in den ersten beiden ÜZs gelernt, dass jedes zwicken und zwacken und übelkeit alles heißen kann, nur nicht schwanger zu sein. ich kannte das ja bei meiner tochter gar nicht, da hat es bei uns im ersten ÜZ geklappt, ohne dass ich diese hibbelzeit hatte. jetzt lehne ich mich zurück und warte auf den nmt. gut is. und ich werde nichts mehr interpretieren.

das war ein toller text, danke dafür! ich sehe das eigentlich genauso und nehme es dem meinen auch überhaupt nicht übel, dass er das alles entspannter sieht als ich die ganze jobproblematik und das umziehen ans andere ende deutschlands, das bei mir auch noch irgendwie damit zusammenhängt (alles arg kompliziert ), das nimmt er alles nicht so ernst und eigentlich bin ich auch oft froh, dass er mich dann wieder runter holt. ich sage mir oft "es wird alles gut" und er sagt darauf "nein, es IST alles gut"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt