Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.12.2011 16:16

mist, wo ist der viren-smiley? tema, das da oben sind viren für dich, stell es dir ganz fest vor

ich war ja heute morgen bei meiner mama

05.12.2011 16:19
ok, das könnten meine viren sein, tema, stell dich direkt drunter

05.12.2011 17:20
Von mir auch toi, toi, toi... die letzten Tage sind wirklich immer die schwersten. Hoffe, dass du ein paar schöne Punkte auf deinem Programm hast und sie für dich ganz schnell vergehen...
Und dann hoffentlich:
Und dann hoffentlich:

05.12.2011 17:23
Hexe: aller guten Dinge sind doch drei, nächsten Zyklus hast du also besonders gute Chancen!!

05.12.2011 17:25
Zitat von ChrissiBabe:
Hexe: aller guten Dinge sind doch drei, nächsten Zyklus hast du also besonders gute Chancen!!![]()
Na hoffentlich

05.12.2011 18:53
ich habe mir heute ein paar ss tests von station geholt...und habe auch einen gemacht auf der arbeit so doof wie ich war ...naja war ja klar das der negativ ausgefallen ist!!! aber er hat funktioniert *gg* habe ja noch ein paar tage bis nmt
05.12.2011 19:33
Ein paar Daumen für Temayja:
Alle werden gedrückt, muss zwar noch meinem Kleinen beibringen, wie man Daumen drückt, aber das schaff ich schon

05.12.2011 19:34
Zitat von Tinassen:
ich habe mir heute ein paar ss tests von station geholt...und habe auch einen gemacht auf der arbeit so doof wie ich war ...naja war ja klar das der negativ ausgefallen ist!!! aber er hat funktioniert *gg* habe ja noch ein paar tage bis nmt
stimmen die 9 tage im ticker? dann haste echt noch eine laaaange weile auszuhalten

05.12.2011 19:39
Zitat von Thaliana:
Zitat von Tinassen:
stimmen die 9 tage im ticker? dann haste echt noch eine laaaange weile auszuhalten![]()
ja also kommt drauf an wie lang mein zyklus diesmal ist .. der letzte war 27 tage (dann ist mein nmt schon am 11.12) oder der ist wieder 30 tage lang dann ist mein nmt am 14.12 .... also heisst es warten warten warten

05.12.2011 19:39
hab' mitllerweile so ein doofes, aufgetriebenes Gefühl im Bauch... hoffe, das liegt am Einnisten, fürchte aber, das ist bloß die Erdnussbutter und die 1,5 Liter Frauenmantelkrauttee, die ich mir heute 'reingepfiffen habe
.
Gut dass Schatzi heute nicht da ist - glaub' er würd mich einweisen lassen

.
Gut dass Schatzi heute nicht da ist - glaub' er würd mich einweisen lassen

05.12.2011 19:44
Zitat von Filou76:
hab' mitllerweile so ein doofes, aufgetriebenes Gefühl im Bauch... hoffe, das liegt am Einnisten, fürchte aber, das ist bloß die Erdnussbutter und die 1,5 Liter Frauenmantelkrauttee, die ich mir heute 'reingepfiffen habe![]()
.
Gut dass Schatzi heute nicht da ist - glaub' er würd mich einweisen lassen![]()
erdnussbutter... das wär noch was

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt