Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.03.2012 15:25
Zitat von schwubbs:
Zitat von katkat:
alles gut bei mirknirpsi ist fit und tritt, sonst geht es mir auch gut
weiß gar nicht, was ich erzählen soll
![]()
Das ist ja auch die Hauptsache!!!
Habt ihr schon ein Outing?
nein, noch nicht. sehen immer nur rücken und po

12.03.2012 15:31
Zitat von katkat:
Zitat von Tinassen:
Zitat von katkat:
![]()
schön das der knirps noch bei dir istich habe meinen leider verloren in der 9ssw und jetzt leg ich eine hibbelpause ein
das tut mir leid, tina!wie lange willst du pause machen?
bis mai damit es kein dezember oder januar baby wird...ich warte auf meine tage ss test waren bisher immer negativ
12.03.2012 15:40
Ja hallo KATKAT!!!!!! Du treulose Tomate!!!!! Wo hast du denn gesteckt, hm????
Naja ... nun biste ja wieder da ... freu mich sehr, dass es deinem Knirpsi gut geht
*
Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt ... festgestellt in der 9. SSW
und mache nun auch wie Tinassen 'ne Pause bis Mai da ich kein weiteres Dezember-Baby möchte.
Naja ... nun biste ja wieder da ... freu mich sehr, dass es deinem Knirpsi gut geht

*
Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt ... festgestellt in der 9. SSW

12.03.2012 15:42
ach mensch mädels, was ist hier nur immer los?
ja, ich bin echt schlimm, oder? ich gelobe besserung. wie gesagt, es war immer was - und irgendwann dachte ich auch, ich hab eh den anschluss verpasst.

ja, ich bin echt schlimm, oder? ich gelobe besserung. wie gesagt, es war immer was - und irgendwann dachte ich auch, ich hab eh den anschluss verpasst.
12.03.2012 15:46
Zitat von katkat:
ach mensch mädels, was ist hier nur immer los?![]()
Na es sei dir verziehen

Das mit deinem Opa tut mir leid ... hab's grad im anderen Thread gelesen.
Meine Oma ist auch am 18.02. gestorben ... ganz plötzlich ... ist immer noch unfassbar

Aber ich weiß auch, dass es ihr jetzt besser geht ...
*
Was sagt denn eigentlich dein großes Mäuschen zum baldigen Geschwisterchen? Oder habt ihr es ihr noch nicht erzählt?
12.03.2012 15:50
Zitat von katkat:
Zitat von schwubbs:
Zitat von katkat:
![]()
Das ist ja auch die Hauptsache!!!
Habt ihr schon ein Outing?
nein, noch nicht. sehen immer nur rücken und poaber ich werde jedes mal geschallt, also ist die chance gut, es bald zu wissen
![]()
Ohhh ich drücke Dir die Daumen!!!!!
12.03.2012 15:50
Zitat von sunshine011210:
Zitat von katkat:
ach mensch mädels, was ist hier nur immer los?![]()
Na es sei dir verziehen![]()
Das mit deinem Opa tut mir leid ... hab's grad im anderen Thread gelesen.
Meine Oma ist auch am 18.02. gestorben ... ganz plötzlich ... ist immer noch unfassbar![]()
Aber ich weiß auch, dass es ihr jetzt besser geht ...
*
Was sagt denn eigentlich dein großes Mäuschen zum baldigen Geschwisterchen? Oder habt ihr es ihr noch nicht erzählt?
Mein Opa ist einen Tag vorher gestorben. Vielleicht haben sie sich unterwegs getroffen?

Die Maus weiß es jetzt seit einer Woche, weil ich nicht mehr so schwer heben soll - und sie freut sich total. Ständig bekommt der Bauch Küsschen und es werden Spielsachen in Katalogen ausgesucht (von denen sie möchte, dass das Baby sie im Bauch hat

12.03.2012 15:59
Zitat von sunshine011210:
Ja hallo KATKAT!!!!!! Du treulose Tomate!!!!! Wo hast du denn gesteckt, hm????
Naja ... nun biste ja wieder da ... freu mich sehr, dass es deinem Knirpsi gut geht![]()
*
Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt ... festgestellt in der 9. SSWund mache nun auch wie Tinassen 'ne Pause bis Mai da ich kein weiteres Dezember-Baby möchte.
ich habe eine gruppe gemacht das ab mai wieder gehibbelt wird...vieleicht finden sich ja noch ein paar mädels dann können wir uns die zeit zusammen vertreiben damit es nicht solang wird
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelpause-bis-mai-2012-die-zeit-ueberstehen-%E 2%99%A5#comment-9695732
ich habe erst eben gesehen das wir den gleichen ticker haben ...

13.03.2012 07:48
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von daniA:
chrissi dankeschön!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie war euer skiurlaub?? hast es den skihasen gezeigt?![]()
Na klar!![]()
Und wie hat dein Mann auf die Nachricht reagiert?
hey chrissi

danke der nachfrage!
also ich war überrascht über seine reaktion

er konnts halt nicht ganz glauben, weil eben der doc noch gesagt hatte, das würde so schnell nix werden... jetzt war er doppelt baff

aber die freude wurde dann von stunde zu stunde mehr... und abends, als wir im bett lagen, stupste er zärtlich mitm zeigefinger meinen bauch an und sagte "und dir da drinnen wünsche ich auch eine gute nacht"

13.03.2012 07:49
Zitat von schwubbs:
Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau![]()
![]()
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*![]()
schwubbs... suuuupi!!! gratulation!!!!!

viel spass beim twins basteln

13.03.2012 08:00
Zitat von schwubbs:
Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau![]()
![]()
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*![]()
hey, das ist toll!!!

.
aber was mich leicht verwirrt, ich dachte es kommt immer nur 1 eierstock dran im zyklus?
13.03.2012 08:07
jetzt bin ich wieder verunsichert.
wir haben überlegt es am freitag den eltern von meinem freund zu sagen und samstag unseren besten freunden (ein pärchen) weil wir es bei denen auch früh wussten und ich hab mich schon drauf gefreut. ich hätte zwar gerne die US-untersuchung am montag abgewartet ob das herzchen schlägt (fruchthöhle und dottersack hab ich letzte woche schon gesehen), aber nun fällt das total blöd zusammen und ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen. und immer wenn ich von FG lese, hab ich wieder angst.
bei den beiden in der 9. ssw - hat da das herz geschlagen? meine sympthome werden mehr, drum geh ich davon aus, dass sich alles gut entwickelt, aber wissen werd ichs erst montag.

13.03.2012 08:27
Zitat von Schnuffi81:
jetzt bin ich wieder verunsichert.wir haben überlegt es am freitag den eltern von meinem freund zu sagen und samstag unseren besten freunden (ein pärchen) weil wir es bei denen auch früh wussten und ich hab mich schon drauf gefreut. ich hätte zwar gerne die US-untersuchung am montag abgewartet ob das herzchen schlägt (fruchthöhle und dottersack hab ich letzte woche schon gesehen), aber nun fällt das total blöd zusammen und ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen. und immer wenn ich von FG lese, hab ich wieder angst.
bei den beiden in der 9. ssw - hat da das herz geschlagen? meine sympthome werden mehr, drum geh ich davon aus, dass sich alles gut entwickelt, aber wissen werd ichs erst montag.
Also ich war in der 7.woche beim 2.US und da hat das herz geschlagen,beim nächsten mal in der 12.leider nicht mehr wei die ärztin meinte das wäre so zw 9. und 10.woche stehengeblieben.Denke man hat nie ne gewissheit aber immer positiv denken dann wird alles gut,denn ändern können wir die zukunft sowieso nicht und drück dir ganz doll die daumen
13.03.2012 08:30
Zitat von Schnuffi81:
jetzt bin ich wieder verunsichert.wir haben überlegt es am freitag den eltern von meinem freund zu sagen und samstag unseren besten freunden (ein pärchen) weil wir es bei denen auch früh wussten und ich hab mich schon drauf gefreut. ich hätte zwar gerne die US-untersuchung am montag abgewartet ob das herzchen schlägt (fruchthöhle und dottersack hab ich letzte woche schon gesehen), aber nun fällt das total blöd zusammen und ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen. und immer wenn ich von FG lese, hab ich wieder angst.
schnuffi.... ich denke schon, das alles passt!!! wirst sehen, alles wird gut!!!

vielleicht kann dir da auch deine freundin, die ihr da trefft, gut zureden??

diese ängste sind leider normal in der schwangerschaft! aber je grösser dein würmchen wird, umso grösser wird auch das vertrauen, das alles gut geht

13.03.2012 09:06
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
schnuffi.... ich denke schon, das alles passt!!! wirst sehen, alles wird gut!!!und wie du schon sagtest.. wer weiss, wann ihr die beiden das nächste mal sehen werdet?
vielleicht kann dir da auch deine freundin, die ihr da trefft, gut zureden??![]()
diese ängste sind leider normal in der schwangerschaft! aber je grösser dein würmchen wird, umso grösser wird auch das vertrauen, das alles gut gehtwas sagt den dein freund dazu?
danke euch beiden!
die freundin hatte bei der 1. ss ne elss und sie ist eher der ängstliche typ, also keine ahnung wieviel mut sie mir machen kann.

mein freund meint er hätte sowieso keinen stress mit dem erzählen... aber ich kenn ja unsere freunde und wenn die männer ihre radtour machen am samstag, bin ich ja bei ihr und da werden sicher fragen kommen... und eigentlich will ich nicht lügen. und andererseits ist es ja auch gut wenn man freunde hat die einen auffangen wenn was passiert, sie weiß wie das ist und sonst hätt ich nur meine mama die es weiß.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt