Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.12.2011 20:31
Zitat von Temayja:
dann bin ich ja mal gespannt was du zu berichten hast will wissen was deine mama gesagt hat
ich hab letzte nacht geträumt das ich am 26.12 es meinen eltern gesagt hab und sie haben voll geweint
Klar werde ich berichten! Ich hab ein bisschen Angst

@ Kittykat: willkommen bei uns Irren!

04.12.2011 20:53
@kitty: willkommen im altenheim
ach, nicht so fleißig sein ist nicht schlimm, reicht ja einmal
im alter ist das alles auch nicht mehr so gesund
@thali: ui, da drück ich dir die daumen! ich "darf" es meiner mama noch nicht sagen
mein mann und ich wollten das dieses mal wie bei unserer tochter erst nach um die 12. woche sagen. aber mir fällt das echt schwer, weil ich meiner mama alles erzähle............ naja. mal gucken. vielleicht sag ich es an weihnachten
@morgentesterinnen: ich komm jetzt schon um vor spannung!!! das ist immer so aufregend!!!
@me: ich hab grad so nen ziehen und brennen, bis runter zur scheide und symphyse... hoffentlich überstehen wir den NMT gut.......

@thali: ui, da drück ich dir die daumen! ich "darf" es meiner mama noch nicht sagen

@morgentesterinnen: ich komm jetzt schon um vor spannung!!! das ist immer so aufregend!!!

@me: ich hab grad so nen ziehen und brennen, bis runter zur scheide und symphyse... hoffentlich überstehen wir den NMT gut.......
04.12.2011 20:58
Ich brauch morgen nicht testen. Die rote Pest hat sich leise angeschlichen
Menno

04.12.2011 21:01
och hexe, das tut mir leid! ich hab dir so die daumen gedrückt :/
04.12.2011 21:02
Naja wenigstens hab ich Geld gespart. Ich hoffe dass du verschont bleibst!!
04.12.2011 21:03
Hallo ihr Lieben!
Willkommen Kitty!
Ich denke ich werde am 9.12. mal einen Test machen! Länger halte ich es bestimmt nicht aus! Könnte ich schon früher? Was meint ihr?
Willkommen Kitty!
Ich denke ich werde am 9.12. mal einen Test machen! Länger halte ich es bestimmt nicht aus! Könnte ich schon früher? Was meint ihr?

04.12.2011 21:05
habe tierische Rückenschmerzen, und die Nerven rechts klemmen glaub' ich auch schon wieder ein... menno. HAb' mich schon bei der Diensthabenden krank gemeldet für morgen, dann kann ich gleich mal zum Doc jetten - dabei wollte ich mich doch mal ganz fleissig auf's Einnisten konzentrieren

04.12.2011 21:05
Zitat von Nessi81:
Hallo ihr Lieben!
Willkommen Kitty!
Ich denke ich werde am 9.12. mal einen Test machen! Länger halte ich es bestimmt nicht aus! Könnte ich schon früher? Was meint ihr?![]()
also ich hab ES+11 positiv getestet

04.12.2011 21:07
Zitat von Filou76:
habe tierische Rückenschmerzen, und die Nerven rechts klemmen glaub' ich auch schon wieder ein... menno. HAb' mich schon bei der Diensthabenden krank gemeldet für morgen, dann kann ich gleich mal zum Doc jetten - dabei wollte ich mich doch mal ganz fleissig auf's Einnisten konzentrieren![]()
ach doof, immer ist was!! aber zellhäufchen nistet sich auch ganz alleine ein, wenn es mag!! gute besserung, süße

04.12.2011 21:07
Uups! Ja, es ist unser 1. Baby! Wir haben im April geheiratet und im Juli umgezogen! Jetzt haben wir Platz für Nachwuchs!
04.12.2011 21:09
Zitat von katkat:
Zitat von Nessi81:
Hallo ihr Lieben!
Willkommen Kitty!
Ich denke ich werde am 9.12. mal einen Test machen! Länger halte ich es bestimmt nicht aus! Könnte ich schon früher? Was meint ihr?![]()
also ich hab ES+11 positiv getestet![]()
Dann könnte ich ja schon am Donnerstag!!!!

04.12.2011 21:12
Zitat von Nessi81:
Zitat von katkat:
Zitat von Nessi81:
Hallo ihr Lieben!
Willkommen Kitty!
also ich hab ES+11 positiv getestet![]()
Dann könnte ich ja schon am Donnerstag!!!!![]()
klar! aber ich sag dir nur, die tage bis zum NMT sind fies, weil man immer angst hat, die mens kommt doch noch :/
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt