Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 13:54
Zitat von Schnuffi81:

bei den ovus??
*
hallo und willkommen maggie!
daumen sind gedrückt.

Jupp.. manchmal gehts...
Mit dem Persona-Stäbchen kann man z.B. "orakeln".. und ich denke, im Grunde geht es mit allen Ovus.. bei denen ist es jedenfalls so... erst nur linker Strich.. dann kommt irgendwann der ES... da hat man dann 2 Striche.. dann ist das vorbei.. und normal hat man dann immer nur einen linken Strich, bis zum nächsten ES... wenn aber ein rechter Streifen einige Tage nach dem ES erscheint und der dann auch noch immer Stärker wird, während der Linke schwächer wird, könnte es auf eine SS hindeuten... bei mir war es genauso
Habe positiv mit dem Persona orakelt und dann einen echten SS-Test gemacht und der war dann auch positiv
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 14:09
Zitat von Nica79:

Zitat von Schnuffi81:

bei den ovus??
*
hallo und willkommen maggie!
daumen sind gedrückt.

Jupp.. manchmal gehts...
Mit dem Persona-Stäbchen kann man z.B. "orakeln".. und ich denke, im Grunde geht es mit allen Ovus.. bei denen ist es jedenfalls so... erst nur linker Strich.. dann kommt irgendwann der ES... da hat man dann 2 Striche.. dann ist das vorbei.. und normal hat man dann immer nur einen linken Strich, bis zum nächsten ES... wenn aber ein rechter Streifen einige Tage nach dem ES erscheint und der dann auch noch immer Stärker wird, während der Linke schwächer wird, könnte es auf eine SS hindeuten... bei mir war es genauso
Habe positiv mit dem Persona orakelt und dann einen echten SS-Test gemacht und der war dann auch positiv

das klingt lustig. neinneinnein, ich kaufe jetzt keine ovus.
*

*
zwergnase: ich drück dir jedenfalls die daumen.
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 14:12
Zitat von Schnuffi81:

*

*

Hat auch den Nachteil, dass man dann einfach ZU FRÜH erfährt, dass es geklappt hat

viele kriegen das erst in der 5. oder 6. Woche mit und schwupp, dauerts nicht lange, bis sie im US dann auch schon den kleinen Wurm sehen können.. ich weiß es schon eine gefühlte Ewigkeit und muss nochmal ne gefühlte Ewigkeit abwarten, bis das Embryo denn auch zu sehen ist und ich endlich 100% Gewissheit habe, dass es kein Windei ist.. oder ne Eileiter-SS oder was weiß ich
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2012 14:38
Vielen Dank für das herzliche Willkommen

Also, ich werde jetzt mit den Ovus nix mehr testen - habe noch einen SS-Test zuhause, wann ich den mache, weiß ich noch nicht. Wohl erst am WE.

Allerdings wollten ein paar Freundinnen mit mir an Weiberfastnacht rausgehen und ich möchte dann natürlich nichts trinken. Hasse es aber, wenn dann sofort alle den Verdacht haben, dass man ss ist - - dann ist es sowohl schlimm, wenn es dann doch nicht stimmt , aber wenn es dann doch so ist, will man doch eigentlich am Anfang das erst mal für sich behalten.

Schwierig schwierig....

Kann mir aber wie gesagt wirklich nicht vorstellen, dass es geklappt hat.
Hatte Samstag abend schlimme Unterleibsschmerzen und mir war wie gesagt ja immer mal richtig schlecht gestern. Aber ich hatte bisher immer irgendwelche "Anzeichen" , so wie Rückenschmerzen, Brustschmerzen (und die waren letzten Monat riesig geworden Mein Freund war begeistert ) und so.

Deswegen geb ich da fast nichts mehr drauf....:-/

Wobei, so richtig übel, wie diesmal, war mir eigentlich vorher nicht.

Wann macht man das denn eigentlich mit dem Orakeln?
Dachte eigentlich man muss das morgens machen, damit was angezeigt wird. Und gestern war es schon ca. 17:30 - -aber der zweite Strich war sofort zu sehen....bin verwirrt. Wäre doch eigentlich erst ES +10.

Ach, abwarten und ...Wasser trinken

Hat denn von euch schon mal jemand mit den Ovus einfach weitergetestet? Auch nachdem die mal positiv zeigten?

ChrissiBabe
1291 Beiträge
14.02.2012 14:40
Zitat von Nica79:

Zitat von Schnuffi81:

*

*

Hat auch den Nachteil, dass man dann einfach ZU FRÜH erfährt, dass es geklappt hat

viele kriegen das erst in der 5. oder 6. Woche mit und schwupp, dauerts nicht lange, bis sie im US dann auch schon den kleinen Wurm sehen können.. ich weiß es schon eine gefühlte Ewigkeit und muss nochmal ne gefühlte Ewigkeit abwarten, bis das Embryo denn auch zu sehen ist und ich endlich 100% Gewissheit habe, dass es kein Windei ist.. oder ne Eileiter-SS oder was weiß ich

hmmh... andererseits weiß man dann, dass zumindest eine schwangerschaft bestand... habe mich in den ersten sechs Monaten gezwungen, immer mind. 5 Tage bis nach NMT zu warten... zweimal ist die Periode dann genau an dem Tag (NMT + 5 ) gekommen und ich weiß bis heute nicht, woran es lag bzw. ob es evt. doch eine Schwangerschaft war... im Nachhinein habe ich mich dann geärgert, denn bei einem positiven Frühtest hätte ich zumindest jetzt die Gewissheit, dass mit Eileitern etc. alles ok ist und grundsätzlich eine SS möglich ist...

deshalb bin ich jetzt zum pünktlichen NMT-Tester geworden (oder auch ein Tag früher, wenn ich ganz ungeduldig bin...)
14.02.2012 14:41
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Tinassen , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 14.02.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 10, NMT: 18.02.

maggie78 , (33), ÜZ 3, NMT: 20.02.

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02.

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02.

schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: 24.02.

schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02.

femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02.

Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.

daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: 06.03.

Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.

Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.

Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?

Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?

Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 03.09.

annam , ET: ?

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: ?

-------------------------------------------------- ---------------------------

Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 14:47
Zitat von Nica79:

auch wieder wahr. es ist bestimmt alles in ordnung. aumendrück:
*
mir ist derzeit oft so schwindelig, irgendwie ist mein blutdruck manchmal voll im eimer glaub ich. leichte übelkeit hab ich auch manchmal, aber ich glaub das kommt oft vom hunger, den hab ich wirklich oft. mein busen tut seit heute wieder weh, jetzt geht das wieder los... vorletztes monat war der auch so geschwollen, da war ich mir ja auch gaaaaanz sicher. aber es war soooo toll wie der größer war.
*
weiß jemand ob sich die mumu optisch verändert? ich beobachte das erst seit ende des letzten zyklus und die sieht oft anders aus.
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 15:00
Zitat:
Zitat von Schnuffi81:

auch wieder wahr. es ist bestimmt alles in ordnung. aumendrück:
*
mir ist derzeit oft so schwindelig, irgendwie ist mein blutdruck manchmal voll im eimer glaub ich. leichte übelkeit hab ich auch manchmal, aber ich glaub das kommt oft vom hunger, den hab ich wirklich oft. mein busen tut seit heute wieder weh, jetzt geht das wieder los... vorletztes monat war der auch so geschwollen, da war ich mir ja auch gaaaaanz sicher. aber es war soooo toll wie der größer war.
*
weiß jemand ob sich die mumu optisch verändert? ich beobachte das erst seit ende des letzten zyklus und die sieht oft anders aus.

Oh.. danke Dir

Nee.. leider hab ich auf die jetzt gar nicht geachtet.. jedes Anzeichen sonst.. hab sogar irgendwo gelesen, dass Frau auch untenrum anders schmecken soll, wenn man Schwanger ist.. sonst eher säuerlich.. aber bei SS dann süsslich Müsste aber wohl eher der Partner entscheiden, ob das stimmt
14.02.2012 18:45
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Lillylala:

...und auf geht es für mich in den nächsten Zyklus

Oh, Lilliy, das tut mir leid!!!!! Och Mensch!!!! Hoffe, du kannst trotzdem einen schönen Tag haben!

Och nö *knuddelDich*
14.02.2012 18:46
Zitat von ChrissiBabe:

Tinassen: wie sieht's bei dir aus???? Bin gespannt....

Hab mir gerade mal die Liste angeschaut, Schwubbs und ich sind hier ja echt die "Senior-Hibblerinnen"...

Naja, bin ja jetzt an Platz zwei Habe aber immer noch keine Anzeichen, habe überlegt, vielleicht sind keine Anzeichen die Anzeichen bei mir???? Weil sonst hatte ich immer ab 4-5 Tage vor meiner Periode UL-Ziehen/-Stechen und es hat doch nicht geklappt! Hmmm....

*Senioren-Krückstock rüberreicht*
KEINE ANZEICHEN IST SUUUUUUPER
14.02.2012 18:50
Zitat von Schnuffi81:

ich hab seit letztem zyklus dauernd bzw. immer wieder unterleibsschmerzen bzw. so ein ziehen, mal weiter oben, mal beim schambein, mal in der leiste. deswegen dachte ich ja ich wär schwanger letztes monat. nur irgendwie haben die nie richtig aufgehört. es ist mal mehr, mal weniger, gestern abend wieder echt viel dass ich froh war schlafen zu gehen und heute ist es ein leichtes ziehen. ich find das total nervig und verunsichernd, ich hoffe alles ist ok. kann doch nicht sein, dass ich das immer hab, mir aber sonst nie aufgefallen ist, dafür ist es phasenweise zuviel. zum arzt mag ich nicht extra gehen deswegen.
*
der ZS ist auch nicht normal, letzte woche 3 tage, aber nur wenig, dann pause, dann sonntag viel dass ich dachte jetzt gehts richtig los, montag und heute wieder quasi fast nix. wahrscheinlich war dann ES doch letzte woche, passt dort am besten vom ZS her.
*
aber nerven tut mich das schon, jetzt im 3. zyklus kann ich alles schlechter beobachten/beurteilen als die zyklen davor.
*
und ich bin noch immer knapp davor einen test zwischendurch zu machen und muss mich voll zusammenreissen zu warten. einfach weil ich die gedanken nicht so komplett loswerde. und ich hätt ja einen test zuhause von letzten monat. aber weil ich ja sowieso ende nächster woche teste wenn dann keine mens da ist, lass ichs bleiben. bin sowieso schon in der phase wo alk und medis tabu sind, also passieren kann jetzt eh nix. und sollte ich dann beim FA weiter sein als ich dachte - auch ok.
*
aber ich glaubs eh nicht. *einred*

Ach Süsse, ich versteh Dich gut!
Hast Du denn mal abchecken lassen, ob Du eventl. Zysten hast?!? Finde auch, dass diese Schmerzen nicht dauerhaft normal sind. (Obwohl ich in diesem Zyklus durch Clomi auch viel Piksen, drücken und gerade auch stechen habe)
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 20:34
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

ich hab seit letztem zyklus dauernd bzw. immer wieder unterleibsschmerzen bzw. so ein ziehen, mal weiter oben, mal beim schambein, mal in der leiste. deswegen dachte ich ja ich wär schwanger letztes monat. nur irgendwie haben die nie richtig aufgehört. es ist mal mehr, mal weniger, gestern abend wieder echt viel dass ich froh war schlafen zu gehen und heute ist es ein leichtes ziehen. ich find das total nervig und verunsichernd, ich hoffe alles ist ok. kann doch nicht sein, dass ich das immer hab, mir aber sonst nie aufgefallen ist, dafür ist es phasenweise zuviel. zum arzt mag ich nicht extra gehen deswegen.
*
der ZS ist auch nicht normal, letzte woche 3 tage, aber nur wenig, dann pause, dann sonntag viel dass ich dachte jetzt gehts richtig los, montag und heute wieder quasi fast nix. wahrscheinlich war dann ES doch letzte woche, passt dort am besten vom ZS her.
*
aber nerven tut mich das schon, jetzt im 3. zyklus kann ich alles schlechter beobachten/beurteilen als die zyklen davor.
*
und ich bin noch immer knapp davor einen test zwischendurch zu machen und muss mich voll zusammenreissen zu warten. einfach weil ich die gedanken nicht so komplett loswerde. und ich hätt ja einen test zuhause von letzten monat. aber weil ich ja sowieso ende nächster woche teste wenn dann keine mens da ist, lass ichs bleiben. bin sowieso schon in der phase wo alk und medis tabu sind, also passieren kann jetzt eh nix. und sollte ich dann beim FA weiter sein als ich dachte - auch ok.
*

Hast Du denn mal abchecken lassen, ob Du eventl. Zysten hast?!? Finde auch, dass diese Schmerzen nicht dauerhaft normal sind. (Obwohl ich in diesem Zyklus durch Clomi auch viel Piksen, drücken und gerade auch stechen habe)

*
ich war vor ca. 5 wochen beim FA, der meinte alles wär ok. da war ich auch kurz vorm eisprung und die schleimhaut war super aufgebaut.
*
kurz nachdem ich das hier geschrieben hab, hat das ziehen wieder aufgehört und bis jetzt hatte ich nichts bzw. nichts bemerkenswertes. es kommt und geht. drum, ne eileiter-ss is es bestimmt nicht, das muss einfach anders sein. wird schon nix tragisches sein.
*
vorhin nachn herzeln war da relativ viel hellrotes blut. ist nicht neu, hab ich relativ oft, aber grad in so nem spannenden zyklus find ich das superdoof. war recht hell und von der menge eh schlecht einzuschätzen weils ja so verdünnt war... *sorry* sah viel aus und vorhin am klo war auch noch was da.
ich schätz ES war donnerstag, heißt ich bin ES+5.
*
übrigens wurde ich heute mit lasagne bekocht und hab ne lange rote rose bekommen.
maggie78
1577 Beiträge
15.02.2012 09:19
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

*
*
*
*

*
ich war vor ca. 5 wochen beim FA, der meinte alles wär ok. da war ich auch kurz vorm eisprung und die schleimhaut war super aufgebaut.
*
kurz nachdem ich das hier geschrieben hab, hat das ziehen wieder aufgehört und bis jetzt hatte ich nichts bzw. nichts bemerkenswertes. es kommt und geht. drum, ne eileiter-ss is es bestimmt nicht, das muss einfach anders sein. wird schon nix tragisches sein.
*
vorhin nachn herzeln war da relativ viel hellrotes blut. ist nicht neu, hab ich relativ oft, aber grad in so nem spannenden zyklus find ich das superdoof. war recht hell und von der menge eh schlecht einzuschätzen weils ja so verdünnt war... *sorry* sah viel aus und vorhin am klo war auch noch was da.
*
übrigens wurde ich heute mit lasagne bekocht und hab ne lange rote rose bekommen.

Guten Morgen zusammen,

Wie lang einem doch die Zeit vorkommt bis man testen kann....furchtbar.

*Das mit dem hellroten Blut nach dem Herzeln kenn ich vom letzten Zyklus...war scheinbar viel, aber in Wirklichkeit natürlich ,wie Du sagst, stark verdünnt.
Und dann war die blöde Mens auch noch überfällig danach und kam erst an ZT 38 oder so.
Aber grundsätzlich ist das doch ein Zeichen wenn man nach dem GV blutet oder??
Ich weiß schon bald nicht mehr was "gute" und was "nicht so gute" Zeichen sind....

Mir gehts heut so lala. Hab nicht viel schlafen können, hab Heißhunger auf Süßes (fresse zur Zeit alles auf was ich kriegen kann) und mein Unterleib fühlt sich...komisch an. Heiß irgendwie.
Brüste gehen noch, tun nur leicht weh und gestern abend haben die BW gejuckt wie doof. Aber das ist auch wieder weg.
Also ---alles nur Einbildung? Auch die immer mal ankommende Übelkeit?

Wünsche euch allen einen schönen Tag, drücke die Daumen für alles was kommt

Liebe Grüße

hibbelige Maggie, die Karneval vorsichtshalber NICHTS alkoholisches zu sich nehmen wird

Schnuffi81
3440 Beiträge
15.02.2012 09:40
Zitat von maggie78:

Zitat von Schnuffi81:

*
*
*

Guten Morgen zusammen,

Wie lang einem doch die Zeit vorkommt bis man testen kann....furchtbar.

*Das mit dem hellroten Blut nach dem Herzeln kenn ich vom letzten Zyklus...war scheinbar viel, aber in Wirklichkeit natürlich ,wie Du sagst, stark verdünnt.
Und dann war die blöde Mens auch noch überfällig danach und kam erst an ZT 38 oder so.
Aber grundsätzlich ist das doch ein Zeichen wenn man nach dem GV blutet oder??
Ich weiß schon bald nicht mehr was "gute" und was "nicht so gute" Zeichen sind....

Mir gehts heut so lala. Hab nicht viel schlafen können, hab Heißhunger auf Süßes (fresse zur Zeit alles auf was ich kriegen kann) und mein Unterleib fühlt sich...komisch an. Heiß irgendwie.
Brüste gehen noch, tun nur leicht weh und gestern abend haben die BW gejuckt wie doof. Aber das ist auch wieder weg.
Also ---alles nur Einbildung? Auch die immer mal ankommende Übelkeit?

Wünsche euch allen einen schönen Tag, drücke die Daumen für alles was kommt

Liebe Grüße

hibbelige Maggie, die Karneval vorsichtshalber NICHTS alkoholisches zu sich nehmen wird

ich hab das mit dem blut nach dem GV öfters, mal mehr, mal weniger. ich bemesse dem also nicht allzu viel bedeutung und ich deute es auch nicht als zeichen. auch wenns theoretisch ne einnistblutung sein könnte es kann auch einfach etwas blut wegen muttermundberührung sein so wie sonst wahrscheinlich auch. mir kams nur heller vor als sonst, kann jetzt auch täuschen. und es war das einzige mal in diesem zyklus und wir haben oft geherzelt.
*
ansonsten hatte ich heute noch kein UL-ziehen und auch sonst fühlt sich alles sehr normal an.
*
ich hoff die zeit vergeht schnell...
maggie78
1577 Beiträge
15.02.2012 10:36
...die Zeit...die verdammte Zeit....

Wie soll man denn da in Gedanken ruhig bleiben, wenn man sich immer wieder fragt, was grad im eigenen Körper vor sich geht???

Fakt ist, mir ist schwindelig und manchmal schlecht, und was hilft dagegen? Essen. solange ich irgendwas kaue, gehts gut.
so krieg ich natürlich ganz von alleine einen dicken Bauch

dumdidumdidum....cool bleiben....lalalalalalalalalalalalalalala
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt