Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.11.2011 16:26
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
Zitat von katkat:
sagt mal, diese frühtests sind ja ab 10 Tage nach der möglichen Empfängnis, oder? also ES + 10? laut der hcg-tabelle ist der urinwert an diesem tag aber erst bei 2 oder 3 - und der test ist doch ab 10? wie kann das denn überhaupt gehen?![]()
also dieser clearblue frühtest ist für vier tage vor der mens. da ist die sidherheit dass er richtig ist aber nur bei 50 %. und am nächsten tag schon bei 75 % und bei nmt 100 %. Ich hatte den clear blue drei tage vor nmt genommen. und er hatte positiv angezeigt. habe gleich nach dem aufstehen getestet. aber er hat ziemlich lang gebraucht, bis er positiv angezeigt hat. keine ahnung, ob das daran lag, dass es ncoh so früh war.
ja, genau - aber wie kann denn vier tage vor nmt überhaupt was stimmen, wenn der hcg-wert im urin fast null ist? http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen). 5 ist also der Durchschnittswert und auf der Verpackung steht ja, dass er bereits ab dem 10. Tag nach Befruchtung möglich ist, aber das ist kein Muss. Wenn eine Frau zu dem Zeitpunkt den HCG-Wert von 10 noch nicht erreicht hat dann zeigt er höchstwahrscheinlich auch noch kein positiv an!
Also macnhe Frauen haben zu dem Zeitpunkt schon einen HCG-Wert von mindestend 10 und macnhe nicht!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

02.11.2011 19:57
Nicht nur meine Family ist zu Besuch ... auch die olle Mens ist heut angekommen
Nun gehöre ich definitiv zu der Kategorie "Scheinschwanger" bzw. habe eingebildete Symptome
Neuen NMT teile ich dann noch mit ... muss ich erst ausrechnen
*
Wie gehts euch so? Hat sonst jemand bald Testtag oder hat schon getestet?

Nun gehöre ich definitiv zu der Kategorie "Scheinschwanger" bzw. habe eingebildete Symptome

Neuen NMT teile ich dann noch mit ... muss ich erst ausrechnen

*
Wie gehts euch so? Hat sonst jemand bald Testtag oder hat schon getestet?
02.11.2011 20:01
huhuuuu
das ist ja doof mit deiner mens
also ich habe erst in 12 tagen nmt aber testen werde ich definitiv erst 2 oder 3 tage nach nmt
das ist ja doof mit deiner mens

also ich habe erst in 12 tagen nmt aber testen werde ich definitiv erst 2 oder 3 tage nach nmt
02.11.2011 20:25
Zitat von Temayja:
huhuuuu
das ist ja doof mit deiner mens![]()
Würde ich dir auch empfehlen. Werde sicher nicht mehr vor NMT testen ... hat nix gebracht außer weniger Geld in der Tasche

*
Auf ein Neues!
Neuer NMT ist dann vermutlich 04./05.12. ... genau kann ich es erst sagen, wenn ich weiß, wann der ES war. Hab ja noch keinen regelmäßigen Zyklus

*
Bin schon etwas traurig ... aber ändern kann man's ja net. Anscheinend ist mein Körper noch nicht für eine neue Schwangerschaft bereit

02.11.2011 20:39
die ersten tage sind immer die schlimmsten da bin ich auch immer sehr down aber dann raff ich mich immer wieder auf
02.11.2011 20:41
Zitat von Temayja:
die ersten tage sind immer die schlimmsten da bin ich auch immer sehr down aber dann raff ich mich immer wieder auf
Eigentlich dürfte ich gar nicht jammern ... war ja erst der 1. ÜZ.
Es wird schon

02.11.2011 20:51
ich hab mir ja wieder geschworen, nicht zu orakeln... konnts aber nicht lassen
und das ist sowas von negativ bis jetzt
ausserdem hatte ich gestern fiese brustschmerzen, die heute aber wieder viel besser sind, also kommt wohl bald das blutbad... bin schon ein bisschen gefrustet, muss ich sagen
auch wenns ja noch völlig normal ist, aber trotzdem

ausserdem hatte ich gestern fiese brustschmerzen, die heute aber wieder viel besser sind, also kommt wohl bald das blutbad... bin schon ein bisschen gefrustet, muss ich sagen

02.11.2011 20:53

02.11.2011 20:55
Zitat von Temayja:
orakel ja nicht
das ist rausgeschmissenes geld, ich hab es auch eine monat gemacht und es macht einen nur kirre und ist ja auch nur zu 70 % sicher
zu spät. ab heute rühr´ ich keinen blöden teststreifen mehr an vor nmt

02.11.2011 20:56
Zitat von Thaliana:
ich hab mir ja wieder geschworen, nicht zu orakeln... konnts aber nicht lassenund das ist sowas von negativ bis jetzt
![]()
ausserdem hatte ich gestern fiese brustschmerzen, die heute aber wieder viel besser sind, also kommt wohl bald das blutbad... bin schon ein bisschen gefrustet, muss ich sagenauch wenns ja noch völlig normal ist, aber trotzdem
Ich hatte auch immer so Tage wo ich dacht ... jipppiii ... ich kann nur schwanger sein ... und dann wieder ... scheiße ... hat nicht geklappt

Hab sogar immer noch Brustschmerzen! Diese blöden Anzeichen ... allet für'n A... (sorry)
Werde jetzt versuchen, mich nicht mehr verrückt zu machen. Habs ein bissl übertrieben. Damals hab ich fast gar net dran gedacht ... und schwupsdiwups war ich schwanger

02.11.2011 20:58
genau.... wir schei..... auf alle anzeichen jawohl ab sofort haben wir nix und sind völlig relaxt

02.11.2011 20:59
ich kann mich anstrengen wie ich will, nichts zu spüren... ich nehme meinen körper und seine signale viel mehr wahr seit der hibbelei. ich glaube so manches bauchzwicken wäre mir früher niemals aufgefallen
schon mistig irgendwie, aber auch interessant

02.11.2011 21:03
Ich lenk mich ab sofort mit Nähen ab!!! Hab ja 'nen Nähkurs angefangen und bis jetzt keine Lust gehabt, weil ich hier immer bei euch rumhänge
Werde jetzt aber öfter abends nähen und net mehr so oft reinschauen ... tut mir nicht so gut ... auch wenn ich gern hier bin

Werde jetzt aber öfter abends nähen und net mehr so oft reinschauen ... tut mir nicht so gut ... auch wenn ich gern hier bin

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt