Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.12.2011 13:01
Das sind j alles wunderbare Geschichten über´s Kennen lernen!
Ich habe "My Days" als App. Fand ich bisher auch gut! Jetzt habe ich mir grade Ovuview runtergeladen und werde wohl wechseln.

Ich habe "My Days" als App. Fand ich bisher auch gut! Jetzt habe ich mir grade Ovuview runtergeladen und werde wohl wechseln.
09.12.2011 13:05
Zitat von datschi:
online-spiel tsts![]()
one-night-stand find ich klasse, dachte, das gibts nur im kino! (also, dass da dann ne beziehung draus wird)
ich hab meinen auf ner party in dresden kennengelernt, was insofern spektakulär ist, als wir da beide vorher nie waren, sondern vielmehr in der gleichen stadt in der nähe von münchen wohnen. er hat da mit seiner band gespielt und ich habe ihn gefragt, ob er mein schlagzeuglehrer werden will. wollte er!![]()
Schlagzeuglehrer

09.12.2011 13:10
*hihi* ihr habt ja lustige Kennenlerngeschichten.
Bei uns war es ganz unspektakulär. Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt.
@Thali
Meine gedrückten Daumen hast du!
Bei uns war es ganz unspektakulär. Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt.
@Thali
Meine gedrückten Daumen hast du!
09.12.2011 13:13
Scheiss Worterkennung beim Handy, ich meinte sozia und nicht sozialen
09.12.2011 13:29
Zitat von Temayja:
@schwubbs
Hab grad geschaut ja das heisst wirklich so
Dann bin ich zu dooooof

oder das gibt es für mein Ei-Fön nicht ...
Ich finde es auf jeden Fall nicht in meinem App Store... Im Netz hingegen schon...

09.12.2011 14:14
huhu mädels, ihr wart ja fleißig!!
@schwubbs: huhu und willkommen bei uns!! schön, dass du da bist
@tali: war irgendwie ja klar, dass man nix sieht, deshalb hat meiner nicht mal geschallt... wann genau hast du nochmal termin?
@me: ich benutze auch "mydays", find ich super, hab ich schon ganz lange
ansonsten gehts mir gut. nix aufregendes passiert
@schwubbs: huhu und willkommen bei uns!! schön, dass du da bist

@tali: war irgendwie ja klar, dass man nix sieht, deshalb hat meiner nicht mal geschallt... wann genau hast du nochmal termin?
@me: ich benutze auch "mydays", find ich super, hab ich schon ganz lange

09.12.2011 14:38
@ kat: am 16., ich hoffe, bis dahin ist alles raus! es läuft immer noch, aber der kreislauf wird langsam wieder.
09.12.2011 14:42
Zitat von Thaliana:
@ kat: am 16., ich hoffe, bis dahin ist alles raus! es läuft immer noch, aber der kreislauf wird langsam wieder.
aber krass, dass du so heftig blutest, hatte gar nicht gedacht, dass das so ist... ach, es wird sicher alles ok sein! aber gut, dass du dann mal hinkommst und reinschauen lässt... aber ich kenne das, ich war seit der nachsorge der letzten SS nciht mehr dort......
09.12.2011 15:39
Annam :
Immer zuhause hab ich eigentlich Nudeln,Reis, Milchreis, Paar Suppen, Bischen Konserven.....Und im TK irgendwas das schnell geht wenns schnell gehen muss wie Pizza oder Fischstäbchen und was an Fleisch sowie Brot.
Immer zuhause hab ich eigentlich Nudeln,Reis, Milchreis, Paar Suppen, Bischen Konserven.....Und im TK irgendwas das schnell geht wenns schnell gehen muss wie Pizza oder Fischstäbchen und was an Fleisch sowie Brot.
09.12.2011 15:42
Zitat von LizaLina:
Annam :
wagnerpizza, pilze, mehr, zucker, kaffee, hackfleisch, gemüse, tomatensauce, tütensuppen (allerdings ist der notfall noch nie eingetreten

09.12.2011 16:08
hatte eben viel geschrieben das ist jetzt weg
meld mich nachher nochmal brauch nen nap

09.12.2011 16:31
Zitat von Temayja:
Ich hab womenLog und Ovuview und bin von OvuView total begeistert
Ich hab auch OvuView und MyDays. Ovuview find ich auch besser. Mein Hintergrund ist lila

Ich hab übrigens auch ne gute Kennenlernstory. Haben uns aufm Ballermann im Bierkönig kennengelernt

09.12.2011 18:40
Zitat von datschi:
achja, thali, meine daumen sind auch gedrückt!
Dankeschön

@ hexe: der bierkönig ist auch cool, langsam schäme ich mich nicht mehr

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt