Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
22.03.2012 18:55
Zitat von LizaLina:
weil ich grad die liste sehe ich bin schon ÜZ 9![]()
gute besserung für die mit dem magen darm virus, den spaß hatte ich letzte woche abe auhc net zu wenig und jetzt hab ich ne eitrige angina![]()
Ich muss penicilin nehmen, soll aber wohl nicht schaden falls ich schon S bin.
Wieviel tage nach ES soll denn Einnistung sein ???
Ich hab seid dem weekend so ne art muskelkater im bauch / unterleib, aber ES sollte erst so sa / so / mo gewesen sein....
drücke allen die auf den NMT tag warten die daumen !!!
Auch Dir ne gute Besserung!!!!!
22.03.2012 18:58
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Zwergnase1975:
Juten Morgen ,hier schein die sonne und ich hab magen darm virus ,juchuhhh!!!War grad beim Doc und hab infusionen bekommen und heut nachmittag auch nochmal
Ürks.... Du ARMEEEE![]()
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!![]()
danköööööööööööööööööööö
soo hab grad mal meine katzen babys geärgert,die brauchten ihre erste wurmkur,fanden se net wirklich dolle,naja würd ich auch net,hab festgestellt das e 3 jungs und 2 mädels sind
Frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid" oder wie?

Arme Fellknäule

22.03.2012 19:24
@zwergnase
Oh wie süß sind die denn. Die würd ich ja den ganzen Tag nur knuddeln
Oh wie süß sind die denn. Die würd ich ja den ganzen Tag nur knuddeln

22.03.2012 19:41
Zitat von Zwergnase1975:

.
Tja, bei mir hat's sich von wenig in hellrot über Tag geändert in etwas mehr in SB-dunkel... sieht genauso aus wie den Tag vor der Mens

Das war's dann also mal wieder

22.03.2012 20:37
@ Filou
Aber wie kann der Tag der Einnistung gleichzeitig der Tag vor der Mens sein? Dann stimmt doch da was ganz und gar nicht! Lt Ticker hättest doch noch 'ne Woche. Wie lang sind denn jetzt deine Zyklen?
Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehen ...
*
Oh was für süße Kitten
Hab 'ne arge Katzenhaarallergie ... deswegen aus der Ferne mal gaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel
Aber wie kann der Tag der Einnistung gleichzeitig der Tag vor der Mens sein? Dann stimmt doch da was ganz und gar nicht! Lt Ticker hättest doch noch 'ne Woche. Wie lang sind denn jetzt deine Zyklen?
Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehen ...
*
Oh was für süße Kitten

Hab 'ne arge Katzenhaarallergie ... deswegen aus der Ferne mal gaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel

22.03.2012 20:42
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunshine011210:
Also cremigen ZS hab ich nicht ... ist eher durchsichtig ... aber viel![]()
SICHER, dass Du Deinen ES schon hattest???
Jepp ... bin ich ... der war am 12. oder 13.! Eher der 13.! Am 14. war ich ja beim FA und er hat kein Ei springen sehen und da hab ich gleich mal im Anschluß einen Ovu gemacht ... der war positiv, aber schon gleich stark wie die Kontrollinie ... und da ich ja schon lange Ovus nutze, weiß ich, dass vorher ne fettere Linie gewesen sein muss ...
Na jedenfalls hab ich wegen dem ZS nochmal gestern und heut Ovus gemacht ... negativ ... aber trotzdem 'ne stärkere Testlinie als sonst, wenn negativ

Ach ja ... hab heut abend mal gar keinen Appetit auf Schoki ... und sowas kommt eigentlich NIE vor ... außer in meiner Schwangerschaft mit der Kleinen ...

*
Und wann hast du vor zu testen, wenn NMT am 30. ist? Erst an dem Tag oder später oder auch früher?
22.03.2012 21:26

.
Dass aus der EN-Blutung eine Prä-Mens-SB wurde, hatte ich noch nie... aber alle I-Net-Quellen sprechen bei der EN-Blutung ausdrücklich von hellem Blut in geringen Mengen... und was ich heute nachmittag gefunden habe, war die klassische dunkle SB und eindeutig mehr als ein Klecks ZS mit Blutspührchen

.
Werde mal versuchen, nächste Woche bei meinem FA unterzukommen...
Schatzi hat mich schon getröstet - wenn sich der Zyklus um eine Woche nach vorne verschiebt, passt der ES im übernächsten Zyklus genau in unseren Urlaub

hach, für sowas könnt' ich ihn immer abknutschen

22.03.2012 21:31
Zitat von Filou76:
kann es sein, das es am Agnus C.-Homöo liegt... sowas soll ja manchmal das Problem erstmal kurzfristig verschlimmern, bevor es besser wird (dann könnte man die sache wieder positiv sehen)???
.
Dass aus der EN-Blutung eine Prä-Mens-SB wurde, hatte ich noch nie... aber alle I-Net-Quellen sprechen bei der EN-Blutung ausdrücklich von hellem Blut in geringen Mengen... und was ich heute nachmittag gefunden habe, war die klassische dunkle SB und eindeutig mehr als ein Klecks ZS mit Blutspührchen![]()
.
Schatzi hat mich schon getröstet - wenn sich der Zyklus um eine Woche nach vorne verschiebt, passt der ES im übernächsten Zyklus genau in unseren Urlaub![]()
hach, für sowas könnt' ich ihn immer abknutschen![]()
Keine Ahnung ob es daran liegt

Dein Mann ist ja süß

*
Meinem werde ich gar nicht erzählen, dass ich teste oder das die Möglichkeit bestehen könnte, schwanger zu sein. Der würde sich wieder soviel Hoffnung machen. Bei den letzten negativen Test's im Januar und Februar war er deprimierter als ich

*
Bin gespannt, wie es weitergeht bei dir ... ob die Mens jetzt wirklich eintrudelt

22.03.2012 21:40
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Filou76:
kann es sein, das es am Agnus C.-Homöo liegt... sowas soll ja manchmal das Problem erstmal kurzfristig verschlimmern, bevor es besser wird (dann könnte man die sache wieder positiv sehen)???
.
Dass aus der EN-Blutung eine Prä-Mens-SB wurde, hatte ich noch nie... aber alle I-Net-Quellen sprechen bei der EN-Blutung ausdrücklich von hellem Blut in geringen Mengen... und was ich heute nachmittag gefunden habe, war die klassische dunkle SB und eindeutig mehr als ein Klecks ZS mit Blutspührchen![]()
.
Schatzi hat mich schon getröstet - wenn sich der Zyklus um eine Woche nach vorne verschiebt, passt der ES im übernächsten Zyklus genau in unseren Urlaub![]()
hach, für sowas könnt' ich ihn immer abknutschen![]()
Keine Ahnung ob es daran liegtHab damit keine Erfahrung.
Dein Mann ist ja süß![]()
*
Meinem werde ich gar nicht erzählen, dass ich teste oder das die Möglichkeit bestehen könnte, schwanger zu sein. Der würde sich wieder soviel Hoffnung machen. Bei den letzten negativen Test's im Januar und Februar war er deprimierter als ich![]()
*
Bin gespannt, wie es weitergeht bei dir ... ob die Mens jetzt wirklich eintrudelt![]()

.
So, wünsche Euch noch einen schönen Restabend, aber ich werde mal ein bisschen Schlaf nachholen

22.03.2012 22:02
@Zwergi: Die sind ja echt goldig.
@Filou: Noch ist die Mens nicht da. Jetzt drücken wir erstmal ganz fest die Daumen, das doch noch alles gut wird.
@Filou: Noch ist die Mens nicht da. Jetzt drücken wir erstmal ganz fest die Daumen, das doch noch alles gut wird.
23.03.2012 07:41
Zitat von Zwergnase1975:
Oh wie süß. Katzenbabys. Mehr Bilder bitte.
23.03.2012 08:13
Guten Morgen,
tja, habs nicht ausgehalten, heute früh getestet - negativ natürlich
War allerdings auch kein Frühtest sondern so´n 25er.
Da meine Zyklen ja schwanken und der ES ja wohl erst Sonntag vor zwei Wochen war besteht noch Resthoffnung. Heute ist ZT 31.
Unterleib und Rücken spüre ich , aber nicht schlimm.
Brustwarzen sind immernoch sehr empfindlich, Brüste tun noch weh. Ach ja und das GEfühl auszulaufen ist noch immer da - - aber alles klar und flüssig
Was solls, ich sags meinem Schatz erst gar nicht, dass ich teste, der ist nämlich auch dann trauriger als ich
Überlege ob ich mir nachher nen Frühtest hole, den ich morgen mache, oder ob ich einfach bei den normalen Tests bleibe.
Auf in den sonnigen Freitag...und hoffen dass alles mensfrei bleibt.
Liebe Grüße an euch alle!
Daumen sind gedrückt für alle Hibbler
tja, habs nicht ausgehalten, heute früh getestet - negativ natürlich

War allerdings auch kein Frühtest sondern so´n 25er.
Da meine Zyklen ja schwanken und der ES ja wohl erst Sonntag vor zwei Wochen war besteht noch Resthoffnung. Heute ist ZT 31.
Unterleib und Rücken spüre ich , aber nicht schlimm.
Brustwarzen sind immernoch sehr empfindlich, Brüste tun noch weh. Ach ja und das GEfühl auszulaufen ist noch immer da - - aber alles klar und flüssig

Was solls, ich sags meinem Schatz erst gar nicht, dass ich teste, der ist nämlich auch dann trauriger als ich

Überlege ob ich mir nachher nen Frühtest hole, den ich morgen mache, oder ob ich einfach bei den normalen Tests bleibe.
Auf in den sonnigen Freitag...und hoffen dass alles mensfrei bleibt.
Liebe Grüße an euch alle!
Daumen sind gedrückt für alle Hibbler

23.03.2012 08:29
Zitat von LizaLina:
weil ich grad die liste sehe ich bin schon ÜZ 9![]()
gute besserung für die mit dem magen darm virus, den spaß hatte ich letzte woche abe auhc net zu wenig und jetzt hab ich ne eitrige angina![]()
Ich muss penicilin nehmen, soll aber wohl nicht schaden falls ich schon S bin.
Wieviel tage nach ES soll denn Einnistung sein ???
Ich hab seid dem weekend so ne art muskelkater im bauch / unterleib, aber ES sollte erst so sa / so / mo gewesen sein....
drücke allen die auf den NMT tag warten die daumen !!!
also die einnistung sollte ca 5 - 10 tage nach ES sein... da gehen aber die meinungen auseinander!
ich hatte meine einnistung nach 5,5 tagen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt