Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
27.04.2012 16:01
Zitat von nina777:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nina777:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nina777:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nina777:
hab meine mens![]()
und das nach einen zyklus der nur 22 tage war. ist das normal so kurz?
Ne! Man sagt bis 25 Tage ist normal.
*knuddel*
Hattest Du das schonmal?
nee ich glaube nicht....bin ja im 1 ÜZ, aber ich glaube der war sonst immer so 28 tage. ich habe totalen schiss das ich schon in die wechseljahre kommen könnte.![]()
Ach Quaaaaark!
Mach Dich mal nicht verrückt. Mit 50 kannst Du vielleicht mal Sorgen deswegen bekommen...![]()
Wenn es Dein erster ÜZ ist, dann versuch Dich zu entspannen und schau, was diesen Zyklus passiert.
Warst Du schon beim FA? Ich hab ja leider 1,5 Jahre gewartet um dann zu erfahren, dass ich ne Gelbkörperschwäche habe. Tolle Wurst![]()
Nu werd ich eingestellt und hoffe auf die nächsten Zyklen... (BTW. zu kurze Zyklen hat man auch bei ner GKS)
was nimmst du denn gegen die gelbkörperschwäche. seit 1 monat ungefähr tun mir beide brüste weh. habe mir bisher keine sorgen gemacht deswegen, aber das würde auch passen.
Ich bin übrigens Baujahr 1976![]()
Erst haben wir es mit Clomi versucht. 1. Zyklus war super und beim 2. hatte wieder nur SB ab ES+9.
Jetzt habe ich den 1. Zyklus nur Utrogest genommen. Fühlt sich für mich richtig an, aber im Netz heisst es überall, das ist NICHT zur Behandlung von GKS gedacht...![]()
Naja, mal abwarten...
ach man das ist doch scheiße....sieht so aus als wenn ich erst mal abwarten muss und schauen muss wie mein nächster zyklus wird. aber ich befürchte nichts gutes![]()
Werte erstmal ab! Nicht alle mit kurzen Zyklen haben eine Auffälligkeit! Versuch Dich da jetzt nicht in irgendwas reinzusteigern! Versuch locker zu bleiben! Das ist Euer 1. ÜZ

27.04.2012 16:27
Zitat von schwubbs:
Zitat von nina777:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nina777:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nina777:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nina777:
hab meine mens![]()
und das nach einen zyklus der nur 22 tage war. ist das normal so kurz?
Ne! Man sagt bis 25 Tage ist normal.
*knuddel*
Hattest Du das schonmal?
nee ich glaube nicht....bin ja im 1 ÜZ, aber ich glaube der war sonst immer so 28 tage. ich habe totalen schiss das ich schon in die wechseljahre kommen könnte.![]()
Ach Quaaaaark!
Mach Dich mal nicht verrückt. Mit 50 kannst Du vielleicht mal Sorgen deswegen bekommen...![]()
Wenn es Dein erster ÜZ ist, dann versuch Dich zu entspannen und schau, was diesen Zyklus passiert.
Warst Du schon beim FA? Ich hab ja leider 1,5 Jahre gewartet um dann zu erfahren, dass ich ne Gelbkörperschwäche habe. Tolle Wurst![]()
Nu werd ich eingestellt und hoffe auf die nächsten Zyklen... (BTW. zu kurze Zyklen hat man auch bei ner GKS)
was nimmst du denn gegen die gelbkörperschwäche. seit 1 monat ungefähr tun mir beide brüste weh. habe mir bisher keine sorgen gemacht deswegen, aber das würde auch passen.
Ich bin übrigens Baujahr 1976![]()
Erst haben wir es mit Clomi versucht. 1. Zyklus war super und beim 2. hatte wieder nur SB ab ES+9.
Jetzt habe ich den 1. Zyklus nur Utrogest genommen. Fühlt sich für mich richtig an, aber im Netz heisst es überall, das ist NICHT zur Behandlung von GKS gedacht...![]()
Naja, mal abwarten...
ach man das ist doch scheiße....sieht so aus als wenn ich erst mal abwarten muss und schauen muss wie mein nächster zyklus wird. aber ich befürchte nichts gutes![]()
Werte erstmal ab! Nicht alle mit kurzen Zyklen haben eine Auffälligkeit! Versuch Dich da jetzt nicht in irgendwas reinzusteigern! Versuch locker zu bleiben! Das ist Euer 1. ÜZ![]()
hab mich jetzt erst ma wieder beruhigt. glücklich bin ich zwar immer noch nicht darüber, aber du hast recht, vieleicht ist ja so ein kurzer zyklus auch egal.
27.04.2012 21:07
@ Schwubbs
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Vielleicht kommt ja was bei der Bauspiegelung zu Tage, was man schnell korrigieren kann.
Denk an dich!
*
@ annam
tut mir auch leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Aber war ja auch erst der 1. Zyklus nach der FG. Das wird
*
@
an alle Neuen! viel Glück!
*
@ me
Werde mich für die nächste Zeit etwas zurückziehen. Vielleicht hier und da mal mitlesen ... aber nicht mehr so aktiv schreiben.
Mal schauen, wie lang ich es ohne euch aushalte
Brauche jetzt ersteinmal ein bissl Ruhe ... ich hoffe, ihr versteht das?!
Viel Glück allen Hibblerinnen ... dass es ganz schnell klappt! Und den Schwangeren ... weiterhin eine tolle Kugelzeit
LG
Sunshine
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Vielleicht kommt ja was bei der Bauspiegelung zu Tage, was man schnell korrigieren kann.
Denk an dich!
*
@ annam
tut mir auch leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Aber war ja auch erst der 1. Zyklus nach der FG. Das wird

*
@

an alle Neuen! viel Glück!
*
@ me
Werde mich für die nächste Zeit etwas zurückziehen. Vielleicht hier und da mal mitlesen ... aber nicht mehr so aktiv schreiben.
Mal schauen, wie lang ich es ohne euch aushalte

Brauche jetzt ersteinmal ein bissl Ruhe ... ich hoffe, ihr versteht das?!
Viel Glück allen Hibblerinnen ... dass es ganz schnell klappt! Und den Schwangeren ... weiterhin eine tolle Kugelzeit

LG
Sunshine
28.04.2012 11:49
Zitat von Lillylala:
Sunshine ich wünsch dir alles Glück der Welt.
Dem schließ ich mich an!
28.04.2012 11:56
Zitat von annam:
Zitat von Lillylala:
Dem schließ ich mich an!
ich mich auch

annam, du hattest eine fg? das wusste ich gar nicht, tut mir sehr leid für dich! aber schön, dass du optimistisch bist!
nina: ich hab glaub ich mal gelesen, dass alles zwischen 21 und 35 tagen okay ist.
zu mir: ich war grad beim arzt, weil ich gestern abend kaum essen und nachts kaum schlafen konnte vor halsschmerzen. natürlich ist es wieder eine eitrige mandelentzündung. muss amoxicillin nehmen und hoffen, dass es nicht schadet, falls ich schwanger sein sollte.
gestern hab ich schon fast dran geglaubt, weil mich 3 leute unabhängig voneinander darauf angesprochen haben, wie sehr ich strahlen und wie gut ich aussehen würde. als ich das letzte mal drauf angesprochen wurde, dass ich strahle, hab ich am nächsten tag positiv getestet

wünsch euch ein schönes wochenende!
28.04.2012 12:07
Zitat von datschi:
Zitat von annam:
Zitat von Lillylala:
Dem schließ ich mich an!
ich mich auch![]()
annam, du hattest eine fg? das wusste ich gar nicht, tut mir sehr leid für dich! aber schön, dass du optimistisch bist!
nina: ich hab glaub ich mal gelesen, dass alles zwischen 21 und 35 tagen okay ist.
zu mir: ich war grad beim arzt, weil ich gestern abend kaum essen und nachts kaum schlafen konnte vor halsschmerzen. natürlich ist es wieder eine eitrige mandelentzündung. muss amoxicillin nehmen und hoffen, dass es nicht schadet, falls ich schwanger sein sollte.
gestern hab ich schon fast dran geglaubt, weil mich 3 leute unabhängig voneinander darauf angesprochen haben, wie sehr ich strahlen und wie gut ich aussehen würde. als ich das letzte mal drauf angesprochen wurde, dass ich strahle, hab ich am nächsten tag positiv getestethab in der apotheke vorhin auch gleich noch nen sst mitgenommen. mal sehen, ob ich ihn brauche...
Hallo datschi,
soweit ich weiß, ist das Amoxicillin das, was man auch in einer Schwangerschaft nehmen darf. Auch kleine Kinder bekommen dies, wenn sie Antibiotika benötigen. Wenn du wirklich schwanger bist, ist es umso wichtiger, dass du die Mandelentzündung rückstandslos auskurierst. Ich drücke dir für beides fest die Daumen

28.04.2012 12:13
Zitat von datschi:
Zitat von annam:
Zitat von Lillylala:
Dem schließ ich mich an!
ich mich auch![]()
gestern hab ich schon fast dran geglaubt, weil mich 3 leute unabhängig voneinander darauf angesprochen haben, wie sehr ich strahlen und wie gut ich aussehen würde. als ich das letzte mal drauf angesprochen wurde, dass ich strahle, hab ich am nächsten tag positiv getestethab in der apotheke vorhin auch gleich noch nen sst mitgenommen. mal sehen, ob ich ihn brauche...
Ich glaub, ich hab dich überlesen

Dann ruh dich mit deiner Mandelentzündung mal schön aus! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Und mit der SS drück ich dir natürlich die Daumen

28.04.2012 16:17
Zitat von datschi:
Zitat von annam:
Zitat von Lillylala:
Dem schließ ich mich an!
ich mich auch![]()
ich wünsche dir gute besserung, ruhe dich ordentlich aus. ich drücke dir natürlich ganz ganz feste die daumen das du vieleicht wirklich zum testen kommst und dein strahlen noch schöner wird

28.04.2012 17:07
Man ist das ein Wetterchen heute.
Ich sitze gerade auf der Terasse und lasse es mir gut gehen. Ist heute garnicht so einfach weil ich schon den ganzen Tag nit meinem Kreislauf Probleme habe, mir ist Schwindlich,keinen Hunger nur immer trinken und dann habe ich immer so ein ziehen im Unterleib.

Ich sitze gerade auf der Terasse und lasse es mir gut gehen. Ist heute garnicht so einfach weil ich schon den ganzen Tag nit meinem Kreislauf Probleme habe, mir ist Schwindlich,keinen Hunger nur immer trinken und dann habe ich immer so ein ziehen im Unterleib.

28.04.2012 17:24
Zitat von rosi40:
Man ist das ein Wetterchen heute.![]()
Ich sitze gerade auf der Terasse und lasse es mir gut gehen. Ist heute garnicht so einfach weil ich schon den ganzen Tag nit meinem Kreislauf Probleme habe, mir ist Schwindlich,keinen Hunger nur immer trinken und dann habe ich immer so ein ziehen im Unterleib.![]()
Das geht mir heute auch so. Ich glaube das ist der Wetterumschwung, weil es auf einmal wieder so warm ist.
28.04.2012 22:05
danke annam, melli und nina!
langsam wirds spannend... heute ist zt 28. als ich das letzte mal die pille abgesetzt hatte, hatte ich mehrere zyklen von 28 tagen. aber ich hab ja vorsichtshalber ausgehend von der info der fä, wonach am 16. zt der es in den nächsten 1-3 tagen sein sollte, den nmt auf den 3.5. (32. zt) berechnet, damit ich mich nicht schon so früh verrückt mach. hat aber nicht so ganz geholfen...
ich glaub, es ist grundsätzlich nicht gut, nen sst daheim zu haben...
was meint ihr, wann soll ich testen?

langsam wirds spannend... heute ist zt 28. als ich das letzte mal die pille abgesetzt hatte, hatte ich mehrere zyklen von 28 tagen. aber ich hab ja vorsichtshalber ausgehend von der info der fä, wonach am 16. zt der es in den nächsten 1-3 tagen sein sollte, den nmt auf den 3.5. (32. zt) berechnet, damit ich mich nicht schon so früh verrückt mach. hat aber nicht so ganz geholfen...

ich glaub, es ist grundsätzlich nicht gut, nen sst daheim zu haben...

28.04.2012 23:03
Zitat von datschi:
danke annam, melli und nina!![]()
langsam wirds spannend... heute ist zt 28. als ich das letzte mal die pille abgesetzt hatte, hatte ich mehrere zyklen von 28 tagen. aber ich hab ja vorsichtshalber ausgehend von der info der fä, wonach am 16. zt der es in den nächsten 1-3 tagen sein sollte, den nmt auf den 3.5. (32. zt) berechnet, damit ich mich nicht schon so früh verrückt mach. hat aber nicht so ganz geholfen...![]()
ich glaub, es ist grundsätzlich nicht gut, nen sst daheim zu haben...![]()
Das frühe Testen ist immer sehr verlockend, aber ich bin mittlerweile kein großer Freund mehr davon. Ich habe nun bereits zweimal früh positiv getestet und beide Male kurz darauf das Baby schon wieder verloren. Das eine Mal war es einen Tag nach dem positiven Test. Mein Arzt hat mir geraten, ich solle doch lieber locker bis eine Woche nach NMT warten. Das erspart einem ganz viel. Denn dann ist es gefühlt nur eine verspätete Mens und nicht wieder die riesige Enttäuschung.
Letztlich muss es jeder selbst wissen, denn natürlich gibt es auch viele, die früh positiv testen und bei denen dann auch alles gut läuft. Aber es ist auch nicht gerade selten, dass es eben ganz früh gleich wieder abgeht. Ich persönlich bin vom frühen Testen kuriert. Letztendlich ist es ja so, dass man, wenn man wirklich schwanger ist, es eine oder zwei Wochen später auch noch ist

Also datschi, es hilft ja nichts, entscheiden musst DU, wann du testen möchtest! Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe volles Verständnis für alle, die früh testen! Hab ich ja auch.... Aber ich wollte einfach mal aus eigener Erfahrung auf die "Gefahren" hinweisen.
LG
28.04.2012 23:24
gib die tests doch deinem mann der darf die dann erst am 6 rausrücken
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt