Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.03.2012 11:38
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von schwubbs:
Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau![]()
![]()
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*![]()
hey, das ist toll!!!dann ran an den mann.
![]()
.
aber was mich leicht verwirrt, ich dachte es kommt immer nur 1 eierstock dran im zyklus?
Danke ihr Liiiiieben![]()
Ja ich hab das auch immer gedacht. Aber ich hab eh den Verdacht, dass mein re Eierstock IMMER ein Ei produziert. Der tut JEDEN Zyklus weh zum ES![]()
Hmmhhh... habt ihr bei deinen Vorfahren Zwillinge? Es gibt Frauen, die in vielen Monaten mehrere Eier produzieren und das ist wohl vererbbar... (z.B. bei meinem Mann in der Familie, aber wird ja logischerweise nur von Frau zu Frau vererbt![]()
Ne nicht ein Zwilling in der gesamten Familie

Stimmt, das kann ja nur von Frauen weitergegeben werden oO Da hab ich noch NIE drüber nachgedacht! Aber bei eineiigen ginge es auch vom Mann, oder ?!? *amKopfkratz*
13.03.2012 11:39
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
für mich geht`s dann auf in die Christkind- Produktion![]()
Das arme Kind, aber Schatzi sagt egal, hauptsache es klappt endlich.
ich habs mir gedacht als ich deinen NMT in der liste gesehen hab - schaaade.![]()
viel erfolg im nächsten zyklus.![]()
VIIIIIIEL ERFOLG

13.03.2012 11:45
Bei mir wird's wohl auch ein Christkind
bin diesen Zyklus 'raus - Doc meint, besser ist's wegen dem AB und der Bronchitis... ausserdem zeigt mir der Monitor heute schon meinen ES an - und Schatzi ist natürlich morgen erst wieder zuhause

13.03.2012 11:46
Zitat von Filou76:
Bei mir wird's wohl auch ein Christkindbin diesen Zyklus 'raus - Doc meint, besser ist's wegen dem AB und der Bronchitis... ausserdem zeigt mir der Monitor heute schon meinen ES an - und Schatzi ist natürlich morgen erst wieder zuhause
![]()
dann macht ihr morgen einen schönen kleinen jungen!!
13.03.2012 12:00
Danke Schwubbs und Schnuffi, finde es irgendwie grad gar nicht so tragisch, hoffentlich kommt das nicht noch...
Schatzi war heute beim Urologen, SG sieht gar nicht mal so schlecht aus, muss es mir heute abend erstmal genau anschauen.
Schatzi war heute beim Urologen, SG sieht gar nicht mal so schlecht aus, muss es mir heute abend erstmal genau anschauen.
13.03.2012 12:12
Zitat von Filou76:
Bei mir wird's wohl auch ein Christkindbin diesen Zyklus 'raus - Doc meint, besser ist's wegen dem AB und der Bronchitis... ausserdem zeigt mir der Monitor heute schon meinen ES an - und Schatzi ist natürlich morgen erst wieder zuhause
![]()
ich hab mal gelesen, dass AB einer befruchtung oder einnistung nichts machen... also probieren würd ichs trotzdem.

13.03.2012 12:13
Zitat von Lillylala:
Danke Schwubbs und Schnuffi, finde es irgendwie grad gar nicht so tragisch, hoffentlich kommt das nicht noch...
find ich gut, dass du positiv denkst.

13.03.2012 12:14
Na, WENN ich das richtig verstanden habe, sind eineiige Zwillis ein Zufallsprodukt, da sich einfach das Ei nochmal teilt... das hat glaube ich nichts mit Genetik zu tun... aber bin mir auch nicht so sicher... habe mich nur mal spaßweise damit beschäftigt, als wir die ersten Kindergedanken hatten und mir mein Mann von den ganzen Zwillis in seiner Familie erzählt (sein Vater, Großvater und Onke/Tantel!)... damals: PANIK
(heute wäre ich froh, wenn mal wenigstens EINS käme....)

13.03.2012 12:18
Zitat von ChrissiBabe:
Na, WENN ich das richtig verstanden habe, sind eineiige Zwillis ein Zufallsprodukt, da sich einfach das Ei nochmal teilt... das hat glaube ich nichts mit Genetik zu tun... aber bin mir auch nicht so sicher... habe mich nur mal spaßweise damit beschäftigt, als wir die ersten Kindergedanken hatten und mir mein Mann von den ganzen Zwillis in seiner Familie erzählt (sein Vater, Großvater und Onke/Tantel!)... damals: PANIK(heute wäre ich froh, wenn mal wenigstens EINS käme....)
ja genau, eineiige zwillis sind quasi ein "fehler" bei der zellteilung am anfang. zweieiiige können auf einen doppelten eisprung zurückzuführen sein oder eben durch künstliches nachhelfen

13.03.2012 13:17
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
für mich geht`s dann auf in die Christkind- Produktion![]()
Das arme Kind, aber Schatzi sagt egal, hauptsache es klappt endlich.
ein "vor-christkind" dann oder?

13.03.2012 13:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von daniA:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von daniA:
chrissi dankeschön!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie war euer skiurlaub?? hast es den skihasen gezeigt?![]()
Na klar!![]()
Und wie hat dein Mann auf die Nachricht reagiert?
hey chrissi![]()
danke der nachfrage!
also ich war überrascht über seine reaktion![]()
er konnts halt nicht ganz glauben, weil eben der doc noch gesagt hatte, das würde so schnell nix werden... jetzt war er doppelt baff![]()
aber die freude wurde dann von stunde zu stunde mehr... und abends, als wir im bett lagen, stupste er zärtlich mitm zeigefinger meinen bauch an und sagte " und dir da drinnen wünsche ich auch eine gute nacht ".. ist halt ein mann, und braucht eine gewisse zeit.. bis sich was vorstellen können
![]()
Ahhhhh wie süüüüüüüüüüsssssss![]()
schwuubbss.. dankeschön!!!

13.03.2012 13:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von schwubbs:
Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau![]()
![]()
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*![]()
hey, das ist toll!!!dann ran an den mann.
![]()
.
aber was mich leicht verwirrt, ich dachte es kommt immer nur 1 eierstock dran im zyklus?
Danke ihr Liiiiieben![]()
Ja ich hab das auch immer gedacht. Aber ich hab eh den Verdacht, dass mein re Eierstock IMMER ein Ei produziert. Der tut JEDEN Zyklus weh zum ES![]()
hui.. dann gehts los

dann gibts babys im doppelpack

13.03.2012 15:02
so leute bin heute zk 32 und noch keine mens in sicht ..morgen mache ich noch einen test aber ich denke nicht das der dann positiv ist .. heute morgen war mir zwar kotzübel aber auch das schieb ich auf was anderes... ich habe ein ziehen im ul als würde ich mitten in der mens stecken aber es kommt einfach nix ... oh man langsam will ich echt gewissheit haben
13.03.2012 15:07
Zitat von Lillylala:
Kennst Du Dich mit sowas aus?
13.03.2012 15:08
Zitat von Tinassen:
so leute bin heute zk 32 und noch keine mens in sicht ..morgen mache ich noch einen test aber ich denke nicht das der dann positiv ist .. heute morgen war mir zwar kotzübel aber auch das schieb ich auf was anderes... ich habe ein ziehen im ul als würde ich mitten in der mens stecken aber es kommt einfach nix ... oh man langsam will ich echt gewissheit haben
ich drück dir so fest die daumen dass die dumme mens weg bleibt.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt