Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
23.03.2012 11:50
Zitat von hexe29:
Mädels, ich bin soooooo verliebt!![]()
![]()
![]()
Ich war heute beim Ersttrimesterscreening. Es war so toll! Sie hat bestimmt so ca. 20-30 Minuten US gemacht. Es ist alles dran und alles so, wie es sein sollte. Hat alles genau erklärt, Durchblutung im Herz, Nabelschnur und Plazenta gemessen. Alles so wie es sein soll. Baby hat sich fleißig bewegt, von allen Seiten gezeigt. Die Ärztin meinte: "Ach das ist aber ein freundliches Kind"
Unser Kleines ist jetzt knapp 7cm groß. Wahnsinn!! Zur Geschlechtsbestimmung war's noch zu früh. Die Ärztin meinte, zuverlässig kann mans erst ca. in der 18. SSW bestimmen. Die NF sieht auch super aus. Ach Mensch, ich bin sooooo glücklich. Lad jetzt mal ein Bildchen in meinem Profil hoch.
ooohhh gratuliere zu dieser Verliebtheit

Das hört sich super an, schön dass alles okay ist!

23.03.2012 12:39
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
Ich war heute beim Ersttrimesterscreening. Es war so toll! Sie hat bestimmt so ca. 20-30 Minuten US gemacht. Es ist alles dran und alles so, wie es sein sollte. Hat alles genau erklärt, Durchblutung im Herz, Nabelschnur und Plazenta gemessen. Alles so wie es sein soll. Baby hat sich fleißig bewegt, von allen Seiten gezeigt. Die Ärztin meinte: "Ach das ist aber ein freundliches Kind"
Unser Kleines ist jetzt knapp 7cm groß. Wahnsinn!! Zur Geschlechtsbestimmung war's noch zu früh. Die Ärztin meinte, zuverlässig kann mans erst ca. in der 18. SSW bestimmen. Die NF sieht auch super aus. Ach Mensch, ich bin sooooo glücklich. Lad jetzt mal ein Bildchen in meinem Profil hoch.
oh wie schön.

ich hab grad meinen termin um ein paar tage verschieben lassen wegen der nackenfaltenmessung. der doc meinte wir sehen uns in der 13. woche, die assistentin hat mir den termin in der 12. woche gegeben. hab heute nochmal angerufen und gefragt wie das dann mit der NFM aussieht, sie meinte dann müssen wir verschieben (war wohl ein irrtum). hab jetzt den termin lt. meiner genauen 40 wochen rechnung 11+6 ausgehandelt, lt. doc-rechnung und krümelgröße letztes mal 11+4. meinst du die machen das dann bei mir auch schon? oder ist das zu früh? gesagt hat sie sonst ja nichts, nur dass es länger dauern wird weil das kind gut liegen muss.
23.03.2012 15:05
@ Hexe
Was für ein super süßes Bilchen von deinem Krümel
Schön, dass du so glücklich bist!
*
@ maggie
Tut mir leid, dass du auf einen negativen Test schauen musstest
Aber es ist ja noch nix verloren. Dann lenk dich gut ab und spätestens Montag hoffen wir dann auf einen positiven Test
*
@ Kitten
Oh ... die sind aber auch soooooo süß ... danke, dass du uns auch daran teilhaben lässt
*
@ Schwubbs
Danke für die Liste ...
*
@ me
Hab natürlich heut früh, wie gestern schon erwähnt auch einen Test gemacht bei ES+10 ... und seltsamerweise war mein Morgenurin sowas von durchsichtig
... naja ... natürlich negativ ... selbst wenn da HCG gewesen wäre ... bei dem Urin hätt den selbst ein Arzt net finden können
Hab eben nochmal 'nen Test gemacht, weil ich heut vormittag ewig unterwegs war und nicht zum trinken gekommen bin ... Pipi sah dann auch so aus, wie er heut morgen hätte aussehen sollen ...
Test war auch negativ
...
Hab dann nach einigen Minuten nochmal draufgeschaut (war ein Stricheraten-Test
) und da war eine gaaaaanz zarte Linie zu sehen
Na toll ... was heißt'n das nu wieder????????????
Also 'ne Verdunstungslinie ist es nicht! Die kenne ich
Die Linie ist genauso dick wie die Kontrolllinie, nur halt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart ....
Naja ... der nächste Test kommt dann erst am Sonntag und dann weiß ich, ob der Test mich veräppelt oder net.
In der Beilage steht ja auch, dass man da nicht mehr nach 5 min drauf schauen soll ... war wohl so 7/8 min später ... dann könnte der Test auch schon mal falsch positiv anzeigen ...
Na solche Test's liebe ich ja
*
Habe heut aber auch fast keine Anzeichen mehr ... kein Bauchzwicken oder Krämpfe, keine empfindlichen Brüste ... nur Ausfluss, der iss immer noch ...
Was für ein super süßes Bilchen von deinem Krümel

*
@ maggie
Tut mir leid, dass du auf einen negativen Test schauen musstest

Aber es ist ja noch nix verloren. Dann lenk dich gut ab und spätestens Montag hoffen wir dann auf einen positiven Test

*
@ Kitten
Oh ... die sind aber auch soooooo süß ... danke, dass du uns auch daran teilhaben lässt

*
@ Schwubbs
Danke für die Liste ...
*
@ me
Hab natürlich heut früh, wie gestern schon erwähnt auch einen Test gemacht bei ES+10 ... und seltsamerweise war mein Morgenurin sowas von durchsichtig

Hab eben nochmal 'nen Test gemacht, weil ich heut vormittag ewig unterwegs war und nicht zum trinken gekommen bin ... Pipi sah dann auch so aus, wie er heut morgen hätte aussehen sollen ...
Test war auch negativ

Hab dann nach einigen Minuten nochmal draufgeschaut (war ein Stricheraten-Test

Also 'ne Verdunstungslinie ist es nicht! Die kenne ich

Die Linie ist genauso dick wie die Kontrolllinie, nur halt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart ....
Naja ... der nächste Test kommt dann erst am Sonntag und dann weiß ich, ob der Test mich veräppelt oder net.
In der Beilage steht ja auch, dass man da nicht mehr nach 5 min drauf schauen soll ... war wohl so 7/8 min später ... dann könnte der Test auch schon mal falsch positiv anzeigen ...
Na solche Test's liebe ich ja

*
Habe heut aber auch fast keine Anzeichen mehr ... kein Bauchzwicken oder Krämpfe, keine empfindlichen Brüste ... nur Ausfluss, der iss immer noch ...

23.03.2012 15:06
@ Schnuffi
ich glaub, dass iss ne Woche zu früh für die NFM ...
Würde da nochmal nachfragen ... aber so kannst eben 2x in 2 Wochen
ich glaub, dass iss ne Woche zu früh für die NFM ...
Würde da nochmal nachfragen ... aber so kannst eben 2x in 2 Wochen

23.03.2012 15:30
Zitat von Temayja:
uiiiii sunshine ..... ich drück dir soooo fest die daumen
Danke ... aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Bei den Bedingungen (nur 1x Sex kurz vor ES, Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut) wär's echt 'n Wunder.
Naja ... Sonntag weiß ich vielleicht schon mehr. Wenn er dann negativ ist, dann bin ich definitv nicht schwanger. Denn meine Test's haben immer schon recht früh positiv angezeigt.
Aber wenn er doch positiv anzeigt, dann hab ich ein tolles Ostergeschenk für meinen Mann

23.03.2012 15:49
@hexe: ohhh, ich freu mich mit! und ein "freundliches" kind gefällt mir besonders gut
@sunshine: du machst mich jetzt auch wieder ganz hibbelig
gaaaanz leise optimistisch: ich würde sagen, das hört sich gut an... bei mir ist auch nach der abgelaufenen zeit nie was gekommen ausser verdunstungslinien. ich habe einen tip, was bei Dir rauskommt, sag´s aber nicht

@sunshine: du machst mich jetzt auch wieder ganz hibbelig

23.03.2012 16:16
Zitat von sunshine011210:
@ Hexe
Was für ein super süßes Bilchen von deinem Krümel![]()
*
@ maggie
Tut mir leid, dass du auf einen negativen Test schauen musstest![]()
Aber es ist ja noch nix verloren. Dann lenk dich gut ab und spätestens Montag hoffen wir dann auf einen positiven Test![]()
*
@ Kitten
Oh ... die sind aber auch soooooo süß ... danke, dass du uns auch daran teilhaben lässt![]()
*
@ Schwubbs
Danke für die Liste ...
*
@ me
Hab natürlich heut früh, wie gestern schon erwähnt auch einen Test gemacht bei ES+10 ... und seltsamerweise war mein Morgenurin sowas von durchsichtig... naja ... natürlich negativ ... selbst wenn da HCG gewesen wäre ... bei dem Urin hätt den selbst ein Arzt net finden können
![]()
Test war auch negativ...
Hab dann nach einigen Minuten nochmal draufgeschaut (war ein Stricheraten-Test) und da war eine gaaaaanz zarte Linie zu sehen
![]()
![]()
Also 'ne Verdunstungslinie ist es nicht! Die kenne ich![]()
Na solche Test's liebe ich ja![]()
*
Habe heut aber auch fast keine Anzeichen mehr ... kein Bauchzwicken oder Krämpfe, keine empfindlichen Brüste ... nur Ausfluss, der iss immer noch ...![]()
danke, bei Dir ists aber auch meeegaaaspannend - -hört sich doch gut an! Linie ist Linie! Ob nun 5 oder 8 Minuten....ich bin mal bißchen optimistisch für Dich und drück die Daumen

...ja dieser dauernde Blick auf negative Tests...ich glaube ich würde mir ganz schön die Augen reiben, wenn da wirklich mal nen positiver bei rumkommt. Ich starre ja jetzt schon immer so verzweifelt dadrauf, dass mir die Augen Tränen und ich schon bald mit der Nase dran bin

Habe ganz gut abschalten können , werde das jetzt weiter so machen. Hab überhaupt kein GEfühl mehr bzw. schwankt das zwischen "natürlich hats wieder nicht geklappt" und "doch, es kann sein, dieses Stechen rechtsseitig, diese Schwindelgefühle und die empfindlichen Brüste".
Aber das ist immer nur sekündlich, dann beschäftige ich mich und es geht echt gut.
Die Sonne lockt mich jetzt in den Feierabend - - gibt gleich ein lecker (allkoholfreies) Pils oder ein Malzbier und dann wird das Wochenende eingeläutet

Euch allen wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende und viiiiiel Glück !!
Liebe Grüße
Maggie
23.03.2012 16:26
Zitat von daniA:
Zitat von Temayja:
die 2te Zyklushälfte ist nicht immer 14 tage lang das ist eine falsche annahme. die norm liegt bei 14 tagen aber zwischen 11 und 16 tagen ist noch alles in normbereich. meine 2te hälfte lag bei 11-13 tagen
zu mir wurde immer 14 tage gesagt.. und so wars dann aber auch! anscheinend kann nur die erste schwanken.. hmm
aber was ist schon norm.. bei zyklen wie 32 und mehr tage?![]()
ja genau, dass hat man mir in der kiwu klinik damals auch gesagt, nur die erste schwankt, dann sind es meinstens ziemlich genau 14 tage mit minimaler abweichung
23.03.2012 17:13
Schnuffi die Nackenfaltenmessung kann soweit ich weiß von der 11.-14. SSW gemacht werden. Nur nach der 14. ist es nicht mehr aussagekräftig.
-
Sunshine das ist ja spannend bei dir. Was für einen hast denn gemacht? Bin total gespannt. Drück dir die Daumen!
-
Sunshine das ist ja spannend bei dir. Was für einen hast denn gemacht? Bin total gespannt. Drück dir die Daumen!
23.03.2012 18:45
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
Ohhhhh das klingt soooooooo schööön!!!

Hääää? Wir ind noch nicht befreundet?

Ich will doch auch das Bildchen bewundern

23.03.2012 18:50
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Temayja:
uiiiii sunshine ..... ich drück dir soooo fest die daumen
Danke ... aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Bei den Bedingungen (nur 1x Sex kurz vor ES, Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut) wär's echt 'n Wunder.
Naja ... Sonntag weiß ich vielleicht schon mehr. Wenn er dann negativ ist, dann bin ich definitv nicht schwanger. Denn meine Test's haben immer schon recht früh positiv angezeigt.
Aber wenn er doch positiv anzeigt, dann hab ich ein tolles Ostergeschenk für meinen Mann![]()

Drücke Dir soooooo dolle die Daumen

23.03.2012 19:49
Zitat von schwubbs:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
Ohhhhh das klingt soooooooo schööön!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hääää? Wir ind noch nicht befreundet?![]()
Ich will doch auch das Bildchen bewundern![]()
Jetzt schon!

23.03.2012 20:41
Danke ... ihr seid echt lieb
Mal schauen, was der Test übermorgen sagt ... berichten kann ich dann aber leider erst abends ... sind den ganzen Tag unterwegs ...
Naja ... soll ja spannend bleiben, wa?!

Mal schauen, was der Test übermorgen sagt ... berichten kann ich dann aber leider erst abends ... sind den ganzen Tag unterwegs ...
Naja ... soll ja spannend bleiben, wa?!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt