Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
09.12.2011 09:01
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 09:02
den smiley hatte ich gesucht als ich meinen positiven sst posten wollte
hexe29
8374 Beiträge
09.12.2011 09:05
Zitat von Temayja:

den smiley hatte ich gesucht als ich meinen positiven sst posten wollte

welchen? den oder den ??
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 09:25
den

katkat und minny meinten ja ich fall in ohmacht wenn der test positiv ist
hexe29
8374 Beiträge
09.12.2011 09:26
Hihi ach soooo
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 09:35
soooo drückt mir die daumen, es geht gleich los zum FA
annam
3163 Beiträge
09.12.2011 09:51
Guten Morgen ihr Lieben!
@Temayja
Na mach doch einfach noch einen und ich drück natürlich auch die Daumen
@schwubbs

Mal ganz OT:
Ich hab gestern erst festgestellt, dass unsere Vorratskammer fast leer ist. Was habt ihr denn immer als Vorrat zu Hause?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
09.12.2011 10:27
Schwubbs:

deine geschichte kommt mir etwas bekannt vor, bei uns kommt auch immer was dazwischen... und wir planen auch einen termin beim urologen im januar. können wir gemeinsam fiebern!

übrigens: jemand aus meinem bekanntenkreis hat auch 2 jahre erfolglos probiert, bevor eine schilddrüsenfehlfunktion festgestellt wurde (mal wieder ein paradebeispiel für schlechte frauenärztin.... 2 JAHRE!)... nachdem sie tabletten nahm, war sie fast sofort schwanger... vielleicht geht es bei dir jetzt auch SCHWUBB-die-wupp
ChrissiBabe
1291 Beiträge
09.12.2011 10:36
mein ovu heute morgen hat keinen gezeigt... aber hatte ich auch noch nicht erwartet... tempi ist auch noch konstant bei 36,4°C ... (messe diesen monat das erste mal)...

anscheinend haben wir diesmal glück und der ES fällt auf's WE, während der woche ist das manchmal echt stressig, nach arbeiten und sport sind wir oft erst gegen 10-11 zu hause... und dann echt zu müde

obwohl schatzi in den letzten monaten echt immer parat stand (nachdem er sich anfangs geweigert hat, "auf kommando" sex zu haben)....
datschi
661 Beiträge
09.12.2011 10:37
danke für den ulkigen start in den tag!

herzlich willkommen, schwubbs!

annam: vorratsmäßig sehr praktisch ist einzeln verpacktes vollkornbrot. ich hab mir da vor monaten mal so ein kleines paketchen mit verschiedenen sorten gekauft und weil sich das ewig hält, hab ich jetzt immer brot daheim. ansonsten das übliche: kartoffeln, nudeln, gemüsebrühe, zwiebeln...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
09.12.2011 10:39
gibt es eigentlich noch jemanden, der in den nächsten Tagen ES hat? ... und dann NMT zu
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 11:03
Zitat von annam:

Guten Morgen ihr Lieben!
@Temayja
Na mach doch einfach noch einen und ich drück natürlich auch die Daumen
@schwubbs

Mal ganz OT:
Ich hab gestern erst festgestellt, dass unsere Vorratskammer fast leer ist. Was habt ihr denn immer als Vorrat zu Hause?

sehr OT, aber interessant wenn folgendes fehlt, werde ich nervös: reis, insbesondere risottoreis, pesto im glas, nudeln, vom dm gibt es wiener im glas (wer die noch nicht probiert hat, unbedingt tun!), kokosmilch und gefrorenes gemüse. schokolade und kaffee, haribo für schatzi in rauen mengen das sind die musthaves, damit und mit dem gewürzregal komme ich übers wochenende
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 11:09
achja, ich bitte euch alle jetzt ganz offiziell hier, mir fest die daumen zu drücken, dass das, was ich grade habe, sich noch irgendwie als halbwegs normaler zyklus gebrauchen lässt... ich hoffe so, dass der ES nicht ewig auf sich warten lässt

ich blute, dass hätte ich nicht für möglich gehalten, dass sowas geht... immerhin kommt so alles raus und es ist wieder schön aufgeräumt hinterher

dann bin mir grade noch unsicher, was für einen ticker ich haben mag... mit einem sternchenticker fühle ich mich schlecht den mädels gegenüber, die es härter getroffen hat. ehrlich, ich sage mir dauernd "gott sei dank jetzt und nicht 6 wochen später" und ein ES-ticker geht ja schlecht, keine ahnung wann da was springen will

09.12.2011 11:22
Zitat von Temayja:

die batterie meines tests ist leer

war bei mir auch so schatzi hat den Test auseinander gebaut und wieder zusammen und dann ging er nochmal kurz er konnts gar nich glauben das so ne riesen Batterie nur paar Tage hält
09.12.2011 11:23
Zitat von Temayja:

direkt unterm Baum????

Sch... Kopfkino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt