Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
ChrissiBabe
1291 Beiträge
14.02.2012 11:05
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

ich hab seit letztem zyklus dauernd bzw. immer wieder unterleibsschmerzen bzw. so ein ziehen, mal weiter oben, mal beim schambein, mal in der leiste. deswegen dachte ich ja ich wär schwanger letztes monat. nur irgendwie haben die nie richtig aufgehört. es ist mal mehr, mal weniger, gestern abend wieder echt viel dass ich froh war schlafen zu gehen und heute ist es ein leichtes ziehen. ich find das total nervig und verunsichernd, ich hoffe alles ist ok. kann doch nicht sein, dass ich das immer hab, mir aber sonst nie aufgefallen ist, dafür ist es phasenweise zuviel. zum arzt mag ich nicht extra gehen deswegen.
*
der ZS ist auch nicht normal, letzte woche 3 tage, aber nur wenig, dann pause, dann sonntag viel dass ich dachte jetzt gehts richtig los, montag und heute wieder quasi fast nix. wahrscheinlich war dann ES doch letzte woche, passt dort am besten vom ZS her.
*
aber nerven tut mich das schon, jetzt im 3. zyklus kann ich alles schlechter beobachten/beurteilen als die zyklen davor.
*
und ich bin noch immer knapp davor einen test zwischendurch zu machen und muss mich voll zusammenreissen zu warten. einfach weil ich die gedanken nicht so komplett loswerde. und ich hätt ja einen test zuhause von letzten monat. aber weil ich ja sowieso ende nächster woche teste wenn dann keine mens da ist, lass ichs bleiben. bin sowieso schon in der phase wo alk und medis tabu sind, also passieren kann jetzt eh nix. und sollte ich dann beim FA weiter sein als ich dachte - auch ok.
*
aber ich glaubs eh nicht. *einred*

Ich finde mich da irgendwie wieder in dem was du schreibst Drücke dir gaaaanz fest die Daumen.

danke! ich hoffe bei deinen untersuchungen kommt nur positives raus und dass es bald "einschlägt".
*
ich hab gegoogelt nach eileiterschwangerschaft, bißchen verunsichert bin ich jetzt schon... ich dachte da hätte man sicher starke schmerzen, das MUSS man doch einfach merken, aber so sicher ist das nicht... aber nein, es wär schon wirklich ein großer zufall, es wird schon alles ok sein.

also ich würde an deiner stelle einfach mal einen test machen. so spät nach nmt muss der richtig anzeigen und dann hast du klarheit! das rumgrübeln wirkt sich ja blöd auf deine psyche aus...
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 11:10
Zitat von ChrissiBabe:

also ich würde an deiner stelle einfach mal einen test machen. so spät nach nmt muss der richtig anzeigen und dann hast du klarheit! das rumgrübeln wirkt sich ja blöd auf deine psyche aus...

ja das dachte ich auch schon, ist doch egal wegen den 8 euro...
14.02.2012 11:33
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

ich hab seit letztem zyklus dauernd bzw. immer wieder unterleibsschmerzen bzw. so ein ziehen, mal weiter oben, mal beim schambein, mal in der leiste. deswegen dachte ich ja ich wär schwanger letztes monat. nur irgendwie haben die nie richtig aufgehört. es ist mal mehr, mal weniger, gestern abend wieder echt viel dass ich froh war schlafen zu gehen und heute ist es ein leichtes ziehen. ich find das total nervig und verunsichernd, ich hoffe alles ist ok. kann doch nicht sein, dass ich das immer hab, mir aber sonst nie aufgefallen ist, dafür ist es phasenweise zuviel. zum arzt mag ich nicht extra gehen deswegen.
*
der ZS ist auch nicht normal, letzte woche 3 tage, aber nur wenig, dann pause, dann sonntag viel dass ich dachte jetzt gehts richtig los, montag und heute wieder quasi fast nix. wahrscheinlich war dann ES doch letzte woche, passt dort am besten vom ZS her.
*
aber nerven tut mich das schon, jetzt im 3. zyklus kann ich alles schlechter beobachten/beurteilen als die zyklen davor.
*
und ich bin noch immer knapp davor einen test zwischendurch zu machen und muss mich voll zusammenreissen zu warten. einfach weil ich die gedanken nicht so komplett loswerde. und ich hätt ja einen test zuhause von letzten monat. aber weil ich ja sowieso ende nächster woche teste wenn dann keine mens da ist, lass ichs bleiben. bin sowieso schon in der phase wo alk und medis tabu sind, also passieren kann jetzt eh nix. und sollte ich dann beim FA weiter sein als ich dachte - auch ok.
*

Ich finde mich da irgendwie wieder in dem was du schreibst Drücke dir gaaaanz fest die Daumen.

danke! ich hoffe bei deinen untersuchungen kommt nur positives raus und dass es bald "einschlägt".
*
ich hab gegoogelt nach eileiterschwangerschaft, bißchen verunsichert bin ich jetzt schon... ich dachte da hätte man sicher starke schmerzen, das MUSS man doch einfach merken, aber so sicher ist das nicht... aber nein, es wär schon wirklich ein großer zufall, es wird schon alles ok sein.

Ja mal schauen oder zumindest nur Sachen die sich leicht richten lassen. Na mal schauen, ich werde berichten, Do. geht's erstmal los mit Lunge und Schildi.

Wie weit bist du denn nach ES?
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 11:40
Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

*
*
*
*

*

Ja mal schauen oder zumindest nur Sachen die sich leicht richten lassen. Na mal schauen, ich werde berichten, Do. geht's erstmal los mit Lunge und Schildi.

Wie weit bist du denn nach ES?

ich geh davon aus, dass er letzte woche war, wahrscheinlich donnerstag.
14.02.2012 12:02
Zitat von Schnuffi81:

Zeigt dann da ein Test überhaupt schon was an? Kenn mich noch nicht ganz so aus.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 12:14
Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zeigt dann da ein Test überhaupt schon was an? Kenn mich noch nicht ganz so aus.

du bist noch nicht so lange im thread, schätze du hast das nicht gelesen. ich war mir letztes monat nicht sicher, hat sich einiges nach SS angefühlt, aber dann kam die mens 1 tag früher als gedacht. und war komplett anders, viel viel leichter, nur 1 nacht war ein o.b. voll. und das UL-ziehen hat nie ganz aufgehört. hab allerdings auch viele phasen wo ich gar nichts spüre. drum denk ich auch, dass da nichts ist. die brust ist auch wieder klein geworden. na jedenfalls war ich anfangs sehr unsicher ob das die mens ist oder was anderes, man liest ja so einiges im internet. test hab ich keinen gemacht. ZS hatte ich jetzt, aber eher wenig und auf 2x. und jetzt bin ich kurz davor einen test zu machen ob die blutung vielleicht doch keine mens war, aber ich würd mich gerne zusammenreissen weil ich ende nächster woche sowieso testen würde für den neuen zyklus.
maggie78
1577 Beiträge
14.02.2012 12:36
Hallo zusammen

Hab noch nicht alles lesen können, aber ich hoffe ich bin jetzt hier richtig
War vor einiger Zeit schon mal , leider mit dem falschen Partner, auf dem Weg zum Wunschkind.
Jetzt bin ich in einer mehr als glücklichen Partnerschaft und wir wünschen uns Nachwuchs

Hier meine Daten:

ÜZ: 3
Hilfsmittel: bei den ersten zwei ÜZ Ovus, jetzt beim dritten nicht bis zum positiven testen können, da wir unterwegs waren und ich die Teststreifen vergessen hatte:-/
Stolpersteine: Zyklus schwankte letztes Jahr , zwischen 23 und 36 Tage..vorher allerdings immer recht regelmäßig zwischen 30 u. 32 ...

Nun, bin am ZT 26, hatte gestern mit Übelkeit zu kämpfen - bin allerdings auch erkältet.
Habe , da ich ja noch Ovu-Teststreifen hatte, gestern nachmittag mal getestet - war ein deutlicher zweiter Strich zu sehen. Weiß aber nicht was das heißen soll.

Versuche diesmal zu denken: Hat eh nicht geklappt, vielleicht nächsten Monat....

So, werde mich gleich mal in euer Forum einlesen - denn -wenn ich darf, schließe ich mich gerne hier an

Viele Grüße!

Maggie
14.02.2012 12:59
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

du bist noch nicht so lange im thread, schätze du hast das nicht gelesen. ich war mir letztes monat nicht sicher, hat sich einiges nach SS angefühlt, aber dann kam die mens 1 tag früher als gedacht. und war komplett anders, viel viel leichter, nur 1 nacht war ein o.b. voll. und das UL-ziehen hat nie ganz aufgehört. hab allerdings auch viele phasen wo ich gar nichts spüre. drum denk ich auch, dass da nichts ist. die brust ist auch wieder klein geworden. na jedenfalls war ich anfangs sehr unsicher ob das die mens ist oder was anderes, man liest ja so einiges im internet. test hab ich keinen gemacht. ZS hatte ich jetzt, aber eher wenig und auf 2x. und jetzt bin ich kurz davor einen test zu machen ob die blutung vielleicht doch keine mens war, aber ich würd mich gerne zusammenreissen weil ich ende nächster woche sowieso testen würde für den neuen zyklus.

Dachte mir schon fast das mir irgendeine Info fehlen muss, sorry Also dann würde ich auch auf jeden Fall testen sagen! Schaden kann es ja nicht. Man ist das spannend
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 13:15
Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Dachte mir schon fast das mir irgendeine Info fehlen muss, sorry Also dann würde ich auch auf jeden Fall testen sagen! Schaden kann es ja nicht. Man ist das spannend

ich hab mir so geschworen dass ich mich nicht verrückt mache und wieder umsonst teste. ich überlegs mir noch bis am abend bis ich daheim bin.
cleo80
585 Beiträge
14.02.2012 13:34
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von cleo80:

Zitat von schwubbs:

Zitat von cleo80:

Zitat von hexe29:

HUhu meine Mädels!
Mein FÄ-Besuch war gut. Allerdings hat sie erstmal voll lang (nach meinem Empfinden) gesucht. Ich dachte zuerst, es ist nur ne leere Fruchthöhle (die ist ziemlich weit links). Aber dann meinte sie: "da ist der Embryo, passt von der Größe. Und das Herz schlägt auch". (das Kleine saß ganz in der Ecke). Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Das Krümelchen ist 1,1cm groß und passt somit zu 7+2. (In der letzten SS war das Kleine bei 8+2 1,1 cm - ist also diesmal von der Entwicklung zeitgerecht!!! Ein gutes Zeichen!!!). Hab jetzt erst in drei Wochen wieder Termin! Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!

Oh wie schön hexe. Das freut mich total für dich. Bin heut auch noch beim FA. Mein jährlicher Termin. Vielleicht hat sie ja noch ein paar Tipps, was ich machen kann, um den Zyklus zu verkürzen.

Und? Was hat sie gesagt?

Sie meinte, dass man dem Körper 6-12 Monate Zeit geben sollte sich zu regenerieren, aber dass meist die ersten Zyklen die regelmäßigeren sind Was soll das denn da werden, wenn ich in ÜZ 7, 8 etc. bin? Hab ja jetzt schon so lange und unregelmäßige Zyklen...
Naja, jedenfalls hat sie Blut abgenommen und will da mal einen Hormoncheck machen, weil sie meinte, dass der 11. Zyklustag da sehr gut für geeignet ist. In 2 Wochen soll ich wegen Befund anrufen. Na mal schauen Kann jetzt eh erstmal nur abwarten, was rauskommt.

Wieso hat sie gestern Blut abgenommen und Du kannst er in zwei Wochen anrufen?? Mir worden die Ergebnisse des Hormonchecks gleich am nächsten Tag übermittelt! (nur das AMH nicht, das dauerte etwas länger...)

Sie hat jetzt Urlaub bis Ende nächster Woche. Deshalb erst übernächste Woche. Aber das ist ok für mich. Wichtig ist ja, dass überhaupt was gemacht wird.
cleo80
585 Beiträge
14.02.2012 13:36
Zitat von maggie78:

Hallo zusammen

War vor einiger Zeit schon mal , leider mit dem falschen Partner, auf dem Weg zum Wunschkind.
Jetzt bin ich in einer mehr als glücklichen Partnerschaft und wir wünschen uns Nachwuchs

Hier meine Daten:

Hilfsmittel: bei den ersten zwei ÜZ Ovus, jetzt beim dritten nicht bis zum positiven testen können, da wir unterwegs waren und ich die Teststreifen vergessen hatte:-/
Stolpersteine: Zyklus schwankte letztes Jahr , zwischen 23 und 36 Tage..vorher allerdings immer recht regelmäßig zwischen 30 u. 32 ...

Nun, bin am ZT 26, hatte gestern mit Übelkeit zu kämpfen - bin allerdings auch erkältet.
Habe , da ich ja noch Ovu-Teststreifen hatte, gestern nachmittag mal getestet - war ein deutlicher zweiter Strich zu sehen. Weiß aber nicht was das heißen soll.

Versuche diesmal zu denken: Hat eh nicht geklappt, vielleicht nächsten Monat....

So, werde mich gleich mal in euer Forum einlesen - denn -wenn ich darf, schließe ich mich gerne hier an

Viele Grüße!

Maggie

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln mit uns. Aber so wie das oben klingt, musst du gar nicht mehr lange hibbeln Zweiter Strich klingt doch erstmal super.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
14.02.2012 13:49
Willkommen, Maggie
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 13:50
Zitat von cleo80:

Zitat von maggie78:

Hallo zusammen

Hier meine Daten:

Viele Grüße!

Maggie

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln mit uns. Aber so wie das oben klingt, musst du gar nicht mehr lange hibbeln Zweiter Strich klingt doch erstmal super.

Sehe ich genauso

Hatte auch durch einen zweiten Strich eine SS "orakelt".. und wie man am Ticker sehen kann.. es hat gestimmt
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.02.2012 13:50
Zitat von cleo80:

Zitat von maggie78:

Hallo zusammen

Hier meine Daten:

Viele Grüße!

Maggie

bei den ovus??
*
hallo und willkommen maggie!
daumen sind gedrückt.
Zwergnase1975
679 Beiträge
14.02.2012 13:51
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

Mal nen halben tag net da und schon wieder sooo tolle neuigkeiten hier ,meine arbeitskollegin kam heut zum dienst bzw sie is auch ne gute freundin und guckte so komisch,hab sie dann mal zur seite genommen und gefragt was is.Sie hatte am we einen Abgang.obwohl sie ne spirale hatte is sie schwanger geworden und hats nicht gemerkt.auf einmal hatte sie am samstag mega blutungen und is dann mit mann ins KH gefahren.da wurd dann festgestellt das es so 2-3 woche war.braucht gott sei dank keine AS.Mann mann ey alles wieder doof sowas

oje, so ein scheix. die spirale wird halt nicht recht gesund sein für ein baby.
*
und sonst? wie gehts dir? wir haben diesen zyklus sehr viel geherzelt, jetzt liegts nicht mehr in meinen händen. spannend schon wieder. aber ich bin (noch) ruhiger dieses monat, mehr als das kann ich nicht tun und ich bin positiver eingestellt.
*
heut wirds spannend für lillylala aumendrück:

hi schnuffi mir gehts soweit gut,viel arbeit viel ablenkung,lass es einfach auf mich zukommen ob es klappt oder nicht.guck wohl schon wann ES is usw das man in der Zeit dann auch mal mehr pringelt aber wenns passiert is gut wenn noch net dann halt noch net.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt