Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
04.12.2011 21:46
Dann mal gute Nacht Mädels, lange mach ich auch net mehr, frag morgen mal nach Ü Std frei damit ich Menne abholen kann, dann haben wir schonmal en tag zum üben

Eltern okay da schau ich mal was die sagen, handy ist raus, hab en steinzeit handy LOL
Temayja
17613 Beiträge
04.12.2011 21:49
soooo ihr lieben n8tiiiiiiieuch allen
Filou76
318 Beiträge
04.12.2011 21:53
bis morgen ...und viel Glück an alle, die vielleicht doch noch morgen testen!
LizaLina
3057 Beiträge
04.12.2011 21:57
Gut Nacht und Daumen sind für euch alle gedrückt !

Also selbst wenn der Zyklus beschließt diesmal nur 28 tage zu sein sollten wir das voll nutzen können !!!! Bin erleichtert und mehr werd ich net unternehmen als mir meinen Menne schnappen so oft es geht hahaha !!!

ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.12.2011 22:03
Schaue gerade das erste mal dieses WE rein. Da hat sich ja einiges getan!!!! Herzlichen Glückwunsch Thalia und Katkat! Freu mich mit Euch!! Super, dass es bei Euch so schnell geklappt hat!
Buttercake
14829 Beiträge
04.12.2011 22:09
@katkat und Thaliana
Das sind super tolle Neuigkeiten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freue mich sehr für Euch...und Ihr könnt nun zusammen kugeln
Shanghainista
215 Beiträge
05.12.2011 04:44
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, wollt mal fragen, was Ihr so von WASSERADERN haltet?
Ne Freundin von mir, die vorher in meiner jetzigen Wohnung gewohnt hat meinte, dass es sein kann, dass meine FG`s durch diese Wasseradern kämen...also evtl....
Sie haben damals einen arrangiert, der sich damit auskennt und der hat denen gesagt, wo überall Wasseradern wären. Und direkt dort, wo unser Bett steht, soll eine sein. Quer durchs Zimmer, direkt über meinen Bauch...Sie meinte dann, ich solle das Bett doch mal umstellen.
Hab mich bis jetzt noch nie so damit auseinandergesetzt. Aber seit vorgestern, als ich bei ihr war, denk ich öfters drüber nach.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Ich hatte als Jugendliche mal mein Bett auf einer Wasserader stehen (unwissentlich) und konnte ab dem Tag nicht mehr richtig schlafen. Nachdem die Vermieterin uns die Pläne gegeben hatte (hatte echt mal nen Wünschelrutengänger da) habe ich das Bett umgestellt und alles war wieder in bester Ordnung. Seit dem glaube ich daran, bwohl bestimmt auch jeder da unterschiedlich drauf reagiert...ich zum Beispiel schlafe auch schlecht wenn Vollmond ist...hat auch Jahre gedauert bis ich da einen Zusammenhang gefunden habe. Ich würds mal probieren mit dem Umstellen, schadet ja nicht.

@Neuschwangere: Manno... bei dem Tempo dass ihr vorlegt muss man erstmal nachkommen. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft habt!

@me: Morgen kommen die Möbelpacker...hier regiert das absolute Chaos! Hab einfach keine Lust mehr und bin froh wenns endlich rum ist. Anzeichen hab ich keine (positiven)...außer PMS...KOTZ!!!

Werde Freitag mal testen...obwohl, ich hab nur nen 25er Strichtest, das war der einzige den ich hier auftreiben konnte...CB ist einfach nicht zu kriegen. Naja wie immer stehen die Chancen 50:50...

Allen einen guten Start in die Woche,
LG aus dem Chaos,
Jen
cleo80
585 Beiträge
05.12.2011 07:55
Moin Mädels,

menno, da ist man mal ein Wochenende nicht on und da macht ihr sowas. 239 neue Beiträge!! Und dann noch mehrere positive Tests

@allen Neu-Schwangeren - Herzlichen Glückwunsch und sagt den Krümelchen, dass sie sich gut festhalten sollen.

@allen Neuen -

Bei mir wird diesen Zyklus sicher nix. Hab mir irgendwas eingefangen. Hab Reizhusten und der Brustkorb tut mir übel weh.
hexe29
8374 Beiträge
05.12.2011 08:04
Guten Morgen!
Also ich weiß net, ob das jetzt schon die Mens ist. Seit dem einen Mal Blut am Klopapier gestern war nix mehr. Und ich hab keine Schmerzen, kein Ziehen, nix. Fühlt sich null nach Mens an. Wäre irgendwie auch noch zu früh. Und die Tempi ist nicht gesunken. Die ist weiterhin bei 37,0.
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2011 08:37
Willste doch nen test wagen hexe?
Thaliana
571 Beiträge
05.12.2011 08:49
tempi oben? testen, würde ich mal sagen!
Thaliana
571 Beiträge
05.12.2011 08:50
Ich hab den FA Termin am 16., das sei ein guter zeitpunkt, anfang 6.te woche dann, wurde mir gesagt
hexe29
8374 Beiträge
05.12.2011 08:53
Zitat von Temayja:

Willste doch nen test wagen hexe?

Ich warte mit dir bis Mittwoch. Wenn dann die Mens noch nicht richtig da ist, teste ich mit dir. Ok?
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2011 08:58
Ok also mittwoch ist gebongt
hexe29
8374 Beiträge
05.12.2011 09:03
Zitat von Temayja:

Ok also mittwoch ist gebongt

Ok. Ich glaub zwar, dass die Mens bis dahin mit voller Wucht da ist. Aber ich hoffe dass du wenigstens dann positiv testen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt