Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 11:50
Soooo Mädels ich bin wieder da vom Fa, aber ausser ner aufgebauten Schleimhaut war nix zu sehn, aber sie sagte auch es ist verdammt früh bin aber erst 3+5 laut ihrer rechnung und ich soll am Dienstag wiederkommen und ach ja Blut hat sie mir auch abgenommen
Nessi81
67 Beiträge
09.12.2011 11:57
Willkommen Schwubbs und guten Morgen allen anderen!

Habe heute morgen einen Test gemacht (ES +12), aber leider war er negativ!

Jetzt schreib ich auch noch mal etwas zu meinem Schatz und mir: Wir haben uns vor viereinhalb Jahren beim One-Night-Stand kennen gelernt! Daraus hat sich dann unsere Beziehung ergeben! Vor einem halben Jahr haben wir dann geheiratet und sind in ein nhäuschen mit Garten gezogen. Jetzt hätten wir gerne das dort was Kleines drin tobt! Unser dritter ÜZ neigt sich nun dem Ende! Der Test war halt heute morgen negativ aber die Mens hab icj noch nicht! Ich bestimme meinen Eisprung mit Persona, dass klappt eigentlich ganz gut. Hab aber auch grade erst damit angefangen! Ansonsten nehme ivh nur Folio! Stolperstein war meine Zysten-OP Ende September! Deswegen habe icj mir Persona besorgt, um zu wissen ob ich überhaupt einen ES habe! So, ich glaub jetzt wisst ihr alles!
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 11:58
Zitat von Temayja:

Soooo Mädels ich bin wieder da vom Fa, aber ausser ner aufgebauten Schleimhaut war nix zu sehn, aber sie sagte auch es ist verdammt früh bin aber erst 3+5 laut ihrer rechnung und ich soll am Dienstag wiederkommen und ach ja Blut hat sie mir auch abgenommen

ne aufgebaute schleimhaut ist doch schonmal was und jetzt warten wir eben geduldig bis dienstag 3+5... krass, dass du da schon positiv testen konntest!
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 12:00
Zitat von Nessi81:

Willkommen Schwubbs und guten Morgen allen anderen!

Habe heute morgen einen Test gemacht (ES +12), aber leider war er negativ!

Jetzt schreib ich auch noch mal etwas zu meinem Schatz und mir: Wir haben uns vor viereinhalb Jahren beim One-Night-Stand kennen gelernt! Daraus hat sich dann unsere Beziehung ergeben! Vor einem halben Jahr haben wir dann geheiratet und sind in ein nhäuschen mit Garten gezogen. Jetzt hätten wir gerne das dort was Kleines drin tobt! Unser dritter ÜZ neigt sich nun dem Ende! Der Test war halt heute morgen negativ aber die Mens hab icj noch nicht! Ich bestimme meinen Eisprung mit Persona, dass klappt eigentlich ganz gut. Hab aber auch grade erst damit angefangen! Ansonsten nehme ivh nur Folio! Stolperstein war meine Zysten-OP Ende September! Deswegen habe icj mir Persona besorgt, um zu wissen ob ich überhaupt einen ES habe! So, ich glaub jetzt wisst ihr alles!

beim one-night-stand, das find ich lustig spannend, was das leben für geschichten schreibt
Nessi81
67 Beiträge
09.12.2011 12:04
Zitat von Thaliana:

Zitat von Temayja:

ne aufgebaute schleimhaut ist doch schonmal was und jetzt warten wir eben geduldig bis dienstag 3+5... krass, dass du da schon positiv testen konntest!
[/quote

Was heisst 3+5?
Nessi81
67 Beiträge
09.12.2011 12:05
Was heisst 3+5?
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 12:22
Ich bin 3 wochen und 5 tage schwanger d.h. 4 woche
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 12:22
seit erstem tag der letzten mens sind es 3 wochen und 5 tage, so werden die ss-wochen gezählt, hab ich hier gelernt
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2011 12:27
@thali

Die FÄ war auch total überrascht das ich so früh positiv getestet hab. Ich war erst etwas beunruhigt weil man nix sieht aber sie hat es eingetragen in meine akte und schon nach nerven bescheinigungen für meinen AG gefragt und das hätte sie ja nicht gemacht wenn sie sich nicht sicher ist oder?
Nessi81
67 Beiträge
09.12.2011 12:28
Das hätte ich mir wohl auch denken können!
09.12.2011 12:30
Zitat von Temayja:

huhuuuuuu schwubbs

ich hab dich einfach mal auf die liste gesetzt

Huiii oh danke *freeeuuuuu*
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 12:30
Zitat von Temayja:

@thali

Die FÄ war auch total überrascht das ich so früh positiv getestet hab. Ich war erst etwas beunruhigt weil man nix sieht aber sie hat es eingetragen in meine akte und schon nach nerven bescheinigungen für meinen AG gefragt und das hätte sie ja nicht gemacht wenn sie sich nicht sicher ist oder?

denk ich auch! entspann dich, süße, das ist jetzt wichtig. es wird alles gut gehen, erst recht, wenn du keine angst und keine panik hast
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 12:31
Zitat von Nessi81:

Das hätte ich mir wohl auch denken können!

ich hab´s auch nicht geblickt am anfang man lernt jeden tag
Thaliana
571 Beiträge
09.12.2011 12:31
schwubbs, von mir auch herzlich willkommen!
09.12.2011 12:32
Zitat von hexe29:

schwubbs, übrigens lustiger Ticker!! Hihi ist mal was anderes

DANKEEEEE
An alle Anderen übrigens auch
Jaaa, der Ticker macht gute Laune
(genau wie der von Funkentanz )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt