Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
23.03.2012 08:33
Zitat von Filou76:
kann es sein, das es am Agnus C.-Homöo liegt... sowas soll ja manchmal das Problem erstmal kurzfristig verschlimmern, bevor es besser wird (dann könnte man die sache wieder positiv sehen)???
.
Dass aus der EN-Blutung eine Prä-Mens-SB wurde, hatte ich noch nie... aber alle I-Net-Quellen sprechen bei der EN-Blutung ausdrücklich von hellem Blut in geringen Mengen... und was ich heute nachmittag gefunden habe, war die klassische dunkle SB und eindeutig mehr als ein Klecks ZS mit Blutspührchen![]()
.
Werde mal versuchen, nächste Woche bei meinem FA unterzukommen...
Schatzi hat mich schon getröstet - wenn sich der Zyklus um eine Woche nach vorne verschiebt, passt der ES im übernächsten Zyklus genau in unseren Urlaub![]()
hach, für sowas könnt' ich ihn immer abknutschen![]()
hmm also ich nahm angus castus gerade mal 2 wochen....

wer weiss.. wer weiss

23.03.2012 08:34
Zitat von maggie78:
Guten Morgen,
tja, habs nicht ausgehalten, heute früh getestet - negativ natürlich![]()
War allerdings auch kein Frühtest sondern so´n 25er.
Da meine Zyklen ja schwanken und der ES ja wohl erst Sonntag vor zwei Wochen war besteht noch Resthoffnung. Heute ist ZT 31.
Unterleib und Rücken spüre ich , aber nicht schlimm.
Brustwarzen sind immernoch sehr empfindlich, Brüste tun noch weh. Ach ja und das GEfühl auszulaufen ist noch immer da - - aber alles klar und flüssig![]()
Was solls, ich sags meinem Schatz erst gar nicht, dass ich teste, der ist nämlich auch dann trauriger als ich![]()
Überlege ob ich mir nachher nen Frühtest hole, den ich morgen mache, oder ob ich einfach bei den normalen Tests bleibe.
Auf in den sonnigen Freitag...und hoffen dass alles mensfrei bleibt.
Liebe Grüße an euch alle!
Daumen sind gedrückt für alle Hibbler![]()
na maggie, vielleicht hast ja doch noch chancen

die 2. zyklushälfte ist ja immer 14 tage nach ES lang

vielleicht testet du das nächste mal am sonntag oder montag??
drücke dir allefalls die daumen!!

23.03.2012 08:37
die 2te Zyklushälfte ist nicht immer 14 tage lang das ist eine falsche annahme. die norm liegt bei 14 tagen aber zwischen 11 und 16 tagen ist noch alles in normbereich. meine 2te hälfte lag bei 11-13 tagen
23.03.2012 08:48
Hm, ich habe mal in meinem Kalender nachgeguckt, wieviel Tage nach meinem ES-Schmerz ich immer die Mens bekommen habe. Zuletzt waren es zwischen 14-17 Tagen , einmal 18 und einmal 13 Tage.
Heute ist ja Tag 12 nach diesem Schmerz.
Ach, bleibt ja eh nichts als warten....
Und einfach positiv denken....ich kanns jetzt eh nicht mehr beeinflussen.
23.03.2012 08:57
Zitat von Temayja:
die 2te Zyklushälfte ist nicht immer 14 tage lang das ist eine falsche annahme. die norm liegt bei 14 tagen aber zwischen 11 und 16 tagen ist noch alles in normbereich. meine 2te hälfte lag bei 11-13 tagen
zu mir wurde immer 14 tage gesagt.. und so wars dann aber auch! anscheinend kann nur die erste schwanken.. hmm
aber was ist schon norm.. bei zyklen wie 32 und mehr tage?

23.03.2012 08:59
Zitat von sunshine011210:
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunshine011210:
Also cremigen ZS hab ich nicht ... ist eher durchsichtig ... aber viel![]()
SICHER, dass Du Deinen ES schon hattest???
Jepp ... bin ich ... der war am 12. oder 13.! Eher der 13.! Am 14. war ich ja beim FA und er hat kein Ei springen sehen und da hab ich gleich mal im Anschluß einen Ovu gemacht ... der war positiv, aber schon gleich stark wie die Kontrollinie ... und da ich ja schon lange Ovus nutze, weiß ich, dass vorher ne fettere Linie gewesen sein muss ...
Na jedenfalls hab ich wegen dem ZS nochmal gestern und heut Ovus gemacht ... negativ ... aber trotzdem 'ne stärkere Testlinie als sonst, wenn negativKann nun auch wieder alles bedeuten ...
Ach ja ... hab heut abend mal gar keinen Appetit auf Schoki ... und sowas kommt eigentlich NIE vor ... außer in meiner Schwangerschaft mit der Kleinen ...![]()
![]()
![]()
*
Und wann hast du vor zu testen, wenn NMT am 30. ist? Erst an dem Tag oder später oder auch früher?
Ich fürchte, ich muss garnicht testen... Meine Tempi geht irgendwie nicht richtig hoch und nu auch noch runter seit 2 Tagen

23.03.2012 09:04
Zitat von maggie78:
Hm, ich habe mal in meinem Kalender nachgeguckt, wieviel Tage nach meinem ES-Schmerz ich immer die Mens bekommen habe. Zuletzt waren es zwischen 14-17 Tagen , einmal 18 und einmal 13 Tage.
Huhu Maggie,
warte doch besser noch 2 Tage mit dem Testen. Du machst Dich sonst nur verrückt...
Ich poste gern nochmal die Tabelle mit den Tests und dem HCG
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Drücke Dir die Daumen!!!!!
23.03.2012 09:13
Zitat von cleo80:
Zitat von Zwergnase1975:
Oh wie süß. Katzenbabys. Mehr Bilder bitte.
[img_assist|nid=1056166|title=|desc=|link=popup|al ign=left|width=50|
height=50
23.03.2012 09:15
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von cleo80:
Zitat von Zwergnase1975:
Oh wie süß. Katzenbabys. Mehr Bilder bitte.
23.03.2012 09:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von maggie78:
Huhu Maggie,
warte doch besser noch 2 Tage mit dem Testen. Du machst Dich sonst nur verrückt...
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Huhu...
danke, die Tabelle ist ja mal klasse!
Ja, ich werde warten, macht ja so keinen Sinn.
Sonntag/Montag wäre dann logischerweise erst wieder sinnvoll, dann ist auch schon ZT 33/34, das liegt auch dann über meinem Durchschnitt.
Also heißt es, ablenken, arbeiten, und dann...Wochenende geniessen und nicht ständig zittern.
23.03.2012 09:25
Zitat von maggie78:
Zitat von schwubbs:
Zitat von maggie78:
Huhu Maggie,
Huhu...
danke, die Tabelle ist ja mal klasse!
Ja, ich werde warten, macht ja so keinen Sinn.
Sonntag/Montag wäre dann logischerweise erst wieder sinnvoll, dann ist auch schon ZT 33/34, das liegt auch dann über meinem Durchschnitt.
Also heißt es, ablenken, arbeiten, und dann...Wochenende geniessen und nicht ständig zittern.
Sooooo ist es richtig! GUTE EINSTELLUNG

23.03.2012 11:15
Ich weiß ja bei mir auch nix genaues, der zyklus von Dez auf Januar zB war 29 tage der nächste Januar auf feb kam erst am 3 März nach 34 tagen !!!
Deswegen haben wir diesen monat Ovu´s ohne ende gemacht um rauszufinden wann denn nun in etwa ES ist weil ich garnix mehr wusste und wir natürlich wenn mein Mann schon da ist das auch ausnutzen wollten.
Wir haben nun die Tage vor und nach dem eindeutig positiven Ovu gut genutzt udn ich hoffe einfach es passt.
Nächster NMT sollte so irgendwie zwischen 30.03 und 02.04 sein, ich glaube ich werde warten bis der 02.04. war bevor ich teste....ich hab keine ahnung.
Sollte jetzt ungefähr Tag 5 nach ES sein und habe immernoch so ein Muskelkater artiges gefühl im unterleib und auch etwas ziehen im Rücken, meine laune ist böse - kenn ich so nicht von mir, bin halt aber auch krank und fast nur am schlafen / liegen, davon können auch schmerzen im rücken sein....Ansonsten wären es evt doch schon die Rückenschmerzen von vor den tagen :/ alles möglich
Deswegen haben wir diesen monat Ovu´s ohne ende gemacht um rauszufinden wann denn nun in etwa ES ist weil ich garnix mehr wusste und wir natürlich wenn mein Mann schon da ist das auch ausnutzen wollten.
Wir haben nun die Tage vor und nach dem eindeutig positiven Ovu gut genutzt udn ich hoffe einfach es passt.
Nächster NMT sollte so irgendwie zwischen 30.03 und 02.04 sein, ich glaube ich werde warten bis der 02.04. war bevor ich teste....ich hab keine ahnung.
Sollte jetzt ungefähr Tag 5 nach ES sein und habe immernoch so ein Muskelkater artiges gefühl im unterleib und auch etwas ziehen im Rücken, meine laune ist böse - kenn ich so nicht von mir, bin halt aber auch krank und fast nur am schlafen / liegen, davon können auch schmerzen im rücken sein....Ansonsten wären es evt doch schon die Rückenschmerzen von vor den tagen :/ alles möglich

23.03.2012 11:21
ach ja die Kätzchen sind super süß, wir haben auch 2 stück allerdings sind sie schon 3 und 4 jahre alt diesen Sommer

23.03.2012 11:30
Mädels, ich bin soooooo verliebt!
Ich war heute beim Ersttrimesterscreening. Es war so toll! Sie hat bestimmt so ca. 20-30 Minuten US gemacht. Es ist alles dran und alles so, wie es sein sollte. Hat alles genau erklärt, Durchblutung im Herz, Nabelschnur und Plazenta gemessen. Alles so wie es sein soll. Baby hat sich fleißig bewegt, von allen Seiten gezeigt. Die Ärztin meinte: "Ach das ist aber ein freundliches Kind"
Unser Kleines ist jetzt knapp 7cm groß. Wahnsinn!! Zur Geschlechtsbestimmung war's noch zu früh. Die Ärztin meinte, zuverlässig kann mans erst ca. in der 18. SSW bestimmen. Die NF sieht auch super aus. Ach Mensch, ich bin sooooo glücklich. Lad jetzt mal ein Bildchen in meinem Profil hoch.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt