Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
05.01.2012 11:45
Du solltest den schwimmerchen so eine art rutschbahn bieten damit sie schneller flutschen...... also beine hoch lagern
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.01.2012 11:46
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von annam:

Zitat von Dragon-Lady:

das spermiogramm von meinem menne ist in ordnung...
er hat zwar langsame schwimmer, aber dafür viele...gleicht sich wohl wieder aus laut labor

Dann wohl immer vor ES herzeln, dass die Schwimmer auch pünktlich ankommen

genau...und möglichst lange liegen bleiben wahrscheinlich

oder kopfstand machen.

mal im ernst, sinn hat das wenig oder?
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 12:13
Hallo meine Lieben
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli
ChrissiBabe
1291 Beiträge
05.01.2012 12:17
Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen

Oh, was für ein toller ET! Ende des Sommers/Anfang Herbst... finde ich die beste Zeit!!

Viel Glück weiterhin!
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.01.2012 12:17
Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben

das ist so schön - gratuliere!
Temayja
17613 Beiträge
05.01.2012 12:35
Oh minnyyyyy das ist soooo schön
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 12:48
Oh minny wie schön. Freu mich so für dich!
annam
3163 Beiträge
05.01.2012 12:55
Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben

*hihi* wie toll! Dann drück ich die Daumen für nächsten Donnerstag
Nessi81
67 Beiträge
05.01.2012 13:02
Minny, ich freu mich für dich!! Wie weit bist du denn jetzt?
sunshine011210
4877 Beiträge
05.01.2012 13:11
@ Minny
Oh wie toll ... freu mich sehr für dich ... und nächste Woche siehst dann dein Krümelchen
*
@ Temi

Du bist vielleicht 'ne Marke ... sollst doch die Finger von den Test's vor NMT lassen!!! Jetzt bist nur wieder unnötig depri!
Also ... schön warten bis zum WE, ja?!
*
@ Rohrbruch (hab leider den Namen vergessen)
Das ist ja mal super mega Scheiße! Ich würd ja am Rad drehen! Was für eine Sauerei das bei dir sein muss. Oh je ... da hat ja das Jahr auch "gut" angefangen, hm?!
Aber gut, dass sie keine Anstalten machen, die Miete runterzusetzen und auch die Renovierung anstandslos übernehmen. Wenigstens ein Lichtblick!
Wünsch dir viel Kraft und Geduld und net so viel Streiten
*
Wollt noch zu irgendjemanden was schreiben ... vergessen
Naja ... wenn's mir wieder einfällt ...kommt der Beitrag noch
05.01.2012 13:12
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von annam:

Zitat von Dragon-Lady:

das spermiogramm von meinem menne ist in ordnung...
er hat zwar langsame schwimmer, aber dafür viele...gleicht sich wohl wieder aus laut labor

Dann wohl immer vor ES herzeln, dass die Schwimmer auch pünktlich ankommen

genau...und möglichst lange liegen bleiben wahrscheinlich

oder kopfstand machen.

mal im ernst, sinn hat das wenig oder?

ich glaubs auch nicht wirklich...zumal ich das ganz schön eklig find mit dem ganzen zeug ewig liegen zu bleiben
sunshine011210
4877 Beiträge
05.01.2012 13:14
Doch meine Lieben ... das macht Sinn ... denn so haben die Schwimmerchen die Zeit auch anzukommen
Wird euch auch jeder FA bestätigen. Und gerade bei den langsamen Schwimmerchen ist es besser, wenn man denen auch die Zeit lässt
Thaliana
571 Beiträge
05.01.2012 13:17
Guten Morgen bzw. Mittag

als erstes: ist das schön, minni, ich freu mich mit

@annam: das blöde wasser in der wohnung! wir hatten das, weil meine ex-schwägerin einen BH-Bügel in der Waschmaschine verloren hatte und das Ding keinen Aquastop hatte... hat uns durch die Kellerwand die komplette Wohnung 2cm hoch geflutet, alles musste rausgerissen werden und danach wurde 3 Wochen getrocknet mit schwerem gerät es war zum k.... !

@hexe: ich bin mir sicher, dass es wieder klappen wird bei Euch, klar kann durch die FG alles verschoben sein, aber das schiebt sich auch wieder richtig hin... ganz sicher!

@nessie: habe schon eine ganze menge der neuen megapackung verbraucht, ich bin total bescheuert, ich weiss

@me: klar habe ich heute früh wieder getestet, wieder mit dem billig sst von e...y - extrem mickriger strich, war schon total in panik. habe dann weitergeschlafen (urlaub sei dank) und drei stunden später nochmal getestet und kann jetzt sicher sagen, dass entweder diese tests mist sind oder aber das mit dem morgenurin nicht stimmt: die linie war nämlich viel dicker. eigentlich habe ich von berufs wegen genug erfahrung mit dieser art von substanznachweis (nicht mit ss-hormonen, aber das prinzip ist das gleiche) und sollte wissen, dass das ergebnis von zig faktoren abhängt, aber privat sieht das halt gleich ganz anders aus ich überlege dauernd, wann ich den guten digitalen clearblue opfere, vielleicht morgen mit den zweiten urin
anzeichenmässig ist alles beim alten, mir ist nach wie vor praktisch 24h leicht übel, und mensähnliche schmerzen habe ich auch hin und wieder. mich ärgert so, dass ich den NMT nicht kenne, und damit nicht weiss, wie lange ich jetzt erstmal zittern muss... bis morgen oder samstag oder gar sonntag, keine ahnung

Nessi81
67 Beiträge
05.01.2012 14:09
@ Tahli: Schööön das du jetzt auch einen Grund hast die Tests zu verbrauchen!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Schick mal was von den SS-Viren rüber!!

@ Temi: Vielen Dank für die Antwort. Dann mach ich es weiter so!

@ All: Weiß jemand von euch auch ob es die teststäbchen für den Ovutest von Clearblue einzeln gibt, ich meine ohne Tester? Oder muss ich jedesmal ein komplettes Paket kaufen?
Shani
1890 Beiträge
05.01.2012 14:42
Zitat von Nessi81:

@ Tahli: Schööön das du jetzt auch einen Grund hast die Tests zu verbrauchen!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Schick mal was von den SS-Viren rüber!!

@ Temi: Vielen Dank für die Antwort. Dann mach ich es weiter so!

@ All: Weiß jemand von euch auch ob es die teststäbchen für den Ovutest von Clearblue einzeln gibt, ich meine ohne Tester? Oder muss ich jedesmal ein komplettes Paket kaufen?

Soweit ich weiss kann man die leider nicht einzeln kaufen, das wäre mir nämlich auch lieber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt