Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.12.2011 20:43
DANKE für die lieben Willkommensgrüße
Ich freue mich unheimlich zu euch "alten Tanten" zu gehören

Ich freue mich unheimlich zu euch "alten Tanten" zu gehören

05.12.2011 20:43
Zitat von hexe29:
Zitat von katkat:
@hexe: isch tät gärnä mal deine haarlinie sähen, bittäscheen!![]()
Geht grad nüscht. Bin mitm händy online. Das ist aber nur ne ganz dünne blaue Linie, so dünn wie ein Haar halt. Hab gelesen, dass das beim testamed öfter vorkommt
ach doof, das wollte halt dr. katkat beurteilen

05.12.2011 20:45
Zitat von Jule78:
DANKE für die lieben Willkommensgrüße![]()
Ich freue mich unheimlich zu euch "alten Tanten" zu gehören![]()
Herzlich Willkommen

05.12.2011 20:48
Zitat von katkat:
Zitat von hexe29:
Zitat von katkat:
Geht grad nüscht. Bin mitm händy online. Das ist aber nur ne ganz dünne blaue Linie, so dünn wie ein Haar halt. Hab gelesen, dass das beim testamed öfter vorkommt
ach doof, das wollte halt dr. katkat beurteilenja, das hab ich vom tesamed auch oft gelesen. ich drück meine daumen für dich weiter, weil ja oft blutungen vorkommen um den NMT. aber zu viele hoffnungen machen ist auch doof. aber daumen drücken schadet ja nicht, nä?
![]()
Ja Daumen drücken geht

05.12.2011 20:52
Zitat von hexe29:
Zitat von katkat:
Zitat von hexe29:
Zitat von katkat:
ach doof, das wollte halt dr. katkat beurteilenja, das hab ich vom tesamed auch oft gelesen. ich drück meine daumen für dich weiter, weil ja oft blutungen vorkommen um den NMT. aber zu viele hoffnungen machen ist auch doof. aber daumen drücken schadet ja nicht, nä?
![]()
Ja Daumen drücken gehtIm Moment sind die SB auch weg.
prima! *drück* aber dieses hin und her macht einen ja irre! irgendjemand - oder irgendetwas

05.12.2011 21:01
So ähnlich läuft das bestimmt ab. Tztztz
Aber diese Warterei nervt echt!!

Aber diese Warterei nervt echt!!
05.12.2011 21:05
toll, mir ist nicht mehr schlecht und anstatt mich zu freuen, habe ich angst
ist das normal, dass die anzeichen kommen und gehen?

05.12.2011 21:08
Zitat von Thaliana:
toll, mir ist nicht mehr schlecht und anstatt mich zu freuen, habe ich angstist das normal, dass die anzeichen kommen und gehen?
thali, ich habe heute abwechseln panik, angst, unterleibsschmerzen, pms, angst, panik, übelkeit, heulanfälle, wutanfälle - habe ich schon angst und panik erwähnt?? deine anzeichen hat jetzt wahrscheinlich ne andere frau und der fruchtbarkeitsgott freut sich wieder wie sau mit seinem popcorn

05.12.2011 21:13

05.12.2011 21:13
Huhu Jule, bin auch neu hier.
Willkommen!
Schreibt ihr eigentlich immer so viel hier? Ist ja irre.
Ich hab letzten Zyklus übrigens 2 Frühtests und 3 normale verbraucht, und dann kam die olle Mens einfach nur 8 Tage später als vorher immer mit der Pille.
Demnach müsste ich sie diesen Freitag kriegen, wenn nicht, würde ich Samstag morgen testen. Blöderweise haben wir Samstag Weihnachtsfeier in der Firma meines Mannes, und da wir hier in Wine Country (Napa Valley, Kalifornien) wohnen, wird es also erwartet, dass man mittrinkt. Außerdem gehen die Kollegen auf den Weihnachtsfeiern immer gut ab (ist unser erstes Mal dort). Jetzt bin ich also total unschlüssig, einerseits wollen wir natürlich ein Baby, aber ich glaube dieses Monat passt's grad nicht so gut. Will halt auch nicht unbedingt an dem Tag wo ich teste es allen erzählen. Warte normalerweise die 12 Wochen ab.
So, genug gejammert.
Irgendwer hatte gefragt, wo ich in D herkomme: aus dem Harz.
Gibt's hier eigentlich auch schon Mamis unter euch?

Schreibt ihr eigentlich immer so viel hier? Ist ja irre.

So, genug gejammert.

Irgendwer hatte gefragt, wo ich in D herkomme: aus dem Harz.
Gibt's hier eigentlich auch schon Mamis unter euch?
05.12.2011 21:23
im moment geht es hier schlag auf schlag, kitty, das ist aber nicht immer so
zum alk: meine mutter hat am samstag geburtstag und sekt gibt es da auf jeden fall. sie weiß ja jetzt bescheid, aber sonst niemand und ich stimme mich jetzt schon auf böööööse migräne ein, wegen der ich nicht trinken kann
so sind alle beeindruckt, dass ich überhaupt da bin, da wundert sich dann keiner über die alk-enthaltsamkeit

zum alk: meine mutter hat am samstag geburtstag und sekt gibt es da auf jeden fall. sie weiß ja jetzt bescheid, aber sonst niemand und ich stimme mich jetzt schon auf böööööse migräne ein, wegen der ich nicht trinken kann

06.12.2011 00:06
Hallo Zusammen!
Es ist wirklich unglaublich wie viel ihr schreibt! Echt toll!. Ich habe letten Zyklus auch mehrere Sst verbraten die alle negativ waren uns bin dann trotzdem noch Freitags mittag bei meiner FA aufgeschlagen weil ich die Spannung nicht mehr ausgehalten habe. Leider war es Fehlalarm und am nächsten Abend hatte ich meine MS!
Habe mir auch heute schon einen Frühtest gekauft und einen Clearblue! Der Frühest wsr negativ, den anderen mache ich jetzt wirklich erst wenn es so weit ist! Denke ich!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Es ist wirklich unglaublich wie viel ihr schreibt! Echt toll!. Ich habe letten Zyklus auch mehrere Sst verbraten die alle negativ waren uns bin dann trotzdem noch Freitags mittag bei meiner FA aufgeschlagen weil ich die Spannung nicht mehr ausgehalten habe. Leider war es Fehlalarm und am nächsten Abend hatte ich meine MS!
Habe mir auch heute schon einen Frühtest gekauft und einen Clearblue! Der Frühest wsr negativ, den anderen mache ich jetzt wirklich erst wenn es so weit ist! Denke ich!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
06.12.2011 06:20
Moin alle zusmmen und
an alle Neuen
.
Hab' Bereitschaftsdienst heute... mal schauen, ob man mich weiter in Ruhe "Einnisten" läßt.
.
Unsere Abteilungsweihnachtsfeier ist am Freitag - Testtag zwischen So und Di, je nach Geduldspegel - ich habe einfach behauptet, ich wäre schon woanders eingeladen gewesen
Nix trinken ist da schwierig: der große Chef ist seeehhr spendabel, hat einen erlesenen Weingeschmack und bezahlt das Taxi
wer sich da am Wasser festhält, ist verdächtig...

.
Hab' Bereitschaftsdienst heute... mal schauen, ob man mich weiter in Ruhe "Einnisten" läßt.
.
Unsere Abteilungsweihnachtsfeier ist am Freitag - Testtag zwischen So und Di, je nach Geduldspegel - ich habe einfach behauptet, ich wäre schon woanders eingeladen gewesen

06.12.2011 06:27
guten morgen
bei mir ist schon wieder panik angesagt, die tempi ging leicht runter und ich habe wieder komisches unterleibsziehen.... hab voll angst vor einer leicht verspäteten mens
die soll wegbleiben
achja, und ich hatte grade noch einen von den tollen superbillig frühtests von ebäh gemacht - negativ! dabei haben die letzten tage insgesamt 3 andere tests "positiv" gesagt. ich kann also nur raten: ab in die tonne mit den dingern, wer sowas noch rumliegen hat

bei mir ist schon wieder panik angesagt, die tempi ging leicht runter und ich habe wieder komisches unterleibsziehen.... hab voll angst vor einer leicht verspäteten mens

achja, und ich hatte grade noch einen von den tollen superbillig frühtests von ebäh gemacht - negativ! dabei haben die letzten tage insgesamt 3 andere tests "positiv" gesagt. ich kann also nur raten: ab in die tonne mit den dingern, wer sowas noch rumliegen hat

06.12.2011 06:33
hatte nur zwei "preiswerte" von Schleckers... die sind schon verbraten. Die CBs sind noch nicht zum Einsatz gekommen, weil die Mens ja früher kam als erwartet
.
au weia... laut meinem Ticker sinds noch 7 Tage bis Test... und laut Dienstplan zwei Bereitschaften und ein Spätdienst

.
au weia... laut meinem Ticker sinds noch 7 Tage bis Test... und laut Dienstplan zwei Bereitschaften und ein Spätdienst

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt