Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
22.03.2012 12:30
Zitat von maggie78:
Bei mir nichts Neues, heute früh wieder um 5 zum Klo, Brüste tun noch weh, ich meine aber nicht mehr so schlimm (oder ich hab mich dran gewöhnt) - - aber NMT ist ja auch morgen/übermorgen. Trau mich nicht mehr zum Klo aus Angst vor der ollen Mens...:-/
das hab ich jetzt sogar noch... denk jedes mal dran dass da hoffentlich nur ZS ist und kein blut.

meine daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt.

22.03.2012 12:56
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von maggie78:
Bei mir nichts Neues, heute früh wieder um 5 zum Klo, Brüste tun noch weh, ich meine aber nicht mehr so schlimm (oder ich hab mich dran gewöhnt) - - aber NMT ist ja auch morgen/übermorgen. Trau mich nicht mehr zum Klo aus Angst vor der ollen Mens...:-/
das hab ich jetzt sogar noch... denk jedes mal dran dass da hoffentlich nur ZS ist und kein blut.![]()
meine daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt.![]()
danke...vorhin hatte ich auch wieder das Gefühl, dass da was ääähhh ausläuft...und bin zum KLo und war wieder nix bzw. nur ZS oder sowas.
Mir ist zwischendurch schlecht, aber ich kann nicht aufhören zu essen. Mein Bauch zwackt ab und an/drückt und zieht manchmal leicht, hat heut morgen auch wieder kurz in der Leiste gezwackt. Aber das , einschließlich Fresssucht , hab ich alles auch vor der Mens.
Das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich total rattig bin

DAS hatte ich sonst definitv nicht vor der Mens. das ist neu. Sonst durfte die Tage vorher noch nicht mal jemand in meine Nähe und meine Stimmung war im Keller oder noch schlimmer: vollste Aggressionen.
Jetzt hab ich gute Laune, obwohl ja quasi die Mens jeden Moment kommen könnte , und würde am Liebsten wild drauflosherzeln

Seltsam seltsam.´Naja, besser als jetzt schon Trübsal blasen

22.03.2012 13:19
@ maggie
Das mit dem "rattig" sein hatte ich vor meiner letzten SS auch ...kannte ich bis dahin auch nicht vor der Mens
Hört sich alles seeeeeeeeeeehr gut an bei dir! Wann machst 'n Test?
*
@ Filou
Wow ... du hast echt jedes Mal 'ne Einnistungsblutung?!? Das ist ja mal super!
Dann wünsche ich dir, dass es sich schöööööööööööön eingräbt und auch da bleibt!
*
@ Schwubbs
oh je ... da hibbelt dein Mann diesen Zyklus vermutlich mehr als du, hm?
Wann hast du nochmal NMT? Ich hab grad keine Lust die Liste rauszukramen
*
@ me
bin total erkältet ... hab sooooo Kopfaua und verstopfte Nase ... ich hasse Erkältungen
Um mal wieder auf Anzeichen sprechen zu kommen ... ich hab Ausfluss, muss ständig Pipi und die Brüste tun so insgesamt leicht weh, vorallem wenn ich renne ... und UL-Ziehen ...
Aber auch das hab ich meistens vor der Mens ... nur noch nicht sooo früh wie dieses Mal ... hat ja schon am WE angefangen und mein NMT ist ersta am Dienstag!
Egal ... ich mache morgen früh meinen ersten Test und dann in 2 Tagesabständen
(egal ob negativ oder positiv
)
*
@ Zwergnase
Dir gute Besserung! Iss ja auch net so die tollste Krankheit bei soooo tollem Wetter
Das mit dem "rattig" sein hatte ich vor meiner letzten SS auch ...kannte ich bis dahin auch nicht vor der Mens

*
@ Filou
Dann wünsche ich dir, dass es sich schöööööööööööön eingräbt und auch da bleibt!
*
@ Schwubbs
oh je ... da hibbelt dein Mann diesen Zyklus vermutlich mehr als du, hm?

Wann hast du nochmal NMT? Ich hab grad keine Lust die Liste rauszukramen

*
@ me
bin total erkältet ... hab sooooo Kopfaua und verstopfte Nase ... ich hasse Erkältungen

Um mal wieder auf Anzeichen sprechen zu kommen ... ich hab Ausfluss, muss ständig Pipi und die Brüste tun so insgesamt leicht weh, vorallem wenn ich renne ... und UL-Ziehen ...
Aber auch das hab ich meistens vor der Mens ... nur noch nicht sooo früh wie dieses Mal ... hat ja schon am WE angefangen und mein NMT ist ersta am Dienstag!

Egal ... ich mache morgen früh meinen ersten Test und dann in 2 Tagesabständen

*
@ Zwergnase
Dir gute Besserung! Iss ja auch net so die tollste Krankheit bei soooo tollem Wetter

22.03.2012 13:22
Zitat von maggie78:
danke...vorhin hatte ich auch wieder das Gefühl, dass da was ääähhh ausläuft...und bin zum KLo und war wieder nix bzw. nur ZS oder sowas.
Mir ist zwischendurch schlecht, aber ich kann nicht aufhören zu essen. Mein Bauch zwackt ab und an/drückt und zieht manchmal leicht, hat heut morgen auch wieder kurz in der Leiste gezwackt. Aber das , einschließlich Fresssucht , hab ich alles auch vor der Mens.
Das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich total rattig bin![]()
DAS hatte ich sonst definitv nicht vor der Mens. das ist neu. Sonst durfte die Tage vorher noch nicht mal jemand in meine Nähe und meine Stimmung war im Keller oder noch schlimmer: vollste Aggressionen.
Jetzt hab ich gute Laune, obwohl ja quasi die Mens jeden Moment kommen könnte , und würde am Liebsten wild drauflosherzeln![]()
Seltsam seltsam.´Naja, besser als jetzt schon Trübsal blasen![]()
das ist wahr.

rattig war ich glaub ich nicht, dafür hätt ich nicht die nerven gehabt.

22.03.2012 13:28
Zitat von sunshine011210:
@ maggie
Das mit dem "rattig" sein hatte ich vor meiner letzten SS auch ...kannte ich bis dahin auch nicht vor der Mens![]()
*
@ Filou
*
@ Schwubbs
oh je ... da hibbelt dein Mann diesen Zyklus vermutlich mehr als du, hm?![]()
Wann hast du nochmal NMT? Ich hab grad keine Lust die Liste rauszukramen![]()
*
@ me
bin total erkältet ... hab sooooo Kopfaua und verstopfte Nase ... ich hasse Erkältungen![]()
Aber auch das hab ich meistens vor der Mens ... nur noch nicht sooo früh wie dieses Mal ... hat ja schon am WE angefangen und mein NMT ist ersta am Dienstag!![]()
Egal ... ich mache morgen früh meinen ersten Test und dann in 2 Tagesabständen(egal ob negativ oder positiv
)
*
@ Zwergnase
Dir gute Besserung! Iss ja auch net so die tollste Krankheit bei soooo tollem Wetter![]()
Blöde blöde Erkältungen aber auch immer...Dir natürlich auch gute Besserung!
Ich möchte Samstag testen, denke aber ich könnte auch morgen früh schon mal mein Glück versuchen...hab genug Tests da

Mal sehen, wann und wie oft wir herzeln , so rattig wie ich grad bin- - nicht dass das noch das Ergebnis verfälscht

22.03.2012 13:29
Das glaub ich nicht, dass dadurch das Ergebnis verfälscht wird
Ich bin gespannt, was ich hier morgen oder übermorgen lesen werde

Ich bin gespannt, was ich hier morgen oder übermorgen lesen werde

22.03.2012 13:30
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von maggie78:
Das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich total rattig bin![]()
Jetzt hab ich gute Laune, obwohl ja quasi die Mens jeden Moment kommen könnte , und würde am Liebsten wild drauflosherzeln![]()
Seltsam seltsam.´Naja, besser als jetzt schon Trübsal blasen![]()
das ist wahr.![]()
rattig war ich glaub ich nicht, dafür hätt ich nicht die nerven gehabt.aber ich hatte auch sehr viel cremigen ZS und es fühlte sich immer "nass" an, das hatte ich sonst definitiv nicht.
Ja, das genau hab ich zur Zeit auch sooo oft....dass ich fast denke ich mach mir in die Hose

Na, aber wir wissen ja, der Körper veräppelt einen auch gerne mal. Ich will den zweiten Strich sehen , so.
22.03.2012 13:32
Zitat von sunshine011210:
Das glaub ich nicht, dass dadurch das Ergebnis verfälscht wird![]()
Ich bin gespannt, was ich hier morgen oder übermorgen lesen werde![]()
Und ich erst....hab schon ein wenig Angst dass wieder nur ein einsamer Strich auf dem Test zu sehen ist...
Gestern abend hab ich meinen Freund schon mal drauf vorbereitet, dass ich glaube dass die Mens kommen könnte...
so ist wenigstens einer von uns nicht soooo enttäuscht.
Ich wäre natürlich traurig wenns wieder nix wär, aber es wäre kein Weltuntergang.
22.03.2012 13:47
Also cremigen ZS hab ich nicht ... ist eher durchsichtig ... aber viel

22.03.2012 13:50
Zitat von Filou76:
a propos Hormone:
hab' von meinem HNO (ist auch Heilpraktiker und macht TCM) den Tipp bekommen, bei Hormonbedingten Einnistungsstöhrungen mit Homöopathika nachzuhelfen: Agnus Castus D4. Nehme ich jetzt schon diesen Zyklus, schaden tut's ja nicht.
agnus castus = mönchspfeffer

22.03.2012 14:03
Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen
22.03.2012 14:05
@ Temi
Was für ein tolles Bild du bekommen hast
Schön, dass alles in Ordnung ist. Musst jetzt sicher Magnesium nehmen, oder?
Was für ein tolles Bild du bekommen hast

Schön, dass alles in Ordnung ist. Musst jetzt sicher Magnesium nehmen, oder?
22.03.2012 14:06
Zitat von Temayja:
Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
oohhhh suuuuper...schönes Bild, gut dass alles in Ordnung ist...jetzt kannst Du schön entspannen und den Anblick noch genießen

22.03.2012 14:08
Zitat von Temayja:
das ist toll temi

wann sagst du es eigentlich allen??
ich hab meinen nächsten termin in der 12. woche und danach werd ichs sagen, auch wenn die 12 dann noch nicht komplett um sind. aber auf was sollte man dann noch warten?
22.03.2012 14:08
Bin auch grad total verliebt denn das ist bisher das schönste bild was ich hab. ich soll wenn es schlimmer wird magnesiumtabletten nehmen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt