Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.12.2011 19:18
@Temayja & Hexe
Drück euch ganz doll die Daumen für morgen früh!
04.12.2011 19:20
danke, aber ist eigendlich zu früh, ich hoffe ja auf Mittwoche da wäre ich dann ES+12
04.12.2011 19:20
Zitat von Thaliana:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Temayja:
??? ganz raus für diesen zyklus? versteh grad nur bahnhof
raus hier und nur für heutesie hat´s ja auch schon geschafft diesen zyklus. oder versteh ich´s auch falsch?
haru, ändere mal deinen ticker, wir sind zu alt um das noch zu blicken![]()
loooool jetzt musst ich lachen, ihr seid einfach großartig

04.12.2011 19:24
Nochmal zum ZS. Hab grad mal nachgeschaut. Hatte letzte Woche Montag ja so UL-Pieksen wie Nadelstiche. Die Tage danach ging die Tempi um 0,1 nach oben und ich hatte vermehrt cremigen ZS

04.12.2011 19:24
Zitat von hexe29:
Nochmal zum ZS. Hab grad mal nachgeschaut. Hatte letzte Woche Montag ja so UL-Pieksen wie Nadelstiche. Die Tage danach ging die Tempi um 0,1 nach oben und ich hatte vermehrt cremigen ZS![]()
wie bei mir - nur ohne tempi (die weiß ich nicht)!
04.12.2011 19:28
Zitat von annam:
@Temayja & Hexe
Danke! Ich bin sooo gespannt. Kanns echt nicht sagen, wie es ausgehen wird.
04.12.2011 19:41
ich werde auf jeden fall hier sein
bis 10h rum, dann muss ich los, werde meine mutter zum späten frühstück besuchen und dann auch gleich die frohe botschaft überbringen
das mag zu früh sein, aber sie wäre auch die person, mit der ich reden würde, wenns schief geht.... also passt das so schon, finde ich.

04.12.2011 19:47
Huhu, hab grad euren Thread entdeckt. Darf ich mich da noch zu gesellen? Ich bin 34, habe eine 3-jährige Tochter und bin aktuell wieder am Hibbeln. Ich bin verheiratet und mit meinem Mann (Amerikaner) letztes Jahr in die USA gezogen. Wir wohnen in Kalifonien, meine Maus geht 2 Tage die Woche in den Kiga und ich bin aktuell noch Hausfrau / Mutter. Wollt ihr sonst noch was wissen? Einfach fragen.
Achso, bin jetzt im 2. ÜZ und müsste Ende nächster Woche meine Mens kriegen. Was wahrscheinlich auch der Fall sein wird, da wir diesen Monat nicht wirklich fleißig waren.
Hilfsmittel benutz ich noch keine.

04.12.2011 19:48
dann bin ich ja mal gespannt was du zu berichten hast will wissen was deine mama gesagt hat
ich hab letzte nacht geträumt das ich am 26.12 es meinen eltern gesagt hab und sie haben voll geweint
ich hab letzte nacht geträumt das ich am 26.12 es meinen eltern gesagt hab und sie haben voll geweint
04.12.2011 19:51
huhu kitty willkommen hier, denke du wirst dich wohlfühlen ist ein supernetter haufen alter hühner hier

04.12.2011 19:52
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
04.12.2011 19:56
Zitat von Thaliana:
Zitat von Temayja:
??? ganz raus für diesen zyklus? versteh grad nur bahnhof
raus hier und nur für heutesie hat´s ja auch schon geschafft diesen zyklus. oder versteh ichs auch falsch?
Gut das ich nochmal reinschaue

04.12.2011 19:59
Zitat von Temayja:
huhu kitty willkommen hier, denke du wirst dich wohlfühlen ist ein supernetter haufen alter hühner hier![]()
Danke!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt