Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
06.12.2011 08:06
Guten Morgen ihr Lieben!
@Kitty
Ein paar von uns sind schon Mama. Ich zum Beispiel
@Thaliana
Das Unterleibsziehen kann auch vom Dehnen der Bänder kommen. Da bereitet sich gerade alles auf ein Baby vor
@me
Hab gestern einen Artikel gelesen:
http://www.huffingtonpost.co.uk/2011/12/02/multivi tamin-pill-doubles-chances-pregnancy_n_1125304.htm l?ref=canada&ir=Canada
Und hab mir das Zeug direkt bei Amaz*n bestellt. Mein Mann meinte auch, probieren kann man es ja mal.
datschi
661 Beiträge
06.12.2011 08:22
guten morgen, ihr lieben!

thali, katkat: herzlichen glückwunsch! freue mich sehr für euch!

die neuen: herzlich willkommen! momentan ist aber echt wahnsinnig viel los hier, ich komm selber kaum noch zum schreiben, wenn ich endlich fertiggelesen hab

jule: tut mir leid, dass du auch eine ausschabung hattest. aber schön, dass ihr es wieder angeht und du versuchst, ein bisschen gelassenheit mitzunehmen. das hab ich mir auch vorgenommen. allerdings warte ich immer noch auf meine mens. die as ist jetzt schon über 5 wochen her und immer noch nix in sicht...

hexe: ich drück dir vorsichtshalber mal weiter die daumen

hab ich jetzt wieder die hälfte vergessen?
datschi
661 Beiträge
06.12.2011 08:25
ah, annam, wegen der multivitaminpillen: halt ich für keine schlechte idee. ich hab jetzt angefangen, das ortho. natal zu nehmen, das ich gekauft hatte, als ich schwanger war, dann aber nicht nehmen wollte, weils u.a. wegen überdosierung bei stiftung ökotest durchgefallen ist. ich allein werd so ne kleine überdosierung ja wohl verkraften
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.12.2011 10:33
Jetzt auch mal mein Senf dazu: ich glaube, mit dem Alkohol das wird erst gefährlich ab NMT oder so. Davor ist das Krümelchen wohl noch losgelöst vom Blutkreislauf der Mutter (oder so). Naja, also meine Ärztin meinte, ich sollte alles weiter so machen wie gehabt bis ich nicht einen positiven Test in den Händen halte. Sonst würde man sich auch zu sehr verrückt machen, gerade wenn es länger dauert... und man muss sich ja nicht gleich betrinken... das mach ich dann in der anderen Zyklushälfte

Eine Freundin von mir hat übrigens erst in der 8-9 Woche gemerkt, dass sie schwanger ist und bis dahin lustig weiter getrunken (inkl. Silvester). Sie hatte danach zwar super Angst, aber der Kleine ist echt ein Prachtexemplar geworden
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.12.2011 10:35
Jule: willkommen!

Es wird bestimmt alles gut! (jetzt wo du hier bist)
katkat
5587 Beiträge
06.12.2011 10:56
Zitat von Thaliana:

guten morgen

bei mir ist schon wieder panik angesagt, die tempi ging leicht runter und ich habe wieder komisches unterleibsziehen.... hab voll angst vor einer leicht verspäteten mens die soll wegbleiben
achja, und ich hatte grade noch einen von den tollen superbillig frühtests von ebäh gemacht - negativ! dabei haben die letzten tage insgesamt 3 andere tests "positiv" gesagt. ich kann also nur raten: ab in die tonne mit den dingern, wer sowas noch rumliegen hat

hey thali, mir gehts wie dir... fühlt sich grad alles an, als bekäme ich gleich blutungen. hat es sich aber bei meiner letzten ss auch angefühlt und ich hab heute morgen auch so nen billigtest von ebay gemacht, weil die hier noch rumfliegen - nur ein hauch positiv. dabei war der presense 25er gestern fett positiv. die sind doch schrott die teile!!!!
Temayja
17613 Beiträge
06.12.2011 11:03
soooooo mein countdown läuft und ich hab morgen frei und donnerstag das wird echt hart nicht vorher zu testen
katkat
5587 Beiträge
06.12.2011 11:04
Zitat von Temayja:

soooooo mein countdown läuft und ich hab morgen frei und donnerstag das wird echt hart nicht vorher zu testen

du schaffst das!!!!!! ich bin ganz aufgeregt!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
06.12.2011 11:10
frag mich mal
katkat
5587 Beiträge
06.12.2011 11:14
Zitat von Temayja:

frag mich mal

bist du aufgeregt?
Temayja
17613 Beiträge
06.12.2011 11:22
neeeeeeeeee total und
Thaliana
571 Beiträge
06.12.2011 11:29
Zitat von annam:

Guten Morgen ihr Lieben!
@Kitty
Ein paar von uns sind schon Mama. Ich zum Beispiel
@Thaliana
Das Unterleibsziehen kann auch vom Dehnen der Bänder kommen. Da bereitet sich gerade alles auf ein Baby vor
@me
Hab gestern einen Artikel gelesen:
http://www.huffingtonpost.co.uk/2011/12/02/multivi tamin-pill-doubles-chances-pregnancy_n_1125304.htm l?ref=canada&ir=Canada
Und hab mir das Zeug direkt bei Amaz*n bestellt. Mein Mann meinte auch, probieren kann man es ja mal.

danke für die beruhigenden worte, das tut gut ich traue mich schon kaum noch aufs klo vor lauter panik
ihr anderen neuschwangeren, sagt bitte, dass es euch genauso geht, komme mir schon ganz blöd vor
ausserdem habe ich mich heute morgen dabei ertappt, wie ich im stau mit dem zwerg geredet habe
Thaliana
571 Beiträge
06.12.2011 11:30
Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

guten morgen

bei mir ist schon wieder panik angesagt, die tempi ging leicht runter und ich habe wieder komisches unterleibsziehen.... hab voll angst vor einer leicht verspäteten mens die soll wegbleiben
achja, und ich hatte grade noch einen von den tollen superbillig frühtests von ebäh gemacht - negativ! dabei haben die letzten tage insgesamt 3 andere tests "positiv" gesagt. ich kann also nur raten: ab in die tonne mit den dingern, wer sowas noch rumliegen hat

hey thali, mir gehts wie dir... fühlt sich grad alles an, als bekäme ich gleich blutungen. hat es sich aber bei meiner letzten ss auch angefühlt und ich hab heute morgen auch so nen billigtest von ebay gemacht, weil die hier noch rumfliegen - nur ein hauch positiv. dabei war der presense 25er gestern fett positiv. die sind doch schrott die teile!!!!

danke, vielen dank! ich bin nicht allein
datschi
661 Beiträge
06.12.2011 12:05
thali, das war bei mir auch so. vor allem deswegen war ich ja so sicher, dass es nicht geklappt hat. hat sich haargenau so angefühlt wie direkt vor der mens. und zwar ne ganz schöne zeit lang. bestimmt so 2 wochen. und das hatte nix damit zu tun, dass es schiefgegangen ist. also keine sorge!
Thaliana
571 Beiträge
06.12.2011 12:28
wenn ich euch nicht hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt