Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
12.03.2012 11:36
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von schwubbs:

Zitat von ChrissiBabe:

Hi Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden, bin aus dem Skiurlaub zurück...

DaniA:
Super, freut mich total für Euch!

Ich habe am Donnerstag/Freitag NMT... mal schauen, bis jetzt noch keine erwähnenswerten Anzeichen... Drücken und Ziehen überall, aber das kam wohl eher von acht Tagen täglich 6-7 Stunden Skifahren

Wünsche allen, bei denen Tests anstehen alles Gute! Und allen, bei denen es nicht geklappt hat... alles Gute für's nächste Mal! Bin ganz fest überzeugt, dass wir irgendwann alle unser Wunschbaby in den Armen halten werden...

Welcome back Du Skihase
Uuuund schön entspannt???

Ja, sehr entspannt... die Woche tat mir gut... in unserer Gruppe waren ganz viele in meinem Alter, die noch single waren oder einfach nur Pärchen, damit war das Thema mal ganz weit weg... das war super! Vor allem weil es ja jetzt mit dem Untersuchungsmarathon los geht...

Wann sind eigentlich deine Termine, bei dir steht doch auch etwas an wenn ich mich richtig erinnere?

In 1 Stunde geh ich zur Folie-Schau und gleichzeitig zum Urologen (muss ganze fiese ABs nehmen, weil ich nen Blasenentzündung habe). Mal sehen, ob wir diesen Monat überhaupt hibbeln brauchen...
Ende des Monats ist dann endlich der Termin für das SG
maggie78
1577 Beiträge
12.03.2012 11:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von maggie78:

Guten Mooooorgen

So, es ist vollbracht. Gestern morgen haben wir geherzelt, weils so schön war: gestern Nachmittag noch mal

Anschließend hatte ich meinen üblen ES-Schmerz (Mittelschmerz) , echt heftig diesmal. Auch jetzt ist mein Unterleib noch „spürbar“ in Bewegung.

Habe keine Ahnung, wann genau ich diesen ES-Schmerz immer habe (vor , beim oder nach dem ES?? ). Wann hat man sowas? Es ist bei mir so, dass ich z. B. wenn ich sitze und dann aufsteh, richtiges Ziehen im Unterleib habe, auch bei bestimmten Bewegungen. Ist richtiger Druck auf dem Bauch und das tut manchmal ganz schlimm weh. Kennt ihr das?
Was ich weiß, ist: Noch nie haben wir so kurz vor diesem Schmerz geherzelt.
Immer ein oder zwei Tage vorher oder nen Tag danach.
Vielleicht ein gutes Zeichen.

Es war jedenfalls soooo schön gestern , wir waren beide total entspannt, ich dachte ja auch eh erst, dass alles schon zu spät sei, da ich Sa. Abend auch noch leichten ES-Schmerz hatte (oder glaubte zu haben).
Aber beim zweiten mal, nachmittags, da …wusste ich irgendwie, irgendwas ist anders.

Mag jetzt wieder Einbildung sein, aber..ich halt mich jetzt mal ein wenig an diesem tollen Gefühl und dieser Einbildung fest.

Bin glücklich und gespannt.

LG
Maggie

Huhu Du Entspannte
Der ES-Schmerz kann genau wie DU s beschreibst: vor, während oder nach dem ES stattfinden... Vorher durch die Reizung und Dehnung und so, dabei is ja klar und danach durch die "Wunde"...
Ich freue mich ganz dolle für Euch

hmm....in jedem Fall ist der Zeitpunkt ja gut gewesen
Den ES-Schmerz habe ich jeden Monat um die gleiche Zeit ungefähr 14-17 Tage vor der Mens. Mal mehr mal weniger schlimm.
War überrascht als es gestern einige Zeit nach dem zweiten Herzeln so heftig los ging....

so, und wie zum Teufel bleibt man jetzt bis NMT entspannt

Na ich versuchs einfach.

Sind ja nur ein paar Tage...hahahahahahahahaha.....
ChrissiBabe
1291 Beiträge
12.03.2012 11:38
Zitat von schwubbs:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von schwubbs:

Zitat von ChrissiBabe:

Hi Mädels,

DaniA:

Ich habe am Donnerstag/Freitag NMT... mal schauen, bis jetzt noch keine erwähnenswerten Anzeichen... Drücken und Ziehen überall, aber das kam wohl eher von acht Tagen täglich 6-7 Stunden Skifahren

Wünsche allen, bei denen Tests anstehen alles Gute! Und allen, bei denen es nicht geklappt hat... alles Gute für's nächste Mal! Bin ganz fest überzeugt, dass wir irgendwann alle unser Wunschbaby in den Armen halten werden...

Welcome back Du Skihase

Ja, sehr entspannt... die Woche tat mir gut... in unserer Gruppe waren ganz viele in meinem Alter, die noch single waren oder einfach nur Pärchen, damit war das Thema mal ganz weit weg... das war super! Vor allem weil es ja jetzt mit dem Untersuchungsmarathon los geht...

Wann sind eigentlich deine Termine, bei dir steht doch auch etwas an wenn ich mich richtig erinnere?

In 1 Stunde geh ich zur Folie-Schau und gleichzeitig zum Urologen (muss ganze fiese ABs nehmen, weil ich nen Blasenentzündung habe). Mal sehen, ob wir diesen Monat überhaupt hibbeln brauchen...

Uuuuiii.... dann wünsche ich Dir viel Glück, vor allem mit der Blasenentzündung, hoffentlich geht sie schnell wieder weg mit den Medis. Und natürlich für das SG deines Mannes! Bin gespannt auf die Ergebnisse!
12.03.2012 11:41
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von schwubbs:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von schwubbs:

Zitat von ChrissiBabe:

Hi Mädels,

DaniA:

Welcome back Du Skihase

Uuuuiii.... dann wünsche ich Dir viel Glück, vor allem mit der Blasenentzündung, hoffentlich geht sie schnell wieder weg mit den Medis. Und natürlich für das SG deines Mannes! Bin gespannt auf die Ergebnisse!

Danke
12.03.2012 15:07
Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.03.2012 15:09
Zitat von schwubbs:

coooole sache ach dein mann soll mal net so sein,wo eins platz hat hat auch ein 2.platz
Tinassen
1351 Beiträge
12.03.2012 15:11
Zitat von schwubbs:

zwillinge sind vieleicht in den ersten monaten anstrengend..aber dann zahlt es sich aus , viel glück wünsche ich
katkat
5587 Beiträge
12.03.2012 15:14
oh mann, mädels - kennt mich noch wer hier? tut mir leid, dass ich soooo lange abgetaucht war............ wie geht es euch?! was hab ich verpasst??
ChrissiBabe
1291 Beiträge
12.03.2012 15:15
Zitat von schwubbs:

Oh, dann aber ran... bei mir meinte der Doc letztens, dass das Ei 16mm groß wäre und ich noch 2-3 Tage Zeit hätte... und schwupps, am nächsten morgen war der Ovu positiv und bin auch ziemlich sicher, dass es kurz danach gesprungen ist! Also:

Dann zählt dieser Zyklus ja bei dier doppelt! Willst du zwei Ticker haben?
Tinassen
1351 Beiträge
12.03.2012 15:18
Zitat von katkat:

oh mann, mädels - kennt mich noch wer hier? tut mir leid, dass ich soooo lange abgetaucht war............ wie geht es euch?! was hab ich verpasst??

hey schön von dir zu lesen ... wie geht es dir?
12.03.2012 15:20

Chrissi: Ja genau
Ach dankeeee und wie schöööön, dass wir Urlaub haben.........
Kat: Na klaro kennen wir Dich noch!
Wie geht's Dir?
katkat
5587 Beiträge
12.03.2012 15:22
alles gut bei mir knirpsi ist fit und tritt, sonst geht es mir auch gut weiß gar nicht, was ich erzählen soll
Tinassen
1351 Beiträge
12.03.2012 15:23
Zitat von katkat:

alles gut bei mir knirpsi ist fit und tritt, sonst geht es mir auch gut weiß gar nicht, was ich erzählen soll

schön das der knirps noch bei dir ist ich habe meinen leider verloren in der 9ssw und jetzt leg ich eine hibbelpause ein
12.03.2012 15:23
Zitat von katkat:

Das ist ja auch die Hauptsache!!!
Habt ihr schon ein Outing?
katkat
5587 Beiträge
12.03.2012 15:24
Zitat von Tinassen:

Zitat von katkat:

schön das der knirps noch bei dir ist ich habe meinen leider verloren in der 9ssw und jetzt leg ich eine hibbelpause ein

das tut mir leid, tina! wie lange willst du pause machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt