Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.01.2012 21:05
Zitat von hexe29:

Zitat von femme:

Zitat von hexe29:

Also das UL-Ziehen hab ich erst seit heute spätnachmittag Bin gespannt was meine Tempi morgen macht!
Ovuview kündigt mir die Mens schon am Freitag an. Ich hoffe die bleibt weg!!

ovuview?? kläre mich mal bitte auf dazu...
am freitag, das wäre drei-vier tage zu früh für den nmt!

Das ist ne app fürs handy, wo man Temperatur und ZS und so was eintragen kann. Ich geh aber von Montag als NMT aus!!

Na, diese Programme sind manchmal aber auch echt bescheuert, das letzte Mal hatte wunschkinder.net mir ja meinen ES ca. drei Tage nach Temperaturanstieg angezeigt. Hääääh?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.01.2012 21:08
Zitat von Temayja:

ich glaub die UL schmerzen sind echt ansteckend hab voll schmerzen und mein Menne will nicht er ist zuuuuu ko hmpf

Oh wie blöd... kannst du nicht ganz traurig tun... (aber ohne drama)... meiner erweicht dann immer!
Zwergnase1975
679 Beiträge
17.01.2012 21:08
Zitat von Temayja:

ich glaub die UL schmerzen sind echt ansteckend hab voll schmerzen und mein Menne will nicht er ist zuuuuu ko hmpf

wie zu k.o ?????sowas gibts net lach,gib ihm red bull lach
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.01.2012 21:10
Zitat von schwubbs:

Zitat von femme:

@hexe && @chrissibabe

echt? ihr wollt auch sonntag testen? wie geil! bin ich mal über gespannt...

habt ihr schon anzeichen oder einen verdacht?? mache mich wieder total irre, dabei möchte ich das gar nicht. habe ul ziehen, pieksen untenrum und mir ist bissel übel. aber hat nix zu heißen, denn das le. mal war es dann auch nur heiße luft!
&&
kann bestimmt keine mehr hier hören...diese anzeichen

Ach wat, ich war letzten Monat auch schwanger... Zumindest in meiner Vorstellung
Selbst mein Mann war dann enttäuscht und das will was heissen, wenn ich IHN schon mit verrückt mache

...oh... wenn's danach geht, bin ich wirklich reich mit kinder gesegnet...
Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 21:10
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Temayja:

Oh wie blöd... kannst du nicht ganz traurig tun... (aber ohne drama)... meiner erweicht dann immer!

neee leider nicht wirkt nicht hab ich schon probiert
femme
153 Beiträge
17.01.2012 21:11
da bin ich direkt froh, nicht sowas zu benutzen! ich glaube da macht man sich noch irrer...oder??

Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 21:12
naja er dachte morgen wäre der perfekte zeitpunkt nicht heute deshalb war er noch laufen nach der arbeit und nun ist er feddisch

naja er will morgen superpünktlich feierabend machen und dann herzeln wir morgen noch
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.01.2012 21:14
Zitat von femme:

da bin ich direkt froh, nicht sowas zu benutzen! ich glaube da macht man sich noch irrer...oder??

na, ich bin mehrgleisig unterwegs... mit der app, papier und hin und wieder übertrage ich das ins Internet... aber mache das temperaturmessen auch nur 3 Monate (FA will drei Beispielkurven sehen von mir...)

du verpasst wirklich nichts!!! ovus reichen auch aus!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.01.2012 21:17
Zitat von Temayja:

naja er dachte morgen wäre der perfekte zeitpunkt nicht heute deshalb war er noch laufen nach der arbeit und nun ist er feddisch

naja er will morgen superpünktlich feierabend machen und dann herzeln wir morgen noch

oh... das erinnert mich an mein menne diesen monat... da fing er erstmals an, sich für meine tests und kurven zu interessieren... und wollte dann selber den "perfekten zeitpunkt" ausrechnen... (und mein schatz ist der detail-verliebteste mensch auf dieser welt)... ...ich habe ihn dann bekniet, sich bitte auf meine berechnungen zu verlassen und einfach nur "mitzumachen"
femme
153 Beiträge
17.01.2012 21:20
@chrissibabe

das glaube ich dir! hört sich nach stress an! ich denke kinderwunsch ist das eine, aber dieser druck dazu macht es regelrecht zu einem turnier , und sicher kann man schwer noch an einer entspannteren babyplanung denken!

17.01.2012 21:23
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von schwubbs:

Zitat von femme:

@hexe && @chrissibabe

echt? ihr wollt auch sonntag testen? wie geil! bin ich mal über gespannt...

habt ihr schon anzeichen oder einen verdacht?? mache mich wieder total irre, dabei möchte ich das gar nicht. habe ul ziehen, pieksen untenrum und mir ist bissel übel. aber hat nix zu heißen, denn das le. mal war es dann auch nur heiße luft!
&&
kann bestimmt keine mehr hier hören...diese anzeichen

Ach wat, ich war letzten Monat auch schwanger... Zumindest in meiner Vorstellung
Selbst mein Mann war dann enttäuscht und das will was heissen, wenn ich IHN schon mit verrückt mache

...oh... wenn's danach geht, bin ich wirklich reich mit kinder gesegnet...

17.01.2012 21:23
Zitat von femme:

Was jetzt? Ovus?
tragekind
23 Beiträge
17.01.2012 21:24
so, mal schnell zur Info: FA Termin am Do
tragekind
23 Beiträge
17.01.2012 21:25
Bin dann auch schon wieder weg.
War ein langer Tag und mein Bett ruft schon ganz laut nach mir.
17.01.2012 21:26
Zitat von tragekind:

Bin dann auch schon wieder weg.
War ein langer Tag und mein Bett ruft schon ganz laut nach mir.

Schlaf gut und träum vom Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt