Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
31.01.2012 16:08
ich versteh was du meinst, bin auch gefaßter und freue mich innerlich
31.01.2012 16:19
Zitat von Temayja:
aber jetzt wird mein Schatzi definitiv von seinem Supersperma schwärmen
Naja tut er doch dann auch mit rechten. So Smileys sind wieder da daher jetzt von mir

31.01.2012 16:24
Zitat von Temayja:
bin froh mit meiner meinung nicht alleine dazustehn
und es kann auch in der 10 oder 14 woche was passieren und ich bin froh ss werden zu können jetzt muß es nur noch bleiben.
bin nur am überlegen beim FA anzurufen oder net? man sieht ja eh nix denke ich warte noch

Ich würde es auf jeden Fall machen. Vielleicht kann sie Dir ja was unterstützendes verschreiben?
31.01.2012 16:26
mal guggen was sie sagt werd am montag mal anrufen ich warte dieses we noch ab
31.01.2012 16:28
Zitat von Schnuffi81:
ich glaub ich würd auch noch warten mit dem FA.![]()
*
ich hatte grad wieder etwas rotes blut am klopapier.ach mann, mit sowas kann ich nix anfangen, entweder mens oder nicht, aber nicht so verarxxxen bitte.
mal sehen wieviel es in den nächsten stunden wird.
*
und morgen fahren wir ein paar tage schifahren, da kann ich den scheix auch nicht brauchen.![]()
*
krieg ich auch ein paar daumen bitte?![]()
Meibe Daumen hast DU Schnuffi...

31.01.2012 16:30
oh mann am donnerstag gehts zu meinen eltern zum kaffee und kuchen essen. da sie 150 km entfernt wohnen sehen wir sie selten und da wir urlaub haben wollten wir es ausnutzen und sie besuchen. und ich darf nix sagen
das wird mir soooo schwer fallen

31.01.2012 16:38
Zitat von Schnuffi81:
ich glaub ich würd auch noch warten mit dem FA.![]()
*
ich hatte grad wieder etwas rotes blut am klopapier.ach mann, mit sowas kann ich nix anfangen, entweder mens oder nicht, aber nicht so verarxxxen bitte.
mal sehen wieviel es in den nächsten stunden wird.
*
und morgen fahren wir ein paar tage schifahren, da kann ich den scheix auch nicht brauchen.![]()
*
krieg ich auch ein paar daumen bitte?![]()
na klar bekommst Du auch unsere Daumen.

31.01.2012 18:09
Hey Temi... herzlichen Glückwunsch und alles GUte!!!
Freut mich sehr!!!!!
Freut mich sehr!!!!!

31.01.2012 18:13
mensch temi! freu mich sehr für dich! pass gut auf dich auf und lass dich von nichts und niemandem stressen. zum fa gehen würd ich auch. nicht zum ultraschall, aber vielleicht kriegst du ja auch utrogest oder sowas verschrieben?
31.01.2012 18:14
@ Temi:
.
...ich will meine Mens
jetzt sofort - vor dem Urlaub!!!

.
...ich will meine Mens

31.01.2012 18:16
ich werd am montag sofort anrufen hoffe ich komme sofort dran oder ich frag sie ob ich kommen muß und ob ich was kriegen muß
aber muß jetzt meinen mammotermin absagen
naja hatte es ja schon geahnt
aber muß jetzt meinen mammotermin absagen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt