Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.12.2011 19:50
Ach übrigens hatte ich heute morgen nen SST gemacht. Der hat jetzt ne Haarlinie. Soll bei den blöden testamed wohl häufig vorkommen.
Mann die Mens soll jetzt entweder richtig kommen oder wegbleiben. Hab bisher nur so ne Schmiererei und keinerlei Druck oder Schmerzen im UL. Das nervt tierisch!
Mann die Mens soll jetzt entweder richtig kommen oder wegbleiben. Hab bisher nur so ne Schmiererei und keinerlei Druck oder Schmerzen im UL. Das nervt tierisch!
05.12.2011 19:51
Juchuuuu bei so vielen daumen kann ja gar nix mehr Khoffendlich*hoffendlich*
mein gral wird bestimmt würstchen aus dem glas steh da seid 2 tagen drauf
mein gral wird bestimmt würstchen aus dem glas steh da seid 2 tagen drauf
05.12.2011 19:52
Zitat von hexe29:
Ach übrigens hatte ich heute morgen nen SST gemacht. Der hat jetzt ne Haarlinie. Soll bei den blöden testamed wohl häufig vorkommen.
Mann die Mens soll jetzt entweder richtig kommen oder wegbleiben. Hab bisher nur so ne Schmiererei und keinerlei Druck oder Schmerzen im UL. Das nervt tierisch!![]()
ohne schmerzen ist irgendwie verdächtig
was kann denn das noch sein?
05.12.2011 19:57
Hallo!
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich hatte am 18.10. eine AS und am 27.11. das erste mal wieder meine Mens. Wir werden es in diesem Zyklus gleich wieder versuchen.
ÜZ: 20
Hilfsmittel: Folio forte
Stolpersteine:
keine
LG Jule
Ich hatte am 18.10. eine AS und am 27.11. das erste mal wieder meine Mens. Wir werden es in diesem Zyklus gleich wieder versuchen.
Stolpersteine:
keine LG Jule
05.12.2011 20:02
willkommen, jule! tut mir sehr leid, von der AS zu lesen
@ hexe: menno
@ hexe: menno
05.12.2011 20:03
Zitat von Jule78:
Hallo!
Stolpersteine:keine
LG Jule
05.12.2011 20:04
Zitat von hexe29:
Mann die Mens soll jetzt entweder richtig kommen oder wegbleiben. Hab bisher nur so ne Schmiererei und keinerlei Druck oder Schmerzen im UL. Das nervt tierisch!![]()
Das ist ja richtig blöd :-/ Wenn man so gar nicht weiß, woran man ist...
05.12.2011 20:21
Welcome Jule !!!!
Ich meld mich nur kurz, hab wieder mega rückenschmerzen, hat heut morgen en autsch getan und gestochen als ich mich hinsetzte und hört nimmer auf, wärmepflaster udn schmerzmittel sind mal wieder mein bester freund....noch eine woche bis schatzi da ist, ich kanns kaum erwarten !!!!
Ich meld mich nur kurz, hab wieder mega rückenschmerzen, hat heut morgen en autsch getan und gestochen als ich mich hinsetzte und hört nimmer auf, wärmepflaster udn schmerzmittel sind mal wieder mein bester freund....noch eine woche bis schatzi da ist, ich kanns kaum erwarten !!!!
05.12.2011 20:24
DANKE Thaliana und annam
Ich hoffe das ich dieses mal keine 19 Zyklen mehr warten muß.
Aber ich weiß ja jetzt wenigstens das es funktioniert und mache mich jetzt nicht mehr so verrückt. Ich lasse jetzt alles auf mich zu kommen.
Freue mich bei euch zu sein.
Ich hoffe das ich dieses mal keine 19 Zyklen mehr warten muß.
Aber ich weiß ja jetzt wenigstens das es funktioniert und mache mich jetzt nicht mehr so verrückt. Ich lasse jetzt alles auf mich zu kommen.
Freue mich bei euch zu sein.
05.12.2011 20:30
@ Liza: ja, kann ich total nachvollziehen! ich war diejenige, die dich bewundert, weil du es aushältst, soviel alleine zu sein
@ jule: gerne doch, du wirst dich sicher wohl fühlen bei uns alten tanten
ok, das was katkats spruch
@ jule: gerne doch, du wirst dich sicher wohl fühlen bei uns alten tanten
ok, das was katkats spruch
05.12.2011 20:30
Zitat von Jule78:
Hallo!
Stolpersteine:keine
LG Jule
05.12.2011 20:32
Zitat von Thaliana:
@ Liza: ja, kann ich total nachvollziehen! ich war diejenige, die dich bewundert, weil du es aushältst, soviel alleine zu sein![]()
@ jule: gerne doch, du wirst dich sicher wohl fühlen bei uns alten tantenok, das was katkats spruch
![]()
hehe, dann brauch ich das ja nicht mehr sagen
willkommen, jule!!
05.12.2011 20:39
Zitat von katkat:
@hexe: isch tät gärnä mal deine haarlinie sähen, bittäscheen!![]()
Geht grad nüscht. Bin mitm händy online. Das ist aber nur ne ganz dünne blaue Linie, so dünn wie ein Haar halt. Hab gelesen, dass das beim testamed öfter vorkommt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt