Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.12.2011 11:29
Oh neun Jahre... wie krass!! Die Arme!!!
Würde es meinen beiden Freundinnen, die schon lange probieren, als erstes und separat sagen! Damit sie es nicht hinten rum oder vor allen erfahren...
Naja, soweit ist es (leider) noch nicht! Aber ich hoffe mal auf meinen "Weihnachtszyklus"
Bei einer anderen Freundin hat es übrigens nach 13 Monaten auf einmal völlig natürlich geklappt, das hat mir voll viel Mut gemacht!! Für die habe ich mich echt so doll gefreut, weil sie vorher auch so fertig war! Die grinst jetzt seit fünf Monaten durch!
Würde es meinen beiden Freundinnen, die schon lange probieren, als erstes und separat sagen! Damit sie es nicht hinten rum oder vor allen erfahren...
Naja, soweit ist es (leider) noch nicht! Aber ich hoffe mal auf meinen "Weihnachtszyklus"

Bei einer anderen Freundin hat es übrigens nach 13 Monaten auf einmal völlig natürlich geklappt, das hat mir voll viel Mut gemacht!! Für die habe ich mich echt so doll gefreut, weil sie vorher auch so fertig war! Die grinst jetzt seit fünf Monaten durch!
05.12.2011 11:43
ich werde es ihr auch separat sagen, dafür hab ich sie zu sehr lieb, ich kenne sie schon seid 20 jahren
deshalb dürfen meine eltern auch nix sagen wenn es irgendwann soweit sein sollte, die wohnen im gleichen dorf wie die mutter meiner freundin
deshalb dürfen meine eltern auch nix sagen wenn es irgendwann soweit sein sollte, die wohnen im gleichen dorf wie die mutter meiner freundin
05.12.2011 11:48
@Minny
Ich weiß nicht, was sie macht. Ich weiß es ja auch nicht von ihr sondern von meiner Schwiegermutter. Weiß nur, dass sie morgen erstmal einen Termin hat. Ich denke mal, dass wir auch erst Weihnachten mehr erfahren werden. Vorher sehen wir uns alle nicht mehr.
@Chrissi
Meine Schwiegermutter hätte mir das auch bestimmt nicht erzählt, wenn sie gewußt hätte, dass wir hibbeln. Sie weiß ja wie schwer das bei uns ist und sie ist nicht unsensibel
Dass sich dein Mann testen lässt finde ich gut. Ich weiß noch wie schwer das für meinen war, aber dann hat man wenigstens Klarheit, wenn es so lange dauert.
Ich weiß nicht, was sie macht. Ich weiß es ja auch nicht von ihr sondern von meiner Schwiegermutter. Weiß nur, dass sie morgen erstmal einen Termin hat. Ich denke mal, dass wir auch erst Weihnachten mehr erfahren werden. Vorher sehen wir uns alle nicht mehr.
@Chrissi
Meine Schwiegermutter hätte mir das auch bestimmt nicht erzählt, wenn sie gewußt hätte, dass wir hibbeln. Sie weiß ja wie schwer das bei uns ist und sie ist nicht unsensibel

Dass sich dein Mann testen lässt finde ich gut. Ich weiß noch wie schwer das für meinen war, aber dann hat man wenigstens Klarheit, wenn es so lange dauert.
05.12.2011 12:29
ich denke halt, man sollte auch daran denken, dass die frauen sich die entscheidung auch nicht immer leicht machen und es ihnen sicher nicht gut geht mit allem - leider gibt es auch hier ausnahmen.
und keine von uns wird schneller schwanger oder behält ihr sternchen, nur weil eine andere frau sich für oder gegen ein kind entscheidet. ich kann diese wut total nachvollziehen und ich bin auch total gegen abtreibung, ich habe nur durch eine freundin gelernt, wie schlecht es einem mit so einer entscheidung gehen kann und wie sehr man leidet. klar kann man verhüten, aber fehler macht jeder - auch wenn dieser fehler schrecklich und unverzeihlich ist. ist eine echt schwere sache...
ich war mal wegen einer bauchspieglung im krankenhaus und war ein tag in der ambulanz gelegen nach der OP. da waren ca. 15 Frauen im Zimmer, jede hatte eine OP vor oder hinter sich. einer der frauen ging es echt schlecht, sie kam nicht richtig zu sich - und die schwestern unterhielten sich laut über sie als "der indizierte abort". wow, was da los war. alle anderen frauen waren wegen unterfüllten kinderwunsch, endometriose oder sonstwas unfruchtbarem im raum. die frau tat mir ganz schön leid - schließlich war sie nicht dafür verantwortlich, dass es anderen so schlecht ging - und ich fand es unmöglich, dass das so publik gemacht wurde
und keine von uns wird schneller schwanger oder behält ihr sternchen, nur weil eine andere frau sich für oder gegen ein kind entscheidet. ich kann diese wut total nachvollziehen und ich bin auch total gegen abtreibung, ich habe nur durch eine freundin gelernt, wie schlecht es einem mit so einer entscheidung gehen kann und wie sehr man leidet. klar kann man verhüten, aber fehler macht jeder - auch wenn dieser fehler schrecklich und unverzeihlich ist. ist eine echt schwere sache...
ich war mal wegen einer bauchspieglung im krankenhaus und war ein tag in der ambulanz gelegen nach der OP. da waren ca. 15 Frauen im Zimmer, jede hatte eine OP vor oder hinter sich. einer der frauen ging es echt schlecht, sie kam nicht richtig zu sich - und die schwestern unterhielten sich laut über sie als "der indizierte abort". wow, was da los war. alle anderen frauen waren wegen unterfüllten kinderwunsch, endometriose oder sonstwas unfruchtbarem im raum. die frau tat mir ganz schön leid - schließlich war sie nicht dafür verantwortlich, dass es anderen so schlecht ging - und ich fand es unmöglich, dass das so publik gemacht wurde

05.12.2011 12:50
hab' gerade voll die Heisshungerattacke - auf ERDNUSSBUTTER!!! ...damit kann man mich normalerweise bis hinter Timbuktu jagen, aber nachdem mir jetzt die Varianten "auf Brot", "auf Honigkuchen" und "mit Salzstangen" keinen Kick mehr brachten, löffel' ich sie jetzt pur aus'm Glas
Naja, Anzeichen wie UL-Schmerzen oder so wären mir lieber...
.
Mein Doc kann nicht viel für mich tun, ausser Wärmeanwendung empfehlen und ein paar Übungen, da ich ja noch nicht ausschliessen kann, dass es diesen Monat geklappt hat. Kriege nichtmal Massagen

Naja, Anzeichen wie UL-Schmerzen oder so wären mir lieber...
.
Mein Doc kann nicht viel für mich tun, ausser Wärmeanwendung empfehlen und ein paar Übungen, da ich ja noch nicht ausschliessen kann, dass es diesen Monat geklappt hat. Kriege nichtmal Massagen

05.12.2011 13:49
Zitat von katkat:
ich denke halt, man sollte auch daran denken, dass die frauen sich die entscheidung auch nicht immer leicht machen und es ihnen sicher nicht gut geht mit allem - leider gibt es auch hier ausnahmen.
ich war mal wegen einer bauchspieglung im krankenhaus und war ein tag in der ambulanz gelegen nach der OP. da waren ca. 15 Frauen im Zimmer, jede hatte eine OP vor oder hinter sich. einer der frauen ging es echt schlecht, sie kam nicht richtig zu sich - und die schwestern unterhielten sich laut über sie als "der indizierte abort". wow, was da los war. alle anderen frauen waren wegen unterfüllten kinderwunsch, endometriose oder sonstwas unfruchtbarem im raum. die frau tat mir ganz schön leid - schließlich war sie nicht dafür verantwortlich, dass es anderen so schlecht ging - und ich fand es unmöglich, dass das so publik gemacht wurde![]()
Ja da hast Du schon recht, aber vielleicht liegt mein negatives denken auch daran, dass ich 3 Frauen kenne, die schon abgetrieben haben, weil sie zu doof sind zu verhüten...eine davon hat 2 mal abgetrieben....sie meint, sie würde die Pille immer vergessen

05.12.2011 13:54
Zitat von minny81:
Zitat von katkat:
ich war mal wegen einer bauchspieglung im krankenhaus und war ein tag in der ambulanz gelegen nach der OP. da waren ca. 15 Frauen im Zimmer, jede hatte eine OP vor oder hinter sich. einer der frauen ging es echt schlecht, sie kam nicht richtig zu sich - und die schwestern unterhielten sich laut über sie als "der indizierte abort". wow, was da los war. alle anderen frauen waren wegen unterfüllten kinderwunsch, endometriose oder sonstwas unfruchtbarem im raum. die frau tat mir ganz schön leid - schließlich war sie nicht dafür verantwortlich, dass es anderen so schlecht ging - und ich fand es unmöglich, dass das so publik gemacht wurde![]()
Ja da hast Du schon recht, aber vielleicht liegt mein negatives denken auch daran, dass ich 3 Frauen kenne, die schon abgetrieben haben, weil sie zu doof sind zu verhüten...eine davon hat 2 mal abgetrieben....sie meint, sie würde die Pille immer vergessenund eine davon wollte es erst dann wieder nicht, weil sie vom Freund verlassen wurde. Aber das ist für mich kein Grund um abzutreiben. Okay manche können wirklich nix dafür oder es ist einfach saublöd gelaufen.....Aber das mit der Story, die Du geschrieben hast ist echt gemein und heftig..... Da hätte ich wiederum auch Mitleid.
ja, bei solchen fällen muss ich dir recht geben - denn obwohl diese frauen nicht für die kinderwünsche anderer frauen verantwortlich sind, kann man so nicht mit dem thema verhütung und leben umgehen, da bin ich auch deiner meinung!

05.12.2011 14:20
Also ich glaub bei mir ist doch die Mens im Anmarsch, hab dunkleres Blut am Stöpsel
Naja, dann zähle ich heute als ersten Tag des neuen Zyklus. Wenigstens kann ich jetzt an Silvester ein Gläschen Sekt trinken (oder zwei)

05.12.2011 14:29
ooooch hexi, doooooof!
aber das mit dem sekt klingt halt schon verlockend...

05.12.2011 14:39
Jaaaaaaaaaaa totaler Mist! Temi, ich hätte auch so gerne mit dir getestet
Naja.... Jetzt starte ich voll durch mit Tempimessen
Ich hoffe cht nur, dass der nächste Zyklus kürzer wird!! Die Warterei nervt!!

05.12.2011 14:44
wie lang ist denn dein zyklus? wann hast du denn deinen nächsten nmt weißt du das schon?
05.12.2011 14:47
Der jetzige war 45 Tage. Keine Ahnung mit dem nächsten NMT. NImm mal den 10.1. Der klingt gut

05.12.2011 14:48
Zitat von hexe29:
Der jetzige war 45 Tage. Keine Ahnung mit dem nächsten NMT. NImm mal den 10.1. Der klingt gut![]()
nimm den 14.1. das ist mein geburtstag und dann testest du POSITIV!!
05.12.2011 14:51
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Temayja , (34), ÜZ 8, NMT: 9.12 , Test am: 10.12
Shanghainista , (31), ÜZ 5, NMT: 11.12
KittyKat , (34), ÜZ 2, NMT: 11.12 , Test am: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 3, NMT: 11.12 , Test am: 9.12
Nessie80 , (31), ÜZ 9, NMT: 12.12
Tinassen , (29), ÜZ 3, NMT: 14.12 , Test am: 14.12
Filou76 , (35), ÜZ 2, NMT: 14.12
Nika80 , (30), ÜZ 4, NMT: 14.12
Minny81 , (30), ÜZ 1, NMT: 24.12
ChrissiBabe , ÜZ 8, NMT: 25.12
Cleo80 , (31), ÜZ 3, NMT: 29.12
LizaLina , (34), ÜZ 5, NMT: 30.12
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1
.smiley_97 hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1 , Test am: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
sunshine011210 , ET: 10.8
haru , ET: ?
katkat , ET: 15.8
Thaliana , ET: 14.8
-------------------------------------------------- ---------------------------

.smiley_97 hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1 , Test am: ?

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt