Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.02.2012 10:43
Zitat von maggie78:
...die Zeit...die verdammte Zeit....
Wie soll man denn da in Gedanken ruhig bleiben, wenn man sich immer wieder fragt, was grad im eigenen Körper vor sich geht???
Fakt ist, mir ist schwindelig und manchmal schlecht, und was hilft dagegen? Essen. solange ich irgendwas kaue, gehts gut.
so krieg ich natürlich ganz von alleine einen dicken Bauch![]()
dumdidumdidum....cool bleiben....lalalalalalalalalalalalalalala
ja die liebe zeit.

ich bin diesmal erstaunlich ruhig. die ersten beiden monate hab ich mich total verrückt gemacht und war umso enttäuschter. diesmal haben wir echt viel geherzelt und zur rechten zeit, darum denk ich auch positiver, aber trotzdem ruhiger, weil ich hab alles getan was ich konnte, jetzt liegts nicht mehr in meiner hand. klar hatte ich gestern wieder gedanken was ist wenns nicht geklappt hat und dass es ja einfach klappen muss wenn wir uns doch so bemühen, aber die hab ich schnell zur seite geschoben. es hilft nix, man muss warten. und ich hab gelesen, dass stresshormone nicht förderlich sind für die einnistung. schon alleine deshalb will ich ruhiger sein. und weils mir einfach besser tut.
*
nächste woche bin ich aber sicher auch schon nervöser.

*
kannst du dich nicht irgendwie ablenken? ich versuche ja nicht allzu viel über schwangerschaft und anzeichen etc. zu lesen, das macht einen ja auch verrückt und bringt absolut nichts weil gewisse anzeichen einfach alles heißen können oder nichts.
15.02.2012 10:52
Jaaa, bis gestern war ich diesmal auch echt cool, weil wir es diesmal im Vergleich zu den vorigen Monaten weniger getan haben um die ES-Zeit.... aber immer noch oft genug
Aber seit es mir so komisch geht, grüble ich schon wieder.
Wann testen?
Habe den Sonntag ins Auge gefasst.
Vorher nix mehr.
Werde jetzt fleißig sein, Papiere abheften und so. Einfache, schlichte Arbeit, als Ablenkungs-Einstieg

Wann testen?
Vorher nix mehr.
Werde jetzt fleißig sein, Papiere abheften und so. Einfache, schlichte Arbeit, als Ablenkungs-Einstieg

15.02.2012 11:01
Zitat von maggie78:
Jaaa, bis gestern war ich diesmal auch echt cool, weil wir es diesmal im Vergleich zu den vorigen Monaten weniger getan haben um die ES-Zeit.... aber immer noch oft genug![]()
Wann testen?
Vorher nix mehr.
Werde jetzt fleißig sein, Papiere abheften und so. Einfache, schlichte Arbeit, als Ablenkungs-Einstieg![]()
NMT wäre montag? dann würd ich vermutlich auch sonntag in der früh testen. bei mir ist NMT nächste woche freitag, ich möcht dann samstag testen wenn sich bis dahin nichts getan hat. später kommt die mens ohnehin sehr selten.
*
ich weiß gar nicht was ich mehr hoffe, anzeichen dass sich was tut oder keine anzeichen damit ich mich nicht verrückt mach.
15.02.2012 11:08
Ja, bei meinem Zyklus könnte aber auch Sa./So. der NMT sein.
Meinen ES-Schmerz (den ich glaub ich immer einen Tag vorher habe), hatte ich am 03.02.
Also irgendwann am WE müsste ich testen. Vielleicht sogar schon Samstag...
Jaaa, Zeichen wünschen oder nicht....ich red mir ein, dass mir nur so schlecht ist wegen Erkältung oder so. Aber die ist eigentlich schon weg.
Hm. Es bleibt uns nichts weiter, als abzuwarten und zu hoffen.
Am Besten, ich stell mich seelisch darauf ein, am WE meine Mens zu kriegen. Aber das ist schwer.
Bin gespannt auf unsere Tests......ist das aufregend.
Jetzt aber, ich denk an was anderes. An etwas völlig anti-schwangeres.
Arbeiten.
Meinen ES-Schmerz (den ich glaub ich immer einen Tag vorher habe), hatte ich am 03.02.
Jaaa, Zeichen wünschen oder nicht....ich red mir ein, dass mir nur so schlecht ist wegen Erkältung oder so. Aber die ist eigentlich schon weg.
Am Besten, ich stell mich seelisch darauf ein, am WE meine Mens zu kriegen. Aber das ist schwer.
Arbeiten.
15.02.2012 11:24
Zitat von maggie78:
Ja, bei meinem Zyklus könnte aber auch Sa./So. der NMT sein.
Arbeiten.
sonntag ist sicher ein guter tag zum testen.

*
mir war in letzter zeit auch öfters übel. schiebs aber darauf wenn ich hunger hab, ich esse manchmal zu wenig. genauso auch der schwindel den ich in letzter zeit wieder öfters habe, kann auch von wenig essen und trinken kommen. ansonsten hab ich heute mal kein bauchzwicken, tut auch mal wieder gut. busen spür ich manchmal ein bißchen, aber nicht so wirklich. und hab ich ja immer in der 2. zyklushälfte, sagt also gar nix aus.
*
mich freuts ja nicht arbeiten.

*
finds grad dieses monat extrem spannend, hab aber auch große angst vor nächster woche.
15.02.2012 11:32
Super, ich teste am Freitag morgen... wenn ich bis dahin "mensfrei" bin... aber fühl mich diesmal echt total unschwanger... kann's mir kaum vorstellen

15.02.2012 12:11
Zitat von ChrissiBabe:
Super, ich teste am Freitag morgen... wenn ich bis dahin "mensfrei" bin... aber fühl mich diesmal echt total unschwanger... kann's mir kaum vorstellen![]()
und wie oft hast du dich schwanger gefühlt und warst es dann nicht? ich ja 2x.

*
spannend.

15.02.2012 12:15
Na, ich glaube ich könnte inzwischen fast eine Fussballmanschaft ausstatten, wenn diese Schein-SS alle real gewesen wären

15.02.2012 12:27
Zitat von ChrissiBabe:
Na, ich glaube ich könnte inzwischen fast eine Fussballmanschaft ausstatten, wenn diese Schein-SS alle real gewesen wären![]()
na schau, da diesmal was anders ist, könnte ja auch DAS anders sein.

15.02.2012 15:13
huhu....
War kurz fleißig....
jetzt kreisen die Gedanken grad wieder, weil mir so komisch ist.
Hab zuviel gegessen, glaub ich
Alles was gegen dieses Verrücktmachen jetzt helfen würde wäre SCHLAF...müde müde....
Schlafen ist toll. Ich freu mich drauf. Nicht mehr lange dann hat mein Bett mich wieder.

War kurz fleißig....
jetzt kreisen die Gedanken grad wieder, weil mir so komisch ist.
Hab zuviel gegessen, glaub ich

Alles was gegen dieses Verrücktmachen jetzt helfen würde wäre SCHLAF...müde müde....
Schlafen ist toll. Ich freu mich drauf. Nicht mehr lange dann hat mein Bett mich wieder.
15.02.2012 15:16
Man ... habt ihr wieder alle viel geschrieben
... hab jetzt erstmal alles nur überflogen
*
@ Lillylala
Tut mir echt leid, dass die Mens eingetrudelt ist
... die blöde Olle ...soll se doch mal wegbleiben!
*
an die Neue ... hab leider den Namen vergessen
Viel Glück und gutes Durchhalten bis NMT
*
@ me
Oh man ... ich hatte eben 'nen positiven Ovu!!!!!!!!!!!! Damit hätt ich ja mal gar nicht gerechnet ... normalerweise wäre der erst Mo oder Di. Die Ausschabung hat einiges durcheinander gebracht
Naja ... ich freu mich jetzt mal, dass ich vermutlich morgen meinen ES habe und das wir den Valentinstag gut genutzt haben
Dann passe ich mal meinen Ticker an und rechne meinen neuen NMT aus

*
@ Lillylala
Tut mir echt leid, dass die Mens eingetrudelt ist

*

Viel Glück und gutes Durchhalten bis NMT

*
@ me
Oh man ... ich hatte eben 'nen positiven Ovu!!!!!!!!!!!! Damit hätt ich ja mal gar nicht gerechnet ... normalerweise wäre der erst Mo oder Di. Die Ausschabung hat einiges durcheinander gebracht

Naja ... ich freu mich jetzt mal, dass ich vermutlich morgen meinen ES habe und das wir den Valentinstag gut genutzt haben

Dann passe ich mal meinen Ticker an und rechne meinen neuen NMT aus

15.02.2012 15:19
Huhu sunshine,
vielen Dank...
Dir auch viel Glück
Sieht ja dann ganz gut aus mit dem Timing
Viele Grüße!
vielen Dank...
Dir auch viel Glück

Sieht ja dann ganz gut aus mit dem Timing

Viele Grüße!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt