Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
31.01.2012 18:45
Aaaah temi was seh ich denn da? Ich freu mich sooo sehr! Diesmal geht bei uns alles gut (also bei dir, thali und mir)!!! Wahnsinn!

31.01.2012 18:54
ja gell? find das auch total supiiiiii auch wenn ich noch ängstlich bin udn es nicht glauben kann
31.01.2012 19:09
Zitat von Temayja:
ja gell? find das auch total supiiiiii auch wenn ich noch ängstlich bin udn es nicht glauben kann
Ich konnte es auch lang nicht glauben. Hab zig Tests gemacht. Habs erst bei meiner FÄ geglaubt.
Ich muss sagen, die Angst hält sich bei mir echt in Grenzen! Ich denke halt es kommt wie es kommt. Man kann eh nix ändern. Angst bringt einen da nicht weiter!
31.01.2012 19:13
das stimmt es kann auch was in der 14ten woche passieren von daher denk ich ab sofort immer positiv
31.01.2012 19:31
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29./30.01
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: 31.01
datschi , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 01.02
Cleo80 , (31), ÜZ 4, NMT: 01.02
Temayja ,(34), ÜZ 10 / 2 nach FG, NMT: guter Hoffnung
sunshine011210 , (37), ÜZ 1 nach 2 FG, NMT: 04.02
Filou76 , (35), ÜZ 4, NMT: 04.02 , Test am: 05.02
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: ca.09.02
Lillylala , (31), ÜZ 3, NMT: 14.02
Tinassen , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 14.02
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02
schnuffi81 , (30), ÜZ 3, NMT: 24.02
femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02
ChrissiBabe , (32), ÜZ 10, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09
roosewood1980 , ET: ?
Tragekind , ET: 24.09
hexe29 , ET: ?
knuddel2211 , ET: 30.09
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
01.02.2012 07:22
Guten Morgen Mädels,
@Temi, ich freu mich soooo doll für dich und drück ganz fest die Daumen. Diesmal wird alles gut.
@me, Wie geahnt bin ich wieder raus diesen Zyklus. Hab ganz pünklich (nach 36 Tagen...) meine Mens bekommen.
Aber immerhin scheint mein Zyklus sich auf regelmäßige 36 Tage eingependelt zu haben. Ist schon der dritte in Folge. Also auf gehts in Zyklus 5. Neuer NMT wäre dann der 8.3. Hab im März Geburtstag. Vielleicht wird es ja ein Geburtstagsgeschenk.
@Temi, ich freu mich soooo doll für dich und drück ganz fest die Daumen. Diesmal wird alles gut.

@me, Wie geahnt bin ich wieder raus diesen Zyklus. Hab ganz pünklich (nach 36 Tagen...) meine Mens bekommen.

Aber immerhin scheint mein Zyklus sich auf regelmäßige 36 Tage eingependelt zu haben. Ist schon der dritte in Folge. Also auf gehts in Zyklus 5. Neuer NMT wäre dann der 8.3. Hab im März Geburtstag. Vielleicht wird es ja ein Geburtstagsgeschenk.

01.02.2012 07:52
Zitat von cleo80:
Guten Morgen Mädels,
@Temi, ich freu mich soooo doll für dich und drück ganz fest die Daumen. Diesmal wird alles gut.![]()
@me, Wie geahnt bin ich wieder raus diesen Zyklus. Hab ganz pünklich (nach 36 Tagen...) meine Mens bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber immerhin scheint mein Zyklus sich auf regelmäßige 36 Tage eingependelt zu haben. Ist schon der dritte in Folge. Also auf gehts in Zyklus 5. Neuer NMT wäre dann der 8.3. Hab im März Geburtstag. Vielleicht wird es ja ein Geburtstagsgeschenk.![]()
guten morgen,
ich drücke dir die daumen, dass es in deinem geb.-monat klappt

01.02.2012 08:05
guten morgen mädels!
warte auf meine mens... wär super, wenn sie heut kommt, dann könnt ich mich schön langsam auf den 28-tage-zyklus verlassen. andererseits wär ein paar tage später perfekt für den urlaub im märz. ich hab mich nämlich entschieden: wir setzen den kommenden zyklus aus; mit clomifen warte ich erst noch. dafür sind wir im märz gute 3 wochen auf den philippinen und haben da jede menge gelegenheiten
ich freu mich total! zwar muss ich dann noch ein bisschen länger auf mein baby warten, aber ich bin froh, nochmal so nen richtig großen und spannenden paar-urlaub machen zu können. sind ja auch quasi unsere flitterwochen.
traumtänzerin, was ist denn bei dir? hast du getestet?
und bei dir, schwubbs?
mensch, macht ihrs spannend!
warte auf meine mens... wär super, wenn sie heut kommt, dann könnt ich mich schön langsam auf den 28-tage-zyklus verlassen. andererseits wär ein paar tage später perfekt für den urlaub im märz. ich hab mich nämlich entschieden: wir setzen den kommenden zyklus aus; mit clomifen warte ich erst noch. dafür sind wir im märz gute 3 wochen auf den philippinen und haben da jede menge gelegenheiten

und bei dir, schwubbs?
mensch, macht ihrs spannend!

01.02.2012 08:10
Zitat von datschi:
guten morgen mädels!
warte auf meine mens... wär super, wenn sie heut kommt, dann könnt ich mich schön langsam auf den 28-tage-zyklus verlassen. andererseits wär ein paar tage später perfekt für den urlaub im märz. ich hab mich nämlich entschieden: wir setzen den kommenden zyklus aus; mit clomifen warte ich erst noch. dafür sind wir im märz gute 3 wochen auf den philippinen und haben da jede menge gelegenheitenich freu mich total! zwar muss ich dann noch ein bisschen länger auf mein baby warten, aber ich bin froh, nochmal so nen richtig großen und spannenden paar-urlaub machen zu können. sind ja auch quasi unsere flitterwochen.
und bei dir, schwubbs?
mensch, macht ihrs spannend!![]()
guten morgen

oh, um den urlaub beneide ich dich ja ein wenig

ich habe gestern mit einem normalen test negativ getestet. zwar ist bislang noch nichts in sicht, aber ich denke, dass die mens nun ganz normal kommen wird… na ja, wär auch zu schön gewesen. ich hoffe, dass ich überhaupt schwanger werden kann…. bin mir da gerade echt nicht sicher und hab ein wenig angst

01.02.2012 08:23
wieso solltest du denn nicht schwanger werden können? also in den ersten paar üz brauchst du dir wirklich erstmal keine sorgen zu machen. meine fä sagt immer, dass in jedem zyklus die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nur bei 20 % liegt, selbst wenn alles passt. also nur die ruhe! ich versteh dich aber; hatte diese angst eigentlich schon immer so ein bisschen und weg ist sie erst, seit ich schwanger wurde. und obwohl ich seit der fg keinen eisprung mehr hatte, bin ich jetzt optimistischer als vorher.
außerdem, vielleicht hat sich der es ja verschoben und es war gestern einfach noch zu früh zum testen? bitte halte uns auf dem laufenden!
außerdem, vielleicht hat sich der es ja verschoben und es war gestern einfach noch zu früh zum testen? bitte halte uns auf dem laufenden!
01.02.2012 08:30
Zitat von datschi:
wieso solltest du denn nicht schwanger werden können? also in den ersten paar üz brauchst du dir wirklich erstmal keine sorgen zu machen. meine fä sagt immer, dass in jedem zyklus die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nur bei 20 % liegt, selbst wenn alles passt. also nur die ruhe! ich versteh dich aber; hatte diese angst eigentlich schon immer so ein bisschen und weg ist sie erst, seit ich schwanger wurde. und obwohl ich seit der fg keinen eisprung mehr hatte, bin ich jetzt optimistischer als vorher.
lange zeit hieß es bei mir immer (bei der alten fa, bei der ich nicht mehr bin), dass ich wahrscheinlich nicht so einfach schwanger werden könne (angeblich hätte ich pco). nun ist der neue fa nicht der meinung und die hormone haben sich anscheinend eingespielt (auch im zusammenhang mit den schilddrüsenhormonen). aber ich war halt noch nie schwanger und bin total verunsichert… hoffe nur, dass es nicht wieder eine hormonelle störung ist

na ja, danke aber für deine aufmunternden worte

ich halte euch auf dem laufenden

01.02.2012 09:06
Zitat von datschi:
guten morgen mädels!
warte auf meine mens... wär super, wenn sie heut kommt, dann könnt ich mich schön langsam auf den 28-tage-zyklus verlassen. andererseits wär ein paar tage später perfekt für den urlaub im märz. ich hab mich nämlich entschieden: wir setzen den kommenden zyklus aus; mit clomifen warte ich erst noch. dafür sind wir im märz gute 3 wochen auf den philippinen und haben da jede menge gelegenheitenich freu mich total! zwar muss ich dann noch ein bisschen länger auf mein baby warten, aber ich bin froh, nochmal so nen richtig großen und spannenden paar-urlaub machen zu können. sind ja auch quasi unsere flitterwochen.
und bei dir, schwubbs?
mensch, macht ihrs spannend!![]()
Boa wie genial ist das denn? Toller Urlaub! Auf den würde ich mich auch riiiiiesig freuen!!!!
Meine Pest ist endlich eingetrudelt... Und wie immer mit Pauken und Trompeten AAAAAAUUUUAAAAAA
Auf in den nächsten ÜZ....
ÜZ 16, NMT 28.02.
01.02.2012 09:08
@cleo oh nein das ist ja blöd. Aber zumindest hat sich dein Zyklus eingependelt. Unter 40 Tagen!! Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
-
Datschi ich finde es eine gute Entscheidung. Klingt nach einem tollen Urlaub!! Neid
-
Datschi ich finde es eine gute Entscheidung. Klingt nach einem tollen Urlaub!! Neid

01.02.2012 09:20
Mädels, ich bin grad total verwirrt. Dachte ja vorhin, dass meine Mens da ist, weil ich heut früh voll rumgeschleimt (sorry für die Ausdrucksweise) hab und voll Druck im Bauch hatte. Aber bisher ist noch kein Blut in Sicht. Menno
Jetzt wird der Zyklus wohl doch wieder länger.
Ich hoffe, dass in den nächsten Stunden noch was passiert, sonst dreh ich durch.
Hab auch schon wieder voll die Blähungen, obwohl ich schon nur noch Tee drinke.

Jetzt wird der Zyklus wohl doch wieder länger.

Ich hoffe, dass in den nächsten Stunden noch was passiert, sonst dreh ich durch.

Hab auch schon wieder voll die Blähungen, obwohl ich schon nur noch Tee drinke.

01.02.2012 09:44
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
datschi , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 01.02
Temayja ,(34), ÜZ 10 / 2 nach FG, NMT: guter Hoffnung
sunshine011210 , (37), ÜZ 1 nach 2 FG, NMT: 04.02
Filou76 , (35), ÜZ 4, NMT: 04.02 , Test am: 05.02
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: ca.09.02
Lillylala , (31), ÜZ 3, NMT: 14.02
Tinassen , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 14.02
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02
schnuffi81 , (30), ÜZ 3, NMT: 24.02