Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
26.03.2012 12:14
ich hab so 3-4 tassen pro tag getrunken, aber ich hab den mit agavensirup gesüßt dann ging es
26.03.2012 12:16
Meinst du ich kann da auch 2 TL von dem Sirup ranmachen? Einer ist mir glaub ich zu wenig...
26.03.2012 12:20
ih hab 1 löffel reingemacht aber denke 2 sind auch ok, aber ich hofe doch in einem großen becher und nicht in ner kleinen tasse
26.03.2012 12:23
Zitat von Temayja:
ih hab 1 löffel reingemacht aber denke 2 sind auch ok, aber ich hofe doch in einem großen becher und nicht in ner kleinen tasse
Ja großer Becher. Hab mir grad die 2. Dröhnung aufgebrüht... Ich zieh das durch, die Wirkung vom Himbi hat mich total überzeugt. Mein ES hat sich einen Tag eher als sonst angekündigt.
26.03.2012 12:24
Alles Gute zum WW übrigens. Du hast die gefährliche Zeit jetzt geschafft oder?
26.03.2012 12:27
ich bin ja auch überzeugt von den tees
naja wochenwechsel??? bin ja 6 tage vorgestuft worden hoffe ja der FA ändert das nicht wieder
aber der termin ist noch so weit weg bis dahin bin ich längst über den 12 wochen

naja wochenwechsel??? bin ja 6 tage vorgestuft worden hoffe ja der FA ändert das nicht wieder

26.03.2012 12:33
Zitat von Temayja:
ich bin ja auch überzeugt von den tees![]()
naja wochenwechsel??? bin ja 6 tage vorgestuft worden hoffe ja der FA ändert das nicht wiederaber der termin ist noch so weit weg bis dahin bin ich längst über den 12 wochen
glückwunsch

vordatiert? davor wurdest du zurückdatiert oder? das ist schön.

ich hab noch 3 1/2 wochen bis zum nächsten termin.

26.03.2012 12:34
Oh ich glaub ich wäre auch total ungeduldig.
Erzählst du es dann jetzt oder wartest du noch ab?
Erzählst du es dann jetzt oder wartest du noch ab?
26.03.2012 12:45
neee bin nicht zurückdatiert worden bis jetzt immer nur vordatiert, insgesammt 6 tage. erst war ET am 14.10 jetzt soll es am 8.10 sein mal guggen es kommt eh wann es will
26.03.2012 12:49
Zitat von Temayja:
neee bin nicht zurückdatiert worden bis jetzt immer nur vordatiert, insgesammt 6 tage. erst war ET am 14.10 jetzt soll es am 8.10 sein mal guggen es kommt eh wann es will
ach so, dann hab ich das letztens falsch verstanden als ich erzählt hab dass ich 2 tage zurückdatiert wurde. ich hoff der krümel wächst ordentlich bis zum nächsten termin...
6 tage sind schon viel, wow.

.
letzte woche hab ichs mal wieder geschafft 3x joggen zu gehen. *brav* ich bemüh mich sehr, dass ich nicht ausser atem komme und gehe auch zwischendurch mal, aber natürlich ist es ein unterschied zum normal atmen. kann das dem krümel was machen? speziell in der entwicklung?
26.03.2012 12:58
ich geh nur noch walken den mir hat meine FÄ abgeraten zu joggen
das mit den datieren hatte ich so gemeint damals das grad am anfang alle unterschiedlich wachsen und meistens die, die zurückgestuft worden sind irgendwann wieder aufholen. 6 tage kann eigendlich nicht sein denn ich weiß wann mein ES war aber mal abwarten noch rechne ich einfach mit den daten vom FA weiter
das mit den datieren hatte ich so gemeint damals das grad am anfang alle unterschiedlich wachsen und meistens die, die zurückgestuft worden sind irgendwann wieder aufholen. 6 tage kann eigendlich nicht sein denn ich weiß wann mein ES war aber mal abwarten noch rechne ich einfach mit den daten vom FA weiter
26.03.2012 13:02
Zitat von schwubbs:
Zitat von Filou76:
na, dann müßte der Test am Dienstag ja genau richtig sein![]()
![]()
![]()
(wobei wir diese Test im KH verwenden, weil sie schon kurz nach der Einnistung positiv anzeigen können... und das ist billiger und kürzerals der Labortest)
Echt? Wie heissen die denn????![]()
![]()
ganz einfach "pregtest"... hatte mir einen in unserer Ambulanz abgebettelt, habe aber gesehen, die gibts auch bei amazon oder ebay. Die Kollegin meinte, man könnte die ab eine Woche vor der nächsten Periode anwenden.
26.03.2012 13:35
Zitat von Temayja:
ich geh nur noch walken den mir hat meine FÄ abgeraten zu joggen
.
ich bin mir nicht sicher ob ich meinem FA davon erzählt hab.

.
ich kenne meinen ES nicht, hätte aber getippt dass er eher in der ersten zyklushälfte gelegen ist und nicht in der 2. ... aber egal, der entbindungstermin ist eh nur pi mal daumen und keine sooo genaue wissenschaft und wahrscheinlich holt der krümel eh noch auf.
26.03.2012 13:40
Zitat von Filou76:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Filou76:
na, dann müßte der Test am Dienstag ja genau richtig sein![]()
![]()
![]()
(wobei wir diese Test im KH verwenden, weil sie schon kurz nach der Einnistung positiv anzeigen können... und das ist billiger und kürzerals der Labortest)
Echt? Wie heissen die denn????![]()
![]()
ganz einfach "pregtest"... hatte mir einen in unserer Ambulanz abgebettelt, habe aber gesehen, die gibts auch bei amazon oder ebay. Die Kollegin meinte, man könnte die ab eine Woche vor der nächsten Periode anwenden.
Danke

26.03.2012 14:32
Hallo ihr Lieben,
ich fahre jetzt zur Blutkontrolle zu meinem FA...
Und ich werde da um einen Blutest bitten. Hab nämlich schon wieder SB und so hat ja kein noch so gut entwickeltes Eichen eine Chance... vielleicht können die mir ja doch noch was zur Unterstützung der 2 ZH. geben... Sch... Gelbkörperschwäche... echt
ich fahre jetzt zur Blutkontrolle zu meinem FA...
Und ich werde da um einen Blutest bitten. Hab nämlich schon wieder SB und so hat ja kein noch so gut entwickeltes Eichen eine Chance... vielleicht können die mir ja doch noch was zur Unterstützung der 2 ZH. geben... Sch... Gelbkörperschwäche... echt

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt