Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.02.2012 16:22
Hi Mädels,
bei mir ist heute morgen die Mens mit 2 Tagen Verspätung eingetrudelt... blöd...
Ich habe das Gefühl, dass meine 2. Phase durch den Fraunmanteltee und das Bryo vielleicht von 13 auf 15 Tage verlängert wurde... ich glaube, das lasse ich jetzt lieber sein, da ja 13 Tage auch völlig ausreichend sind...
Müssen jetzt aber sowieso mal überlegen, wie's weiter geht... am 1. März haben wir unser Gespräch in der KiWu... nach noch nem Monat hibbeln ist mir nicht so, deshalb gebe ich auch erstmal keinen neuen NMT an... Lillyla, setz mich doch einfach unten auf die Liste ohne NMT...
Wünsche allen auf jeden Fall noch viel Glück, nächstes WE scheint es ja spannend zu werden! Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage auf einer Dienstreise im Ausland, da freue ich mich aber drauf, da bin ich gut abgelenkt
Wünsche allen eine schöne Hibbelzeit bis zu meiner Rückkehr und das die Zeit ganz schnell vergeht!
bei mir ist heute morgen die Mens mit 2 Tagen Verspätung eingetrudelt... blöd...

Ich habe das Gefühl, dass meine 2. Phase durch den Fraunmanteltee und das Bryo vielleicht von 13 auf 15 Tage verlängert wurde... ich glaube, das lasse ich jetzt lieber sein, da ja 13 Tage auch völlig ausreichend sind...
Müssen jetzt aber sowieso mal überlegen, wie's weiter geht... am 1. März haben wir unser Gespräch in der KiWu... nach noch nem Monat hibbeln ist mir nicht so, deshalb gebe ich auch erstmal keinen neuen NMT an... Lillyla, setz mich doch einfach unten auf die Liste ohne NMT...
Wünsche allen auf jeden Fall noch viel Glück, nächstes WE scheint es ja spannend zu werden! Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage auf einer Dienstreise im Ausland, da freue ich mich aber drauf, da bin ich gut abgelenkt

19.02.2012 16:26
Zitat von ChrissiBabe:
Hi Mädels,
bei mir ist heute morgen die Mens mit 2 Tagen Verspätung eingetrudelt... blöd...![]()
![]()
Wünsche allen auf jeden Fall noch viel Glück, nächstes WE scheint es ja spannend zu werden! Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage auf einer Dienstreise im Ausland, da freue ich mich aber drauf, da bin ich gut abgelenktWünsche allen eine schöne Hibbelzeit bis zu meiner Rückkehr und das die Zeit ganz schnell vergeht!
Ich knuddle Dich mal ganz feste!!!!!!
19.02.2012 16:37
Zitat von jana1811:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Lillylala:
Ui das wird eine spannende Woche. Ich würde dann auch den Samstag nehmen. Bin auch kein Freund davon zu früh zu testen. Ich versuche auch immer bis einen Tag nach NMT durchzuhalten. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das was positives rauskommt.
DANKE![]()
*
ich bin echt nervös... gottseidank mach ich mich aber generell nicht sooo verrückt, aber ich denk schon ständig dran. gestern wollt ich mit meinem freund drüber reden und was ich so spür und in mir vorgeht, aber der ist manchmal echt unmöglich und meinte nur ich soll nicht wieder so viel reininterpretieren und bla bla.ich will ihn von anfang an dran teilhaben lassen und er will nicht dran teilhaben.
auch wenn er was anderes sagt. blödmann manchmal.
![]()
schnuffi, genau so ist mein mann im moment auch!!! das kann ich gar nicht hören, weil ich dann sauer bin und deshalb rede ich mit ihm gar nicht mehr drüber!![]()
männer können so doof sein.

*
warst du schon mal hier im thread? magst du was von dir erzählen?

*
chrissie: das tut mir so leid für dich.

19.02.2012 16:46
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02.
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02.
schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: 24.02.
schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02.
femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02.
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: 01.03.
Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.
daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.
Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.
Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 14.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
19.02.2012 16:51
@Chrissi: Tut mir echt leid, ist immer wieder ein doofes Gefühl. Fühl dich ganz doll gedrückt.
@Schnuffi: Mein Mann ist auch manchmal so drauf, ist wahrscheinlich so ein Männerding ich weiß auch nicht
@Schnuffi: Mein Mann ist auch manchmal so drauf, ist wahrscheinlich so ein Männerding ich weiß auch nicht

19.02.2012 17:26
Ach Mensch Chrissi das ist ja blöd! Hab voll gehofft, dass es geklappt hat
Menno... Na mal schauen was am 1. März rauskommt. Wünsch dir ne schöne Geschäftsreise!
*knuddel*

*knuddel*
19.02.2012 18:33
Chrissie......
meistens klappt es ja wenn man nicht mehr so dran denkt weil man ja den KIWU termin schon hat. so war es bei uns ja auch, wir haben uns nicht mehr verrückt gemacht weil ich wußte ja das mir in 3 monaten geholfen wird und schwubbs hat es geklappt
meistens klappt es ja wenn man nicht mehr so dran denkt weil man ja den KIWU termin schon hat. so war es bei uns ja auch, wir haben uns nicht mehr verrückt gemacht weil ich wußte ja das mir in 3 monaten geholfen wird und schwubbs hat es geklappt

19.02.2012 19:15
Oh danke, ihr seid so süß!!!
Ich hatte mir eh nicht so viele Hoffnungen gemacht, deshalb war es auch nicht so schlimm. Hoffe jetzt einfach, daß die mich in der Kiwu mal richtig auf den Kopf stellen und etwas leicht zu behebendes finden!
Sitze jetzt am Flughafen und schlürfe Wein... Wenigstens das!!!!!
Viel glück allen Schwangeren und bald-Schwangeren!!!

Sitze jetzt am Flughafen und schlürfe Wein... Wenigstens das!!!!!

Viel glück allen Schwangeren und bald-Schwangeren!!!
19.02.2012 20:38
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von jana1811:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Lillylala:
Ui das wird eine spannende Woche. Ich würde dann auch den Samstag nehmen. Bin auch kein Freund davon zu früh zu testen. Ich versuche auch immer bis einen Tag nach NMT durchzuhalten. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das was positives rauskommt.
DANKE![]()
*
ich bin echt nervös... gottseidank mach ich mich aber generell nicht sooo verrückt, aber ich denk schon ständig dran. gestern wollt ich mit meinem freund drüber reden und was ich so spür und in mir vorgeht, aber der ist manchmal echt unmöglich und meinte nur ich soll nicht wieder so viel reininterpretieren und bla bla.ich will ihn von anfang an dran teilhaben lassen und er will nicht dran teilhaben.
auch wenn er was anderes sagt. blödmann manchmal.
![]()
schnuffi, genau so ist mein mann im moment auch!!! das kann ich gar nicht hören, weil ich dann sauer bin und deshalb rede ich mit ihm gar nicht mehr drüber!![]()
männer können so doof sein.ich hab heute nochmal versucht ihm zu erklären, dass ich irgendwie komplett alleine dasteh und ich das nicht gut find, aber was vernünftiges kam dabei nicht raus.
![]()
*
warst du schon mal hier im thread? magst du was von dir erzählen?![]()
*
chrissie: das tut mir so leid für dich.![]()
hallo schnuffi,
ja, ich war schon hin und wieder mal hier durch schwupps

nun zu mir: ich bin 30 jahre alt, 1 tochter, 4.üz.. hoffe das es dieses mal geklappt hat , nach einer eilter ss und einer fg..
aber ich glaube dieses mal nicht dran, weil ich keine eisprunganzeichen hatte.. nur der ovu war 4 tage pos...

19.02.2012 20:50
@ Chrissi
Tut mir sehr leid, dass die Mens doch eingetrudelt ist
Hoffe sehr, dass sie dann in der KiWuKlinik helfen können!
Bis ganz bald ... und dann schwanger
*
@ Schnuffi
Oh ... wird spannend am nächsten WE!
*
an die Neue ... mal wieder den Namen vergessen
Viel Glück!
Tut mir sehr leid, dass die Mens doch eingetrudelt ist

Hoffe sehr, dass sie dann in der KiWuKlinik helfen können!
Bis ganz bald ... und dann schwanger

*
@ Schnuffi
Oh ... wird spannend am nächsten WE!
*

Viel Glück!
19.02.2012 20:51
Meine über alles geliebte Oma ist gestern ganz plötzlich gestorben

19.02.2012 20:59
Zitat von sunshine011210:
Meine über alles geliebte Oma ist gestern ganz plötzlich gestorben![]()
![]()
![]()
Das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.
19.02.2012 21:55
Zitat von Filou76:
oh, sunshine, das tut mir leid!![]()
Hallo Ihr süßen.wollt nur mal schnell hallo sagen.komm grad vom sptdienst und meine laune is nich wirklich so pralle.eine meiner bewohnerinnen is vorhin während meiner schicht verstorben.Alles nich so dolle,aber wenigstens war sie niccht allein ,alle ihre kinder usw waren da.aber blöde isses trotzdem,es war zwar abzusehen aber auch nach 20 jahren in dem beruf isses immer wieder scheisse.
@sunshine tut mir leid wg deiner Oma ,fühl dich gedrückt und wenn du dich ausquatschen willst nur zu.Ich wünsch euch allen noch einen schönen abend
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt