Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.12.2011 18:27
Zitat von katkat:
Zitat von minny81:
Zitat von haru:
Huhu Mädels,
komme gerade vom FA. War mega aufgeregt!!!!! Beim US hat man natürlich noch nix gesehen (wusste ja, dass es zu früh ist). Es musste also noch ein SST her. Puh, ein Glück war der positiv! War echt kurz vorm durchdrehen. Der FA hat die SS bestätigt und ich darf in zwei Wochen nochmal kommen damit wir ein schönes Bild machen könnenMeinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen
Am Donnerstag sage ichs meiner Familie. Freu mich so!!!!!
Oh wie schön![]()
![]()
![]()
Freu mich für Dich. Ging aber schnell mit dem MuPa![]()
aber echt, ich hab letztes mal den MuPa erst beim zweiten termin bekommenjetzt hab ich ja schon einen, im alten ist ja noch platz
ich hab ja auch übermorgen nen termin, doof, dass man noch nix sieht........
![]()
Das ist echt gaaaanz selten, dass man so früh schon was sieht.... das kommt noch

06.12.2011 18:28
Zitat von katkat:
Zitat von minny81:
Zitat von haru:
Huhu Mädels,
komme gerade vom FA. War mega aufgeregt!!!!! Beim US hat man natürlich noch nix gesehen (wusste ja, dass es zu früh ist). Es musste also noch ein SST her. Puh, ein Glück war der positiv! War echt kurz vorm durchdrehen. Der FA hat die SS bestätigt und ich darf in zwei Wochen nochmal kommen damit wir ein schönes Bild machen könnenMeinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen
Oh wie schön![]()
![]()
![]()
aber echt, ich hab letztes mal den MuPa erst beim zweiten termin bekommenjetzt hab ich ja schon einen, im alten ist ja noch platz
![]()
Ich hab den MuPa auch erst beim zweiten Mal bekommen. Und bei mir hat man bei 4+5 ein kleines Pünktchen gesehen. Also mal abwarten kat!
06.12.2011 18:51

Hilfe! Hab' gerade Eure 47 neuen Posts gelesen, um mich abzulenken... aber et' funzt net.
.
Mein Abteilungsleiter hat mich heute total fertig gemacht - erst an einem Arbeitsplatz, den ich alle halbe Jahre mal sehe total vorgeführt vor der Oberärztin (mir noch das was ER verbaselt hat in die Schuhe geschoben), dann mit dem Aufräum- und Putzkram alleine gelassen und mich dann in sein Büro bestellt um mir eine Predigt zu halten dass ich nicht gut genug bin und sowieso ständig krank (bis auf eine geplante und mit ihm abgesprochene OP hatte ich nur 2 Wochen Grippe und 1 Woche Medi-Umstellung für's Asthma - dass man mal mit 39 Fieber n' Tag zuhause bleibt ist wohl auch verständlich). Dann hat er angekündigt, dass ich von jetzt an erstmal nur noch an meinem persönlichen Hass-Arbeitsplatz arbeiten soll, bis ich da gut genug bin (was auch immer dass heisst), sonst darf ich keine Dienste mehr machen.
War sowas von der Rolle, dass ich nach einem Zwischenzeugnis gefragt habe und dann 'raus musste zum Heulen (ist mir schon lange nicht mehr passiert).
Das Zeugnis durfte ich mir dann ein paar Stunden später abholen - habe noch den Satz dazubekommen "Ich hoffe, Sie lassen Ihren Drohungen dann wenigstens auch Taten folgen!"
.
Habe seit heute mittag UL-Pieksen... ich glaube, was auch immer sich da vielleicht gerade einnisten will, wird garantiert sowieso wieder abgehen

06.12.2011 19:04
Zitat von Filou76:
![]()
![]()
![]()
Hilfe! Hab' gerade Eure 47 neuen Posts gelesen, um mich abzulenken... aber et' funzt net.
.
Mein Abteilungsleiter hat mich heute total fertig gemacht - erst an einem Arbeitsplatz, den ich alle halbe Jahre mal sehe total vorgeführt vor der Oberärztin (mir noch das was ER verbaselt hat in die Schuhe geschoben), dann mit dem Aufräum- und Putzkram alleine gelassen und mich dann in sein Büro bestellt um mir eine Predigt zu halten dass ich nicht gut genug bin und sowieso ständig krank (bis auf eine geplante und mit ihm abgesprochene OP hatte ich nur 2 Wochen Grippe und 1 Woche Medi-Umstellung für's Asthma - dass man mal mit 39 Fieber n' Tag zuhause bleibt ist wohl auch verständlich). Dann hat er angekündigt, dass ich von jetzt an erstmal nur noch an meinem persönlichen Hass-Arbeitsplatz arbeiten soll, bis ich da gut genug bin (was auch immer dass heisst), sonst darf ich keine Dienste mehr machen.
War sowas von der Rolle, dass ich nach einem Zwischenzeugnis gefragt habe und dann 'raus musste zum Heulen (ist mir schon lange nicht mehr passiert).
Das Zeugnis durfte ich mir dann ein paar Stunden später abholen - habe noch den Satz dazubekommen "Ich hoffe, Sie lassen Ihren Drohungen dann wenigstens auch Taten folgen!"
.
Habe seit heute mittag UL-Pieksen... ich glaube, was auch immer sich da vielleicht gerade einnisten will, wird garantiert sowieso wieder abgehen![]()
was machst du denn vom beruf her??? ich habe auch massig stress auf arbeite und dauernd wird man angeflaumt weil ja nie was richtig ist...aber mittlerweile geht es in ein ohr rein und aus dem anderen raus....kaum kommt stress auf auf der arbeit hat keiner mehr ein nettes wort übrig!!! tja so ist das unser klinikum wurde grad an die helios verkauft alle haben angst um den arbeitsplatz und irgendwie sind alle überfordert
06.12.2011 20:11
Zitat von Filou76:
![]()
![]()
![]()
.
.
Habe seit heute mittag UL-Pieksen... ich glaube, was auch immer sich da vielleicht gerade einnisten will, wird garantiert sowieso wieder abgehen![]()
NEEEEEEIN

06.12.2011 20:35
hexe, bei 4+5 (das ist 4 wochen und 5 tage ab letzter mens, ja?) hat man schon was gesehen? cool, dann sollte ich am 16. ja auf der sicheren seite sein

06.12.2011 20:37
Zitat von Filou76:
![]()
![]()
![]()
.
.
Oh Gott, die Situation klingt ja zum K....

Ich kann da gar nix raten, nur Daumen drücken

06.12.2011 20:37
Zitat von Jule78:
Hallo!
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich hatte am 18.10. eine AS und am 27.11. das erste mal wieder meine Mens. Wir werden es in diesem Zyklus gleich wieder versuchen.
ÜZ: 20
Hilfsmittel: Folio forte
Stolpersteine:keine
LG Jule

06.12.2011 21:00
Zitat von katkat:
Zitat von minny81:
Zitat von haru:
Huhu Mädels,
Oh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich wieder schwanger werde, werde ich mir auf alle Fälle einen neuen MuPa geben lassen. Meine Schwiegermutter hat auch für alle ihre 3 Kinder jeweils einen eigenen MuPa. Mein Mann bekam seinen und sein U-Heft zur Hochzeit geschenkt zusammen mit seinen alten Lieblingsspielsachen. Ich fand das eine ganz tolle Idee und werde das bei meinen Kindern auch so machen.
06.12.2011 21:05
Zitat von Thaliana:
Hallo Bärchi![]()
Wie geht es Dir mittlerweile?
Bescheiden

mir ist ständig übel

hab völlig komische Ess-und Trinkgelüste

06.12.2011 21:10
Hallöle Mädels ... ihr schreibt ja wie die Wilden ... musst erstmal alles nachlesen
*
Herzlich Willkommen dem Neuankömmling hier. Hab leider den Namen vergessen
*
@ Haru
Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft
Beim nächsten Mal wirst du sicher schön was sehen können!
*
@ Anzeichen weg und wieder da
Ist bei mir auch so ... hab mal heftiges UL-Ziehen und auch leichtes Brustspannen (beim Laufen!) ... und dann ist mal wieder nix ... macht mich auch ab und an fertig. Doch war ja bei meiner Schwangerschaft mit meinem Mäuschen auch so. Also zwing ich mir zur Ruhe
*
@ eklige Chefs
Die können einem schon den Tag verhageln. Aber eigentlich sollte man denen nicht die Macht geben, sich so klein zu fühlen. Stell ihn dir einfach nackt vor
und schon hat man gleich weniger Respekt! (wenn es ein super geiler Typ ist ... funktionierts leider nicht
)

*
Herzlich Willkommen dem Neuankömmling hier. Hab leider den Namen vergessen

*
@ Haru
Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft

*
@ Anzeichen weg und wieder da
Ist bei mir auch so ... hab mal heftiges UL-Ziehen und auch leichtes Brustspannen (beim Laufen!) ... und dann ist mal wieder nix ... macht mich auch ab und an fertig. Doch war ja bei meiner Schwangerschaft mit meinem Mäuschen auch so. Also zwing ich mir zur Ruhe

*
@ eklige Chefs
Die können einem schon den Tag verhageln. Aber eigentlich sollte man denen nicht die Macht geben, sich so klein zu fühlen. Stell ihn dir einfach nackt vor

06.12.2011 21:12
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Thaliana:
Hallo Bärchi![]()
Wie geht es Dir mittlerweile?
Bescheiden, les immer was ihr "Neu" Schwangeren so schreibt und denk mir ihr armen das geht noch paar Wochen so weiter
![]()
mir ist ständig übelob ich nun was Esse oder nicht , kann keinen Kaffee mehr trinken sonst muß ich mich Übergeben
trink nur noch Malzkaffee
ansonsten muß ich es immer noch langsam angehen , weil wenn ich zuviel mach bekomm ich immer gleich UL Schmerzen
und ich geh halt lieber auf NR.sicher
![]()
hab völlig komische Ess-und Trinkgelüstenur noch Salat und den schön sauer
und Cola
hab vor der SS nie Cola getrunken
hab mir jetzt Coffein freie geholt
hoffe das legt sich alles bald
![]()
Danke für die Einblicke!
06.12.2011 21:17
Ach ja ... hab mir erst am 29.12. meinen 1. Termin beim FA geben lassen. Dann bin ich 8+1 ... hoffe, dass ich dann auf jeden Fall ein kleines Gummibärchen mit hüpfendem Herzchen sehen werde
*
Aber ist schon noch arg laaaaaaaaaaaaaaaaaaang bis zu dem Termin
Naja ... in der Zeit lenk ich mich mit euch hier ab und träum von meinem süßen Krümelchen und genieße eure Bilder und Berichte von den FÄ'en

*
Aber ist schon noch arg laaaaaaaaaaaaaaaaaaang bis zu dem Termin

Naja ... in der Zeit lenk ich mich mit euch hier ab und träum von meinem süßen Krümelchen und genieße eure Bilder und Berichte von den FÄ'en

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt