Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.11.2011 12:36
Zitat von katkat:
wer von euch testet dieses wochenende?![]()
um ehrlich zu sein habe ich schon früh getestet, vielleicht wars ja ZU früh... und jetzt werde ich warten, warten und nochmal warten

03.11.2011 12:42
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
wer von euch testet dieses wochenende?![]()
um ehrlich zu sein habe ich schon früh getestet, vielleicht wars ja ZU früh... und jetzt werde ich warten, warten und nochmal wartenSo wie ich mich fühle, ist die mens sowieso schon in den startlöchern
irgendwie war ich etwas entspannter diesen ÜZ, aber bin dafür diesmal umso trauriger, dass es wohl nix war... blödes wechselbad der gefühle
![]()
Es geht mir genau so ich habe´schon Schmierblutung, aber konnte ja auch gar nicht anders sein, bei meiner Migräne. Aber getestet habe ich noch nicht. Ich denke auch dass ich mir das sparen kann. Übrigens kommt meine 'Mens auch wenn ich Utrogest nehme. Das macht keinen Unterschied. Allerdings weiß jetzt nicht so genau wann mein neuer ZK beginnt. Ich glaube ich muss mich diesmal auf mein Gefühl und ZVS verlassen.
Aber jetzt drücke ich Dich erst mal ganz doll. Ich lese gerade still in einem nette Tread mit und da war gestern Positiv und heute auch. Also sehen wir dass mal als positives Zeichen.

03.11.2011 13:38
Hallo zusammen,
dürfte ich noch bei euch mithibbeln? Bin zwar "erst" 29, aber bis ich Mama werde hab ich die 30 voll. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
dürfte ich noch bei euch mithibbeln? Bin zwar "erst" 29, aber bis ich Mama werde hab ich die 30 voll. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
03.11.2011 13:42
klar dann bräuchte ich nur noch NMT und evtl wann du testen möchtest dann trag ich das ein
Nadine
Nadine
03.11.2011 13:46
Zitat von Temayja:
klar dann bräuchte ich nur noch NMT und evtl wann du testen möchtest dann trag ich das ein
Nadine
Danke

03.11.2011 13:50
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Huhu herzlich Willkommen! Ich bin auch "erst" 29

03.11.2011 13:57
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
03.11.2011 13:58
Zitat von hexe29:
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Huhu herzlich Willkommen! Ich bin auch "erst" 29Ich war bisher das Küken. Wann wirst du denn 30?
![]()
Danke

03.11.2011 14:03
Zitat von haru:
Zitat von hexe29:
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Huhu herzlich Willkommen! Ich bin auch "erst" 29Ich war bisher das Küken. Wann wirst du denn 30?
![]()
DankeIch werde erst Ende Juni 30. Und du? Bin mir in den anderen Gruppen wie eine alte Tante vorgekommen und sehr froh, dass ihr mich aufgenommen habt!

03.11.2011 14:03
Zitat von haru:
Zitat von hexe29:
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
![]()
DankeIch werde erst Ende Juni 30. Und du? Bin mir in den anderen Gruppen wie eine alte Tante vorgekommen und sehr froh, dass ihr mich aufgenommen habt!
Hihi ich werd auch Ende Juni 30. Und zwar am 28. Ist ja lustig. Ja ich kanon dich sehr gut verstehen. Mir gings auch so. Sind halt schon andere Interessen und Einstellungen.
03.11.2011 14:04
huhu haru, willkommen hier
ach mädels, ich hab ja sonntag oder montag nmt - aber grad fangen die krassen pms richtig an...... unterleibs"brennen", ausfluss - ich habe keine lust mehr, kann mir den test echt sparen...

ach mädels, ich hab ja sonntag oder montag nmt - aber grad fangen die krassen pms richtig an...... unterleibs"brennen", ausfluss - ich habe keine lust mehr, kann mir den test echt sparen...

03.11.2011 14:04
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Na klar immer herein spaziert bei uns.

03.11.2011 14:05
Zitat von katkat:
huhu haru, willkommen hier![]()
ach mädels, ich hab ja sonntag oder montag nmt - aber grad fangen die krassen pms richtig an...... unterleibs"brennen", ausfluss - ich habe keine lust mehr, kann mir den test echt sparen...![]()
Willkommen im Klub

03.11.2011 14:08
Zitat von hexe29:
Zitat von haru:
Zitat von hexe29:
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
![]()
Hihi ich werd auch Ende Juni 30. Und zwar am 28. Ist ja lustig. Ja ich kanon dich sehr gut verstehen. Mir gings auch so. Sind halt schon andere Interessen und Einstellungen.
Dann bleibst du das Küken

Als ich noch so jung war habe ich noch lange nicht ans Kinderkriegen gedacht! Finde mich ja jetzt noch recht jung

03.11.2011 14:09
Zitat von piwi2109:
Zitat von haru:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Na klar immer herein spaziert bei uns.Temanya brauch dann noch ein paar Daten von Dir schau einfach mal durch.
Oh sorry da hat sich an N eingeschlichen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt