Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Thaliana
571 Beiträge
06.12.2011 16:11
Zitat von datschi:

hexe: achso, das ist aber ein schöner start in den dienstag. ich glaub, das wusste ich schonmal, dass du psychologin bist, sorry

thali: wasm hast du denn da eigentlich auf dem kopf? das frag ich mich schon lang

ich bin euch auch treu hätt gar nicht die zeit, mich noch wo anders groß zu beteiligen. außerdem fällts mir immer so schwer, die übersicht zu behalten und mir zu merken, wer wer ist. bei euch fühl ich mich wohl, an euch hab ich mich schon gewöhnt

das ist der hut, den ich nach meiner prüfung bekommen hab, ich war soooo froh, dass ich das irgendwie überlebt hab
Temayja
17613 Beiträge
06.12.2011 16:12
hihihi

ich wurde auch schon angezickt , ich hatte mich zum thema rauchen geäußert hab halt meine meinung aber die vertrat ich wohl fast alleine
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.12.2011 16:14
Ich fühl mich heute so krank, starkes Halskratzen und Kopfschmerzen... geh bald heim... Hoffe, zu meinem ES in fünf Tagen bin ich fit!

Find's auch nett hier... war allerdings auch noch nie woanders! Zwei Foren wären mir auch zu anstrengend, ist mir so schon immer mega peinlich wenn jemand ins Büro kommt und ich lese gerade in Euren Kommentaren
minny81
2723 Beiträge
06.12.2011 16:15
Zitat von Temayja:

hihihi

ich wurde auch schon angezickt , ich hatte mich zum thema rauchen geäußert hab halt meine meinung aber die vertrat ich wohl fast alleine

Jeder darf seine eigene Meinung vertreten... Wäre ja schlimm, wenn alle gleich denken würden
Finde es immer nur schade, dass manche dann meinen, dass es so sein MUSS wie deren Meinung und dadurch Streit entsteht.
Aber bei uns ist das ja nicht der Fall
minny81
2723 Beiträge
06.12.2011 16:19
Zitat von ChrissiBabe:

Ich fühl mich heute so krank, starkes Halskratzen und Kopfschmerzen... geh bald heim... Hoffe, zu meinem ES in fünf Tagen bin ich fit!

Find's auch nett hier... war allerdings auch noch nie woanders! Zwei Foren wären mir auch zu anstrengend, ist mir so schon immer mega peinlich wenn jemand ins Büro kommt und ich lese gerade in Euren Kommentaren

So gehts mir schon seit 3 Tagen, vorgestern und gestern total flach gelegen. Heut hab ich noch mega schnupfen und Kopf-Aua...
Aber werd nachher mal ein Erkältungsbad nehmen....
Gute Besserung wünsche ich Dir
Thaliana
571 Beiträge
Zitat von Temayja:

hihihi

vorsichtige nachfrage: was ist deine meinung dazu? hier darfst du´s sagen
Temayja
17613 Beiträge
stimmt, da merkte man auch wieder das da teilweise junge Hühner in dem thread waren und die denkten auch nur von 12 bis mittags ich weiß das rauchen ein thema mit tausenden meinungen gibt, aber ich halte davon nix(vom rauchen) nicht in der schwangerschaft, nicht während der hibbelzeit und auch nicht nach der schwangerschaft sooo nun aber schluß will ja keine diskusion hier anzetteln
Thaliana
571 Beiträge
06.12.2011 16:25
Zitat von Temayja:

stimmt, da merkte man auch wieder das da teilweise junge Hühner in dem thread waren und die denkten auch nur von 12 bis mittags ich weiß das rauchen ein thema mit tausenden meinungen gibt, aber ich halte davon nix(vom rauchen) nicht in der schwangerschaft, nicht während der hibbelzeit und auch nicht nach der schwangerschaft sooo nun aber schluß will ja keine diskusion hier anzetteln

schlagt mich, aber ich finde, da gibt es nur eine meinung und zwar genau die oben geschriebene ich versteh´s, wenn jemand nicht davon los kommt, aber schön reden muss man es ja echt nicht
Temayja
17613 Beiträge
06.12.2011 16:46
ja thali du hast es nicht anders gewollt nee bin froh das jemand meiner meinung ist, ich halte halt nix von rauchenden eltern in gegenwart der kinder

sooo nun aber wirklich schluß, ich bin ja sooooooo aufgeregt gleich ist wieder 1 tag rum
06.12.2011 17:01
Huhu Mädels,
komme gerade vom FA. War mega aufgeregt!!!!! Beim US hat man natürlich noch nix gesehen (wusste ja, dass es zu früh ist). Es musste also noch ein SST her. Puh, ein Glück war der positiv! War echt kurz vorm durchdrehen. Der FA hat die SS bestätigt und ich darf in zwei Wochen nochmal kommen damit wir ein schönes Bild machen können Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen Am Donnerstag sage ichs meiner Familie. Freu mich so!!!!!
06.12.2011 17:03
Ach so! ET ist der 11.08.
minny81
2723 Beiträge
06.12.2011 17:06
Zitat von haru:

Huhu Mädels,
komme gerade vom FA. War mega aufgeregt!!!!! Beim US hat man natürlich noch nix gesehen (wusste ja, dass es zu früh ist). Es musste also noch ein SST her. Puh, ein Glück war der positiv! War echt kurz vorm durchdrehen. Der FA hat die SS bestätigt und ich darf in zwei Wochen nochmal kommen damit wir ein schönes Bild machen können Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen Am Donnerstag sage ichs meiner Familie. Freu mich so!!!!!

Oh wie schön
Freu mich für Dich. Ging aber schnell mit dem MuPa
katkat
5587 Beiträge
06.12.2011 18:04
Zitat von Thaliana:

Zitat von Temayja:

schlagt mich, aber ich finde, da gibt es nur eine meinung und zwar genau die oben geschriebene ich versteh´s, wenn jemand nicht davon los kommt, aber schön reden muss man es ja echt nicht

sehe ich ganz genau so - wie kann das jemand anders sehen?
katkat
5587 Beiträge
06.12.2011 18:05
Zitat von minny81:

Zitat von haru:

Huhu Mädels,

Oh wie schön
Freu mich für Dich. Ging aber schnell mit dem MuPa

aber echt, ich hab letztes mal den MuPa erst beim zweiten termin bekommen jetzt hab ich ja schon einen, im alten ist ja noch platz ich hab ja auch übermorgen nen termin, doof, dass man noch nix sieht........
Tinassen
1351 Beiträge
06.12.2011 18:23
meine güte ihr habt ja alle viel geschrieben schaff garnicht alles nach zu lesen ... mir tun seid gestern abend (als ich meinen bj ausgezogen habe) die brüste weh...wäre ja ein schönes anzeichen aber das hatte ich letzten monat auch vier tage vor der mens..ich denke also in vier tagen trudelt dann die pest ein!!! außerdem hatte ich heute einen gaaanz winzig mini kleinen bluttropfen auf der slipeinlage ( was das war weiß ich nicht) naja ich lass mich jetzt mal überraschen und hoffe doch noch auf ein positives ergebnis drückt mir die daumen das der scheiss wegbleibt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt