Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
09.12.2011 12:33
Zitat von hexe29:

Irgendwie bin ich gerade total entspannt. Ich bin froh, dass mein Körper noch funktioniert und die Mens wird langsam bissl weniger. Meine Tempi ist total toll, keine großen Schwankungen. Hab 2 so Handy-Apps, und die eine zeigt meinen ES am 24.12. an Vielleicht hatte Schatzi doch recht als er sagte, dass er mir spätestens unterm Weihnachtsbaum ein Kind macht...

Welche Apps hast Du denn?
Ich hab Lilly
09.12.2011 12:38
Zitat von ChrissiBabe:

Schwubbs:

deine geschichte kommt mir etwas bekannt vor, bei uns kommt auch immer was dazwischen... und wir planen auch einen termin beim urologen im januar. können wir gemeinsam fiebern!

übrigens: jemand aus meinem bekanntenkreis hat auch 2 jahre erfolglos probiert, bevor eine schilddrüsenfehlfunktion festgestellt wurde (mal wieder ein paradebeispiel für schlechte frauenärztin.... 2 JAHRE!)... nachdem sie tabletten nahm, war sie fast sofort schwanger... vielleicht geht es bei dir jetzt auch SCHWUBB-die-wupp

Krass
Naja, meine Schilddrüsenunterfunktion ist eigentlich so gering, dass der Hausarzt da normaler Weise nix machen würde. Aber es ist halt entscheidend für den Kinderwunsch.
Ich nehme die Tabs jetzt seit 4 Monaten.
Jaaaa genau so ist mein Name entstanden. Schwups wollte ich schwanger sein. Mein Mann meinte immer: "Ein Schuss, ein Treffer."
Jaaa, lass uns zusammen Hubbeln!
Wie lange probiert ihr denn schon s zu werden?
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 12:38
Ich hab womenLog und Ovuview und bin von OvuView total begeistert
09.12.2011 12:41
Zitat von Temayja:

Soooo Mädels ich bin wieder da vom Fa, aber ausser ner aufgebauten Schleimhaut war nix zu sehn, aber sie sagte auch es ist verdammt früh bin aber erst 3+5 laut ihrer rechnung und ich soll am Dienstag wiederkommen und ach ja Blut hat sie mir auch abgenommen

Ohh wie spannend!!!!!
Der wievielte ÜZ war es denn bei Euch?
09.12.2011 12:45
Zitat von Temayja:

Ahhh den schau ich mir gleich mal an
Schön das hier auch Tempi-Messerinnen sind
Nessi81
67 Beiträge
09.12.2011 12:47
Zitat von Thaliana:

Zitat von Nessi81:

Willkommen Schwubbs und guten Morgen allen anderen!

Habe heute morgen einen Test gemacht (ES +12), aber leider war er negativ!

Jetzt schreib ich auch noch mal etwas zu meinem Schatz und mir: Wir haben uns vor viereinhalb Jahren beim One-Night-Stand kennen gelernt! Daraus hat sich dann unsere Beziehung ergeben! Vor einem halben Jahr haben wir dann geheiratet und sind in ein nhäuschen mit Garten gezogen. Jetzt hätten wir gerne das dort was Kleines drin tobt! Unser dritter ÜZ neigt sich nun dem Ende! Der Test war halt heute morgen negativ aber die Mens hab icj noch nicht! Ich bestimme meinen Eisprung mit Persona, dass klappt eigentlich ganz gut. Hab aber auch grade erst damit angefangen! Ansonsten nehme ivh nur Folio! Stolperstein war meine Zysten-OP Ende September! Deswegen habe icj mir Persona besorgt, um zu wissen ob ich überhaupt einen ES habe! So, ich glaub jetzt wisst ihr alles!

beim one-night-stand, das find ich lustig spannend, was das leben für geschichten schreibt

Heute finden wir unsere Geschichte auch sehr nett und machen da kein Geheimnis draus, aber als alles begann waren wir beide sehr unsicher und wussten nicht ob wir uns wirklich drauf einlassen sollen. Keiner wollte zuerst seine Gefühle äussern und riskieren verletzt zu werden! Aber irgendwann hatte sich das von selbst erledigt! Ohne großes Gerede!
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 12:49
Wir hibbeln 10 monate aber erst im 8 ÜZ aber tempi hab ich nicht gemessen ging leider wegen meinen arbeitszeiten nicht
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 12:50
Zitat von Nessi81:

Zitat von Thaliana:

Zitat von Nessi81:

Willkommen Schwubbs und guten Morgen allen anderen!

Habe heute morgen einen Test gemacht (ES +12), aber leider war er negativ!

Jetzt schreib ich auch noch mal etwas zu meinem Schatz und mir: Wir haben uns vor viereinhalb Jahren beim One-Night-Stand kennen gelernt! Daraus hat sich dann unsere Beziehung ergeben! Vor einem halben Jahr haben wir dann geheiratet und sind in ein nhäuschen mit Garten gezogen. Jetzt hätten wir gerne das dort was Kleines drin tobt! Unser dritter ÜZ neigt sich nun dem Ende! Der Test war halt heute morgen negativ aber die Mens hab icj noch nicht! Ich bestimme meinen Eisprung mit Persona, dass klappt eigentlich ganz gut. Hab aber auch grade erst damit angefangen! Ansonsten nehme ivh nur Folio! Stolperstein war meine Zysten-OP Ende September! Deswegen habe icj mir Persona besorgt, um zu wissen ob ich überhaupt einen ES habe! So, ich glaub jetzt wisst ihr alles!

beim one-night-stand, das find ich lustig spannend, was das leben für geschichten schreibt

Heute finden wir unsere Geschichte auch sehr nett und machen da kein Geheimnis draus, aber als alles begann waren wir beide sehr unsicher und wussten nicht ob wir uns wirklich drauf einlassen sollen. Keiner wollte zuerst seine Gefühle äussern und riskieren verletzt zu werden! Aber irgendwann hatte sich das von selbst erledigt! Ohne großes Gerede!

Wir haben uns in einem Online-Spiel (ja, jeder hat dunkle geheimnisse ) kennengelernt und hatten das gefühl, uns schon ewig zu kennen, als wir uns endlich gesehen haben Und irgendwie war dann auch nach einer Stunde alles klar
datschi
661 Beiträge
09.12.2011 12:53
achja, temi, kannst du mich auf die liste setzen? ich geh jetzt mal von nmt 13.01.2012 aus. wie zählt man denn jetzt die üz? es wäre insgesamt der 2. üz und der erste nach fg.
09.12.2011 12:53
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

Ahhh den schau ich mir gleich mal an
Schön das hier auch Tempi-Messerinnen sind

Heisst das wirklich so? Mein Handy findet das nicht
09.12.2011 12:55
Zitat von datschi:

achja, temi, kannst du mich auf die liste setzen? ich geh jetzt mal von nmt 13.01.2012 aus. wie zählt man denn jetzt die üz? es wäre insgesamt der 2. üz und der erste nach fg.

Wow.... sofort im 1. ÜZ geschnaggelt? Krass
datschi
661 Beiträge
09.12.2011 12:56
online-spiel tsts

one-night-stand find ich klasse, dachte, das gibts nur im kino! (also, dass da dann ne beziehung draus wird)

ich hab meinen auf ner party in dresden kennengelernt, was insofern spektakulär ist, als wir da beide vorher nie waren, sondern vielmehr in der gleichen stadt in der nähe von münchen wohnen. er hat da mit seiner band gespielt und ich habe ihn gefragt, ob er mein schlagzeuglehrer werden will. wollte er!
datschi
661 Beiträge
09.12.2011 12:57
Zitat von schwubbs:

Zitat von datschi:

Wow.... sofort im 1. ÜZ geschnaggelt? Krass

ja, gell, super. bin halt jetzt bissl erfolgsverwöhnt nee, schmarrn, aber ich hoffe natürlich schon, dass es wieder schnell klappt und dann auch gut ausgeht.
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 12:59
Also ich hab meinen Menne Online über ner Motorradseite kennengelernt, er suchte ne Sozialen fürs we und ich jemanden zum mitfahren. Naja haben uns getroffen, ich wollte nur was fürs we nix längeres naja daraus sind jetzt 9 jahre geworden
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 13:01
@schwubbs

Hab grad geschaut ja das heisst wirklich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt