Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2012 09:09
Ja annam wie geilllllll ab Es + ? Hattest du negativ getestet und wie weit bist du heute?
cleo80
585 Beiträge
06.01.2012 09:16
Zitat von annam:

Guten Morgen
Wie einen manchmal das Schicksal so trifft.. So bei so viel schlechtem..

Flur

kleiner Teil des Bads

...kommt dann auch mal was gutes..

Kann man das erkennen? Mein Mann bringt gerade den Kleinen zu den Tagesmüttern und holt dann nochmal 2 digitale. Ich bin so aufgeregt. Aber bitte noch nicht auf die Liste setzen! Bei der letzten SS hatte ich eine Progesteronschwäche und ich hab Angst, dass es diesmal wieder so ist und ich vielleicht doch noch den Krümel verliere.

wie geil ist das denn.

Schonmal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch

Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel festhält.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.01.2012 09:22
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!!! So habt ihr ja quasi Glück im Unglück!!!
annam
3163 Beiträge
06.01.2012 09:23
der letzte Test ist 3 Tage her, da war ich aber schon einen Tag überfällig, ES war ugf. von 17 Tagen, aber das kann nicht stimmen. Ich hab schon getippt, weil ich am Anfang des Zyklus so stark erkältet war mit hohem Fieber, dass sich der ES vielleicht nach hinten verschoben hat Ich bin nur froh, dass ich bei der Erkältung keine Antibiotika genommen hab.
Gerade bei meiner FÄ angerufen. Ich kann Montag früh direkt vorbei kommen
06.01.2012 09:50
Auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch.
Thaliana
571 Beiträge
06.01.2012 09:55
annam, das ist ja echt fast ein wunder ich halte das für ein zeichen, wer sich von eurem chaos nicht abhalten lässt, wird sich auch festhalten!

me: mittlerweile bringen auch die billigtests (mein schatz nennt die "chinakracher" ) ein eindeutiges ergebnis, denke mal, ich bin schon oder fast am NMT angelangt. das sind also nur mit Glück Frühtests, lasst Euch von denen nicht verrückt machen Langsam fange ich an, positiv zu denken
annam
3163 Beiträge
06.01.2012 10:04
Zitat von Thaliana:

annam, das ist ja echt fast ein wunder ich halte das für ein zeichen, wer sich von eurem chaos nicht abhalten lässt, wird sich auch festhalten!

me: mittlerweile bringen auch die billigtests (mein schatz nennt die "chinakracher" ) ein eindeutiges ergebnis, denke mal, ich bin schon oder fast am NMT angelangt. das sind also nur mit Glück Frühtests, lasst Euch von denen nicht verrückt machen Langsam fange ich an, positiv zu denken

*hihi* dann denken wir jetzt beide einfach positiv
Ich kanns noch gar nicht fassen. Mein Mann ist wieder da und hat mir ganz stolz die Tests präsentiert. Wenn die Handwerker Mittagspause machen, teste ich nochmal.
Tinassen
1351 Beiträge
06.01.2012 11:04
ich muss am donnerstag zur ausscharbung ..der kleine wurm wollte nicht bei mir bleiben..ich bin unendlich traurig

das hibbeln geht also wieder los in ein paar monaten
Thaliana
571 Beiträge
06.01.2012 11:17
Zitat von Tinassen:

ich muss am donnerstag zur ausscharbung ..der kleine wurm wollte nicht bei mir bleiben..ich bin unendlich traurig

oh nein es tut mir so leid und als wäre das nicht schon schlimm genug, musst du auch noch bis donnerstag warten... ging das nicht früher? ist ja grausam, auch noch so lange mit der gewissheit leben zu müssen
06.01.2012 11:18
Zitat von Tinassen:

das tut mir leid
annam
3163 Beiträge
06.01.2012 11:19
Zitat von Tinassen:

Oh nein, das tut mir so Leid!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.01.2012 11:21
@tinassen: das tut mir total leid. mein herzliches beileid! wünsche euch alles gute!

irgendetwas muss hier im forum los sein!
minny81
2723 Beiträge
06.01.2012 11:22
@annam: erst mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch, freu mich riesig für Dich
@tinassen: Es tut mir so leid. Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht.
Tinassen
1351 Beiträge
06.01.2012 11:24
es sollte nicht sein.. vieleicht war der wurm krank lieber jetzt als erst dann wenn ich das baby schon gespürt habe ich muss jetzt einen weg finden damit umzugehen
Thaliana
571 Beiträge
06.01.2012 11:34
Zitat von Tinassen:

es sollte nicht sein.. vieleicht war der wurm krank lieber jetzt als erst dann wenn ich das baby schon gespürt habe ich muss jetzt einen weg finden damit umzugehen

genauso muss man das sehen, glaube ich... so schlimm das klingt, die natur regelt viele sachen selbst und das ist bestimmt in den meisten fällen auch richtig so du bist auf jeden fall nicht allein, hier kennen ja leider schon viele die situation und du wirst hier auf jeden fall verstanden - wir denken an dich!

@ChrissiBabe: ich glaube nicht, dass hier im Forum der Wurm drin ist, wenn man sich die Statistiken anschaut bewegen wir uns wohl leider im ganz normalen Rahmen... nur interessiert es uns im Gegensatz zu vielen anderen da draussen, was in unseren Bäuchen geschieht, deshalb redet man auch drüber Also bitte hier bleiben, ich glaube nicht an einen Fluch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt