Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
19.02.2012 22:03
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Filou76:

oh, sunshine, das tut mir leid!

Hallo Ihr süßen.wollt nur mal schnell hallo sagen.komm grad vom sptdienst und meine laune is nich wirklich so pralle.eine meiner bewohnerinnen is vorhin während meiner schicht verstorben.Alles nich so dolle,aber wenigstens war sie niccht allein ,alle ihre kinder usw waren da.aber blöde isses trotzdem,es war zwar abzusehen aber auch nach 20 jahren in dem beruf isses immer wieder scheisse.
@sunshine tut mir leid wg deiner Oma ,fühl dich gedrückt und wenn du dich ausquatschen willst nur zu.Ich wünsch euch allen noch einen schönen abend

Ich danke dir ... aber darüber quatschen mag ich momentan nicht. Habe heut mit all meinen Verwandten darüber geredet und bin echt ausgelaugt. Werde auch jetzt in' Bett gehen ... glaube zwar nicht, dass ich schlafen kann ... aber wenigstens ruhen. Haben ja in 2 Tagen unseren Umzug zu stemmen ... und Fr. oder den Mo drauf soll die Beerdigung sein ... entscheidet sich morgen.
Tut mir leid, dass du auch einen üblen Tag hattest!
Dann trotzdem ein gute Nacht!
LG
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.02.2012 07:45
Zitat von jana1811:

hallo schnuffi,
ja, ich war schon hin und wieder mal hier durch schwupps

nun zu mir: ich bin 30 jahre alt, 1 tochter, 4.üz.. hoffe das es dieses mal geklappt hat , nach einer eilter ss und einer fg..
aber ich glaube dieses mal nicht dran, weil ich keine eisprunganzeichen hatte.. nur der ovu war 4 tage pos...

trotzdem offiziell herzlich willkommen!
*
ES-anzeichen hab ich auch nicht immer, mir kommt vor, dass die im alltag oft untergehen, ist mal deutlicher und mal weniger. der ovu müsste doch recht haben oder?
*
sunshine und zwergnase: tut mir leid für euch. ich hab so angst davor, wenn meine oma mal gehen muss. heute fahr ich zu ihr bzw. mit ihr zur ikea, wir haben ihre neue küche geplant und heute soll sie sich mal das design ansehen. ich hoff sie bleibt mir noch lange.
*
ansonsten alles relativ ruhig bei mir. ich kann grad schwer unterscheiden, was "normal" ist und was "anders". meine brust ist leicht geschwollen und zieht ein wenig, aber so seltsam innerlich, is wie ein leichtes brennen, gestern abend war das vor allem in den brustwarzen, das gefühl ist mir neu vorgekommen. ausserdem hab ich so viel ZS was glaub ich schon anders ist als sonst, wenig und durchsichtig hatte ich letztes monat auch, aber viel und dick und weiß nicht. manchmal hab ich ein leichtes gefühl der übelkeit bzw. einen unruhigen magen. ich weiß nicht ich weiß nicht...
maggie78
1577 Beiträge
20.02.2012 08:36
Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte leider am WE kein Internet, muss gleich erstmal nachlesen, was hier so los war....
Also erstmal:
@sunshine: tut mir leid für Dich...ich weiß wie schlimm das ist...

Nun kurz zu mir.
Habe Samstag früh einen Clearblue -Test gemacht...negativ
Samstag nachmittag einen Frühtest. Negativ.
Gestern morgen einen Frühtest. Negativ.
sollte mich also mit dem Gedanken anfreunden, dass es wieder nicht geklappt hat.
Habe noch einen Test zuhause. Wollte heute aber nicht schon wieder traurig sein.....

Übelkeit hab ich nicht mehr.
Fühle irgendwie nix mehr. Weder PMS noch sonst was. BW tun etwas weh, aber nur leicht. Und jucken ab und an. Alles Einbildung wahrscheinlich. Man sollte doch wirklich die HOffnung aufgeben, bei 3 negativen Test

Traurige Grüße

Maggie

Schnuffi81
3440 Beiträge
20.02.2012 08:43
so ein scheix maggie. aber solange die mens nicht da ist, wird die hoffnung nicht aufgegeben. die tests reagieren manchmal wirklich schlecht bzw. zu spät.
*
ich schlafe momentan wie eine tote. samstag hat mein freund im bett noch den boxkampf angeschaut, ich bin auf seiner schulter eingeschlafen und hab weder was vom kampf mitbekommen, noch dass er dann den kopfteil wieder gerade gemacht hat oder sonst was, er hat sich nur sonntag beschwert dass er so geschwitzt hat weil ich mich überhaupt nicht runterbewegt hab. und heute früh hat er mich gefragt ob er mich eh nicht recht oft aufgeweckt hat, er ist so verkühlt und hat in der nacht so oft und so laut gehustet und geniest und geschneuzt und war auch öfters auf - ich hab absolut null mitbekommen. dafür kommt mir vor bin ich total erholt in der früh. abends hab ich sogar am wochenende beim hauptabendprogramm mit zufallenden augen gekämpft... aber wie gesagt, ich tu mir schwer zu deuten was sowieso wäre und was anders.
maggie78
1577 Beiträge
20.02.2012 09:02
...klingt aber nach extremer Müdigkeit..... Hört sich gut an

Also ich habe jetzt Unterleibsschmerzen. Und Durchfall ....hilfe...ich hab nie Durchfall. Das fehlt mir jetzt auch noch....Will in mein Bett..........
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.02.2012 09:53
Zitat von maggie78:

...klingt aber nach extremer Müdigkeit..... Hört sich gut an

Also ich habe jetzt Unterleibsschmerzen. Und Durchfall ....hilfe...ich hab nie Durchfall. Das fehlt mir jetzt auch noch....Will in mein Bett..........

ja wär schön wenns so wäre.
*
oje durchfall.
ich hasse diese warterei ja auch, entweder mens oder nicht, aber verspätung ist kacke.
*
ich spür heute fast gar nix. leichtes UL-ziehen hin und wieder, sonst nix. nur viel ZS.
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 11:35
Stolze mama von einem 4,2 mm grossen knurpsel mit wild pochendem herzchen

6 + 2
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.02.2012 11:43
oh wie schön temi
*
wenn du schon mal hier bist - du hast doch schon vor dem test die SS gespürt, magst du mir mal sagen wie?
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 11:55
ich hatte bei beiden schwangerschaften die gleichen anzeichen ab ES+7 dauerübelkeit, ziehen in der leiste und meine nippel haben gestanden wie ne eins und bei ES+10 hab ich meinen kaffee ausgekotzt da war es mir dann klar
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.02.2012 12:19
Zitat von Temayja:

ich hatte bei beiden schwangerschaften die gleichen anzeichen ab ES+7 dauerübelkeit, ziehen in der leiste und meine nippel haben gestanden wie ne eins und bei ES+10 hab ich meinen kaffee ausgekotzt da war es mir dann klar

okay, sowas eindeutiges hab ich leider nicht. ich hab manchmal einen flauen magen, aber mehr nicht. heute ist es generell verdächtig ruhig in meinem körper. hin und wieder ein leichtes ziehen im UL, dafür vorhin ein stechen in der rechten leiste als ich herzlich und laut gelacht hab. das einzige extremere ist der viele ZS.
20.02.2012 16:21
Alaaf und Helau
Ich bin heut bei ES+6 und irgendwie gerade total hibbelig
Ich brauche Ablenkung...
WO SEID IHHHHHHRRRR?????
Zwergnase1975
679 Beiträge
20.02.2012 16:25
Zitat von schwubbs:

Alaaf und Helau
Ich bin heut bei ES+6 und irgendwie gerade total hibbelig
Ich brauche Ablenkung...
WO SEID IHHHHHHRRRR?????

kamelleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Filou76
318 Beiträge
20.02.2012 16:28
bin hier

komme grade von der Arbeit und bin hundemüde... hab morgen auch noch bereitschaftsdienst - 24h dabei hatte ich doch gerade 2 Wochen frei und müßte erholt und motiviert sein
20.02.2012 16:44
Huhu Zwergnase und Filouuuuuu
Jahaaaaa Helauuuu... obwohl ich eigentlich wirklich 0 karnevalistisch veranlagt bin
Ich wollte heut Mittag in die Stadt einige Sachen besorgen, zur Post und so weiter.
OH MEIN GOTT Was da los war Unglaublich... Ich war darauf nicht gefasst. Diese Menschenmassen
Und dann war auch noch alles geschlossen War aber irgendwie auch lustig dann am Zug stehen zu bleiben und zuzuschauen Vor allem bei dem Wetter
20.02.2012 16:46
Zitat von Filou76:

bin hier

komme grade von der Arbeit und bin hundemüde... hab morgen auch noch bereitschaftsdienst - 24h dabei hatte ich doch gerade 2 Wochen frei und müßte erholt und motiviert sein

und das bei ES+3oder4? Könnte das schon was heissen???
Oder hast Du die Frühjahrsmüdigkeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt