Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.03.2012 09:20
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
jetzt bin ich wieder verunsichert.wir haben überlegt es am freitag den eltern von meinem freund zu sagen und samstag unseren besten freunden (ein pärchen) weil wir es bei denen auch früh wussten und ich hab mich schon drauf gefreut. ich hätte zwar gerne die US-untersuchung am montag abgewartet ob das herzchen schlägt (fruchthöhle und dottersack hab ich letzte woche schon gesehen), aber nun fällt das total blöd zusammen und ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen. und immer wenn ich von FG lese, hab ich wieder angst.
bei den beiden in der 9. ssw - hat da das herz geschlagen? meine sympthome werden mehr, drum geh ich davon aus, dass sich alles gut entwickelt, aber wissen werd ichs erst montag.
schnuffi.... ich denke schon, das alles passt!!! wirst sehen, alles wird gut!!!und wie du schon sagtest.. wer weiss, wann ihr die beiden das nächste mal sehen werdet?
vielleicht kann dir da auch deine freundin, die ihr da trefft, gut zureden??![]()
diese ängste sind leider normal in der schwangerschaft! aber je grösser dein würmchen wird, umso grösser wird auch das vertrauen, das alles gut gehtwas sagt den dein freund dazu?
danke euch beiden!
die freundin hatte bei der 1. ss ne elss und sie ist eher der ängstliche typ, also keine ahnung wieviel mut sie mir machen kann.aber ich bin ja grundsätzlich ja sehr positiv eingestellt, aber sobald ich was über FG lese, hab ich angst.
![]()
mein freund meint er hätte sowieso keinen stress mit dem erzählen... aber ich kenn ja unsere freunde und wenn die männer ihre radtour machen am samstag, bin ich ja bei ihr und da werden sicher fragen kommen... und eigentlich will ich nicht lügen. und andererseits ist es ja auch gut wenn man freunde hat die einen auffangen wenn was passiert, sie weiß wie das ist und sonst hätt ich nur meine mama die es weiß.
hihi.... na dann hast ja mal einen grossen vorteil deiner freundin gegenüber

hast vollkommen recht!!!! in einer solchen situation ist es echt gut, wenn du wen hast, der dich auffängt!!

also ran ans erzählen

13.03.2012 09:58
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
jetzt bin ich wieder verunsichert.wir haben überlegt es am freitag den eltern von meinem freund zu sagen und samstag unseren besten freunden (ein pärchen) weil wir es bei denen auch früh wussten und ich hab mich schon drauf gefreut. ich hätte zwar gerne die US-untersuchung am montag abgewartet ob das herzchen schlägt (fruchthöhle und dottersack hab ich letzte woche schon gesehen), aber nun fällt das total blöd zusammen und ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen. und immer wenn ich von FG lese, hab ich wieder angst.
bei den beiden in der 9. ssw - hat da das herz geschlagen? meine sympthome werden mehr, drum geh ich davon aus, dass sich alles gut entwickelt, aber wissen werd ichs erst montag.
schnuffi.... ich denke schon, das alles passt!!! wirst sehen, alles wird gut!!!und wie du schon sagtest.. wer weiss, wann ihr die beiden das nächste mal sehen werdet?
vielleicht kann dir da auch deine freundin, die ihr da trefft, gut zureden??![]()
diese ängste sind leider normal in der schwangerschaft! aber je grösser dein würmchen wird, umso grösser wird auch das vertrauen, das alles gut gehtwas sagt den dein freund dazu?
danke euch beiden!
die freundin hatte bei der 1. ss ne elss und sie ist eher der ängstliche typ, also keine ahnung wieviel mut sie mir machen kann.aber ich bin ja grundsätzlich ja sehr positiv eingestellt, aber sobald ich was über FG lese, hab ich angst.
![]()
mein freund meint er hätte sowieso keinen stress mit dem erzählen... aber ich kenn ja unsere freunde und wenn die männer ihre radtour machen am samstag, bin ich ja bei ihr und da werden sicher fragen kommen... und eigentlich will ich nicht lügen. und andererseits ist es ja auch gut wenn man freunde hat die einen auffangen wenn was passiert, sie weiß wie das ist und sonst hätt ich nur meine mama die es weiß.
hihi.... na dann hast ja mal einen grossen vorteil deiner freundin gegenüber![]()
hast vollkommen recht!!!! in einer solchen situation ist es echt gut, wenn du wen hast, der dich auffängt!!und ich glaube, da ist stellenweise eine freundin besser, als die mama?
also ran ans erzählen![]()
ja genau, ich will zwar jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen, aber es spricht nichts dagegen eine gute freundin einzuweihen.

13.03.2012 10:10
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
danke euch beiden!
![]()
hihi.... na dann hast ja mal einen grossen vorteil deiner freundin gegenüber![]()
hast vollkommen recht!!!! in einer solchen situation ist es echt gut, wenn du wen hast, der dich auffängt!!und ich glaube, da ist stellenweise eine freundin besser, als die mama?
also ran ans erzählen![]()
ja genau, ich will zwar jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen, aber es spricht nichts dagegen eine gute freundin einzuweihen.das kann ja so oder so nur ein gewinn sein.
![]()

13.03.2012 10:19
ich habe es beidemale nicht meiner familie erzählt so früh. nur meiner kusine und meiner besten freundin. das musste ich irgendwie, das war wichtig für mich. aber mehr nicht, denn ich wäre damit nicht klargekommen, wenn was passiert wäre und ständig hätte ich fragen beantworten müssen und wäre betüddelt worden. aber ich finde es wichtig, dass es vertraute gibt, die bescheidwissen. man will ja nicht nur aufgefangen werden, falls was ist - man will ja auch die vorsichtige freude teilen

13.03.2012 10:28
Zitat von katkat:
ich habe es beidemale nicht meiner familie erzählt so früh. nur meiner kusine und meiner besten freundin. das musste ich irgendwie, das war wichtig für mich. aber mehr nicht, denn ich wäre damit nicht klargekommen, wenn was passiert wäre und ständig hätte ich fragen beantworten müssen und wäre betüddelt worden. aber ich finde es wichtig, dass es vertraute gibt, die bescheidwissen. man will ja nicht nur aufgefangen werden, falls was ist - man will ja auch die vorsichtige freude teilen![]()
bei mir wissen es meine mama, meine cousine und eine freundin mit der ich nur mail-kontakt habe. also keine richtige freundin mit der ich mich so richtig richtig gemeinsam freuen kann. und sie weiß ja schon lang vom kinderwunsch und dass mein freund nicht möchte und wir haben schon oft drüber geredet. irgendwie fühlt es sich richtig an bei ihr.

.
die restliche familie, freunde und arbeit erfahrens nach 12 wochen.
13.03.2012 10:32
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von katkat:
ich habe es beidemale nicht meiner familie erzählt so früh. nur meiner kusine und meiner besten freundin. das musste ich irgendwie, das war wichtig für mich. aber mehr nicht, denn ich wäre damit nicht klargekommen, wenn was passiert wäre und ständig hätte ich fragen beantworten müssen und wäre betüddelt worden. aber ich finde es wichtig, dass es vertraute gibt, die bescheidwissen. man will ja nicht nur aufgefangen werden, falls was ist - man will ja auch die vorsichtige freude teilen![]()
bei mir wissen es meine mama, meine cousine und eine freundin mit der ich nur mail-kontakt habe. also keine richtige freundin mit der ich mich so richtig richtig gemeinsam freuen kann. und sie weiß ja schon lang vom kinderwunsch und dass mein freund nicht möchte und wir haben schon oft drüber geredet. irgendwie fühlt es sich richtig an bei ihr.und davor sollens halt noch die eltern von meinem freund erfahren.
.
so haben wir das auch gemacht, nach 12 wochen. nein, dieses mal war es bisschen früher, weil wir so weit weg von der familie wohnen und da grad auf heimatbesuch waren und es doch lieber persönlich sagen wollten

13.03.2012 10:38
Zitat von katkat:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von katkat:
bei mir wissen es meine mama, meine cousine und eine freundin mit der ich nur mail-kontakt habe. also keine richtige freundin mit der ich mich so richtig richtig gemeinsam freuen kann. und sie weiß ja schon lang vom kinderwunsch und dass mein freund nicht möchte und wir haben schon oft drüber geredet. irgendwie fühlt es sich richtig an bei ihr.und davor sollens halt noch die eltern von meinem freund erfahren.
.
so haben wir das auch gemacht, nach 12 wochen. nein, dieses mal war es bisschen früher, weil wir so weit weg von der familie wohnen und da grad auf heimatbesuch waren und es doch lieber persönlich sagen wollten![]()
mein papa wohnt weiter weg, der wirds wohl leider auch nur telefonisch erfahren, dass er opa wird.

13.03.2012 11:00
Zitat von daniA:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von daniA:
chrissi dankeschön!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie war euer skiurlaub?? hast es den skihasen gezeigt?![]()
Na klar!![]()
Und wie hat dein Mann auf die Nachricht reagiert?
hey chrissi![]()
danke der nachfrage!
also ich war überrascht über seine reaktion![]()
er konnts halt nicht ganz glauben, weil eben der doc noch gesagt hatte, das würde so schnell nix werden... jetzt war er doppelt baff![]()
aber die freude wurde dann von stunde zu stunde mehr... und abends, als wir im bett lagen, stupste er zärtlich mitm zeigefinger meinen bauch an und sagte " und dir da drinnen wünsche ich auch eine gute nacht ".. ist halt ein mann, und braucht eine gewisse zeit.. bis sich was vorstellen können
![]()
Ahhhhh wie süüüüüüüüüüsssssss

13.03.2012 11:02
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von schwubbs:
Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau![]()
![]()
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*![]()
hey, das ist toll!!!dann ran an den mann.
![]()
.
aber was mich leicht verwirrt, ich dachte es kommt immer nur 1 eierstock dran im zyklus?
Danke ihr Liiiiieben

Ja ich hab das auch immer gedacht. Aber ich hab eh den Verdacht, dass mein re Eierstock IMMER ein Ei produziert. Der tut JEDEN Zyklus weh zum ES

13.03.2012 11:07
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
danke euch beiden!
![]()
Also ich würde es auch den Freunden erzählen, wenn sie Euch so nahe stehen. Denn die könnten Euch im Notfall sicher auch sehr gut auffangen. Es ist, denke ich, immer sehr gut jemanden zum auskotzen, ausheulen und eben auch mal zum hibbeln und freuen zu haben.
UND DA SOWIESO ALLES GUT GEHT

13.03.2012 11:29
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von schwubbs:
Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau![]()
![]()
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*![]()
hey, das ist toll!!!dann ran an den mann.
![]()
.
aber was mich leicht verwirrt, ich dachte es kommt immer nur 1 eierstock dran im zyklus?
Danke ihr Liiiiieben![]()
Ja ich hab das auch immer gedacht. Aber ich hab eh den Verdacht, dass mein re Eierstock IMMER ein Ei produziert. Der tut JEDEN Zyklus weh zum ES![]()
Hmmhhh... habt ihr bei deinen Vorfahren Zwillinge? Es gibt Frauen, die in vielen Monaten mehrere Eier produzieren und das ist wohl vererbbar... (z.B. bei meinem Mann in der Familie, aber wird ja logischerweise nur von Frau zu Frau vererbt

13.03.2012 11:33
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
daniA , (30), ÜZ 3: guter Hoffnung
Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 1, NMT: 14.03.-16.03.
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
maggie78 , (33), ÜZ 4, NMT: 23.03.
Filou76 , (35), ÜZ 6, NMT: 29.03.
schwubbs , (35), ÜZ 17, NMT: 30.03.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 3 nach FG, NMT: 02.04.
Cleo80 , (31), ÜZ 6, NMT: 10.04.
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: 10.04.
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 3, NMT: ?
Nessi81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 14.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
13.03.2012 11:35
Hallo Mädels,
für mich geht`s dann auf in die Christkind- Produktion
Das arme Kind, aber Schatzi sagt egal, hauptsache es klappt endlich.
für mich geht`s dann auf in die Christkind- Produktion

13.03.2012 11:37
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
für mich geht`s dann auf in die Christkind- Produktion![]()
ich habs mir gedacht als ich deinen NMT in der liste gesehen hab - schaaade.

viel erfolg im nächsten zyklus.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt