Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.12.2011 09:13
ne ich denke nicht, mein pms wird immer schlimmer, ich denke sie kommt sogar eher als freitag
05.12.2011 09:18
Zitat von Temayja:
ne ich denke nicht, mein pms wird immer schlimmer, ich denke sie kommt sogar eher als freitag
Tema, ich hatte auch PMS! Deshalb war ich mir diesmal auch so sicher, dass es nicht geklappt hat. Für mich hat sich PMS und schwanger sein total widersprochen, aber scheinbar kann das durchaus beides zusammen vorkommen. Noch nicht aufgeben, erst wenn das Blut läuft

05.12.2011 09:21
danke, aber ich hab irgendwie ein ungutes gefühl, es zwickt und zwackt überall und der druck im unterleib wird immer schlimmer
aber ich teste trotzdem am mittwoch dann müßte ich ES+12 sein
aber ich teste trotzdem am mittwoch dann müßte ich ES+12 sein
05.12.2011 09:35
Guten Morgen zusammen,
@alle neuen:
Herzlich willkommen in der Truppe
@Shanghainista
Viel Spaß und hoffentlich wenig stress beim Umzug!
@Hexe
Wenn die Tempi noch oben ist, hört sich das doch erstmal gut an.
@me
Ich bin total deprimiert. Hab gestern erfahren, dass meine Schwägerin vielleicht schwanger ist und das schlimmste ist, sie will das Baby nicht. Ich war kurz davor zu heulen als meine Schwiegermutter das erzählt hat. Das Leben kann so ungerecht sein!
@alle neuen:
Herzlich willkommen in der Truppe

@Shanghainista
@Hexe
@me
Ich bin total deprimiert. Hab gestern erfahren, dass meine Schwägerin vielleicht schwanger ist und das schlimmste ist, sie will das Baby nicht. Ich war kurz davor zu heulen als meine Schwiegermutter das erzählt hat. Das Leben kann so ungerecht sein!

05.12.2011 09:36
oh mann da bin ich mal sprachlos, ich weiß nicht was ich machen würde wenn das in meinem Familienumfeld so wäre
05.12.2011 09:39
Soo, hab eben mal noch nen Presense 25er gemacht, die komischen Ebaydinger gestern waren ja nur gaaanz schwach. Mittlerweile sind die Linien sogar fast gleichstark! Sieht gut aus, vielleicht brauch ich doch nicht so viel Angst vor der Mens zu haben, oder?
Von eben

Von eben
05.12.2011 09:40
Da ja keiner weiß, dass wir wieder hibbeln, hat meine Schwiegermutter auch alles sehr freimütig erzählt. Mein Mann hat dann irgendwann gemerkt, wie ich mit den Tränen gekämpft habe und hat das Thema gewechselt. Das war so furchtbar für mich.
05.12.2011 09:41
Zitat von katkat:
Soo, hab eben mal noch nen Presense 25er gemacht, die komischen Ebaydinger gestern waren ja nur gaaanz schwach. Mittlerweile sind die Linien sogar fast gleichstark! Sieht gut aus, vielleicht brauch ich doch nicht so viel Angst vor der Mens zu haben, oder?![]()
Von eben
*g* nee, ich glaub, du brauchst da nicht so viel Angst haben

05.12.2011 09:47
@annan: meine kusine ist im august auch schwanger geworden und wollte das kind nicht. mittlerweile ist sie im 5. monat und freut sich. hat sich anders entschieden. ich hoffe, dass es bei deiner schwägerin auch so kommt.
@termin: hab grad in der praxis angerufen, hab schon am donnerstag nen termin! das ist doch viel zu früh, da sieht man ja nix
@termin: hab grad in der praxis angerufen, hab schon am donnerstag nen termin! das ist doch viel zu früh, da sieht man ja nix

05.12.2011 09:51
@ annam: Danke dir, aber Spaß bin ich leider meilenweit entfernt grade. Der größte Spuk sollte aber morgen Mittag dann erledigt sein! =)
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte...würde glaube ich versuchen mich da so weit wie irgend möglich rauszuziehen. Halt die Ohren steif, bestimmt wirst auch du bald dein Wunder haben!
@katkat: Ich finde auch, dass du dir nach diesem Test nicht all zu viele Gedanken machen solltest! Sieht doch gut aus. Einfach genießen und glücklich sein...soweit es die Übelkeit zulässt.
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte...würde glaube ich versuchen mich da so weit wie irgend möglich rauszuziehen. Halt die Ohren steif, bestimmt wirst auch du bald dein Wunder haben!

@katkat: Ich finde auch, dass du dir nach diesem Test nicht all zu viele Gedanken machen solltest! Sieht doch gut aus. Einfach genießen und glücklich sein...soweit es die Übelkeit zulässt.
05.12.2011 11:12
Ja, sowas ist nie einfach. Ich kenn das auch, ich glaube, man muss da einfach stark sein, die anderen meinen es ja nicht böse (DAS muss man sich immer vor Augen halten)...
Ich habe auch eine sehr gute Freundin, die ist gerade schwanger mit ihrem 2. Kind. Erst hat sie sich die ganze Zeit bei mir ausgeweint, dass es 4 (!!!) Monate dauerte mit der Hibbelei (obwohl sie ja wußte, dass es bei ihr nur eine Frage der Zeit ist, beim ersten Kind ging's auch fix...) und jetzt klagt sie ständig über verschiedene Schmerzen und wie stressig es ist, neben Kind und Job schwanger zu sein. Obwohl sie genau weiss, dass wir schon viel länger (erfolglos) probieren... und dass ich mir Sorgen mache, dass bei uns etwas nicht stimmt. Einerseits finde ich es etwas unsensibel, andererseits denke ich auch, dass ich da in meiner Situation empfindlich bin und probiere einfach drüber weg zu hören...
Ich denke halt, das Gefühl verstehen können sowieso nur Leute, die in der gleichen Situation sind. Zum Glück (naja, in dem Fall jedenfalls für mich
gibt es davon auch einige unter meinen engen Freundinnen, da kann man sich etwas auffangen!
Ich habe auch eine sehr gute Freundin, die ist gerade schwanger mit ihrem 2. Kind. Erst hat sie sich die ganze Zeit bei mir ausgeweint, dass es 4 (!!!) Monate dauerte mit der Hibbelei (obwohl sie ja wußte, dass es bei ihr nur eine Frage der Zeit ist, beim ersten Kind ging's auch fix...) und jetzt klagt sie ständig über verschiedene Schmerzen und wie stressig es ist, neben Kind und Job schwanger zu sein. Obwohl sie genau weiss, dass wir schon viel länger (erfolglos) probieren... und dass ich mir Sorgen mache, dass bei uns etwas nicht stimmt. Einerseits finde ich es etwas unsensibel, andererseits denke ich auch, dass ich da in meiner Situation empfindlich bin und probiere einfach drüber weg zu hören...
Ich denke halt, das Gefühl verstehen können sowieso nur Leute, die in der gleichen Situation sind. Zum Glück (naja, in dem Fall jedenfalls für mich

05.12.2011 11:14
Zitat von Shanghainista:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, wollt mal fragen, was Ihr so von WASSERADERN haltet?![]()
Ne Freundin von mir, die vorher in meiner jetzigen Wohnung gewohnt hat meinte, dass es sein kann, dass meine FG`s durch diese Wasseradern kämen...also evtl....![]()
Sie haben damals einen arrangiert, der sich damit auskennt und der hat denen gesagt, wo überall Wasseradern wären. Und direkt dort, wo unser Bett steht, soll eine sein. Quer durchs Zimmer, direkt über meinen Bauch...Sie meinte dann, ich solle das Bett doch mal umstellen.
Hab mich bis jetzt noch nie so damit auseinandergesetzt. Aber seit vorgestern, als ich bei ihr war, denk ich öfters drüber nach.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.![]()
Ich hatte als Jugendliche mal mein Bett auf einer Wasserader stehen (unwissentlich) und konnte ab dem Tag nicht mehr richtig schlafen. Nachdem die Vermieterin uns die Pläne gegeben hatte (hatte echt mal nen Wünschelrutengänger da) habe ich das Bett umgestellt und alles war wieder in bester Ordnung. Seit dem glaube ich daran, bwohl bestimmt auch jeder da unterschiedlich drauf reagiert...ich zum Beispiel schlafe auch schlecht wenn Vollmond ist...hat auch Jahre gedauert bis ich da einen Zusammenhang gefunden habe. Ich würds mal probieren mit dem Umstellen, schadet ja nicht.![]()
@Neuschwangere: Manno... bei dem Tempo dass ihr vorlegt muss man erstmal nachkommen. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft habt!![]()
@me: Morgen kommen die Möbelpacker...hier regiert das absolute Chaos! Hab einfach keine Lust mehr und bin froh wenns endlich rum ist. Anzeichen hab ich keine (positiven)...außer PMS...KOTZ!!!
Werde Freitag mal testen...obwohl, ich hab nur nen 25er Strichtest, das war der einzige den ich hier auftreiben konnte...CB ist einfach nicht zu kriegen. Naja wie immer stehen die Chancen 50:50...
Allen einen guten Start in die Woche,
LG aus dem Chaos,
Jen
Das mit dem Vollmond kenn ich zu gut. Da gehts mir genauso.. und das bild ich mir definitiv nicht ein.
Vielleicht versuch ichs dann doch mal mit dem Umstellen

05.12.2011 11:16
meine beste freundin versucht seid 9 jahren ein baby zu bekommen, ich erzähle ihr gar nix davon wie es mir geht etc. und wie weit ich grad im zyklus bin. wenn es wirklich mal klappen sollte hab ich schiß es ihr zu sagen, es macht sie immer total fertig wenn einer ss wird aus ihrem bekanntenkreis
05.12.2011 11:21
Zitat von annam:
Guten Morgen zusammen,
@alle neuen:
Herzlich willkommen in der Truppe![]()
@Shanghainista
@Hexe
@me
Ich bin total deprimiert. Hab gestern erfahren, dass meine Schwägerin vielleicht schwanger ist und das schlimmste ist, sie will das Baby nicht. Ich war kurz davor zu heulen als meine Schwiegermutter das erzählt hat. Das Leben kann so ungerecht sein!![]()
Ne oder? Sorry aber solchen Frauen könnt ich eine reinhauen (bin ja nicht gewalttätig). Aber sowas regt mich echt auf. Kann sie denn nicht Verhüten?

Andere Frauen, wie wir, wollen unbedingt Kinder und es klappt nicht oder dauert ewig oder die Krümelchen verlassen uns und die sagt, sie will das Kind nicht....ohhh... sorry wenn ich jetzt so reagiere....aber ist ja echt so oder?
Was macht sie jetzt?
05.12.2011 11:21
Ach ja, und bei mir eine gute Nachricht: mein Menne will sich im Januar untersuchen lassen. Hoffe natürlich (wie immer), dass es schon vorher klappt, aber bin total froh, weil er da bislang etwas, naja, eher "ablehnend" war! (was ich natürlich irgendwo auch verstehen kann... aber jetzt hat meine Frauenärztin es vorgeschlagen und er hat zugestimmt... yeah...)
Denke aber sowieso, dass bei ihm alles ok ist, er hat schon einen sechsjährigen Sohn... aber bis er nicht untersucht wurde, will meine Ärztin bei mir erstmal keine weiteren Untersuchungen machen...

Denke aber sowieso, dass bei ihm alles ok ist, er hat schon einen sechsjährigen Sohn... aber bis er nicht untersucht wurde, will meine Ärztin bei mir erstmal keine weiteren Untersuchungen machen...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt