Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2012 14:23
@ Schnuffi
Du bist echt 'ne Nuss mit deinen OB's ... ich hätt ja schon Panik die da rein zu machen ... das muss doch mega AUA mittlerweile sein?!?!?!?!
Bei Slipeinlagen siehst du doch auch was Sache ist, oder? Oder halt dünne Binden??? Wenn die Mens ... wehe sie kommt ... dann doch kommen sollte, dann bist ja irgendwann ganz wund von deinen "Beobachtungen"
*
@ Schwubbs
Das ist das Beste, was man machen kann ... keine Test's zu Hause zu haben! Ich wünscht, ich hätte keine mehr hier ... aber irgendwie liegen auch immer irgendwelche Drogerien auf meinem Spazierweg mit der Kleinen
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 14:27
Zitat von sunshine011210:

Na hier ist ja die reinste Frustphase bei den meisten ausgebrochen, hm?
Iss ja auch echt blöd mit den doofen SB oder nichts und trotzdem negativem Test
Ich drück euch alle gefrusteten Mädels mal gaaaaanz doll
*
@ me
Hab heut auch getestet ... natürlich negativ
Denke aber auch nicht, dass sich das noch ändert ... hab soo extrem Bauchkrämpfe heute mittig und rechts in der Leiste und PICKEL ... das kann nur auf die Mens hindeuten
Aber wäre auch net sooo schlimm, da ich dann noch ein paar Kilos abnehmen könnte
Mal schauen, wie die Woche weitergeht ... mache auf jeden Fall aber am Donnerstag und evlt. Samstag noch Test's ... es sei denn, Mens trudelt vorher ein ... also abwarten und Tee trinken

du hast getestet????? ohne mich????
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 14:31
ich hab ja noch immer angst, dass die mens plötzlich da ist und ich kann ja nicht ständig aufs klo laufen, da ist ein o.b. halt "sicherer". weh tuts nicht, die sind eh gut beschichtet und mir kommt vor dass da eh noch andere durchsichtige flüssigkeiten sind, sonst wär der nicht so rutschig. also er geht schon schwerer als normal, aber tut nicht weh. binden hab ich gar keine, slipeinlage is halt wenig falls die doofe rote trulla doch kommt (hätt ich aber drin - hab ich sowieso immer).
*
ich will gar nicht dran denken, dass die mens sooo spät noch kommen kann, verspätet ist sie sonst nie...
*
frühtest hab ich noch zuhause weil ich ja samstag testen wollte, aber freitag von den SB überrascht wurde. den mach ich dann morgen. wenn der nix anzeigt, kann da auch nichts sein glaub ich.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
31.01.2012 14:33
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von datschi:

mädels!! ich bin in meinem büro eingesperrt! sekretärin hat beim rausgehen die tür zugemacht und dann ist anscheinend irgendwie das schloss rausgesprungen/abgebrochen und es gibt keinen schlüssel. hausmeister und handwerker bohren jetzt schon seit ner viertelstunde am schloss rum, kommen aber einfach nicht rein. ich glaub ich spinn. bin ich froh, dass ich heut noch keinen schwarzen tee getrunken hab. jetzt haben sie anscheinend aufgegeben. ich muss mal telefonieren, was jetzt der plan ist. mann.

oh mann, wie doof ist das denn. schon alleine der gedanke dass ich nicht aufs klo könnte, würd harndrang auslösen.
*
kleines update bei mir: ich dachte die mens wär da weil ich etwas mehr bauchweh/-ziehen hab (glaub ich), aber nö, keine mens. ist cirka so viel ausfluss wie schon die letzten tage, braun mit ein wenig (hellem) rot drin. ich werd waaaaaaaaaaaaahnsinnig. anfühlen tut es sich wie mens, nur nicht so schmerzhaft glaub ich. wobei ich grad gar nicht einschätzen kann ob ich in einem normalen monat schon eine tablette genommen hätte bei dem schmerz"level". jedenfalls ist der schmerz/das ziehen oft auch so seitlich und in der leiste, nicht überall im unterbauch wie sonst bei der regel.

Boa Schnuffi, wir 2 haben es echt nicht leicht!!!
Mein Schlüppi ist wieder blütenweiß!
Ich ärgere mich so, dass ich heute morgen nicht getestet habe
Ich hatte ja gestern oder vorgestern NMT. Wo wärst Du denn noch im alten Zyklus?

hallo leidensgenossin!
ich hätte die vorboten letzten samstag kriegen sollen (freitag gings los) und heute wäre NMT bei einem 28-tage-zyklus. ich werd dann wohl wirklich morgen früh testen. gutes gefühl hab ich nach wie vor keines, aber normal ist das doch nicht mit 5 tagen, maximum waren immer 3. und das bauchziehen hab ich sonst auch nicht bei den vorboten. und wenns die mens wäre, dann wärs viel viel viel viel mehr. kopfweh hab ich so oft seit einigen tagen, das hab ich sonst auch selten. ich werd verrückt.

Ich doofe Nuss hab nun gerade nen Test gemacht.
oh man bin ich door

Das tut mir leid Schwubbsi...
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2012 14:44
Zitat von Temayja:

Zitat von sunshine011210:

Na hier ist ja die reinste Frustphase bei den meisten ausgebrochen, hm?
Iss ja auch echt blöd mit den doofen SB oder nichts und trotzdem negativem Test
Ich drück euch alle gefrusteten Mädels mal gaaaaanz doll
*
@ me
Hab heut auch getestet ... natürlich negativ
Denke aber auch nicht, dass sich das noch ändert ... hab soo extrem Bauchkrämpfe heute mittig und rechts in der Leiste und PICKEL ... das kann nur auf die Mens hindeuten
Aber wäre auch net sooo schlimm, da ich dann noch ein paar Kilos abnehmen könnte
Mal schauen, wie die Woche weitergeht ... mache auf jeden Fall aber am Donnerstag und evlt. Samstag noch Test's ... es sei denn, Mens trudelt vorher ein ... also abwarten und Tee trinken

du hast getestet????? ohne mich????

Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 14:49
frechheit
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 15:12
so, o.b. ist raus, war nach 3 std. wieder nur voll wenig drauf und so hell und weniger als bei den beiden am vormittag. ich war so brav und hab keines mehr reingetan, wird schon nix "passieren".
*
ich hab gar keinen überblick mehr wer schon getestet hat und wer nicht, ich glaub nur mehr du stehst aus temi oder?
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 15:13
nein ich stehe nicht mehr aus
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 15:32
häh? sag nicht du hast so früh getestet?
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 15:33
1 tag vor nmt getestet jaaaaa ich geb es zuuuu
31.01.2012 15:34
doch hat Sie und Sie hat POSITIV getestet. Wetten dass meine Smileys gehen nicht.
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 15:36
wette gewonnen

seht ihr ihn auch????? jetzt muß es nur noch bleiben und dicker werden
31.01.2012 15:38
Teeeeeemiiiiiiiiiii
Gratuliere aber später erst
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 15:38
oh mein gott temi
ich drück dir die daumen, alles wird gut!
31.01.2012 15:40
Zitat von Temayja:

wette gewonnen

seht ihr ihn auch????? jetzt muß es nur noch bleiben und dicker werden

Na dann mal ein ganz ganz leises aber sehr optimistisches

HERZILICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

(ich habe immer noch keine Smilys)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt