Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.05.2012 22:04
mit honig darfste auch süßen nur nicht mit zucker hab ich gehört. das soll wohl die wirkung aufheben, man soll homöopathische mittel nie mit zucker nehmen
06.05.2012 12:06
Zitat von Temayja:
sooo 2,4 kh zugenommen und foto von heute bei 17+4
Das sieht soooooo traumhaft aus!!!!!
Ich hoffe, ich habe auch bald eine so schöne Kugel wie du

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ist doch noch gar nicht lange her, als du auch noch gehibbelt hast...
Wie lange hat es bei dir noch mal gedauert? Sorry, hab ich wieder vergessen...
06.05.2012 12:26
Zitat von Temayja:
insgesammt jetzt 1 jahr![]()
Dann ist das auch absolut verdient

Es muss so ein tolles Gefühl sein, wenn es endlich geklappt hat! Bei mir hat es bisher leider nur zu ganz kurzzeitiger Freude gereicht. Beide Male in der 5 Woche schon wieder vorbei. Bei mir heißt es ab jetzt definitiv, dass ich erst frühestens eine Woche nach NMT teste. Ich möchte das nämlich nicht noch einmal so haben.
Jetzt warte ich auf meinen 3. Balken beim CB Monitor. Hab heute zum 6. Mal zwei Balken.
06.05.2012 12:28
das erste mal bin ich ja im nov schwanger gewesen aber leider auch nur bis zur 5 woche
bin aber froh das ich damals so früh getestet hatte und wußte das ich schwanger war. denn meine größte sorge war wirklich das es an mir liegt und ich nicht schwanger werden kann.
bin aber froh das ich damals so früh getestet hatte und wußte das ich schwanger war. denn meine größte sorge war wirklich das es an mir liegt und ich nicht schwanger werden kann.
06.05.2012 12:34
Zitat von Temayja:
das erste mal bin ich ja im nov schwanger gewesen aber leider auch nur bis zur 5 woche
Ja, das stimmt natürlich. Mein Mann sagte auch, dass es ja scheinbar klappen kann (also nichts ganz Schlimmes vorliegen kann), es eben nur noch nicht alles "perfekt genug" war, dass es auch bleibt. Ich wäre eben nur ziemlich traurig, wenn ich nun ein 3. Mal wieder in der 5. Woche scheitere. Andererseits natürlich lieber so, als dass das Baby eventuell nicht gesund ist oder man es erst viel später verliert.
Wird schon irgendwann klappen... Vielleicht ja im Juni - da wäre der ET für mein erstes "Sternchen" gewesen.
06.05.2012 12:38
haste das mal mit deinem FA besprochen das es schon zweimal passiert ist? dann haste ne GKS oder so und bekommst was, was die einnistung fördert
06.05.2012 13:32
Zitat von Temayja:
haste das mal mit deinem FA besprochen das es schon zweimal passiert ist? dann haste ne GKS oder so und bekommst was, was die einnistung fördert
Ja, ich war ein paar Tage nach der 2. FG bei meinem FA. Er hat gesagt, dass ich mir deswegen nicht zu viele Sorgen machen sollte. Es wäre völlig normal, und viele bekämen das gar nicht mit, wenn sie nicht sofort einen Test machen würden. Es werden diesen Zyklus aber meine Hormone geprüft. War schon einmal beim Blut abnehmen und muss in der zweiten Zyklushälfte dann zum zweiten Mal hin.
Bei GKS ist doch normalerweise die zweite Zyklushälfte verkürzt, oder? Die ist bei mir ziemlich exakt immer 14 Tage lang. Organisch ist bei mir alles in Ordnung.
Mal abwarten, was die Blutwerte bringen.
06.05.2012 13:36
evtl wirklich nur ne kleine einnistungsschwäche aber das wird man ja dann feststellen wenn deine hormone untersucht werden
06.05.2012 20:15
Zitat von Temayja:
So ein toller Bauch

07.05.2012 06:33
Zitat von annam:
Zitat von Temayja:
So ein toller Bauch![]()
ich will auch

07.05.2012 07:22

.
Also ich habe zwar keine "richtige" GKS (Wert genau an der unteren Grenze

Nehme jetzt den ersten Zyklus MöPf (ich mag diese Abkürzung

.
Heute ist mir irgendwie übel... für'n "Anzeichen" isses zu früh - ES+3 - könnte daran liegen, dass ich gleich zum HA muss, wegen verlängerung der AU... habe total Schiss, dass ich wieder arbeiten muss (deswegen bin ich ja krank), gleichzeitig habe ich Schiss, dass das mögliche Krümelchen nicht bleiben mag, weil ich mir so einen Stress mache...

07.05.2012 07:46
Zitat von Temayja:
Oh wie schön.

Ich will auch.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt