Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
ChrissiBabe
1291 Beiträge
13.03.2012 18:08
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

ich bin für ein November-Baby auch aus dem Rennen

Die blöde Mens meinte es dieses Mal besonders gut mit mir und kam überpünktlich einen Tag eher (somit hat sich mein Zyklus von 33 auf 32 Tage verkürzt). Sorry, dass ich mich da jetzt aber nicht drüber freuen kann.

Ihr wisst sicherlich, wie ich mich fühle. Die meisten von euch basteln ja auch schon ziemlich lange. Seit November 2010 nehme ich keine Pille mehr. Es ist echt zum Heulen.

Allen, die noch testen müssen oder gerade Richtung Eisprung gehen: Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Hoffentlich kommen noch viele November/Anfang Dezember Babys dazu!!!!

Und allen, die auch wieder in den nächsten Zyklus müssen: Ich drück euch ganz doll... Vielleicht sind wir dann auch bald endlich dran.

LG
Melli

Oh das tut mir leid... weiß sehr gut, wie du dich fühlst. Hoffe, dir geht es in ein paar Tagen wieder besser und du kannst Hoffnung für ein Dezember/Januar Baby schöpfen!!! Fühl dich mal geknuddelt!
maggie78
1577 Beiträge
13.03.2012 18:32
Hallo zusammen,

uiuiui, viel nachzulesen....

Allen, die in den neuen Zyklus starten oder grad ES haben und fleißig herzeln: Viel Glück, ich drücke die Daumen gaaaanz fest!

Ich selbst bin ja jetzt in der "bloß-nicht-zuviel-Hoffnung-machen"-Phase.
Ich denke einfach, es war vielleicht zu spät am Sonntag, so schnell konnten die Jungs nicht mehr sein.
Aber, irgendwo drin denkt man dan doch wieder: Es hat geklappt!
Das kennt ihr ja sicher alle:-/
Immer dieses Gefühls-Auf-und-Ab.

Ich habe starke Brustschmerzen, hab ich aber immer irgendwann nach dem ES. Mal mehr mal weniger, mal früher mal später.
Mein Unterleib zwackt und zwickt alle paar Stunden mal leicht - aber auch das ist normal denk ich.
Wenn überhaupt, dann wandert das kleine Eichen ja grad erst. Kann also alles gar nix heißen.
Aber, so ist das, man horcht regelmäßig in sich hinein und überlegt: ist es das jetzt?
Sollte man eigentlich lassen...

Ich versuche wie gesagt mich drauf einzustellen, dass es nicht gereicht hat diesen Monat, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.

Also ist Ablenkung angesagt. Juhu, Hausarbeit!

Liebe Grüße und viiiiiel Glück euch allen!

Maggie
maggie78
1577 Beiträge
13.03.2012 18:38
Zitat von Zwergnase1975:

Mein Ovu von heut mittag,der von morgens sah auch so aus

heut abend is pringeln angesagt

Viiiiieeeeeel Glück und vor allem viiiiiiieeeeel Spaß
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.03.2012 18:52
Zitat von maggie78:

Zitat von Zwergnase1975:

Mein Ovu von heut mittag,der von morgens sah auch so aus

heut abend is pringeln angesagt

Viiiiieeeeeel Glück und vor allem viiiiiiieeeeel Spaß

dankööööööööööööö haben ja gestern schon werd einfach jetzt jeden tag bis zum 19.lach wo alles wieder vorbei sein soll,kann ja nich schaden und kalorien verbrennt es auch grins
sunshine011210
4877 Beiträge
13.03.2012 20:37
@ Zwergnase
Viel SPASS
sunshine011210
4877 Beiträge
13.03.2012 20:44
@ melli
tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist
Wünsche dir für den nächsten Zyklus gaaaaaaaaanz viel Glück!
*
@ maggie
oh ja ... man hat immer irgendwie Hoffnung, selbst wenn an NMT der Test noch negativ ist ... ist echt ein Mist ...
Aber wer weiß ... vielleicht war ja auch so'n kleines Killersperma dabei und ist mit Überschallgeschwindigkeit in's Ei gerast
Und ja ... die Hoffnung stirbt immer erst mit der Mens
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.03.2012 21:49
Zitat von sunshine011210:

@ Zwergnase
Viel SPASS

dankööööö
daniA
1014 Beiträge
14.03.2012 07:41
guten morgen ihr lieben

bin gespannt ... was ihr heute alles schönes zu berichten habt
ich hoffe.. auch ein pos. test ist dabei??
maggie78
1577 Beiträge
14.03.2012 09:15
Guten Morgen zusammen,

Zusammenfassung meines Befindens:
Immer wieder leichter Kopf"schmerz"/Druck, Ziehen hinten im Rücken bzw. eher so ein Druck und ab und an U-Leibsstechen. Brüste tun weh, kann nicht drauf liegen.
So. Das ist ja alles ganz normal, aber man "fühlt" es halt und fühlt sich anders.
Und das an ES+ 3 oder 4.
@sunshine: Ich hoffe auf das "Killersperma"
Mein Freund war so süß, ich wollte ihm jetzt schon mal ein wenig die Hoffnung nehmen, damit er nicht so enttäuscht ist, wenns nicht geklappt hat. Habe gesagt, dass es höchst unwahrscheinlich ist, weil dann jemand schon sehr schnell gewesen sein müsste.
Und er ist ganz positiv und meinte "lassen wir uns mal überraschen" und grinste
Klar, wir üben ja noch nicht sooo lang, da steckt man es vielleicht noch ganz gut weg wenn die Mens kommt.
Aber ich kann mir schon denken, dass es mit jedem Zyklus schlimmer wird...
Da braucht man viel Kraft um wieder Hoffnung zu haben.
Aber, es klappt schon bei uns allen irgendwann. Zur Not eben wirklich ein Christkind

Liebe Grüße an alle da draussen....und viel Glück beim Herzeln/Testen/Kraft schöpfen

Maggie

katkat
5587 Beiträge
14.03.2012 09:21
pringeln???? na dann los!!
@tina: und und und???? ich drücke daumeeeeen!
@all: guten morgen an alle hibblerinnen und schwangeren! wünsche euch einen guten mittederwochetag und vieeeel fruchtbarkeit! und an alle mensgeplagten: in zwei wochen ist es wieder soweit!!
14.03.2012 10:09
Guten morgen ihr Lieben
Könnten bitte meine Eierlein hüpfen??? Mein Ovu sagt nix aus Wie gross wollen die denn noch werden? FA sagte ja schon 18,? und 19,? Ich dachte das wäre so die Sprungreife
Naja, vorsorglich pringeln *check*
Maggie: Ich fand am Anfang des Hibbelns die Mens deprimierender muss ich sagen. Mittlerweile nervt es zwar mehr, aber ich rechne damit und wäre glaube ich eher geschockt wenn ich mal drüber bin (wie letzen Monat)
daniA
1014 Beiträge
14.03.2012 10:13
Zitat von schwubbs:

Guten morgen ihr Lieben
Könnten bitte meine Eierlein hüpfen??? Mein Ovu sagt nix aus Wie gross wollen die denn noch werden? FA sagte ja schon 18,? und 19,? Ich dachte das wäre so die Sprungreife
Maggie: Ich fand am Anfang des Hibbelns die Mens deprimierender muss ich sagen. Mittlerweile nervt es zwar mehr, aber ich rechne damit und wäre glaube ich eher geschockt wenn ich mal drüber bin (wie letzen Monat)

huhu schwubbs!!

anscheinend hüpfens ab ner grösse von 20 mm!! (geht aber grösser auch noch) also dürfte echt bald soweit sein drück dir die daumen!!
14.03.2012 10:20
Zitat von daniA:

Zitat von schwubbs:

Guten morgen ihr Lieben

huhu schwubbs!!

anscheinend hüpfens ab ner grösse von 20 mm!! (geht aber grösser auch noch) also dürfte echt bald soweit sein drück dir die daumen!!

Ahhhhhhhh danke Gut zu wissen
Mal schauen was mein Ovu heut sagt
Temayja
17613 Beiträge
14.03.2012 13:59
Sooo endlich fertig beim FA . man war das ätzend. erst findet sie vaginal nix ist am suchen und suchen. ich hab schon tränen in den augen gehabt dann hat sie es durch den bauch versucht und da sah man es sofort. das herz schlägt fleissig und es hat sich bewegt und mit den ärmchen gewedelt.
Vorgestuft hat sie mich auch wieder bin heute 10+2 und knurpsel ist von 1,86 letzte woche auf 3,1 gewachsen
soooo hier das bildchen

Momo82
76 Beiträge
14.03.2012 14:03
Halli Hallo Ihr Lieben,
wollte mal Bericht erstatten, aber eigentlich sieht man die sclechte Nachricht ja am Ticker schon
Also am Montag (MNT+2) gestestet und POSITIV, konnte es gar nicht glauben und hab Gestern noch einen gemacht, wieder positiv aber schon schwächer als am Montag, Naja und Heute Morgen tada..... die blöde Mens ist da, und wie...reinste Sturzbäche sind das, (sorry für die Ausdrucksweise), eigentlich hatte ich ihr ja Hausverbot erteilt, aber nein..
Ich hätte es gar nicht gedacht das es mich so mitnimmt, aber ich bin ziemlich down deswegen das könnt ihr mir glauben.
Also Ärmel hochgekrempelt und aufs nächste Ei stürzen he,he,he
@ all die gerade Testen: Ich drück Euch so fest die Daumen...die sind schon blau,...
Eure Momo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt