Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Nessi81
67 Beiträge
05.01.2012 15:05
Schade!! Dachte ich könnte Geld sparen!

Zitat von Shani:

Zitat von Nessi81:

@ Tahli: Schööön das du jetzt auch einen Grund hast die Tests zu verbrauchen!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Schick mal was von den SS-Viren rüber!!

@ Temi: Vielen Dank für die Antwort. Dann mach ich es weiter so!

@ All: Weiß jemand von euch auch ob es die teststäbchen für den Ovutest von Clearblue einzeln gibt, ich meine ohne Tester? Oder muss ich jedesmal ein komplettes Paket kaufen?

Soweit ich weiss kann man die leider nicht einzeln kaufen, das wäre mir nämlich auch lieber.
Shani
1890 Beiträge
05.01.2012 16:00
Zitat von Nessi81:

Schade!! Dachte ich könnte Geld sparen!

Zitat von Shani:

Zitat von Nessi81:

@ Tahli: Schööön das du jetzt auch einen Grund hast die Tests zu verbrauchen!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Schick mal was von den SS-Viren rüber!!

@ Temi: Vielen Dank für die Antwort. Dann mach ich es weiter so!

@ All: Weiß jemand von euch auch ob es die teststäbchen für den Ovutest von Clearblue einzeln gibt, ich meine ohne Tester? Oder muss ich jedesmal ein komplettes Paket kaufen?

Soweit ich weiss kann man die leider nicht einzeln kaufen, das wäre mir nämlich auch lieber.

Ja die sind auch Sau teuer, aber ich komme mit den anderen icht so gut klar.
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.01.2012 16:02
Hallo Mädels...
Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren, ich freu mich riesig für Euch ... bin immer ganz aufgeregt
.
Hab mal eine Frage an Euch: Hab öfters mal hier gelesen, dass einige von Euch auch lange Zyklen haben. Eine Freundin von mir probiert jetzt auch schon ein Jahr ohne Erfolg. Sie hat so extrem unregelmäßige Zyklen. Hat die Mens auslösen lassen nach ca 90 Tagen , dann war es 2 mal bei ca 38 und jetzt wartet sie schon wieder bei ca Tag 50. Sie hat vorher die Pille genommen und vor über einem Jahr abgesetzt. Der FA sagt ihr nicht wirklich viel dazu. Nur abwarten. Aber ist das echt normal, dass der Körper nach absetzen so lange braucht? Was könnte man gegen so etwas tun? Nix ?
Danke schonmal
Shani
1890 Beiträge
05.01.2012 16:06
Ich würde mal einen Hormoncheck machen lassen
Evtl. zu viele männliche Hormone?
05.01.2012 16:22
Zitat von Loui83:

Hallo Mädels...
Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren, ich freu mich riesig für Euch ... bin immer ganz aufgeregt
.
Hab mal eine Frage an Euch: Hab öfters mal hier gelesen, dass einige von Euch auch lange Zyklen haben. Eine Freundin von mir probiert jetzt auch schon ein Jahr ohne Erfolg. Sie hat so extrem unregelmäßige Zyklen. Hat die Mens auslösen lassen nach ca 90 Tagen , dann war es 2 mal bei ca 38 und jetzt wartet sie schon wieder bei ca Tag 50. Sie hat vorher die Pille genommen und vor über einem Jahr abgesetzt. Der FA sagt ihr nicht wirklich viel dazu. Nur abwarten. Aber ist das echt normal, dass der Körper nach absetzen so lange braucht? Was könnte man gegen so etwas tun? Nix ?
Danke schonmal

Entschuldigung aber was hat denn deine Freundin für einen Frauenarzt. Meiner hätte mich da schon lange auf den Kopf gestellt also eine solche Aussage würde ich auch nie akzeptieren entweder Klartext reden oder Frauenarzt wechseln wäre mein tip lg piwi
05.01.2012 17:30
Zitat von Loui83:

Hallo Mädels...
.
Danke schonmal

so wars bei mir auch...
meine alte fä hat auch nix gemacht, hab daraufhin auch gewechselt...
bei meiner neuen fä kam dann raus, dass ich aufgrund eines hormonmangels gar keinen es hab
ChrissiBabe
1291 Beiträge
05.01.2012 17:35
bin echt immer wieder fassungslos, was für fä es gibt... man denkt doch, dies ist eine deren hauptaufgaben!

man kann das glaube ich grundsätzlich in griff kriegen, aber vielleicht sollte man vorher mal untersuchen, woran es liegt... ansonsten nehmen viele mönchspfeffer, aber würde selbst das erstmal mit dem fa durchsprechen wollen...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
05.01.2012 17:36
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Loui83:

Hallo Mädels...
.
Danke schonmal

so wars bei mir auch...
bei meiner neuen fä kam dann raus, dass ich aufgrund eines hormonmangels gar keinen es hab

Super übrigens mit dem guten spermiogramm! bin gespannt, wie's bei euch weitergeht!
05.01.2012 17:47
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Loui83:

Hallo Mädels...
.
Danke schonmal

so wars bei mir auch...

Super übrigens mit dem guten spermiogramm! bin gespannt, wie's bei euch weitergeht!

ich auch...ein bisschen müssen wir ja leider noch warten...
05.01.2012 18:25
@Minny Alles wird gut
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 18:33

So Mädels Blutwerte sind da. Alle Werte sind gut. Aber hab ne leichte Schilddrüsenunterfunktion. TSH Wert ist nicht so ganz ok. Soll jetzt L-Thyroxin nehmen. Fahr jetzt gleich noch dort vorbei und hol das Rezept, ne Kopie der Ergebnisse und ne Überweisung für meine Gyn. Vielleicht tut sich ja jetzt was und es hilft meinem Zyklus auf die Sprünge. Wäre zu schön
Temayja
17613 Beiträge
05.01.2012 18:37
uiiii schön hexe
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 18:49
Na temi ich hoffe es bringt was! Würde mich ja erstmal nur über nen kürzeren Zyklus freuen
annam
3163 Beiträge
05.01.2012 18:53
Zitat von ChrissiBabe:

bin echt immer wieder fassungslos, was für fä es gibt... man denkt doch, dies ist eine deren hauptaufgaben!

Das wird mit den Kinderärzten nachher nicht besser Gibt gute und gibt schlechte.

@hexe
Na das hört sich doch super an!
Thaliana
571 Beiträge
05.01.2012 19:34
@hexe: das ist super, dass es gefunden wurde! ich nehme seit ein paar jahren thyroxin und es geht mir sehr viel besser damit. habe damals noch die pille geschluckt und kann daher nix zum zyklus sagen, aber die sonstigen auswirkungen sind enorm! viel glück damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt