Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Thaliana
571 Beiträge
02.11.2011 21:06
ich versuche schon auch, mich abzulenken, klappt auch oft aber es kommt dann der punkt, wo ich anfange, die ganzen gedanken in mich reinzufressen und hier zu sein verhindert das
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 21:09
Oh sunshine blöde Mens!! Fühl dich gedrückt!
Mir gehts net gut. War heut nochmal beim Tierarzt und mein kleines Häsche muss wahrscheinlich eingeschläfert werden voll schlimm! Mir blutet das Herz!!
Thaliana
571 Beiträge
02.11.2011 21:10
Zitat von hexe29:

Mir gehts net gut. War heut nochmal beim Tierarzt und mein kleines Häsche muss wahrscheinlich eingeschläfert werden voll schlimm! Mir blutet das Herz!!

Oh nein, hexe was hat es, wenn ich fragen darf? bin auch hasenmami und leide da immer sehr mit
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 21:16
Zitat von Thaliana:

Zitat von hexe29:

Oh nein, hexe was hat es, wenn ich fragen darf? bin auch hasenmami und leide da immer sehr mit

Also ich war am Montag schonmal mit ihr dort, weil sie die ganzen Pfoten offen hatte. Und sie ist schon immer sehr ängstlich gewesen und hat da wie wahnsinnig gezappelt und die Tierärztin musste sie sehr fest halten, damit sie nicht runter fällt und ich denk mal da ist es passiert. SIe hat ihr dann noch die Hinterpfoten verbunden und uns Canesten aufgeschrieben, da es ein Pilz sein könnte. Und als ich sie zu Hause in den Stall gesetzt hat, ist sie nur so auf den Vorderpfoten gerobbt. Und seitdem saß sie total apathisch im Häuschen und hat nix gegessen und getrunken. Deshalb bin ich heut nochmal hin. Und es sieht nicht gut aus. Die Ärztin meinte, es sei wohl wegen dem Stress ne Blutung an der Bandscheibe aufgetreten und die Kleine ist ca. vom Brustbereich an wie querschnittsgelähmt. Spürt dort nix mehr. DIe Ärztin hat sie jetzt dabehalten und versucht es mit Kortison usw. zu behandeln. Sie hat uns aber keine große Hoffnung gemacht und meinte, sie gibt ihr aber höchstens 2 Tage. Ich will ja auch nicht, dass sie leidet. Aber es tut einem echt in der Seele weh!!
Thaliana
571 Beiträge
02.11.2011 21:23
Zitat von hexe29:

Zitat von Thaliana:

Zitat von hexe29:

Also ich war am Montag schonmal mit ihr dort, weil sie die ganzen Pfoten offen hatte. Und sie ist schon immer sehr ängstlich gewesen und hat da wie wahnsinnig gezappelt und die Tierärztin musste sie sehr fest halten, damit sie nicht runter fällt und ich denk mal da ist es passiert. SIe hat ihr dann noch die Hinterpfoten verbunden und uns Canesten aufgeschrieben, da es ein Pilz sein könnte. Und als ich sie zu Hause in den Stall gesetzt hat, ist sie nur so auf den Vorderpfoten gerobbt. Und seitdem saß sie total apathisch im Häuschen und hat nix gegessen und getrunken. Deshalb bin ich heut nochmal hin. Und es sieht nicht gut aus. Die Ärztin meinte, es sei wohl wegen dem Stress ne Blutung an der Bandscheibe aufgetreten und die Kleine ist ca. vom Brustbereich an wie querschnittsgelähmt. Spürt dort nix mehr. DIe Ärztin hat sie jetzt dabehalten und versucht es mit Kortison usw. zu behandeln. Sie hat uns aber keine große Hoffnung gemacht und meinte, sie gibt ihr aber höchstens 2 Tage. Ich will ja auch nicht, dass sie leidet. Aber es tut einem echt in der Seele weh!!

owei, das klingt echt nicht gut. ich denke, die tierärztin hat recht, kurz abwarten und dann handeln, so schwer es ist. es sind tiere, und wir sind in guten wie schlechten zeiten für sie verantwortlich und sie brauchen uns besonders in letzteren, mir tut es immer gut, mir das vor augen zu halten in sochen fällen Ich drücke der kleinen die daumen und denke jetzt mit an sie
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 21:24
Ja ich möchte auch nicht, dass sie leiden muss. Das schlimme ist, dass sie grad mal ein Jahr alt ist
Thaliana
571 Beiträge
02.11.2011 21:34
ich hoffe, du kannst trotzdem ein bisschen schlafen später kannst du morgen gleich dort nachfragen, wie sie die nacht überstanden hat?
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 21:39
Ja ich hofe auch, dass ich schlafen kann. Ja ich kann da auf jeden Fall anrufen. Ansonsten wollten die sich sowieso auch melden.
Thaliana
571 Beiträge
02.11.2011 21:41
das ist gut

ich wünsche euch allen eine gute nacht, muss morgen früh raus und versuche heute mal, zeitig zu schlafen
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 21:50
Wünsch dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut!!
LizaLina
3057 Beiträge
02.11.2011 21:57
@tema und filou Ich kann nicht glauben das ich Zähne knirschen soll, Menne sagt auch davon hat er noch nie was gemerkt und ich hab auch noch nie morgens irgendwelche Kiefer oder Zahnschmerzen gehabt die ich darauf zurück deuten könnte....Ich merke einfach genau wenn ich auf der einen seite wo nix weh tut unten gegen drücke das sich da auf der anderen seite was tut und es nur mal richtig knack machen müsste

@hexe...tut mir sehr leid, wegen dem häschen. Wir haben 2 Katzen.

@all wo doch die Mens eingetrudelt ist, tut mir leid, was soll ich sagen habs auch grade durch, weiß wie es euch geht, ich bin nur froh das ich mich net noch mit SS Tests gestresst habe....
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.11.2011 22:37
Zitat von LizaLina:

@tema und filou Ich kann nicht glauben das ich Zähne knirschen soll, Menne sagt auch davon hat er noch nie was gemerkt und ich hab auch noch nie morgens irgendwelche Kiefer oder Zahnschmerzen gehabt die ich darauf zurück deuten könnte....Ich merke einfach genau wenn ich auf der einen seite wo nix weh tut unten gegen drücke das sich da auf der anderen seite was tut und es nur mal richtig knack machen müsste

@hexe...tut mir sehr leid, wegen dem häschen. Wir haben 2 Katzen.

@all wo doch die Mens eingetrudelt ist, tut mir leid, was soll ich sagen habs auch grade durch, weiß wie es euch geht, ich bin nur froh das ich mich net noch mit SS Tests gestresst habe....

huhu, sorry, dass ich mich jetzt so einmische, aber da kann ich klugscheißern man kann auch unbemerkt knirschen, man macht es ja nicht dauerhaft und meistens schläft der partner nachts ja auch ... aber in den meisten fällen sieht man das den zähnen schon an... und an der schiene würdest du irgendwann sehen, ob du knirschst oder nicht... eine relaxschiene würde den kiefer nachts entlasten, manchmal wirkt das wunder, wenn man zb "presst", also immer fest "zusammenbeißt"... passiert oft in stresssituationen und man merkt es irgendwann gar nicht mehr. aber der kiefer leidet dann trotzdem...

LG, Loui
Filou76
318 Beiträge
03.11.2011 06:29
@hexe
ohje, das tut mir so leid für Dein Hasi wier haben selbst Tiere und ich muss auch immer bei anderen mitleiden... drücke die Daumen, manchmal verblüffen sie uns mit kleinen Wundern.

Bin jetzt irgendwie total verwirrt - laut meinen Kalendernotizen bin hab ich einen Zyklus von 29/30 Tagen und nach 17-18 Tagen einen leichten Temperaturabfall (ES?). Jetzt sagt mir der Ovu, gestern (Tag 13) wäre einer meiner beiden fruchtbarsten Tage... wäre laut Tabelle oder ZR aber erst am WE.
Hab' ich jetzt den Zyklus mit der Hibbel-Aufregung durcheinander gebracht... oder liegt der schonmal anders als berechnet... vertut sich der Ovustick (war ja kein Morgenurin, aber dank des besch***** Arbeitstages wahrscheinlich sehr konzentriert)

Gestern jedenfalls hab' ich erstmal meinen Schatz nach Feierabend ein bisschen "überfallen" heute kann er dann auf der Arbeit "regenerieren"
Werde gleich nochmal einen Ovu-Test machen, wenn der heute schon negativ zeigt, hat der arme Kerl wenigstens ein ruhiges WE...

03.11.2011 07:08
Zitat von hexe29:

Ja ich hofe auch, dass ich schlafen kann. Ja ich kann da auf jeden Fall anrufen. Ansonsten wollten die sich sowieso auch melden.

Oh Hexe das tut mir leid. Ich hatte selber einen kleinen Hasen, er war wie ein Hund. Die kleinen können einen echt unterhalten. Aber ich weiß nicht mehr genau wer es gesagt hat. Wir haben die Verantwortung für die Tiere in guten und in schlechten Zeiten. Auch wenn es schlimm ist lass sie nicht leiden. Ich habe einen Wellensittich der gehört buchstäblich zur Familie sobald wir nach Hause kommen weicht er uns nicht mehr von der Seite. Er ist den ganzen Tag und fliegt im ganzen Haus herum. So ein Tier kann einem echt ans Herz wachsen das weiß ich. Sollte es aber keine andere Möglichkeit geben hilft Dir vielleicht die Vorstellung das Tiere über die Regenbogenbrücke gehen und dann in ein wunderschönes Land. Da wartet sie dann irgendwann mal auf Dich und vielleicht beschützt sie ja auch Dein Sternchen. Aber manchmal kämpfen sich so kleine Wesen auch ins Leben zurück so wars bei einem ersten Welli. Ich drücke Dir und der kleinen Lady die Daumen und wenn nicht wünsch ich Dir viel Kraft. Wenn was ist wir sind da. lg piwi
cleo80
585 Beiträge
03.11.2011 07:45
@sunshine, tut mir leid, dass die Olle eingetrudelt ist.

@hexe, tut mir auch voll leid mit dem Hasi. Hab ne Adoptiv-Miez und ein Pferd und ich leide auch immer total mit, wenn es denen nicht gut geht.

Fühlt euch beide ganz doll gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt