Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
13.03.2012 15:08
Zitat von daniA:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Sooo Mädelz, da bin ich wieder von der Foli-Schau
Rechter Eierstock hat ein 18,?? großes und der linke ein 19,?? großes Eilein
Sie meinte halt, wenn ihnen eventl. Zwillies nix ausmachen, dann viel Spass
UND nu?????? Kriegt mein Mann Muffensausen
Na, den renkt ich schon wieder ein *schnurr*

hey, das ist toll!!! dann ran an den mann.
.
aber was mich leicht verwirrt, ich dachte es kommt immer nur 1 eierstock dran im zyklus?

Danke ihr Liiiiieben
Ja ich hab das auch immer gedacht. Aber ich hab eh den Verdacht, dass mein re Eierstock IMMER ein Ei produziert. Der tut JEDEN Zyklus weh zum ES

hui.. dann gehts los
dann gibts babys im doppelpack

Das wäre der HAMMER
13.03.2012 15:09
Zitat von Tinassen:

so leute bin heute zk 32 und noch keine mens in sicht ..morgen mache ich noch einen test aber ich denke nicht das der dann positiv ist .. heute morgen war mir zwar kotzübel aber auch das schieb ich auf was anderes... ich habe ein ziehen im ul als würde ich mitten in der mens stecken aber es kommt einfach nix ... oh man langsam will ich echt gewissheit haben

Oh man, diese Ungewissheit macht einen völlig fertig, oder?
Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für einen pos. Test!!!!!!!!!
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 15:11
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Tinassen:

so leute bin heute zk 32 und noch keine mens in sicht ..morgen mache ich noch einen test aber ich denke nicht das der dann positiv ist .. heute morgen war mir zwar kotzübel aber auch das schieb ich auf was anderes... ich habe ein ziehen im ul als würde ich mitten in der mens stecken aber es kommt einfach nix ... oh man langsam will ich echt gewissheit haben

ich drück dir so fest die daumen dass die dumme mens weg bleibt. ich hatte 1 tag vor NMT so extremes UL-ziehen und -stechen dass ich dachte die mens kommt. vielleicht waren die tests ja doch einfach verfrüht. mein frühtest morgens bei NMT+1 war auch nur sehr schwach positiv, einen tag früher hätte man vielleicht gar nichts gesehen...

ich werde morgen früh noch einen machen wenn die trulla nicht kommt...aber glauben kann ich es irgendwie nicht .. ich hätte heute heulen können da wusste ich ganz genau da liegt eine im op und lässt sich ihr baby auskratzten und ich würde so gern mein krümel wieder im bauch haben ... (ich arbeite im kh und habe sie in den op gefahren) es war die hölle für mich ..
sunshine011210
4877 Beiträge
13.03.2012 15:12
@ Schwubbs
mensch ... dss wär's ja ... Zwillinge! Das hätte ich mir am Anfang auch gewünscht ... dann müsste ich jetzt nicht wieder hibbeln
Wollten ja immer 2 Kinder ...
Hoffe, es werden jetzt keine Zwilli's
Däumchen sind gedrückt, dass zumindest ein Eichen "aufnahmebereit" ist und sich dann schön niederlässt
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 15:13
Zitat von schwubbs:

Zitat von Tinassen:

ohja fix und fertig macht mich das ...
13.03.2012 15:14
Zitat von sunshine011210:

@ Schwubbs
mensch ... dss wär's ja ... Zwillinge! Das hätte ich mir am Anfang auch gewünscht ... dann müsste ich jetzt nicht wieder hibbeln
Wollten ja immer 2 Kinder ...
Hoffe, es werden jetzt keine Zwilli's
Däumchen sind gedrückt, dass zumindest ein Eichen "aufnahmebereit" ist und sich dann schön niederlässt

Danke
Ja genau! Ich will auch so gern 2 Kinder. Mehr muss nicht sein, aber wäre auch nicht schlimm. 3 wären aber das absolute Maximum.
Also jetzt 2 und ich wäre gaaaaaanz entspannt
13.03.2012 15:15
Zitat von Tinassen:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Tinassen:

ohja fix und fertig macht mich das ...

Kann ich sehr gut verstehen. Und dann auch noch Dein Job... Da fällt es einem manchmal echt schwer das Private aussen vor zu lassen.
Da kann man Profi sein, wie man will *knuddelDichmal*
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.03.2012 15:16
Zitat von Tinassen:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Tinassen:

ich drück dir so fest die daumen dass die dumme mens weg bleibt. ich hatte 1 tag vor NMT so extremes UL-ziehen und -stechen dass ich dachte die mens kommt. vielleicht waren die tests ja doch einfach verfrüht. mein frühtest morgens bei NMT+1 war auch nur sehr schwach positiv, einen tag früher hätte man vielleicht gar nichts gesehen...

ich werde morgen früh noch einen machen wenn die trulla nicht kommt...aber glauben kann ich es irgendwie nicht .. ich hätte heute heulen können da wusste ich ganz genau da liegt eine im op und lässt sich ihr baby auskratzten und ich würde so gern mein krümel wieder im bauch haben ... (ich arbeite im kh und habe sie in den op gefahren) es war die hölle für mich ..

ja das glaub ich dir, ich versteh diese frau einfach nicht, das ist ne frechheit eigentlich.
.
ich drück dir so die daumen für morgen früh.
sunshine011210
4877 Beiträge
13.03.2012 15:19
@ schwubbs
3 würden auch noch grad so gehen ... wobei ich dann 4 wieder besser finde ... bei 3 ist immer einer zuviel oder zuwenig ...
*
@ Tinassen
Ich drück dir so die Daumen, dass der Test morgen positiv ist.
Aber vielleicht nicht so viel Hoffnung reinlegen ... sonst bist morgen evtl. noch deprimierter, wenn der Test wieder negativ ist?!
*
@ schnuffi
Ich würd's auch den besten Freunden erzählen. Man will ja Freud und Leid auch teilen können. Wobei ich natürlich nur auf Freud bei euch hoffe
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 15:24
Zitat von sunshine011210:

@ schwubbs
3 würden auch noch grad so gehen ... wobei ich dann 4 wieder besser finde ... bei 3 ist immer einer zuviel oder zuwenig ...
*
@ Tinassen
Ich drück dir so die Daumen, dass der Test morgen positiv ist.
Aber vielleicht nicht so viel Hoffnung reinlegen ... sonst bist morgen evtl. noch deprimierter, wenn der Test wieder negativ ist?!
*
@ schnuffi
Ich würd's auch den besten Freunden erzählen. Man will ja Freud und Leid auch teilen können. Wobei ich natürlich nur auf Freud bei euch hoffe

ich danke euch drei ich geh davon aus das ich nicht schwanger bin kann also nicht sehr enttäuscht sein weil ich gestern eigendlich schon abgeschlossen habe..aber das die trulla nicht kommt macht mich nervös ...

ich rechne jetzt eigendlich mit einem 2013 baby
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.03.2012 16:37

Mein Ovu von heut mittag,der von morgens sah auch so aus

heut abend is pringeln angesagt
Tinassen
1351 Beiträge
13.03.2012 17:10
Zitat von Zwergnase1975:

na dann ran an den mann ...viel spass dabei
13.03.2012 17:34
Zitat von Zwergnase1975:

SCHALALALALALLALLA
ChrissiBabe
1291 Beiträge
13.03.2012 18:05
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.03.2012 18:06
Hallo Mädels,

ich bin für ein November-Baby auch aus dem Rennen

Die blöde Mens meinte es dieses Mal besonders gut mit mir und kam überpünktlich einen Tag eher (somit hat sich mein Zyklus von 33 auf 32 Tage verkürzt). Sorry, dass ich mich da jetzt aber nicht drüber freuen kann.

Ihr wisst sicherlich, wie ich mich fühle. Die meisten von euch basteln ja auch schon ziemlich lange. Seit November 2010 nehme ich keine Pille mehr. Es ist echt zum Heulen.

Allen, die noch testen müssen oder gerade Richtung Eisprung gehen: Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Hoffentlich kommen noch viele November/Anfang Dezember Babys dazu!!!!

Und allen, die auch wieder in den nächsten Zyklus müssen: Ich drück euch ganz doll... Vielleicht sind wir dann auch bald endlich dran.

LG
Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt