Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
31.01.2012 15:41
glückwünsche nehme ich ab dem we entgegen solange war ich im dezember ja schon ss bevor es gegangen ist
und ich weiß ich wollte nicht vor nmt testen, aber ich bin froh das ich jetzt weiß das ich ss bin und selbst wenn es wieder passiert bin ich froh ss gewesen zu sein. ich weiß jetzt definitiv das ich die kiwu klinik nicht brauchen werde.
und ich weiß ich wollte nicht vor nmt testen, aber ich bin froh das ich jetzt weiß das ich ss bin und selbst wenn es wieder passiert bin ich froh ss gewesen zu sein. ich weiß jetzt definitiv das ich die kiwu klinik nicht brauchen werde.
31.01.2012 15:42
ich bauche all eure daumen bitte
es muß einfach gut gehn dieses mal

31.01.2012 15:44
Zitat von Temayja:
glückwünsche nehme ich ab dem we entgegen solange war ich im dezember ja schon ss bevor es gegangen ist
Endlich mal jemand, der ähnliche Gedanken hat wie ich!
Wenn ich wenigstens schonmal ss gewesen wäre, wüsste ich, dass es gehen kann...
31.01.2012 15:45

Zitat von Temayja:
ich bauche all eure daumen bittees muß einfach gut gehn dieses mal

31.01.2012 15:46
bin froh mit meiner meinung nicht alleine dazustehn
und es kann auch in der 10 oder 14 woche was passieren und ich bin froh ss werden zu können jetzt muß es nur noch bleiben.
bin nur am überlegen beim FA anzurufen oder net? man sieht ja eh nix denke ich warte noch
und es kann auch in der 10 oder 14 woche was passieren und ich bin froh ss werden zu können jetzt muß es nur noch bleiben.
bin nur am überlegen beim FA anzurufen oder net? man sieht ja eh nix denke ich warte noch
31.01.2012 15:50
ich glaub ich würd auch noch warten mit dem FA.
*
ich hatte grad wieder etwas rotes blut am klopapier.
ach mann, mit sowas kann ich nix anfangen, entweder mens oder nicht, aber nicht so verarxxxen bitte.
mal sehen wieviel es in den nächsten stunden wird.
*
und morgen fahren wir ein paar tage schifahren, da kann ich den scheix auch nicht brauchen.
*
krieg ich auch ein paar daumen bitte?

*
ich hatte grad wieder etwas rotes blut am klopapier.

*
und morgen fahren wir ein paar tage schifahren, da kann ich den scheix auch nicht brauchen.

*
krieg ich auch ein paar daumen bitte?

31.01.2012 15:57
Ich bin ja im Moment eher stille Mitleserin (und Daumendrückerin
) hier, aber jetzt muss ich was sagen:
Temi, das ist superklasse
Ich freu mich sehr für Euch! Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, die ersten zwei Wochen bis nach NMT sind die übelsten
Dann wurde die Angst bei mir ein kleines bisschen besser. Sie ist immer noch ständig bei mir, aber dieses total panische ist nicht mehr da. Also: ich denke an Dich, drücke Dir die Daumen und bitte Dich vor allem, für Deinen Krümel, so gut es geht die Ruhe zu bewahren, versprochen?

Temi, das ist superklasse

31.01.2012 15:59
Zitat von Schnuffi81:
ich glaub ich würd auch noch warten mit dem FA.![]()
*
ich hatte grad wieder etwas rotes blut am klopapier.ach mann, mit sowas kann ich nix anfangen, entweder mens oder nicht, aber nicht so verarxxxen bitte.
*
und morgen fahren wir ein paar tage schifahren, da kann ich den scheix auch nicht brauchen.![]()
*
krieg ich auch ein paar daumen bitte?![]()
Schnuffi hast Du denn jetzt schon getestet. Wenn nicht würde ich es auf jeden Fall tun. Denn Skifahren ist die Sportart von der auf jeden Fall abgeraten wird falls schwanger. Wegen den Stößen.
31.01.2012 16:00
aber jetzt wird mein Schatzi definitiv von seinem Supersperma schwärmen
31.01.2012 16:04
Zitat von Temayja:
aber jetzt wird mein Schatzi definitiv von seinem Supersperma schwärmen
darf er auch

und wenns dir dann speiübel ist, ist eindeutig auch er mit dem supersperma schuld, so ist es bei uns auch

31.01.2012 16:04
Zitat von piwi2109:
Zitat von Schnuffi81:
ich glaub ich würd auch noch warten mit dem FA.![]()
*
ich hatte grad wieder etwas rotes blut am klopapier.ach mann, mit sowas kann ich nix anfangen, entweder mens oder nicht, aber nicht so verarxxxen bitte.
*
und morgen fahren wir ein paar tage schifahren, da kann ich den scheix auch nicht brauchen.![]()
*
krieg ich auch ein paar daumen bitte?![]()
Schnuffi hast Du denn jetzt schon getestet. Wenn nicht würde ich es auf jeden Fall tun. Denn Skifahren ist die Sportart von der auf jeden Fall abgeraten wird falls schwanger. Wegen den Stößen.
ich teste wegen der konzentration morgen früh falls sie da noch immer nicht da ist.
*
welche stöße beim schifahren? du meinst die beim hinfallen?

hab ich ja noch nie gelesen.

31.01.2012 16:08
Tema, es heisst doch immer, die SS nach einer FG geht meistens gut. wahrscheinlich war dein "zwischenzyklus" zum regenerieren da und jetzt sollte es doch eigentlich passen, oder? mir hat jemand hier geschrieben, dass die FG als eine art "übungsSS" gesehen werden sollte, und das mache ich jetzt auch. wenn ich mir vorstelle, wie neben der spur ich war, als ich das erste mal positiv getestet hab.... das konnte nicht gesund sein
dieses mal habe ich mich auf keinen fall weniger gefreut, aber mehr in ruhe, wenn du verstehst, was ich meine
das wird jetzt, ganz bestimmt!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt