Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.02.2012 16:21
Zitat von Zwergnase1975:

Hi schnuffi,tja also ab und an nur son ziepen,so in der gegend der eierstöcke.ja 24 hatte ich noch nie,hatte zwar nie lange meine mens also 3-4 tage höchstens aber meist immer pünktlich.ja ich hatte ja einen morgen so um den eisprung rum mega schmerzen ,konnte nich sitzen udn mich kaum bewegen,lt rechner sollte der am 8.2 sein,aber ich hab ca ne woche später mal aus spaß nen ovu gemacht und der war fett positiv.tja nu weiss ich echt net mehr was los is.also enteder kommt sie jetzt heute oder morgen so wie früher auch oder ka ,hab gestern nochmal nen sst gemacht aber der war schneeweiss auf der einen seite,nich mal ne schwche rosa linie.diese ungewissheit die is echt ätzend.wenn die blöde trulla endlich kommen würde könnte ich enigstens wieder vernünftig ausrechnen.aber soooo???? naja was anderes als warten kann ich eh net machn.hab ja nix zu verlieren ausser meine nerven lach

warten ist wirklich nervig, ich hoff du wirst bald erlöst. wär natürlich schön wenn es einfach nur zu früh für einen sst gewesen wäre.
Zwergnase1975
679 Beiträge
27.02.2012 16:28
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

Hi schnuffi,tja also ab und an nur son ziepen,so in der gegend der eierstöcke.ja 24 hatte ich noch nie,hatte zwar nie lange meine mens also 3-4 tage höchstens aber meist immer pünktlich.ja ich hatte ja einen morgen so um den eisprung rum mega schmerzen ,konnte nich sitzen udn mich kaum bewegen,lt rechner sollte der am 8.2 sein,aber ich hab ca ne woche später mal aus spaß nen ovu gemacht und der war fett positiv.tja nu weiss ich echt net mehr was los is.also enteder kommt sie jetzt heute oder morgen so wie früher auch oder ka ,hab gestern nochmal nen sst gemacht aber der war schneeweiss auf der einen seite,nich mal ne schwche rosa linie.diese ungewissheit die is echt ätzend.wenn die blöde trulla endlich kommen würde könnte ich enigstens wieder vernünftig ausrechnen.aber soooo???? naja was anderes als warten kann ich eh net machn.hab ja nix zu verlieren ausser meine nerven lach

warten ist wirklich nervig, ich hoff du wirst bald erlöst. wär natürlich schön wenn es einfach nur zu früh für einen sst gewesen wäre.

i think sooooooooo ,-)
daniA
1014 Beiträge
27.02.2012 18:55
Zitat von Tinassen:

ich bin heute total depressiv alles scheisse alles doof ... ich glaub ich hör erst mal auf mit dem hibbeln wenn es diesen monat nicht geklappt hat und starte dann ab mai wieder in den hibbelturn ...

kennt ihr solche tage an den ein jeder mal am arsch lecken kann *sorry*

hallo!!
ja diese tage kennen wir
kopf hoch!!! alles wird schon gut werden!!!

glg dani
27.02.2012 19:02
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02.

schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: guter Hoffnung

schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02.

femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02.

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: 01.03.

Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.

daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.

Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.

Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.

Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?

Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

annam , ET: ?

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

-------------------------------------------------- ---------------------------

27.02.2012 19:07
Hallo Mädels,

wie gehts euch? Meine heiße Phase dauert an, warte immernoch auf ES

@Piwi und Liza: ich habe euch erstmal mit Fragezeichen auf der Liste vermerkt, die anderen wollen ja auch mal oben stehen . Meldet euch einfach wenn ich die Fragezeichen anpassen kann.

@Zwergi: Daumen sind gedrückt, halte uns auf dem Laufenden, bin voll hibbelig, ist ja echt spannend bei dir
daniA
1014 Beiträge
27.02.2012 19:34
Hallo Lillylala!

Ja danke, geht ganz gut
Frage mich gerade, ob man einen Einnistungsschmerz haben kann, und wenn ja, wie sich der anfühlt?
Habe seid ein paar Stunden so a blödes Ziepen und Stechen, gerade runter vom Bauchnabel ca 10 cm oder so..... bin ES + 5....

und wie gehts dir? Du wartest auf deinen ES? (Ovu-Test?)

glg dani
27.02.2012 19:43
Hallo Dani,

ich weiß leider nicht wie sich der Einnistungsschmerz anfühlt, tut mir leid, aber rein vom Zeitpunkt her kann es ja möglich sein

Ich benutze den CB Monitor und habe irgendwie schon seit 7 Tagen 2 Balken, irgendwie habe ich das Gefühl als ob mein Eichen sich nicht traut zu springen Herzeln tun wir fleißig, ansonsten kann man ja nur warten
daniA
1014 Beiträge
27.02.2012 19:51
Zitat von Lillylala:

Hallo Dani,

ich weiß leider nicht wie sich der Einnistungsschmerz anfühlt, tut mir leid, aber rein vom Zeitpunkt her kann es ja möglich sein

Ich benutze den CB Monitor und habe irgendwie schon seit 7 Tagen 2 Balken, irgendwie habe ich das Gefühl als ob mein Eichen sich nicht traut zu springen Herzeln tun wir fleißig, ansonsten kann man ja nur warten

Hallo Lillylala!

Hmmm.... spürst du den sonst auch den ES? Also Mittelschmerz oder bemerkst den ZS? Habe gerade ein bisschen neugierig nachgeschaut *gg* der nächste NMT wäre bei dir der 13.3. - müsste eigentlich bald so weit sein bei dir! NMT minus 14 Tage = ES??? also morgen bzw übermorgen ?
hehe herzeln ist immer gut

glg dani
27.02.2012 19:58
Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Hallo Dani,

Hallo Lillylala!

Hmmm.... spürst du den sonst auch den ES? Also Mittelschmerz oder bemerkst den ZS? Habe gerade ein bisschen neugierig nachgeschaut *gg* der nächste NMT wäre bei dir der 13.3. - müsste eigentlich bald so weit sein bei dir! NMT minus 14 Tage = ES??? also morgen bzw übermorgen ?

glg dani

Ich fühle den leider nicht, muss mich da voll und ganz auf meinen CB verlassen. Bei meinem letzten ES haben meine Brüste total gespannt, da tut sich bis jetzt noch nichts, oder sagen wir mal heute ein wenig, kann aber auch Einbildung sein. Ansonsten war am Freitag in meinem UL ne Party im Gang, aber die Brüste waren weich und CB hat nur 2 Balken angezeigt Ich habe also keine Ahnung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der ES noch kommt, da ich fast immer einen Zyklus unter 28 Tagen habe, also er könnte eigentlich spätestens noch morgen kommen, vielleicht hat er sich ja echt durch den Stress am Freitag etwas verschoben
Temayja
17613 Beiträge
27.02.2012 20:01
der cb monitor kann 1 zyklus brauchen bis er richtig anzeigt. bewahrst du die stäbchen auf? wenn du die untereinanderlegst kannst du ja sehen ob der strich schon dicker wird
daniA
1014 Beiträge
27.02.2012 20:02
Zitat von Lillylala:

Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Hallo Dani,

Hallo Lillylala!

glg dani

Ich fühle den leider nicht, muss mich da voll und ganz auf meinen CB verlassen. Bei meinem letzten ES haben meine Brüste total gespannt, da tut sich bis jetzt noch nichts, oder sagen wir mal heute ein wenig, kann aber auch Einbildung sein. Ansonsten war am Freitag in meinem UL ne Party im Gang, aber die Brüste waren weich und CB hat nur 2 Balken angezeigt Ich habe also keine Ahnung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der ES noch kommt, da ich fast immer einen Zyklus unter 28 Tagen habe, also er könnte eigentlich spätestens noch morgen kommen, vielleicht hat er sich ja echt durch den Stress am Freitag etwas verschoben

oje...! normalerweise wird ja der ES "rückwärts" gerechnet, also vom nächsten NMT zurück.....
Ich denke, der wird sich schon noch kommen der ES!!
Was meintest du mit "Party im Gang".. hattest Schmerzen oder ein Ziehen etc?

glg dani
27.02.2012 20:04
Zitat von Temayja:

der cb monitor kann 1 zyklus brauchen bis er richtig anzeigt. bewahrst du die stäbchen auf? wenn du die untereinanderlegst kannst du ja sehen ob der strich schon dicker wird

Im 1 Zyklus hat alles wunderbar geklappt, obwohl ich nicht mit gerechnet hatte. Aber jetzt im 2. ist irgendwie der Wurm drin. Und ja der rechte Strich wird gaaaanz langsam dicker, er ist irgendwie schon seit mehreren Tagen da, habe aber die Stäbchen nicht aufbewahrt
27.02.2012 20:05
Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Hallo Dani,

Hallo Lillylala!

glg dani

oje...! normalerweise wird ja der ES "rückwärts" gerechnet, also vom nächsten NMT zurück.....
Ich denke, der wird sich schon noch kommen der ES!!
Was meintest du mit "Party im Gang".. hattest Schmerzen oder ein Ziehen etc?

glg dani

Ziehen und Zwicken, aber so doll wie am Freitag hab ich es seitdem nicht mehr gehabt
daniA
1014 Beiträge
27.02.2012 20:08
Hallo Lillylala!

Na wer weiss, viiiiiieeelleicht ist ja dann da schon das Eichen gehopst?
aus welchen Grund auch immer könnte ja der Zyklus doch etwas kürzer wieder sein
oooder es hopst morgen, und da dann dafür ganz dolle
ich drück dir die Daumen, das es klappt!!!!

glg dani
Temayja
17613 Beiträge
27.02.2012 20:12
ich hab die stäbchen immer 1 zyklus aufbewahrt und fand das sehr hilfreich. und von 2 auf 3 balken kann sehr schnell gehen, einen monat lang dachte ich auch da kommt nix mehr und schwupps war der dritte balken da und am nächsten tag schon wieder weg. wenn du die stäbchen bewahrst kannst du daran schon rechtzeitig sehen wann dein es sein wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt