Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.01.2012 11:39
Zitat von Tinassen:
es sollte nicht sein.. vieleicht war der wurm kranklieber jetzt als erst dann wenn ich das baby schon gespürt habe
ich muss jetzt einen weg finden damit umzugehen
Ach tianssen das kann doch nicht wahr sein

06.01.2012 11:43
annam das ist ja wunderbar. Ich wünsch dir eine schöne zeit und das sich der krümel richtig gut festhält. Auch von mir ein ganz leises herzlichen glückwunsch glg piwi
06.01.2012 11:44
Zitat von Thaliana:
@ChrissiBabe: ich glaube nicht, dass hier im Forum der Wurm drin ist, wenn man sich die Statistiken anschaut bewegen wir uns wohl leider im ganz normalen Rahmen... nur interessiert es uns im Gegensatz zu vielen anderen da draussen, was in unseren Bäuchen geschieht, deshalb redet man auch drüberAlso bitte hier bleiben, ich glaube nicht an einen Fluch
![]()
Ja, ich hab leider auch schon gelesen, je älter man wird, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit für eine nicht intakte SS.

06.01.2012 11:50
Zitat von annam:
Zitat von Thaliana:
@ChrissiBabe: ich glaube nicht, dass hier im Forum der Wurm drin ist, wenn man sich die Statistiken anschaut bewegen wir uns wohl leider im ganz normalen Rahmen... nur interessiert es uns im Gegensatz zu vielen anderen da draussen, was in unseren Bäuchen geschieht, deshalb redet man auch drüberAlso bitte hier bleiben, ich glaube nicht an einen Fluch
![]()
Ja, ich hab leider auch schon gelesen, je älter man wird, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit für eine nicht intakte SS.Wir sind ja nunmal alle nicht mehr Anfang 20. :-/ Da hilft wirklich nur immer positiv nach vorne sehen sonst verzweifelt man nur noch.
annam ich glaube nicht das das was mit dem alter zu tun hat schau mal in die anderen Foren da sind Frauen gerade mal um die 20 und verlieren trotzdem ihre Babys. Ich glaube diese vielen Fehlgeburten haben andere Gründe.
06.01.2012 11:55
ich meinte auch nicht das alter, sondern einfach die tatsache, dass in den ersten monaten so viel schief gehen kann, völlig unabhängig von alter und gesundheitlicher verfassung der mutter. selbst unter perfekten voraussetzungen
gemein ist das, aber leider nicht zu ändern
ich werde nur immer leicht aggressiv, wenn die krümelchen bei leuten bleiben, die sie eigentlich gar nicht wollen... aber solche negativen gedanken bringen uns nicht weiter, also lasst uns nach vorne schauen!

06.01.2012 12:21
Zitat von minny81:
Zitat von Nessi81:
Minny, ich freu mich für dich!! Wie weit bist du denn jetzt?
Bin jetzt 30![]()
Wie süüß!!

06.01.2012 12:32
Oh nein tinassen du nicht auch noch es tut mir unendlich leid fùr euch
06.01.2012 12:32
Zitat von piwi2109:
Zitat von annam:
Zitat von Thaliana:
![]()
Ja, ich hab leider auch schon gelesen, je älter man wird, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit für eine nicht intakte SS.Wir sind ja nunmal alle nicht mehr Anfang 20. :-/ Da hilft wirklich nur immer positiv nach vorne sehen sonst verzweifelt man nur noch.
annam ich glaube nicht das das was mit dem alter zu tun hat schau mal in die anderen Foren da sind Frauen gerade mal um die 20 und verlieren trotzdem ihre Babys. Ich glaube diese vielen Fehlgeburten haben andere Gründe.
Ich glaube und hoffe auch nicht das wir es hier mit einem Fluch zu tun haben. Wir warten einfach nur drauf! Die Leute die nicht warten würden die meisten Krümelchen wahrscheinlich einfach verpassen!
Ich habe heute einen Termin bei meiner FÄ gemacht um nochmal mit ihr zu sprechen und mich zu informieren! Eigentlich ist ja alles ok bei mir. Laut Ovus habe ich ja auch meinen Eisprung zur richtigen Zeit und meine Zyklen sind auch normal lang, aber dieses warten macht mich total kirre!
@ Tinassen: Tut mir sehr leid das es nicht hat sein sollen!!
06.01.2012 12:52
Hallo ihr Lieben,
nachdem nun endlich der "Freizeitstress"
vorbei ist kommt auch endlich wieder ein Lebenszeichen von mir...
Letzten Zyklus hat es leider wieder nicht geklappt. Naja, auf in den nächsten ÜZ...
Annam: Haaaa wie schööööööööööön!!!!
Tinassen: OH NEINNNNNN
nachdem nun endlich der "Freizeitstress"

Letzten Zyklus hat es leider wieder nicht geklappt. Naja, auf in den nächsten ÜZ...
Annam: Haaaa wie schööööööööööön!!!!

Tinassen: OH NEINNNNNN

06.01.2012 13:20
Tinassen es tut mir sehr leid. Kopf hoch und nach vorn schauen. alles gute. Drücken dich.
06.01.2012 13:31
@ Tinassen
Hab dir ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich es kaum glauben kann, dass es dir nun auch noch passiert ist und ich weiß leider zu gut, wie du dich jetzt fühlst. Es tut mir sooo unendlich leid
Ich wünsche dir, dass du es schnell verarbeiten und dann auch wieder nach vorn sehen kannst.
Ich denk an dich
Hab dir ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich es kaum glauben kann, dass es dir nun auch noch passiert ist und ich weiß leider zu gut, wie du dich jetzt fühlst. Es tut mir sooo unendlich leid

Ich wünsche dir, dass du es schnell verarbeiten und dann auch wieder nach vorn sehen kannst.
Ich denk an dich

06.01.2012 13:35
@ annam
Ein kleines vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch
Hoffe, du kannst dich auch freuen bei all dem Chaos um dich rum?
*
@ Temi
Viel Spaß beim Moto Cross
Ein kleines vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Hoffe, du kannst dich auch freuen bei all dem Chaos um dich rum?

*
@ Temi
Viel Spaß beim Moto Cross

06.01.2012 14:48
Und wie war es? Kannst du ski fahren oder warst du das erste mal dort? Ich stelle mir das sehr schwierig vor
06.01.2012 14:57
Zitat von Temayja:
Und wie war es? Kannst du ski fahren oder warst du das erste mal dort? Ich stelle mir das sehr schwierig vor
es war einfach nur schöööön!

ich fahre schon seit ein paar jahren ski… kann es also ganz gut….und soooo schwierig ist es gar nicht

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt