Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.01.2012 14:06
Schaut mal ihr Lieben, was ich gefunden hab:
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf
Find ich sehr interessant!! Demnahc haben wir diesen Zyklus den Tag mit der höchsten Konzeptionswahrscheinlichkeit (25,5%) getroffen und den Moment mit dem besten, hochfruchtbaren ZS (bei der 1. SS haben wir glaub ich auch diesen Zeitpunkt getroffen). Oh Mann, jetzt bin ich total hibbelig
Find ich sehr interessant!! Demnahc haben wir diesen Zyklus den Tag mit der höchsten Konzeptionswahrscheinlichkeit (25,5%) getroffen und den Moment mit dem besten, hochfruchtbaren ZS (bei der 1. SS haben wir glaub ich auch diesen Zeitpunkt getroffen). Oh Mann, jetzt bin ich total hibbelig

12.01.2012 14:26
Zitat von hexe29:
Schaut mal ihr Lieben, was ich gefunden hab:
Find ich sehr interessant!! Demnahc haben wir diesen Zyklus den Tag mit der höchsten Konzeptionswahrscheinlichkeit (25,5%) getroffen und den Moment mit dem besten, hochfruchtbaren ZS (bei der 1. SS haben wir glaub ich auch diesen Zeitpunkt getroffen). Oh Mann, jetzt bin ich total hibbelig![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann mal alle ran an die schatzis lach
12.01.2012 14:48
ui, hexe, das klingt ja sehr vielversprechend! daumen sind gedrückt, weißte ja

12.01.2012 14:58
Ja datschi danke
Dito! Wann musst du zum monitoring? Bin gespannt...

12.01.2012 15:05
Als ich nach etwa 8 Monaten ohne SS beim FA war, sagte sie ganz trocken "aber sie wissen schon, dass die kinder nicht vom storch kommen.... also, wie oft und wann haben sie sex?"... und nach dem Zyklusmonitoring sagte sie "ich rufe sie dann an dem Abend vor dem ES an und jetzt müssen Sie mit ihrem mann sprechen, dass der dann auch sofort parat steht"
fand ich total witzig!
ist übrigens gar nicht so wichtig, wie oft man sex hat, sondern wann... am besten 1-2 Tage vor ES... und das hat man nach ein paar zyklen echt raus, man kriegt ein ganz anderes körpergefühl, kann inzwischen mit ovus, tempi und schleimbeobachtung auf ein paar stunden meinen ES berechnen (allerdings ja leider erst im Nachhinein)!

ist übrigens gar nicht so wichtig, wie oft man sex hat, sondern wann... am besten 1-2 Tage vor ES... und das hat man nach ein paar zyklen echt raus, man kriegt ein ganz anderes körpergefühl, kann inzwischen mit ovus, tempi und schleimbeobachtung auf ein paar stunden meinen ES berechnen (allerdings ja leider erst im Nachhinein)!
12.01.2012 15:09
Zitat von hexe29:
Ja datschi dankeDito! Wann musst du zum monitoring? Bin gespannt...
Meine Daumen sind weiter gedrückt!

War eben ganz erstaunt, dass wir jetzt schon fast oben auf der Liste sind!
12.01.2012 15:13
Jaaa da kriegt man langsam richtig Bammel
Drück dir auch ganz fest die Daumen! Weißt du schon wann du testen willst?

12.01.2012 15:16
Zitat von ChrissiBabe:
Als ich nach etwa 8 Monaten ohne SS beim FA war, sagte sie ganz trocken "aber sie wissen schon, dass die kinder nicht vom storch kommen.... also, wie oft und wann haben sie sex?"... und nach dem Zyklusmonitoring sagte sie "ich rufe sie dann an dem Abend vor dem ES an und jetzt müssen Sie mit ihrem mann sprechen, dass der dann auch sofort parat steht"fand ich total witzig!
witzige ärztin.

*
ich nehm ja die pille schon seit august 2010 nicht mehr und hab auch ein ganz anderes körpergefühl bekommen. den schleim kann man sehr gut beobachten und oft hab ich den eisprung auch als ziehen bemerkt.
*
ich hab den tag 14 nächsten dienstag und werd samstag, sonntag, dienstag und wahrscheinlich mittwoch herzeln weil ich den ES ja nicht ganz genau weiß. aber damit sollten die wichtigen tage abgedeckt sein. hoffentlich spielt da mein freund mit.

12.01.2012 15:17
Zitat von piwi2109:
Zitat von Sommerlich:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerlich:
Hallo ihr lieben,
mir ist seit 2 tagen dauerübel, also wirklich speiübel. Kann keinen Schritt raus machen weil mir sooo schlecht ist. Kein Appetit, nix. Ist das jetzt n gutes Zeichen oder PMS? Oder n ganz normaler Infekt?!
*wääh*
Boaaaa wie spannend!!!
Ich drücke die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach alles doof.. ich musste gestern zum doc weil mir diese dauernde übelkeit echt auf die nerven ging und 4 tage bauchkrämpfe echt nicht schön sind. Was macht er? Blutdruckmessen ?!! Und will mir blutdrucktabletten verschreiben (Hallo? Können wir uns erstmal um das eine prob kümmern??), dazu "müssen wir aber erstmal diese schwangerschaft ausschließen" ôO Ich also zur FA, alles erklärt, Pipitest - negativ![]()
ICH wollte ja erst morgen testen.. hab nu also 20 € für nix gezahlt, und bauchschmerzen&Übelkeit hab ich trotzdem noch.. Möööööööönsch!
![]()
![]()
Ach Sommerlich das tut mir leid, ich weiß ziemlich genau wie Du Dich fühlst. Jeder Zyklus tut weh. Das liegt halt an unserem Alter. Aber da müssen wir wohl durch. Aber wieso hast Du 20,00 € ausgegeben. Das verstehe ich nicht so ganz. Praxisgebühr 10,00 € o.k., aber dann hattest Du doch eine Überweisung.
Was hast Du denn zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck ?
Aber jetzt fühl Dich erst einmal gedrückt.![]()
Wie gesagt ich weiß wie es Dir geht habe jetzt auch einen Zyklus verloren wegen Antibiotika, da ich ja eine Kehlkopfentzündung hatte und leider immer noch einen ganz fiesen drockenen Husten habe. lg piwi
Meine Schwester ist ja in der KiWu (jaja, scheint ein Familienfluch zu sein

12.01.2012 15:23
Zitat von hexe29:
Jaaa da kriegt man langsam richtig BammelDrück dir auch ganz fest die Daumen! Weißt du schon wann du testen willst?
Naja, die letzten Monate hat sich das immer von selber erledigt, weil ich immer einen Tag vor NMT Vorblutungen und PMS gekriegt habe...
Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich nicht... (aber will auch nicht zu sehr interpretieren, sonst ist die Enttäuschung noch größer...)
12.01.2012 15:30
Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl.
Hab heut ab und zu ein ganz leichtes Ziepen im UL gehabt. Ich deute das aber nicht als Anzeichen. Dafür ist es viel zu früh! Wir warten einfach ab

12.01.2012 15:34
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von hexe29:
Ja datschi dankeDito! Wann musst du zum monitoring? Bin gespannt...
Meine Daumen sind weiter gedrückt!![]()
War eben ganz erstaunt, dass wir jetzt schon fast oben auf der Liste sind!
danke ihr lieben! morgen geh ich zum ersten mal - danach dann wahrscheinlich wieder erstmal alle 2 tage

12.01.2012 15:34
Bin auf jeden Fall ausgestattet mit verschiedensten frühtests und normalen tests von ebay bis clearblue

12.01.2012 15:40
Ich hab auch alle möglichen Tests daheim
Datschi also mir wäre es auch lieber ganz unten zu stehen

Datschi also mir wäre es auch lieber ganz unten zu stehen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt