Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.05.2012 22:11
Hallo,
habe gerade mal alles nachgelesen und freue mich mit aman@ und nehme auch Anteil am Leid (leider ist mir der Namen entfallen).
Bei mir geht es am Montag dann weiter - ich habe meinen FA Termin und ich hoffe, die Fruchtblase im US sehen zu können, vielleicht auch das Herz bubbern? Mir gehts bis jetzt gut. Ich melde mich dann am Montag oder Dienstag wieder, dann verrate ich auch meinen ET. Euch alles Gute und allen Hibblerinnen
drücke ich die Daumen.
L.G.
habe gerade mal alles nachgelesen und freue mich mit aman@ und nehme auch Anteil am Leid (leider ist mir der Namen entfallen).
Bei mir geht es am Montag dann weiter - ich habe meinen FA Termin und ich hoffe, die Fruchtblase im US sehen zu können, vielleicht auch das Herz bubbern? Mir gehts bis jetzt gut. Ich melde mich dann am Montag oder Dienstag wieder, dann verrate ich auch meinen ET. Euch alles Gute und allen Hibblerinnen

L.G.
04.05.2012 08:57
hallo
habe noch tage bis zum SStest heute morgen mal aus neugierde getestet negativ ich hoffe diesmal hats trotzdem gefunzt mein mann sagte schon nach dem herzeln das war ein treffer ! mal schauen ! liebe grüße eure Asta
habe noch tage bis zum SStest heute morgen mal aus neugierde getestet negativ ich hoffe diesmal hats trotzdem gefunzt mein mann sagte schon nach dem herzeln das war ein treffer ! mal schauen ! liebe grüße eure Asta
04.05.2012 09:15
Guten Morgen meine Lieben,
Astra: ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
me: meine Blutwerte waren wohl supi mit Utro laut FA
Sie empfiehlt mir jetzt wieder Clomi UND Utro in Kombi und in naher Zukunft ne BS machen zu lassen...
Sie sagt, Clomi darf man 6 mal nehmen... Hmmm, jeder sagt was anderes...
Ich werd wohl aber trotzdem mal Kontakt mit der KiWu aufnehmen. Die Praxis hat mir auch meine FA empfohlen...
Hach mir geht suuuupi
me: meine Blutwerte waren wohl supi mit Utro laut FA

Sie empfiehlt mir jetzt wieder Clomi UND Utro in Kombi und in naher Zukunft ne BS machen zu lassen...
Sie sagt, Clomi darf man 6 mal nehmen... Hmmm, jeder sagt was anderes...

Ich werd wohl aber trotzdem mal Kontakt mit der KiWu aufnehmen. Die Praxis hat mir auch meine FA empfohlen...

Hach mir geht suuuupi

04.05.2012 09:15
Zitat von Astaengel1980:
hallo
das würde mich sehr für dich freuen!

aber schone deine nerven und teste erst wieder an oder nach NMT.

04.05.2012 09:17
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Astaengel1980:
hallo
das würde mich sehr für dich freuen!![]()
aber schone deine nerven und teste erst wieder an oder nach NMT.![]()
Würd ich auch empfehlen! Schau mal hier, ab wann SST erst etwas anzeigen können: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Also in Deinem Fall frühestens in 3 Tagen...

04.05.2012 09:28
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Astaengel1980:
hallo
das würde mich sehr für dich freuen!![]()
aber schone deine nerven und teste erst wieder an oder nach NMT.![]()
Würd ich auch empfehlen! Schau mal hier, ab wann SST erst etwas anzeigen können: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Also in Deinem Fall frühestens in 3 Tagen...![]()
hat man auch bei annam schön gesehen, dass man sich die (in diesem fall unnötige) enttäuschung vorher sparen kann.
04.05.2012 09:57
Zitat von schwubbs:
me: meine Blutwerte waren wohl supi mit Utro laut FA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sagt, Clomi darf man 6 mal nehmen... Hmmm, jeder sagt was anderes...![]()
Ich werd wohl aber trotzdem mal Kontakt mit der KiWu aufnehmen. Die Praxis hat mir auch meine FA empfohlen...![]()
Hach mir geht suuuupi![]()
Ich finds gut, dass du jetzt Kontakt zur KiWu aufnimmst. Vielleicht wissen die noch mehr!! Sind ja schließlich Spezialisten!!! Ich will nämlich, dass das jetzt bei dir klappt - SO
04.05.2012 10:22
Zitat von hexe29:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd wohl aber trotzdem mal Kontakt mit der KiWu aufnehmen. Die Praxis hat mir auch meine FA empfohlen...![]()
Ich finds gut, dass du jetzt Kontakt zur KiWu aufnimmst. Vielleicht wissen die noch mehr!! Sind ja schließlich Spezialisten!!! Ich will nämlich, dass das jetzt bei dir klappt - SO

DU bist SOOOOOO LIEB!!!!

04.05.2012 10:22
Zitat von hexe29:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwubbs, ich würd mich auch riesig für dich freuen! Dass die Blutwerte super aussahen hört sich erstmal toll an

04.05.2012 10:34
hallo mädels!
meine mens ist eingetrudelt. an tag 34, also das zweitemal in meinem leben ein 33-tage-zyklus. direkt nach dem letzten wurde ich schwanger
bin jetzt aber unsicher, ob ich nicht ne pause einlegen will vor unserer hochzeitsfeier am 4.8. oder ob ich nochmal zum zyklusmonitoring soll. bin total unentschlossen. mal sehen.
wünsch euch einen schönen tag!
meine mens ist eingetrudelt. an tag 34, also das zweitemal in meinem leben ein 33-tage-zyklus. direkt nach dem letzten wurde ich schwanger

bin jetzt aber unsicher, ob ich nicht ne pause einlegen will vor unserer hochzeitsfeier am 4.8. oder ob ich nochmal zum zyklusmonitoring soll. bin total unentschlossen. mal sehen.
04.05.2012 10:40
Zitat von datschi:
hallo mädels!
meine mens ist eingetrudelt. an tag 34, also das zweitemal in meinem leben ein 33-tage-zyklus. direkt nach dem letzten wurde ich schwanger![]()
Blöde Mens! Aber zumindest hat sich der Zyklus eingependelt. Warum überlegst du ne Pause einzulegen? Weil du dann nix trinken kannst? Oder andere Gründe?
04.05.2012 10:50
Zitat von hexe29:
Zitat von datschi:
hallo mädels!
meine mens ist eingetrudelt. an tag 34, also das zweitemal in meinem leben ein 33-tage-zyklus. direkt nach dem letzten wurde ich schwanger![]()
Blöde Mens! Aber zumindest hat sich der Zyklus eingependelt. Warum überlegst du ne Pause einzulegen? Weil du dann nix trinken kannst? Oder andere Gründe?
naja, ob sich der zyklus eingependelt hat, bleibt abzuwarten.
**
nö, weniger wegen dem alkohol (ich trink eh nicht viel und an meiner hochzeit will ich auf gar keinen fall betrunken sein - ich will mich ja an alle details erinnern können), eher weils mir ja in der letzten schwangerschaft dauernd speiübel war. so will ich weder feiern noch eine feier planen und organisieren... aber hab grad nachgerechnet: wenns in diesem zyklus klappen würde, wär ich dann in der 14. ssw. ginge also grad so noch. also vielleicht noch einmal probieren und dann 2 monate aussetzen. oder ab jetzt nicht hibbeln aber auch nicht verhüten. oder diesen zyklus monitoren und dann nicht hibbeln und nicht verhüten. oder monitoren, dann verhüten. oder oder oder...

04.05.2012 12:03
Zitat von hexe29:
Jetzt bin ich verwirrt ob der vielen Möglichkeiten![]()
ich sag ja

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt