Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
25.03.2012 20:59
Zitat von Filou76:
Wenn die Mens nicht vorzeitig kommt, mache ich jetzt einfach alle zwei Tage einen Test - übermorgen noch einen Frühtest und dann einen Normalen. Vielleicht war's 4 Tage vor NMT einfach noch zu früh![]()
Das ist wirklich noch früh ... da ist noch alles drin

25.03.2012 21:07
also 4 tage vor nmt ist wirklich arg früh bei mir zeigte er auch erst 2 tage vor nmt leicht positiv an
25.03.2012 21:16
na, dann müßte der Test am Dienstag ja genau richtig sein
(wobei wir diese Test im KH verwenden, weil sie schon kurz nach der Einnistung positiv anzeigen können... und das ist billiger und kürzerals der Labortest
)

(wobei wir diese Test im KH verwenden, weil sie schon kurz nach der Einnistung positiv anzeigen können... und das ist billiger und kürzerals der Labortest

26.03.2012 08:23
Zitat von Zwergnase1975:
uppsss sorry cleo![]()
Sehr sehr süß.

26.03.2012 08:24
Zitat von hexe29:
Mädels, ich bin soooooo verliebt!![]()
![]()
![]()
Ich war heute beim Ersttrimesterscreening. Es war so toll! Sie hat bestimmt so ca. 20-30 Minuten US gemacht. Es ist alles dran und alles so, wie es sein sollte. Hat alles genau erklärt, Durchblutung im Herz, Nabelschnur und Plazenta gemessen. Alles so wie es sein soll. Baby hat sich fleißig bewegt, von allen Seiten gezeigt. Die Ärztin meinte: "Ach das ist aber ein freundliches Kind"
Unser Kleines ist jetzt knapp 7cm groß. Wahnsinn!! Zur Geschlechtsbestimmung war's noch zu früh. Die Ärztin meinte, zuverlässig kann mans erst ca. in der 18. SSW bestimmen. Die NF sieht auch super aus. Ach Mensch, ich bin sooooo glücklich. Lad jetzt mal ein Bildchen in meinem Profil hoch.
Oh, wie schön. Ich freu mich soooooooooooooo für dich.

26.03.2012 10:06
Guten Morgen zusammen,
so, nachdem ich gestern morgen testete , nein, während ich testete, kam meine Mens
Ich war mir Samstag mittlerweile so sicher, dass ich schon hin und her überlegt habe, wie ichs meinem Schatz nach dem positiven Test sage...ich war schon soooo glücklich und voller Vorfreude - ich hatte gar keine Zweifel mehr.
Tja, das wars dann.
Auf in den nächsten ÜZ.
NMT hab ich noch nicht nachgesehen - - weiß auch gar nicht, ob es dann jetzt nicht zu riskant würde mit Weihnachten/Silvester als ET....aber...ich werde es wohl drauf ankommen lassen
Bin gestern zwischendurch schon sehr traurig, und mein Schatz war auch sehr getroffen.
Ich glaub ihn zieht die doofe Mens noch mehr runter als mich.
Also, nun gilts, ÜZ 5.
Euch allen viel Glück und einen schönen Tag,
ich hoffe ich schaffe gleich noch alles nachzulesen
Liebe Grüße
Maggie
so, nachdem ich gestern morgen testete , nein, während ich testete, kam meine Mens

Ich war mir Samstag mittlerweile so sicher, dass ich schon hin und her überlegt habe, wie ichs meinem Schatz nach dem positiven Test sage...ich war schon soooo glücklich und voller Vorfreude - ich hatte gar keine Zweifel mehr.
Tja, das wars dann.
Auf in den nächsten ÜZ.
NMT hab ich noch nicht nachgesehen - - weiß auch gar nicht, ob es dann jetzt nicht zu riskant würde mit Weihnachten/Silvester als ET....aber...ich werde es wohl drauf ankommen lassen

Bin gestern zwischendurch schon sehr traurig, und mein Schatz war auch sehr getroffen.

Also, nun gilts, ÜZ 5.
Liebe Grüße
Maggie
26.03.2012 11:00
Zitat von maggie78:
Guten Morgen zusammen,
so, nachdem ich gestern morgen testete , nein, während ich testete, kam meine Mens![]()
Tja, das wars dann.
Auf in den nächsten ÜZ.
NMT hab ich noch nicht nachgesehen - - weiß auch gar nicht, ob es dann jetzt nicht zu riskant würde mit Weihnachten/Silvester als ET....aber...ich werde es wohl drauf ankommen lassen![]()
Bin gestern zwischendurch schon sehr traurig, und mein Schatz war auch sehr getroffen.![]()
Also, nun gilts, ÜZ 5.
Liebe Grüße
Maggie
Maggie das tut mir leid. Hab auch immer das Gefühl, dass es meinen Mann noch mehr als mich runterzieht... Fühl dich gedrückt.
Und denk dran, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Beschehrung. Ein Christkind ist doch schön

26.03.2012 11:02
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
daniA , (30), ÜZ 3: guter Hoffnung
Filou76 , (35), ÜZ 6, NMT: 29.03.
schwubbs , (35), ÜZ 17, NMT: 30.03.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 3 nach FG, NMT: 02.04.
LizaLina , (34), ÜZ 9, NMT: 30.03.-02.04.
Cleo80 , (31), ÜZ 6, NMT: 10.04.
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: 10.04.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 2, NMT: 11.04.
momo82 , (30), ÜZ 2, NMT: 14.04.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: 14.04.
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
annam , (32), ÜZ 0, NMT: ?
maggie78 , (33), ÜZ 5, NMT: ?
datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?
Tinassen , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 3, NMT: ?
Nessi81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 14.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
26.03.2012 11:13
Guten Morgen Zusammen,
Schön das ich diesen Thread hier gefunden habe. Habe mich hier ganz neu angemeldet, weil ich einfach ein paar gleichgesinnte suche.
Zu mir, ich bin 35 jahre jung und lebe in Süddeutschland. Ich habe bereits 2 Kinder aus meiner Ehe, die inzwischen 12 und 9 Jahre alt sind und möchte nun mit meinem Freund ein gemeinsames Kind. Wir üben seit September ´11 und mußten leider schon 2 FG im frühen Stadium erleben. Nun, das gehört dazu, von daher nicht wirklich dramatisch...hmm ok für mich, da ich es eben schon kenne, meinen Freund hat es mehr mitgenommen, aber wir sehen einer erneuten Schwangerschaft positiv entgegen.
Mein nächster NMT dürfte um den 10.04.2012 liegen, genau kann ich es nicht sagen, da mein Zyklus schwankt (zwischen 28 und 31 Tagen).
Ich messe keine Temperatur, kein Persona oder Ovus....ich möchte mir da unnötigen Streß absolut ersparen und warte eben einfach den Zyklus ab, ob oder ob die Tage nicht kommen.
So, nun muss ich noch ein wenig schaffen. Freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier und schicke liebe Grüße
Tinki
Schön das ich diesen Thread hier gefunden habe. Habe mich hier ganz neu angemeldet, weil ich einfach ein paar gleichgesinnte suche.
Zu mir, ich bin 35 jahre jung und lebe in Süddeutschland. Ich habe bereits 2 Kinder aus meiner Ehe, die inzwischen 12 und 9 Jahre alt sind und möchte nun mit meinem Freund ein gemeinsames Kind. Wir üben seit September ´11 und mußten leider schon 2 FG im frühen Stadium erleben. Nun, das gehört dazu, von daher nicht wirklich dramatisch...hmm ok für mich, da ich es eben schon kenne, meinen Freund hat es mehr mitgenommen, aber wir sehen einer erneuten Schwangerschaft positiv entgegen.
Mein nächster NMT dürfte um den 10.04.2012 liegen, genau kann ich es nicht sagen, da mein Zyklus schwankt (zwischen 28 und 31 Tagen).
Ich messe keine Temperatur, kein Persona oder Ovus....ich möchte mir da unnötigen Streß absolut ersparen und warte eben einfach den Zyklus ab, ob oder ob die Tage nicht kommen.
So, nun muss ich noch ein wenig schaffen. Freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier und schicke liebe Grüße
Tinki
26.03.2012 11:33
Zitat von Filou76:
na, dann müßte der Test am Dienstag ja genau richtig sein![]()
![]()
![]()
(wobei wir diese Test im KH verwenden, weil sie schon kurz nach der Einnistung positiv anzeigen können... und das ist billiger und kürzerals der Labortest)
Echt? Wie heissen die denn????

26.03.2012 12:05
Zitat von Tinkerbell2012:
Guten Morgen Zusammen,
Tinki

26.03.2012 12:08
Zitat von maggie78:
Guten Morgen zusammen,
so, nachdem ich gestern morgen testete , nein, während ich testete, kam meine Mens![]()
Tja, das wars dann.
Auf in den nächsten ÜZ.
NMT hab ich noch nicht nachgesehen - - weiß auch gar nicht, ob es dann jetzt nicht zu riskant würde mit Weihnachten/Silvester als ET....aber...ich werde es wohl drauf ankommen lassen![]()
Bin gestern zwischendurch schon sehr traurig, und mein Schatz war auch sehr getroffen.![]()
Also, nun gilts, ÜZ 5.
Liebe Grüße
Maggie
Hallo Maggie,
tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat

Genau wie du male ich mir auch immer aus, wie es ist, meinem Mann und später auch der Familie von der Schwangerschaft zu erzählen. Und dann kommt immer wieder die Ernüchterung. Ich wünschte, ich könnte es lassen, mir das immer alles so vorzustellen, da dadurch die Enttäuschung immer besonders groß ist. Leider ist das aber nicht so einfach.
Sollte es bei mir in diesem Zyklus klappen, dann wäre der ET auch kurz vor Weihnachten. Mir persönlich wäre das sowas von egal. Im Prinzip wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich mir vorstellen könnte! Zum letzten Weihnachtsfest war mein Wunsch, dass wir das nächste Weihnachtsfest zu dritt erleben. Theoretisch noch möglich.
Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst es bald!!!
LG
26.03.2012 12:09
Zitat von annam:
Zitat von Tinkerbell2012:
Guten Morgen Zusammen,
Tinki
![]()
Da schließe ich mich gleich an

Willkommen und eine nicht allzu lange "Hibbelzeit" wünsche ich dir!
26.03.2012 12:11
Habe vorhin meine erste Tasse Frauenmantelkrauttee getrunken. Also der schmeckt ja echt bescheiden. Wieviel Tassen muss man davon am Tag trinken?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt